Bei der Aktion von Ribéry habe ich mittlerweile in einigen Foren gelesen, dass es eine Regel geben soll, die besagt dass der schlag mit der flachen Hand (wie der von Ribéry gegen den KSC) nicht als Tätlichkeit zu werten ist. Was da allerdings dran ist, kann ich noch nicht sagen, da ich nocht nichts darüber gefunden habe.Schärjer hat geschrieben:Nicht beschweren.Auch der FC Bayern mit Ribery hat gute Freunde in der Schiedsrichtergilde.Die selbe Narrenfreiheit,die schon Kahn während seiner Bayernzeit hatte,als er in der Zeit als er für Bayern spielte um mindestens 6-8 rote Karten vorbeikam.Irgendwie spürt man schon wer hier in der BL seine Gönner in allen Positionen hat.Wenn sowas in Bochum,Cottbus oder Gladbach passiert wird gnadenlos bestraft.
Nö, er ist einfach nur zumOWL-Teufel hat geschrieben:Dieser ganze Verein ist ein Fluch!
Hanseteufel hat geschrieben:Vielleicht hatten die Gäste in Mannheim Angst, daß der Waldhof-Mob in der Nähe ist und einfallen könnte. Sowas kann lähmen. In Sinsheim braucht die Auswärtsmannschaft jedoch vor den edlen Schampus-Schlürfern in der VIP-Kiste und den momentanen Hoffe-Fans keine Furcht zu haben.
Der XXL-Fanshop im schicken Hoffenheimer Sechs-Sterne-Fußball-Domizil stand Kopf: Die Trikots mit der Aufschrift "Schlechtester Herbstmeister aller Zeiten" (für schlappe 89,99 Euro) waren bereits eine Stunde (!) nach Abpfiff komplett ausverkauft. Herr Hopp hat aber bereits angekündigt, dass nachproduziert wird. Jugendspieler sollen einen Nachlass von 99 Cent bekommen. Eine tolle Sache!82er hat geschrieben:Einen Titel haben sie ja jetzt.Schlechtester Herbstmeister aller Zeiten.![]()
Bitte weiter so.
Wieso ist das gemein?Hanseteufel hat geschrieben:Ganz gemein wäre : Ist der Dietmar erstmal pleite, suchen auch die Fans das Weite.
Also die Wahrheit darf man immer sagen, heißt es doch, egal wie "gemein" sie sein sollte. Und das IST die WahrheitHanseteufel hat geschrieben:Ganz gemein wäre : Ist der Dietmar erstmal pleite, suchen auch die Fans das Weite.
Im großen Ganzen sollte man ja mit der Schadenfreude zurückhaltend sein. In dem Falle geht das aber gar nicht.flammendes Inferno hat geschrieben:Aus der Rheinpfalz:
"Rambos im Kraichgau
Die TSG 1899 Hoffenheim hat sich am Samstag einige Sympatien verspielt....."
Auch aufgebrachte VIP- Logen -Kunden fingen an zu meutern und bewarfen Rangnick und 3 Spieler mit abgenagten Hummerscheren,halbvollen Dom Perignon Flaschen und anderen leckeren Dingen,die ihre Gourmet-Tafel so hergab.
Rangnick sehr verärgert : Ich mag keine Meeresfrüchte und trinke auch keinen Alkohol.Das ist ja schlimmer als in Schalke,was hier jetzt abgeht.
![]()
flammendes Inferno hat geschrieben:Aus der Rheinpfalz:
"Rambos im Kraichgau
Die TSG 1899 Hoffenheim hat sich am Samstag einige Sympatien verspielt....."
Auch aufgebrachte VIP- Logen -Kunden fingen an zu meutern und bewarfen Rangnick und 3 Spieler mit abgenagten Hummerscheren,halbvollen Dom Perignon Flaschen und anderen leckeren Dingen,die ihre Gourmet-Tafel so hergab.
Rangnick sehr verärgert : Ich mag keine Meeresfrüchte und trinke auch keinen Alkohol.Das ist ja schlimmer als in Schalke,was hier jetzt abgeht.
![]()
dem fritz seine erben hat geschrieben:
Im großen Ganzen sollte man ja mit der Schadenfreude zurückhaltend sein. In dem Falle geht das aber gar nicht.
Yeeessss, was für eine geile Meldung, habe mich gerade völlig weggeschmissen.
Wie wird das dort weitergehen? Bald nur noch so viele Kunden auf der Tribüne wie Spieler am Ende des Spiels?
Fangnetze für Krabbenscheren und Champus-Pullen vor der Haupttribüne?
Bei uns kommen die Leute, um die Westkurve zu erleben und bei den Hoppis, um die mißratenen VIPs zu betrachten?!