Forum

Keine Freigabe vom DFB: Herrlich-Verpflichtung geplatzt (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Devil may cry
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Devil may cry »

Gerard Houllier wäre auch frei. Nach Köln will er ja nicht. :D
- EIN LEBEN LANG -
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Yogi hat geschrieben:das hab ich aber von Milan nicht gehört.....
noch Fragen ????

Nein, der heilige Milan, Schutzheiliger von Kroatien und Patron der mittelmäßigen Torhüter, macht das viel geschickter. Er ergeht sich in subtilen Andeutungen ("Wissen Sie, wenn ich würde sagen, was ich denke und was gewesen wirklich...") und richtet damit viel mehr Schaden an, als wenn er die üblichen Platituden von sich gibt. Man denke nur an seine Aussagen in der "Sport am Montag"-Retrospektive im SWR vor kurzer Zeit. So nährt er die Gerüchteküche und die Spekulationen, was denn da los war.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
cartman

Beitrag von cartman »

Cohen hat geschrieben:Weiss denn jemand, ob an der Bommer-Sache überhaupt irgendetwas dran ist? Mein letzter Stand ist ja immer noch, dass der Gerke ihn durch die Aussage, er sei NICHT im Gespräch, ins Gespräch gebracht hat ...

Das muss uns natürlich nicht daran hindern, über seine mögliche Eignung zu diskutieren; ich wäre nur interessiert, falls einer der Insider da näheres weiss.

Wenn hier im Expertenforum über ihn gemutmaßt wird, MUSS ja was dran sein. Nur der böse Vorstandsvorsitzende sagt mal wieder nix :tadel: :o

Müssen wir wirklich über Bommer reden, nur aufgrund der genannten Quelle? Führt dann wieder dazu, dass hier wieder einige ausrasten und so tun, als habe Kuntz es persönlich gesagt, nur um ihm das dann wieder um die Ohren zu hauen (Note 6, Heiligenschein abgeben usw.). War ja bei allen anderen Namen auch so, egal ob was dran war oder nicht!
Cohen

Beitrag von Cohen »

derletzteallerhoticfans hat geschrieben:@ Cohen

Wie nett, dass du dich über Dritte wegen mir und meiner unglaublich beleidigenden Aussagen beschwerst, etwas Handfestes, dass zu unserer Diskussion beitragen würde, kann ich in deinem Posting aber auch nicht gerade erkennen.

Vielleicht war mein Post etwas frustbehaftet und nicht 101% gesellschaftskonform sachlich. Aber er trifft die Sache aus meiner Sicht (und nicht nur aus meiner) auf den Punkt und wenn es deine zarte Seele auch schockieren möge, wir WERDEN nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen, wenn nicht endlich bald Bewegung hier reinkommt. Das ist jetzt keine Orakelei und ich hab auch keine Belege ( falls die jetzt einer fordert, :lol: ), sondern nur die pure Gesetzmäßigkeit dieses Geschäfts. Und da wirst du mir wohl schwerlich nicht zustimmen können...

Kann ich schon, tue ich auch. Ich stimme Dir zu, dass Du GLAUBST, dass wir gegen den Abstieg spielen werden. Ich glaube es nicht, tut aber auch nichts zur Sache. Ich masse mir nicht an, die Zukunft vorauszusehen.

Keine Angst um meine Seele, die hält schon einiges aus. Und in diesem Fall war das ein Offtopic-Beitrag nicht über das Thema selbst, sondern den Stil der Diskussion, da hast Du recht. Deshalb fühle ich mich allerdings nicht schuldig.

Edit: Möchte mich entschuldigen für meinen misslungenen Versuch, einen ironischen Kontrapunkt zu setzen, den ich auch wieder entfernt habe. Ich möchte die Diskussion nicht eskalieren.
Zuletzt geändert von Cohen am 12.06.2009, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

noch Fragen ????

Kommt noch,bei Bommer hats ja auch gedauert!

Ich traue niemandem in diesem verlogenen Geschäft mehr etwas Gutes zu!
Cohen

Beitrag von Cohen »

cartman hat geschrieben:
Cohen hat geschrieben:Weiss denn jemand, ob an der Bommer-Sache überhaupt irgendetwas dran ist? Mein letzter Stand ist ja immer noch, dass der Gerke ihn durch die Aussage, er sei NICHT im Gespräch, ins Gespräch gebracht hat ...

Das muss uns natürlich nicht daran hindern, über seine mögliche Eignung zu diskutieren; ich wäre nur interessiert, falls einer der Insider da näheres weiss.

Wenn hier im Expertenforum über ihn gemutmaßt wird, MUSS ja was dran sein. Nur der böse Vorstandsvorsitzende sagt mal wieder nix :tadel: :o

Müssen wir wirklich über Bommer reden, nur aufgrund der genannten Quelle? Führt dann wieder dazu, dass hier wieder einige ausrasten und so tun, als habe Kuntz es persönlich gesagt, nur um ihm das dann wieder um die Ohren zu hauen (Note 6, Heiligenschein abgeben usw.). War ja bei allen anderen Namen auch so, egal ob was dran war oder nicht!

Und wenn Bommer dann nächste Woche beim DSC Wanne-Eickel vorgestellt wird, heisst es wieder, er habe dem FCK einen Korb verpasst :)
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@cohen

Damit könnte ich leben, hauptsache er macht den Bogen um uns ;)
simba

Beitrag von simba »

Cohen hat geschrieben:
cartman hat geschrieben:

Und wenn Bommer dann nächste Woche beim DSC Wanne-Eickel vorgestellt wird, heisst es wieder, er habe dem FCK einen Korb verpasst :)

grins der war gut...und die Schreiberlinge hier posten dann Sachen wie "nicht mal den Bommer kriegt SK noch" ich schmeiss mich weg
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
noch Fragen ????

Ich könnte mir vorstellen, dass Milan vertraglich zu Stillschweigen verpflichtet ist und andernfalls seinen Anspruch auf Abfindung verliert. Sonst hätte er wahrscheinlich schon das eine oder andere Interview gegeben. Fällt dem alten Vulkan bestimmt nicht leicht, nichts zu den Hintergründen der Entlassung zu sagen.
- Frosch Walter -
Mr.Burns

Beitrag von Mr.Burns »

hey...
jetzt hab ich so schön gedichtet... aber jeder ignoriert es :oops:
Es geht langsam aber sicher aufwärts...
cartman

Beitrag von cartman »

simba hat geschrieben:
Cohen hat geschrieben:
cartman hat geschrieben:Wenn hier im Expertenforum über ihn gemutmaßt wird, MUSS ja was dran sein. Nur der böse Vorstandsvorsitzende sagt mal wieder nix :tadel: :o

grins der war gut...und die Schreiberlinge hier posten dann Sachen wie "nicht mal den Bommer kriegt SK noch" ich schmeiss mich weg

Oh mann, was wird dann los sein? Ich seh vor meinem geistigen Auge schon die ersten mit Mistgabeln und brennenden Fackeln auf den Berg marschieren :wink:
Rheinteufel2222

Mr.Burns hat geschrieben:hey...

Doch, war gut! Mir hats gefallen.
- Frosch Walter -
simba

Beitrag von simba »

Mr.Burns hat geschrieben:hey...

im Vertrauen..so gut wars nicht :-)
Cohen

Beitrag von Cohen »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
noch Fragen ????

Ich könnte mir vorstellen, dass Milan vertraglich zu Stillschweigen verpflichtet ist und andernfalls seinen Anspruch auf Abfindung verliert. Sonst hätte er wahrscheinlich schon das eine oder andere Interview gegeben. Fällt dem alten Vulkan bestimmt nicht leicht, nichts zu den Hintergründen der Entlassung zu sagen.

Wobei er immer, auch im Umgang mit Gegnern, Schiedsrichtern etc. sehr fair war. Ich glaube nicht, dass es seinem Naturell entspricht nachzutreten; zumindest nicht, solange der Verein das nicht auch tut. Aber wir werden es sehen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So eine Klausel würde Sinn machen,denn zu erzählen hätte der gute Milan sicherlich eine Menge :wink:
Markie

Beitrag von Markie »

cartman hat geschrieben:Oh mann, was wird dann los sein? Ich seh vor meinem geistigen Auge schon die ersten mit Mistgabeln und brennenden Fackeln auf den Berg marschieren :wink:

Die sind doch jetzt schon unterwegs ... der pöse schwarze Ritter soll endlich den Messias rausrücken :engel:
Theo Gries

Beitrag von Theo Gries »

FCnautriK hat geschrieben:Das Interview war letze Woche Dienstag in der Zeitung, und alleine daran sieht man,dass Bommer wieder nichts Schuld war wie er sagt, das sind ja alles immer die bösen anderen gewesen, obwohl man sagen muss, dass der Hellmich wirklich ein Sch*** ist.

Versteh' ich nicht. An der Tatsache, dass das Interview vom letzten Dienstag ist, kannst Du herauslesen, dass sich Bommer für unschuldig an allem hält?
Das ist eine interessante Interpretation. Jetzt weiß ich auch, mit welcher Logik diverse Threads der letzten Wochen gefüllt wurden.

...
Über Kritik darf SK sich im Moment wirklich nicht wundern. Die Hauptkritikpunkte sind ja die konzeptlose Sasic-Entlassung, die Pannen bei der Suche nach dem Nachfolger und die nicht vorhandene Öffentlichkeitsarbeit.
...

Über die "konzeptlose" Sasic-Entlassung oder die "Pannen" sollte jetzt wirklich genug gesagt worden sein. Manche wollen es einfach nicht verstehen.

Eine Frage: Wie stellst Du Dir denn die Öffentlichkeitsarbeit vor? Soll Kuntz seinen Terminplan veröffentlichen? Soll er vielleicht Zahlen in die Öffentlichkeit bringen? Bei uns kann Anton Fink 2 Millionen verdienen? Damit jeder Konkurrent Bescheid weiß?

Alleine in diesem Forum waren in der letzten Woche drei Aussagen zu lesen. Willst Du tägliche Pressekonferenzen wie seinerzeit mit Otto Rehagel bei den Bayern?
simba

Beitrag von simba »

Markie hat geschrieben:
cartman hat geschrieben:Oh mann, was wird dann los sein? Ich seh vor meinem geistigen Auge schon die ersten mit Mistgabeln und brennenden Fackeln auf den Berg marschieren :wink:

Die sind doch jetzt schon unterwegs ... der pöse schwarze Ritter soll endlich den Messias rausrücken :engel:

genau sonst nageln wir den Purschen ans kreuz, überhaupt bin ich der Meinung Pommer würde als Trainer gut passen, oder Perger, oder gebt uns doch lieber Priegel
Suu*
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suu* »

hi,

bin gerade auf die Arbeit gefahren.
Ich hör Antenne KL. Mein Radio war ziehmlich leise. Leider den als ich gemerkt habe das Nachrichten über den FCK gerade laufen war es zu spät. Das einzigste was ich noch mitbekommen habe ist: "Uhrsprünglich wollte VV Stefan Kunz einen Trainer am Montag vorstellen." Das heißt ja jetzt entweder das er einen Trainer früher vorstellt... was ich mir nicht vorstellen kann oder es verzögert sich schon wieder.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

simba hat geschrieben:genau sonst nageln wir den Purschen ans kreuz, überhaupt bin ich der Meinung Pommer würde als Trainer gut passen, oder Perger, oder gebt uns doch lieber Priegel

Ftatt Fafic?
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Wer ist im moment eigentlich noch im Gespräch?
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@theogries

Nein nicht weil es von Dienstag ist, sondern anhand des Interviews, ich gebe dir aber Recht, es war sehr zweideutig ausgedrückt von mir.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

K-town TomTom hat geschrieben:Selbst Stefans Heimat Zeitung (Saarbrücker Zeitung/Sport) ledert heute
ganz übel gegen ihn los. Es ist einfach nur noch zum Kotzen. :kotz:

Über Kritik darf SK sich im Moment wirklich nicht wundern. Die Hauptkritikpunkte sind ja die konzeptlose Sasic-Entlassung, die Pannen bei der Suche nach dem Nachfolger und die nicht vorhandene Öffentlichkeitsarbeit.

Stefan Kuntz muss da im Moment wirklich ein bißchen aufpassen, dass da nicht ein größerer Gesichtsverlust für ihn hängen bleibt. Die einzige Möglichkeit für ihn, da noch mal einigermassen unbeschädigt herauszukommen, wäre wenn er jetzt doch noch so einen guten Trainer präsentiert, dass jeder sagt, die lange Suche hätte sich gelohnt.

Und es ist ihm dringend anzuraten, mal seine Philosophie des totalen Schweigens überdenken. Seine Stärke ist ja gerade, dass er gut reden kann. Und gerade in Situationen, in denen offensichtlich Erklärungsbedarf besteht, hilft es ungemein, wenn man die Dinge dann auch mal wirklich erklärt. Das würde eine Menge Mißverständnisse vermeiden. Gehimniskrämerei schafft auf Dauer nur Mißtrauen.

Ich gebe Dir recht, allerdings denke ich das Einzige was man Kuntz ankreiden kann (aber nicht muss :wink: ) ist sein Schweigen.
Okay, er könnte uns jeden Tag Informationen zukommen lassen, und Wasserstandsmeldungen abgeben....und wozu?
Dass die Sasic-Entlassung konzeptlos war, glaube ich nicht...er (so denke ich) hatte wohl Foda als sicher im Kopf.
Foda war auch der einzige Trainer, dier hier genannt wurde und offiziell auch gemeldet wurde. Das Kuntz darüber nicht schon im Vorfeld offiziell geredet hat leuchtet auch ein, da Foda ja noch unter Vertrag stand/seht und wichtige Spiele vor sich hatte.
Dass es am Ende nicht geklappt hat kann man Kuntz nicht ankreiden, denn nicht er hat am Ende nen Rückzieher gemacht, sondern Foda.
Alle anderen genannten Trainer, über die hier so herrlich diskutiert wird, kamen/kommen nicht von offizieller Seite.
Soll Kuntz zu jedem Namen der im Raum steht ja oder nein sagen, damit alle zufrieden sind?
Dass alle auf einmal unzufrieden sind liegt doch echt nur daran, dass man nichts hört...mir wäre auch wohler ein neuer Trainer würde endlich vorgestellt.
Kuntz forderte schon immer Geduld, und die hat nunmal nicht jeder.
Seine Information in der letzten Zeit war, dass spätestens am Montag ein neuer Trainer vorgestellt wird.
Ich bin mir sicher, dass dann auch der Erklärungsbedarf gestillt wird.
Soll SK, um jeden zufrieden zu stellen, bei jedem Trainer der hier oder anderswo gerüchteweise genannt wird, ja oder nein sagen, damit alle ja zufrieden sind?
Es sind doch nur Gerüchte .... die wohl nichts, oder nicht viel mit dem Tatsächlichen zu tun haben.
Man kann ihn kritisieren, weil er nicht alles nach aussen trägt sondern seine Arbeit macht ... man muss es aber nicht.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Rheinteufel2222

Theo Gries hat geschrieben:Eine Frage: Wie stellst Du Dir denn die Öffentlichkeitsarbeit vor? Soll Kuntz seinen Terminplan veröffentlichen? Soll er vielleicht Zahlen in die Öffentlichkeit bringen? Bei uns kann Anton Fink 2 Millionen verdienen? Damit jeder Konkurrent Bescheid weiß?

@Theo und jeffsmart

Nein. Er soll ja auch gar nichts konkretes zu ungelegten Eiern, wie zu den Trainern mit denen man gerade spricht, sagen. Aber er würde sich selbst einen Gefallen tun, wenn er z.B. Dinge die sowieso unabänderlich sind, wie z.B. die Foda-Geschichte mal aus seiner Sicht schildert.

Es sieht ja so aus, als hätte SK sich da verzockt, weil er sich einzig und allein auf Foda verlassen hat. Falls diese Einschätzung falsch ist, könnte er sie so richtigstellen. Falls die Einschätzung richtig ist, würde es SK auch schon helfen, wenn er das mit seinem entwaffneten Lächeln einfach zugibt. Fehler eingestehen ist ein Zeichen von Größe und würde ihm im Umfeld eine Menge Sympathien erhalten, die er durch Schweigen gerade gefährdet.

Sowas führt dann auch automatisch zu einer verständnisvolleren Berichterstattung in der Presse und zu einer besseren Stimmung und größeren Ruhe im Umfeld. Solche Dinge sollte er nicht unterschätzen.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 12.06.2009, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

wieso kann sk nicht endlich über seinen schatten bringen und milan zurückholen? günstiger und besser wird für uns die trainersuche nicht ausgehen :!:

nochmal die fakten:

- trotz 8 punkten rückstand klassenerhalt geschafft!
- in der nächsten saison bis zur entlassung um den aufstieg mitgespielt!
- angeblich unansehnlicher fußball führte zum ersten anstieg der zuschauerzahlen seit 1999!
Gesperrt