Forum

2:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

cafeloddi hat geschrieben:@bene667

Tut mir leid bene. Aber Du hasts leider nicht verstanden worum es mir geht. Jeder hat so seine Meinung und das ist auch gut slo aber es müßte jetzt langsam mal wieder Ruhe einkehren. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich wollte damit sagen, daß Deine Aussagen, die auch nicht allzu lange her sind, auch nicht gerade "Ruhe" reingebracht haben..
Du hast im Grunde genommen Recht, wir sollten uns nicht gegenseitig zerfleischen, aber das sehe ich hier auch nicht gerade..hier wird diskutiert, das passt doch, oder?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich kann und will nicht glauben, das aus einer guten Regionalligamannschaft nicht ein einziger auch nur ansatzweise das Zeug im Tornister haben soll, auch mal die erste Mannschaft zu verstärken.

Wobei das nur ein "Heranführen" sein kann, nicht die Hoffnung auf ihn setzen. Da hat Salamander ganz recht.

Aber wenn wir nur Leute ausleihen, die wir dann wieder abgeben müssen, treten wir nur auf der Stelle. Und es ist nicht einmal gesagt, das die uns wenigstens durch die Saison helfen.
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

ist schwer einzuschätzen, wegen der Ligaunterschiedlichkeit.. entweder sie sind tatsächlich nicht dazu in der Lage, oder der Trainer setzt halt einfach nicht drauf.. aber mal ehrlich, ich glaube kaum dran.. so die Brüller waren da die letzten Jahre jetzt auch nicht dabei die sich hochgearbeitet haben, und da wurden verstärkt welche ins Team geholt. Glaube nicht, dass sich das so über 1 Jahr grundlegend verändert hat. Da wurde halt in der Vergangenheit wenig getan weil kein Geld da ist, und da wird man wohl auch erst wieder was tun wenn die Ligazugehörigkeit mal eher 'eingeplant' ist..
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@bene667

Ja, da gebe ich jetzt Dir recht. Diskussionen müssen und sollen geführt werden und dass diese manchmal hitzig sind ist ja das Salz in der Suppe. Ich habe auch meine Meinung zum Trainer und zu einzelnen Spielern, so wie jeder andere auch. Ich wollte nur mit meinem Beitrag ausdrücken, dass es eigentlich nichts bringt jetzt auf alles und jeden einzudreschen. Das hilft uns jetzt nicht weiter. Ich bin auch wegen der Rückrundenergebnisse enttäuscht, aber es bringt ja nichts jetzt alles schlecht zu reden. Natürlich ist Kritik am Trainer oder an einigen Spielern angebracht und darf auch angesprochen werden. Aber gerade jetzt in dieser doch prekären Situation sollte man die Ruhe behalten und mit den Spielern und den Verantwortlichen zusammen stehen. Ich bin überzeugt dass wir wieder da unten rauskommen-aber nur gemeinsam. Die anderen Mannschaften die unten stehen kommen auch noch ins Straucheln und dann müssen wir da sein und kommen da unten raus. Und noch eins zeigen mir die Diskussionen- jeder hier im Forum hängt am FCK und macht sich auf seine eigene Art Gedanken- und das finde ich klasse. :)
bene667

Beitrag von bene667 »

cafeloddi hat geschrieben:@bene667

Ja, da gebe ich jetzt Dir recht. Diskussionen müssen und sollen geführt werden und dass diese manchmal hitzig sind ist ja das Salz in der Suppe. Ich habe auch meine Meinung zum Trainer und zu einzelnen Spielern, so wie jeder andere auch. Ich wollte nur mit meinem Beitrag ausdrücken, dass es eigentlich nichts bringt jetzt auf alles und jeden einzudreschen. Das hilft uns jetzt nicht weiter. Ich bin auch wegen der Rückrundenergebnisse enttäuscht, aber es bringt ja nichts jetzt alles schlecht zu reden. Natürlich ist Kritik am Trainer oder an einigen Spielern angebracht und darf auch angesprochen werden. Aber gerade jetzt in dieser doch prekären Situation sollte man die Ruhe behalten und mit den Spielern und den Verantwortlichen zusammen stehen. Ich bin überzeugt dass wir wieder da unten rauskommen-aber nur gemeinsam. Die anderen Mannschaften die unten stehen kommen auch noch ins Straucheln und dann müssen wir da sein und kommen da unten raus. Und noch eins zeigen mir die Diskussionen- jeder hier im Forum hängt am FCK und macht sich auf seine eigene Art Gedanken- und das finde ich klasse. :)
Und schon sind wir uns einig :prost: :prost:
Sippel heute Abend in Flutlicht, ich werde mal reinschauen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@bene667

Freu mich dass wir beide im Reinen sind. :applaus: :prost:
Blochin

Beitrag von Blochin »

lancelot hat geschrieben:Wir haben den schlechtesten Torwart der Bundesliga, das steht fest. Und jeder, mit dem ich spreche und der was vom Fussball versteht, auch Anhänger anderer Vereine sagen dasselbe. Der Sippel ist ein Flieger auf der Linie, sieht suuuper toll aus, wenn er einen aus dem Winkel fischt. Dass er dann davor 2 Gurken reinlässt, bei jedem Flankenball in den Fünfer ein Chaos ausbricht, er dadurch vor Allem die IV total verunsichert, das sehen die Herrschaften, die diesen Torwart noch verteidigen, nicht.

Wenn nicht bald ein Torwartwechsel stattfindet, dann steigen wir ab, definitiv. Wir sind nämlich selten in dieser Saison die schlechtere Mannschaft gewesen, meistens aber die Bessere und sind nur duch individuelle Fehler bestraft worden. Die meisten dieser individuellen Fehler machte dabei die Nummer 1.

Nochmals: Wir waren in Hoffenheim die bessere Mannschaft, auch wenn dies einige Herren hier nicht wahrhaben wollen oder können. Haben zwei Tore geschossen und drei bekommen. Davon waren zwei Tore Fehler der Nummer 1. Preisfrage: Wie wär das Spiel ausgegangen, wenn ein Bundesligatauglicher Torwart in unserem Kasten gestanden hätte?
Aus dem Winkel fischt Sippel keinen Ball - dafür ist er zu klein! Er hat aber gute Reflexe auf der Linie. Strafraumbeherrschung eine Katastrophe.
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

Könnte man hier in diesem Thread nicht mal eine Abstimmung starten so in der Art:
Wer soll am Samstag gegen Dortmund im Tor stehen:
Tobias Sippel
Kevin Trapp

Und diese Abstimmung dann an Kurz schicken

Meine Abstimmung klar :KEVIN TRAPP INS TOR !!!!!!!!!!!
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

Irgendwie hat der Westkurvenveteran nichts besseres zu tun als gegen alles und jjeden zu schreiben...schon irgendwie lustig....

nein mal im ernst ich glaube es langt jetzt langsam mal mit den ewigen diskussionen... ich bin dafürdas man diese thread jetzt endlich schließt^^
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Westkurvenveteran

Du bist ein echter Beitragsammler.....
Betze4-ever

Westkurvenveteran hat geschrieben:Du bist ein echter Beitragsammler.....
Sagt der mit den meisten Beiträgen in diesem Thread...
PRO FRITZ-WALTER-STADION
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Apropos Jugendarbeit und Talente:

Wer, ausser Trapp, hat in der Nationalmannschaft gespielt oder dort im Aufgebot gestanden ?

Falls wir solche Talente haben, haben denn schon andere Vereine versucht, sie abzuwerben ? Oder sind die auch so ahnungslos wie K&K ?
peter111

Beitrag von peter111 »

Wie witzig! Komme mir vor wie bei "täglich grüßt das Murmeltier"!!
Zuletzt geändert von peter111 am 06.02.2011, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
--- Fußballmafia DFB ---
salamander

Beitrag von salamander »

Sippel ist nicht der schlechteste Bundesligatorwart und nicht der Beste. Er hat nach anfänglichen Problemen in dieser Saison eine längere Phase mit sehr stabilen und guten Leistungen gehabt. Dann ist er wie Tiffert, Dick, Lakic und viele andere schlecht in die Rückrunde gekommen. Aber andere Torleute machen auch Fehler, siehe Benaglio, der seiner Mannschaft das Spiel verliert.

Ich hoffe darauf, dass er wieder stabil wird und wir die Klasse mit ihm halten. Wenn Trapp so gut ist, wie einige hier zu glauben wissen, werden SK und MK im Sommer schon die richtige Entscheidung treffen...
Westkurvenveteran

Betze4-ever hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Du bist ein echter Beitragsammler.....
der aber in seinen Beiträgen auch was aussagt. Was man von dir nicht immer sagen kann.
peter111

Beitrag von peter111 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Apropos Jugendarbeit und Talente:

Wer, ausser Trapp, hat in der Nationalmannschaft gespielt oder dort im Aufgebot gestanden ?

Falls wir solche Talente haben, haben denn schon andere Vereine versucht, sie abzuwerben ? Oder sind die auch so ahnungslos wie K&K ?
Alle ahnungslos außer die paar Möchtegernfachleute hier!!!
--- Fußballmafia DFB ---
Betze4-ever

Westkurvenveteran hat geschrieben:
der aber in seinen Beiträgen auch was aussagt. Was man von dir nicht immer sagen kann.
Naja ich will jetzt nicht sagen das alle deine Beiträge sinnfrei sind...aber relativ viele....Du versuchst gegen alles und jeden zu schreiben... ich hab kaum einen Beitrag von dir gesehn der mal einen anderen Beitrag gut fand...
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Westkurvenveteran

Ist das dein einziger Wunsch ? Das jemand deine Beiträge gut findet ?
peter111

Beitrag von peter111 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
der aber in seinen Beiträgen auch was aussagt.
oder sie so lange alle zehn Minuten copy pasted bis sie jemand beachtet!!!
--- Fußballmafia DFB ---
Betze4-ever

Oer Es geht ned um meine Beiträge :!: es geht dadrum das du hier jedem der ned deiner Meinung ist voll eins "aufen Deckel haust"
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Westkurvenveteran

oder sie so lange alle zehn Minuten copy pasted bis sie jemand beachtet!!!
sagt Mr.Full Quote.
Markie

Beitrag von Markie »

Immerhin hilft einem die Comedy-Veranstaltung hier etwas über den ganzen Frust hinweg. :lol:
Betze4-ever

Markie hat geschrieben:Immerhin hilft einem die Comedy-Veranstaltung hier etwas über den ganzen Frust hinweg. :lol:
Eintritt 10 Euro

Bezahlung nur über Justpaykarte!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Betze4-ever hat geschrieben:Oer Es geht ned um meine Beiträge :!: es geht dadrum das du hier jedem der ned deiner Meinung ist voll eins "aufen Deckel haust"
Oh, damit passt er sich nur dem allgemeinen Tenor an. Diskussionskultur haben die meisten Flachpfeiffen hier doch noch nie gekannt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Der Betzenberger
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Der Betzenberger »

mxhfckbetze hat geschrieben:Apropos Jugendarbeit und Talente:

trapp würde ich gerne mal im Tor sehen da er ein Stück größer ist als unser Sippelchen aber Sippel ist ein klasse Keeper.

Sippel war schon im A Nationalmannschaftsaufgebot und in der U 21
Willkommen in der Hölle <3
Antworten