Halt mal die Füße still, meinst du SK und MK sind Götter?peter111 hat geschrieben:Alle ahnungslos außer die paar Möchtegernfachleute hier!!!mxhfckbetze hat geschrieben:Apropos Jugendarbeit und Talente:
Wer, ausser Trapp, hat in der Nationalmannschaft gespielt oder dort im Aufgebot gestanden ?
Falls wir solche Talente haben, haben denn schon andere Vereine versucht, sie abzuwerben ? Oder sind die auch so ahnungslos wie K&K ?
Das Bessere ist des Guten Feind!Der Betzenberger hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Apropos Jugendarbeit und Talente:
Wer, ausser Trapp, hat in der Nationalmannschaft gespielt oder dort im Aufgebot gestanden ?
Falls wir solche Talente haben, haben denn schon andere Vereine versucht, sie abzuwerben ? Oder sind die auch so ahnungslos wie K&K ?
trapp würde ich gerne mal im Tor sehen da er ein Stück größer ist als unser Sippelchen aber Sippel ist ein klasse Keeper.
Sippel war schon im A Nationalmannschaftsaufgebot und in der U 21
Ich bin vielleicht zu dumm dafür, aber ich hab leider nicht verstanden, was du meinst.Steini hat geschrieben:Wenn wir mal wieder ne U19 haben wo viele hingehen um auch die zu sehen ...
aber vermutlich gibt es so was nur einmal in hundert Jahren...dann müssen wir noch ca. 23 Jahre warten...
Aber das war diese Saison der einzige Bock vom Benaglio. Der Sippel hat schon 10 geschossen. Und es geht ja nicht nur um die Böcke, sondern um die totale Verunsicherung der Abwehr.salamander hat geschrieben:gekommen. Aber andere Torleute machen auch Fehler, siehe Benaglio, der seiner Mannschaft das Spiel verliert.
..
lancelot hat geschrieben:Aber das war diese Saison der einzige Bock vom Benaglio. Der Sippel hat schon 10 geschossen. Und es geht ja nicht nur um die Böcke, sondern um die totale Verunsicherung der Abwehr.salamander hat geschrieben:gekommen. Aber andere Torleute machen auch Fehler, siehe Benaglio, der seiner Mannschaft das Spiel verliert.
..
Mir als Zuschauer gehts jedesmal ans Nervenkostüm, wenn auch nur eine Flanke oder ein Eckball in die Nähe vom Tor kommt.
Wenn unserer nicht der Schlechteste Torwart in der Bundesliga ist, dann sag mir bitte, welcher schlechter ist. Ich kenne Keinen !
lancelot hat geschrieben:Aber das war diese Saison der einzige Bock vom Benaglio. Der Sippel hat schon 10 geschossen. Und es geht ja nicht nur um die Böcke, sondern um die totale Verunsicherung der Abwehr.salamander hat geschrieben:gekommen. Aber andere Torleute machen auch Fehler, siehe Benaglio, der seiner Mannschaft das Spiel verliert.
..
Mir als Zuschauer gehts jedesmal ans Nervenkostüm, wenn auch nur eine Flanke oder ein Eckball in die Nähe vom Tor kommt.
Wenn unserer nicht der Schlechteste Torwart in der Bundesliga ist, dann sag mir bitte, welcher schlechter ist. Ich kenne Keinen !
Traurig aber so verdammt wahr!InvalidenScout hat geschrieben:Statistisch kämen beim FCK alle 4 Jahrgänge EINER zu den Profis, der sich auch durchsetzen kann. Schwierig ist es leider nur momentan, weil wir dafür keine gute Ausgangsposition haben. Junge Kerle müssen auch spielen, herangeführt werden. Das klappt nicht, wenn man unmittelbar gegen den Abstieg spielt.
Bei uns brennt der Baum, so oder so....
Wer glaubt, dass man im Abstiegsfall durch das Geld vom Ivo-Verkauf finanziell besser gestellt sei, der irrt.
Abstieg bedeutet wieder mehrere Jahre 2.Liga !
Wir haben weder die Sponsorenklasse wie Stuttgart, Frankfurt usw,
noch die von Mainz
Aber meinst du, dass Frankfurt und Mainz einfach mal den Nachwuchs einbauen und wenn sie dann absteigen sagen die sich, dass das egal sei, weil sie ja genug Geld hätten?InvalidenScout hat geschrieben:Statistisch kämen beim FCK alle 4 Jahrgänge EINER zu den Profis, der sich auch durchsetzen kann. Schwierig ist es leider nur momentan, weil wir dafür keine gute Ausgangsposition haben. Junge Kerle müssen auch spielen, herangeführt werden. Das klappt nicht, wenn man unmittelbar gegen den Abstieg spielt.
Bei uns brennt der Baum, so oder so....
Wer glaubt, dass man im Abstiegsfall durch das Geld vom Ivo-Verkauf finanziell besser gestellt sei, der irrt.
Abstieg bedeutet wieder mehrere Jahre 2.Liga !
Wir haben weder die Sponsorenklasse wie Stuttgart, Frankfurt usw,
noch die von Mainz
Das trifft den Nagel auf den Kopf.Otto Rehagel hat geschrieben:Zur Wahrheit gehört auch das unser Etat 1/3 der Hoffenheimer und der Marktwert ca. die 1/2 der TSGer beträgt. Das macht sich hier und da bemerkbar. Wir können nicht einfach mal so für ca. 7 Mio in der Winterpause einen nachkaufen. Wenn wir die Kohle hätten, sagen wir für 20 Mio unsere Abwehr zu stärken, hätten wir vielleicht 10 Gegentore weniger und stehen 7 Plätze weiter oben. Vielleicht ?!? Niemand weis das - nur finde ich das dieser Klassenunterschied auf dem Platz gestern nicht zu sehen war. Und wir somit doch ganz froh sein können was K & K aus unseren bescheidenen Möglichkeiten machen.
FCnautriK hat geschrieben:Ich bin vielleicht zu dumm dafür, aber ich hab leider nicht verstanden, was du meinst.Steini hat geschrieben:Wenn wir mal wieder ne U19 haben wo viele hingehen um auch die zu sehen ...
aber vermutlich gibt es so was nur einmal in hundert Jahren...dann müssen wir noch ca. 23 Jahre warten...
Sliskovic ist dabei ein Guter zu werden und ein Stefan Bell sammelt Spielpraxis bei einem guten 2.Ligisten.InvalidenScout hat geschrieben:Nee, die können einbauen, weil sie eben sonst genügend Qualität in der Mannschaft haben.
Mainz?
Wen haben die denn aus der Jugend eingebau ?
SCHÜRRLE !!!