Tja, Salamander, wie immer sehr treffen und gut geschrieben und auch dieses Mal zu emotionslos für meinen Geschmack..
Ist es in der heutigen Zeit zu viel verlangt, sich mal zu entschuldigen?? Da wird dann ein befreundeter Fan in die Sendung eingeladen, der eine Lanze für ihn bricht. Bei allem Respekt vor dem "Maskenmann", der sich sehr gut ausgedrückt hat und mir sehr symphatisch erscheint. Ich weiß seinen Namen nicht, deswegen nenne ich einfach mal so, man möge mir verzeihen.
Sollte man ihn mit dem Foto verarscht haben, was ich ihm auch nicht so recht glauben kann, ist es dann so schwer zu sagen:
"Es tut mir leid."
Langt Euch wirklich so ein Interview und alles ist wieder gut?? Ich habe ein Elefantengedächtnis und reagiere so empfindlich, weil er doch neben Bilek mein Lieblingsspieler war. Scheinbar bin ich hier das sensible Pflänzchen
Aber lieber so als dieses abgedroschene Geschwätz.."Ich fühle mich hier wohl", "ich gebe alle" bla bla bla...
Es wird fatal enden, wenn wir ihn weiter auflaufen lassen..lieber Gott, mach, daß ich mich irre!
Ich finde im Gegensatz zu einem Spielbericht kann man diesen Vertrauensbruch nicht objektiv analysieren, wie Du es gemacht hast, Salamander.
Zu Werauchimmer will ich nichts mehr sagen. Meine Meinung deckt sich doch mehr mit seiner , als mir lieb ist. Zumindest sportlich.
Menschlich geht mir diese "Ich habe es doch gleich gesagt"-Attitüde so dermassen auf den Sack, daß ich hier gleich platze.
Jetzt wirst Du wieder Argumente fordern, lieber Werauchimmer, ich weiß. Aber Argumente braucht es hier nicht, man liest Dich doch immer nur, wenn es nicht läuft. Wenn man gewinnt oder ein sehr aktzeptables Unentschieden gegen den Tabellenführer erkämpft, kommt doch auch nur Kritik.
Wenn wir unser Ziel Klassenerhalt erreichen (was ich hoffe, aber es wird eng), wie wirst Du es feiern? Oder wird dann schon der Kader für die zukünftige Saison auseinander genommen?
Ich denke, daß Du auch damit kokettierst, daß Du hier auf Kritik und Unverständnis stößt.. wie diese unbeliebten Streber, die nach dem Austeilen einer Klassenarbeit erstmal dutzende Fragen stellen, obwohl die Fragestellung glasklar ist. Kurz vorm Herausgeben der korrigierten Klassenarbeit wird dann nochmal lautstark verkündet, wie schlecht es doch lief und daß es diese Mal mit Sicherheit eine 4 ist, um sich dann mit einer dramatischen Geste an den Kopf zu langen, weil man doch plötzlich eine 1 hat.
So Jungs haben wir früher auf dem Klo eingesperrt, nachdm wir ihnen die Brustwarzen umgedreht haben
Was rede ich hier eigentlich?
Also, Werauchimmer, fachlich hast Du oft Recht, menschlich finde ich Dich anstrengend. Gerne diskutiere ich das auch bei einer Schorle im Stadion aus, die geht dann auch auf mich.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."