steppenwolf hat geschrieben:
"Die da oben" sind an allem schuld. Das ist mir einfach zu billig.
So so, dass ist dir also zu billig, wenn gesagt wird, dass, Die da oben schuld sind.
Wenn nicht die, wer denn sonst?
Etwa wieder wir Mitglieder, die Fans, oder doch wieder das unrühige Umfeld mit seinen übertriebenen Erwartungen?
Ganz so einfach isses dann doch nicht,wie ein kleiner Blick in die Vergangenheit zeigt.
Denn, weder wir Mitglieder oder Fans haben in der Vergangenheit Handgelder bezahlt, Steuern hinterzogen, mangelden Durchblick gehabt, wurden Größenwahnsinnig, haben für schlechte Spieler zum Teil Unsummen an Geldern verschwendet, gingen permanent auf Shoppingtuoren, ....
In der Summe sehe ich da schon das "Die da oben" in der Schuld sind.
Sie gaben all die Jahre ihr bestes um dazu bei zutragen, dass wir da stehen, wo wir heute stehen.
Und heuer geht das ganze wieder, immer wieder aufs neue, weiter, wie ja die letzten Tage deutlich aufzeigen.
Oder hat da auch wieder das Umfeld mit seiner übertriebener Erwartung Schuld??? Ganz bestimmt nicht.
Was sich die letzten Tage aufgezeigt hat, ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Ich weiß ja das u.a. Herr Banf hier auch mitliest, daher wiederhole ich meinen Aufruf von gestern Abend nochals.
Werter Herr Banf, wie wäre es denn, wenn Sie sich an die ca. 1 stündige Unterhaltung mit uns 3 Usern nach der JHV erinnern würden??
Wenn ich die letzten Tage als Maßstab nehme, was da von Ihrer Seite alles ablief, dann passen da manche Aussagen von Ihnen, nach der JHV uns gegenüber, für mich nicht mehr in das heutige, warum eigentlich?
Dazu die Aktion mit Hernn Keßler, mit dem ich mich auf der JHV auch kurz unterhalten konnte, die letzten Tage, die Investorensuche,....
All dies trägt bestimmt nicht dazu bei, dass Wir, der FCK, auch nur Ansatzweise ins Rettungsboot finden.
Aber es gibt ja genug, die noch in Euer Tun, Hoffnung haben.
Ich traue Euch das mittlerweile Nicht Mehr Zu.
Noch habt Ihr da Oben Zeit, mir, uns, dass Gegenteil zu beweisen, dann mal los, die Zeit drängt, vlt erleben wir ja noch eine weitere JHV.