Yogi hat geschrieben:das hab ich aber von Milan nicht gehört.....
noch Fragen ????
Cohen hat geschrieben:Weiss denn jemand, ob an der Bommer-Sache überhaupt irgendetwas dran ist? Mein letzter Stand ist ja immer noch, dass der Gerke ihn durch die Aussage, er sei NICHT im Gespräch, ins Gespräch gebracht hat ...
Das muss uns natürlich nicht daran hindern, über seine mögliche Eignung zu diskutieren; ich wäre nur interessiert, falls einer der Insider da näheres weiss.
derletzteallerhoticfans hat geschrieben:@ Cohen
Wie nett, dass du dich über Dritte wegen mir und meiner unglaublich beleidigenden Aussagen beschwerst, etwas Handfestes, dass zu unserer Diskussion beitragen würde, kann ich in deinem Posting aber auch nicht gerade erkennen.
Vielleicht war mein Post etwas frustbehaftet und nicht 101% gesellschaftskonform sachlich. Aber er trifft die Sache aus meiner Sicht (und nicht nur aus meiner) auf den Punkt und wenn es deine zarte Seele auch schockieren möge, wir WERDEN nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen, wenn nicht endlich bald Bewegung hier reinkommt. Das ist jetzt keine Orakelei und ich hab auch keine Belege ( falls die jetzt einer fordert,), sondern nur die pure Gesetzmäßigkeit dieses Geschäfts. Und da wirst du mir wohl schwerlich nicht zustimmen können...
Yogi hat geschrieben:das hab ich aber von Milan nicht gehört.....
noch Fragen ????
cartman hat geschrieben:Cohen hat geschrieben:Weiss denn jemand, ob an der Bommer-Sache überhaupt irgendetwas dran ist? Mein letzter Stand ist ja immer noch, dass der Gerke ihn durch die Aussage, er sei NICHT im Gespräch, ins Gespräch gebracht hat ...
Das muss uns natürlich nicht daran hindern, über seine mögliche Eignung zu diskutieren; ich wäre nur interessiert, falls einer der Insider da näheres weiss.
Wenn hier im Expertenforum über ihn gemutmaßt wird, MUSS ja was dran sein. Nur der böse Vorstandsvorsitzende sagt mal wieder nix![]()
![]()
Müssen wir wirklich über Bommer reden, nur aufgrund der genannten Quelle? Führt dann wieder dazu, dass hier wieder einige ausrasten und so tun, als habe Kuntz es persönlich gesagt, nur um ihm das dann wieder um die Ohren zu hauen (Note 6, Heiligenschein abgeben usw.). War ja bei allen anderen Namen auch so, egal ob was dran war oder nicht!
Cohen hat geschrieben:cartman hat geschrieben:Cohen hat geschrieben:Weiss denn jemand, ob an der Bommer-Sache überhaupt irgendetwas dran ist? Mein letzter Stand ist ja immer noch, dass der Gerke ihn durch die Aussage, er sei NICHT im Gespräch, ins Gespräch gebracht hat ...
Wenn hier im Expertenforum über ihn gemutmaßt wird, MUSS ja was dran sein. Nur der böse Vorstandsvorsitzende sagt mal wieder nix![]()
![]()
Müssen wir wirklich über Bommer reden, nur aufgrund der genannten Quelle? Führt dann wieder dazu, dass hier wieder einige ausrasten und so tun, als habe Kuntz es persönlich gesagt, nur um ihm das dann wieder um die Ohren zu hauen (Note 6, Heiligenschein abgeben usw.). War ja bei allen anderen Namen auch so, egal ob was dran war oder nicht!
Und wenn Bommer dann nächste Woche beim DSC Wanne-Eickel vorgestellt wird, heisst es wieder, er habe dem FCK einen Korb verpasst
OWL-Teufel hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:das hab ich aber von Milan nicht gehört.....
noch Fragen ????
Kommt noch,bei Bommer hats ja auch gedauert!
Ich traue niemandem in diesem verlogenen Geschäft mehr etwas Gutes zu!
simba hat geschrieben:Cohen hat geschrieben:cartman hat geschrieben:Wenn hier im Expertenforum über ihn gemutmaßt wird, MUSS ja was dran sein. Nur der böse Vorstandsvorsitzende sagt mal wieder nix![]()
![]()
Und wenn Bommer dann nächste Woche beim DSC Wanne-Eickel vorgestellt wird, heisst es wieder, er habe dem FCK einen Korb verpasst
grins der war gut...und die Schreiberlinge hier posten dann Sachen wie "nicht mal den Bommer kriegt SK noch" ich schmeiss mich weg
Mr.Burns hat geschrieben:hey...
jetzt hab ich so schön gedichtet... aber jeder ignoriert es
Mr.Burns hat geschrieben:hey...
jetzt hab ich so schön gedichtet... aber jeder ignoriert es
Rheinteufel2222 hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:das hab ich aber von Milan nicht gehört.....
noch Fragen ????
Kommt noch,bei Bommer hats ja auch gedauert!
Ich traue niemandem in diesem verlogenen Geschäft mehr etwas Gutes zu!
Ich könnte mir vorstellen, dass Milan vertraglich zu Stillschweigen verpflichtet ist und andernfalls seinen Anspruch auf Abfindung verliert. Sonst hätte er wahrscheinlich schon das eine oder andere Interview gegeben. Fällt dem alten Vulkan bestimmt nicht leicht, nichts zu den Hintergründen der Entlassung zu sagen.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Ich könnte mir vorstellen, dass Milan vertraglich zu Stillschweigen verpflichtet ist und andernfalls seinen Anspruch auf Abfindung verliert. Sonst hätte er wahrscheinlich schon das eine oder andere Interview gegeben. Fällt dem alten Vulkan bestimmt nicht leicht, nichts zu den Hintergründen der Entlassung zu sagen.
cartman hat geschrieben:Oh mann, was wird dann los sein? Ich seh vor meinem geistigen Auge schon die ersten mit Mistgabeln und brennenden Fackeln auf den Berg marschieren
FCnautriK hat geschrieben:Das Interview war letze Woche Dienstag in der Zeitung, und alleine daran sieht man,dass Bommer wieder nichts Schuld war wie er sagt, das sind ja alles immer die bösen anderen gewesen, obwohl man sagen muss, dass der Hellmich wirklich ein Sch*** ist.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
...
Über Kritik darf SK sich im Moment wirklich nicht wundern. Die Hauptkritikpunkte sind ja die konzeptlose Sasic-Entlassung, die Pannen bei der Suche nach dem Nachfolger und die nicht vorhandene Öffentlichkeitsarbeit.
...
Markie hat geschrieben:cartman hat geschrieben:Oh mann, was wird dann los sein? Ich seh vor meinem geistigen Auge schon die ersten mit Mistgabeln und brennenden Fackeln auf den Berg marschieren
Die sind doch jetzt schon unterwegs ... der pöse schwarze Ritter soll endlich den Messias rausrücken
simba hat geschrieben:genau sonst nageln wir den Purschen ans kreuz, überhaupt bin ich der Meinung Pommer würde als Trainer gut passen, oder Perger, oder gebt uns doch lieber Priegel
Rheinteufel2222 hat geschrieben:K-town TomTom hat geschrieben:Selbst Stefans Heimat Zeitung (Saarbrücker Zeitung/Sport) ledert heute
ganz übel gegen ihn los. Es ist einfach nur noch zum Kotzen.
Über Kritik darf SK sich im Moment wirklich nicht wundern. Die Hauptkritikpunkte sind ja die konzeptlose Sasic-Entlassung, die Pannen bei der Suche nach dem Nachfolger und die nicht vorhandene Öffentlichkeitsarbeit.
Stefan Kuntz muss da im Moment wirklich ein bißchen aufpassen, dass da nicht ein größerer Gesichtsverlust für ihn hängen bleibt. Die einzige Möglichkeit für ihn, da noch mal einigermassen unbeschädigt herauszukommen, wäre wenn er jetzt doch noch so einen guten Trainer präsentiert, dass jeder sagt, die lange Suche hätte sich gelohnt.
Und es ist ihm dringend anzuraten, mal seine Philosophie des totalen Schweigens überdenken. Seine Stärke ist ja gerade, dass er gut reden kann. Und gerade in Situationen, in denen offensichtlich Erklärungsbedarf besteht, hilft es ungemein, wenn man die Dinge dann auch mal wirklich erklärt. Das würde eine Menge Mißverständnisse vermeiden. Gehimniskrämerei schafft auf Dauer nur Mißtrauen.
Theo Gries hat geschrieben:Eine Frage: Wie stellst Du Dir denn die Öffentlichkeitsarbeit vor? Soll Kuntz seinen Terminplan veröffentlichen? Soll er vielleicht Zahlen in die Öffentlichkeit bringen? Bei uns kann Anton Fink 2 Millionen verdienen? Damit jeder Konkurrent Bescheid weiß?