Kriegt irgendjemand mit das dieser Verein langsam aber sicher runtergewirtschaftet wird?
Nöö:alles supi
Ich tippe in der nächsten saison auf platz 8
Wenn wir denn 5.werden isses wieder ein erfolg

Bin bereit für die nächste verarsche

Sören Brandy fände ich nicht schlecht. Der weiss auf jedenfall wo das Tor steht !teufelkalle hat geschrieben:Moin,
laut einem User von Transfermarkt.de wird heute vermeldet: Sören Brandy zum FCK, Karl zurück zu Union!!!
Der hatte doch 2008 vorm Köln Spiel die Hosen voll und wollte nicht spielen, sofern ich das richtig im Kopf habe. Das dürfte sein Standing bei Sasic ziemlich erschwert haben und dementsprechend hatte er doch kaum noch Einsätze.BetzeBubFT hat geschrieben: ich weiß bis heute nicht wieso wir ihn damals abgegeben haben.
So habe ich das auch noch in Erinnerung, danach war er bei Sasic unten durch.jürgen.rische1998 hat geschrieben: Der hatte doch 2008 vorm Köln Spiel die Hosen voll und wollte nicht spielen, sofern ich das richtig im Kopf habe. Das dürfte sein Standing bei Sasic ziemlich erschwert haben und dementsprechend hatte er doch kaum noch Einsätze.
@BetzeBubFT:BetzeBubFT hat geschrieben:Kurz nach dem Orban Wechsel, war angeblich Fabian Schönheim heißer Kandidat.
Ich habe über einen Kollegen erfahren, dass das Union Forum mit dem Gerücht voll gewesen sein soll und die Berliner Zeitung einen Artikel darüber hatte, nur hatten wir das irgendwie nicht mitbekommen, da wohl letzten Monat zu viel Fokus auf Orban lag.
Es geht ja auch um das Abstiegsendspiel gegen Köln am 34. Spieltag 2008Baumbergeteufel hat geschrieben:@RED Devil:
Am 20. Spieltag Saison 2005/2006 hat er gegen Köln gespielt. Am 34. gegen Wolfsburg nicht.
Guckst Du hier:
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php
Auweia Pletsch, den Namen hatte ich bis eben erfolgreich verdrängtFranconian Devil hat geschrieben: Während 2008 ein junger Georges Mandjeck Schönheim mit einer gigantischen Zweikampfleistung in der Innenverteidigung problemlos ersetzt hat, hieß der Ersatz zwei Jahre zuvor Marcelo Pletsch.
Eelson hat geschrieben:Habe am Montag Mario Basler auf dem stiftsplatz gesehen....Is da was im Busch?Vielleicht als neuer Fitnesstrainer?;)
korrrrrrekt!Twisty hat geschrieben:Laut Transfermarkt.de testen wir Yusuf Corban, er ist Stürmer und derzeit bei der U21 von Stoke City unter Vertrag.
http://www.transfermarkt.de/1-fc-kaiser ... ews/204967