Z.zt ist es grad mal egal was hier gedealt wird...
Kriegt irgendjemand mit das dieser Verein langsam aber sicher runtergewirtschaftet wird?
Nöö:alles supi
Ich tippe in der nächsten saison auf platz 8
Wenn wir denn 5.werden isses wieder ein erfolg
Bin bereit für die nächste verarsche
Kriegt irgendjemand mit das dieser Verein langsam aber sicher runtergewirtschaftet wird?
Nöö:alles supi
Ich tippe in der nächsten saison auf platz 8
Wenn wir denn 5.werden isses wieder ein erfolg

Bin bereit für die nächste verarsche

Moin,
laut einem User von Transfermarkt.de wird heute vermeldet: Sören Brandy zum FCK, Karl zurück zu Union!!!
laut einem User von Transfermarkt.de wird heute vermeldet: Sören Brandy zum FCK, Karl zurück zu Union!!!
teufelkalle hat geschrieben:Moin,
Sören Brandy fände ich nicht schlecht. Der weiss auf jedenfall wo das Tor steht !
Mal abwarten, ob deine Meldung stimmt....

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Das Karl zurück zu Union gehen könnte, ja bitte warum nicht.
Aber Brandy, ist das nicht der mit der Fallsucht im Strafraum? Außerdem ist er mit 30 auch nicht mehr der Allerjüngste.
Vielleicht kommt das Gerücht auch nur von seinem Berater Martin Wagner. Der hat nämlich zur Zeit beim FCK keinen Spieler unter Vertrag!
Aber Brandy, ist das nicht der mit der Fallsucht im Strafraum? Außerdem ist er mit 30 auch nicht mehr der Allerjüngste.
Vielleicht kommt das Gerücht auch nur von seinem Berater Martin Wagner. Der hat nämlich zur Zeit beim FCK keinen Spieler unter Vertrag!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Kurz nach dem Orban Wechsel, war angeblich Fabian Schönheim heißer Kandidat.
Ich habe über einen Kollegen erfahren, dass das Union Forum mit dem Gerücht voll gewesen sein soll und die Berliner Zeitung einen Artikel darüber hatte, nur hatten wir das irgendwie nicht mitbekommen, da wohl letzten Monat zu viel Fokus auf Orban lag.
Dort wurde von einer Ablöse von 1,2 Millionen Euro geredet. Die Union Fans, sollen am Rad gedreht sein, da er dort mittlerweile der Publikumsliebling und absoluter Leistungsträger ist. Mit erst 28 Jahren und über 100 Zweitliga und 19 Erstliga Spielen, wäre er sicher eine Bereicherung gewesen, ich weiß bis heute nicht wieso wir ihn damals abgegeben haben.
Naja wie dem auch sei, diese Sache soll durch sein, wollte es aber nur mal posten, weil das damals irgendwie untergegangen ist.
Ich habe über einen Kollegen erfahren, dass das Union Forum mit dem Gerücht voll gewesen sein soll und die Berliner Zeitung einen Artikel darüber hatte, nur hatten wir das irgendwie nicht mitbekommen, da wohl letzten Monat zu viel Fokus auf Orban lag.
Dort wurde von einer Ablöse von 1,2 Millionen Euro geredet. Die Union Fans, sollen am Rad gedreht sein, da er dort mittlerweile der Publikumsliebling und absoluter Leistungsträger ist. Mit erst 28 Jahren und über 100 Zweitliga und 19 Erstliga Spielen, wäre er sicher eine Bereicherung gewesen, ich weiß bis heute nicht wieso wir ihn damals abgegeben haben.
Naja wie dem auch sei, diese Sache soll durch sein, wollte es aber nur mal posten, weil das damals irgendwie untergegangen ist.
Sollte, wider Erwarten, Vucur nicht einschlagen, ist die Rückkehr von Schönheim noch nicht vom Tisch.
Zumal Halfar, sein Spezi, auch wieder in KL ist.
Kommt drauf an, wo Schönheims Frau her ist. Ist sie Berlinerin wirds schwer. Von der Weltstadt nach Meisenheim ?????
Zumal Halfar, sein Spezi, auch wieder in KL ist.
Kommt drauf an, wo Schönheims Frau her ist. Ist sie Berlinerin wirds schwer. Von der Weltstadt nach Meisenheim ?????
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 05.07.2015, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
1,2 Mio € für einen Abwehrspieler? wir sind nicht Red Bull...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Fehlen nur noch Florian Fromlowitz und Sebastian Reinert...
BetzeBubFT hat geschrieben: ich weiß bis heute nicht wieso wir ihn damals abgegeben haben.
Der hatte doch 2008 vorm Köln Spiel die Hosen voll und wollte nicht spielen, sofern ich das richtig im Kopf habe. Das dürfte sein Standing bei Sasic ziemlich erschwert haben und dementsprechend hatte er doch kaum noch Einsätze.
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Der hatte doch 2008 vorm Köln Spiel die Hosen voll und wollte nicht spielen, sofern ich das richtig im Kopf habe. Das dürfte sein Standing bei Sasic ziemlich erschwert haben und dementsprechend hatte er doch kaum noch Einsätze.
So habe ich das auch noch in Erinnerung, danach war er bei Sasic unten durch.
Wobei ich den Schritt von Schönheim im Nachhinein als ehrlich, durchaus mutig und charakterstark empfand. Besser man bleibt draußen, wenn man es mental nicht packt, als durch eine schwache Leistung das entscheidende Spiel zu vergeigen.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."
- Voltaire -
- Voltaire -
War das nicht gegen Wolfsburg, wo wir danach abgestiegen sind ? Ich glaube da hatte er keine Eier, aber die Ehrlichkeit verdient meinen Respekt
2006 war es die Halbzeit gg. Bayern, weshalb man in Wolfsburg dann gänzlih auf ihn verzichtete, so weit ich mich erinnere.
Es war das spiel gegen köln. Dafür ist mandjeck dann aufgelaufen.
BetzeBubFT hat geschrieben:Kurz nach dem Orban Wechsel, war angeblich Fabian Schönheim heißer Kandidat.
@BetzeBubFT:
Bitte poste doch mal den Link zu diesem besagten Thread im Union-Forum oder noch besser den Link zur Berliner Zeitung, wo das mit Schönheim drin steht. So lange habe ich diesen Thread erstmal verschoben in "Transfergerüchte ohne Quelle". Danke!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
@RED Devil:
Am 20. Spieltag Saison 2005/2006 hat er gegen Köln gespielt. Am 34. gegen Wolfsburg nicht.
Guckst Du hier:
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php
Am 20. Spieltag Saison 2005/2006 hat er gegen Köln gespielt. Am 34. gegen Wolfsburg nicht.
Guckst Du hier:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Baumbergeteufel hat geschrieben:@RED Devil:
Guckst Du hier:
Es geht ja auch um das Abstiegsendspiel gegen Köln am 34. Spieltag 2008
Gegen Wolfsburg war auch ein Abstiegsendspiel.
Nach dem 2:2 war es das mit der 1. Liga
.
Nach dem 2:2 war es das mit der 1. Liga

Salve Vagina Augustus.
@Baumbergteufel & Red_Devil:
Ihr habt beide recht. Fabian Schönheim hat sowohl 2006 im Abstiegsendspiel in Wolfsburg als auch 2008 im Abstiegsendspiel gegen Köln nicht gespielt und es gab in beiden Fällen Gerüchte, die besagten, dass er gekniffen habe.
Während 2008 ein junger Georges Mandjeck Schönheim mit einer gigantischen Zweikampfleistung in der Innenverteidigung problemlos ersetzt hat, hieß der Ersatz zwei Jahre zuvor Marcelo Pletsch und an dessen Tagesform in Wolfsburg können sich einige hier noch schmerzhaft erinnern. Das hätte wohl auch ein "eierloser" Schönheim nicht unterbieten können ...
Ihr habt beide recht. Fabian Schönheim hat sowohl 2006 im Abstiegsendspiel in Wolfsburg als auch 2008 im Abstiegsendspiel gegen Köln nicht gespielt und es gab in beiden Fällen Gerüchte, die besagten, dass er gekniffen habe.
Während 2008 ein junger Georges Mandjeck Schönheim mit einer gigantischen Zweikampfleistung in der Innenverteidigung problemlos ersetzt hat, hieß der Ersatz zwei Jahre zuvor Marcelo Pletsch und an dessen Tagesform in Wolfsburg können sich einige hier noch schmerzhaft erinnern. Das hätte wohl auch ein "eierloser" Schönheim nicht unterbieten können ...
Franconian Devil hat geschrieben:Während 2008 ein junger Georges Mandjeck Schönheim mit einer gigantischen Zweikampfleistung in der Innenverteidigung problemlos ersetzt hat, hieß der Ersatz zwei Jahre zuvor Marcelo Pletsch.
Auweia Pletsch, den Namen hatte ich bis eben erfolgreich verdrängt

Omnia vincit amor
Habe am Montag Mario Basler auf dem stiftsplatz gesehen....Is da was im Busch?Vielleicht als neuer Fitnesstrainer?;)
Muaaahhhhahahhhaa
Der war gut.
Vielleicht als Trainingsspezialist für einarmiges Reißen in der Halbliterklasse.

Der war gut.

Vielleicht als Trainingsspezialist für einarmiges Reißen in der Halbliterklasse.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Eelson hat geschrieben:Habe am Montag Mario Basler auf dem stiftsplatz gesehen....Is da was im Busch?Vielleicht als neuer Fitnesstrainer?;)
Bestimmt nicht

Wir sind von der Westkurv´ihr wisst schon...
Hat bestimmt mit dem neuen Hauptsponsor zu tun....Franziskaner Weizen oder Marlboro Zigaretten... 

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Laut Transfermarkt.de testen wir Yusuf Corban, er ist Stürmer und derzeit bei der U21 von Stoke City unter Vertrag.
http://www.transfermarkt.de/1-fc-kaiser ... ews/204967
Twisty hat geschrieben:Laut Transfermarkt.de testen wir Yusuf Corban, er ist Stürmer und derzeit bei der U21 von Stoke City unter Vertrag.
korrrrrrekt!
er spielte gestern schon 20 minuten gegen stettin.