Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Wenn ES den Ball auf den Abwehrspieler oder mal wieder an Pfosten ballert------>OK

Aber nicht 5-6m am Tor vorbei !!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Lautrer1983 hat geschrieben:Je mehr Beiträge ich hier lese,desto mehr bin ich der Überzeugung das 90% der Leute hier keinen blassen Schimmer von Fussball haben.

Ich dachte immer das Rumgekotze nach dem Spiel hier, das liegt nur daran dass der FCK-FAN sehr emotional auf manche Dinge reagiert.
Mittlerweile glaub ich das aber nicht mehr.........
Oder 10% plus Du haben keine Ahnung? :nachdenklich:
OLD SCHOOL BLOCK
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

BurnmasterB hat geschrieben:Bitte nochmal eine UMFRAge wie letzte Woche

Bitte Bitte!!!!!!

und dann schicken wir die unserem trainer und nur wegen der umfrage setzt er lakic auf die tribüne??? wacht auf leute, WIR entscheiden nicht wer spielt! wenn ihr das nicht akzeptieren könnt, macht selbst einen trainerschein und stellt euch stefan kuntz vor, wenn ihr ihn überzeugt, bekommt ihr den job ;)
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Chacko hat geschrieben:
Patstu hat geschrieben:
Seh ich genauso.
Wenn ich so einen Schwachsinn lese, kriege ich das große Kotzen! Wer, verdammt nochmal, schießt so ein Ding absichtlich vorbei? NIEMAND!! Hört doch endlich auf mit diesem Mist!!
DANKE !!! :applaus:

NIEMAND schiesst den mit Absicht vorbei. Fakt ist aber auch, dass Lakic dringend eine Pause benötigt.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
lautrer_betzefan

Beitrag von lautrer_betzefan »

Ich kann es immer noch nicht fassen.
Jetzt muss es aber wirklich jeder gemerkt haben, dass Lakic beim nächsten Spiel (vorerst) auf die Bank muss.
Zuletzt geändert von lautrer_betzefan am 06.03.2011, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
Markie

Beitrag von Markie »

c-unit hat geschrieben:ich würde echt gerne mal wissen, wie das Verhältnis von Lakic zu seinen Mitspielern ist, ob die sich nach dieser Aktion nicht auch von ihm verarscht fühlen?!
Die haben ihn schön kameratauglich getröstet, allen voran Super-Marco... :o

Ich hab zwar ungefähr 237 Klassen unter Herrn L. gespielt, aber wenn ich auf dem Platz nur gemotzt hätte, keinem Ball nachgesetzt und dann so eine Nummer... ich hätte mich nicht mehr in die Kabine getraut.
Chacko

Beitrag von Chacko »

Perez87 hat geschrieben:
Chacko hat geschrieben: Wenn ich so einen Schwachsinn lese, kriege ich das große Kotzen! Wer, verdammt nochmal, schießt so ein Ding absichtlich vorbei? NIEMAND!! Hört doch endlich auf mit diesem Mist!!
Der Ball ging fast 5 Meter am Tor vorbei, komisch wars schon.
Und wenn ihr mich jetzt steinigt, auch gut: Ja, Multimillionär, ja Profi, ja, er muss ihn versenken, aber auch: Ja, er ist hypersensibel, wollte es unbedingt und besonders gut machen , ihm geht alles durch den Kopf in diesem Augenblick, die Schmähungen, der Hass der eigenen Fans, er denkt nach, das Schlimmste, was du als Spieler in diesem Augenblick tun kannst und..... versagst kläglich. So und nicht anders ist das (immer) und so war das auch hier!!
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Patstu hat geschrieben: obwohl er nur 6-7m davon weg stand.

11, es ware 11!!! Diese verfluchten 11 Meter, ja es waren ELF, von da trfft er einfach nicht, siehe Frankfurt im Hinspiel oder auch Koblenz oder eben hier:http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/189347_167744356611228_100001269945527_392967_3549128_n.jpg
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

BurnmasterB hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Auf jedenfall muss (kann es nicht mehr schreiben :cry: ) L a k i c gegen Freiburg auf die Bank!

Trotz allem hätte ich diese Chance mal gerne gesehen,wenn Jimmy,Ilian oder Nemec sie gehabt hätten!

Ne,das war eine 110%-ige Chance zum Derbysieg!

Ach was solls! Morgen gewinnt erstmal wieder Bremen in Freiburg und der Sonntag Abend ist zum dritten Mal hintereinander gerettet!

Gegen Freiburg muss was kommen!

Hoffe es war IRONIE ^^ (sonst empfehle ich dir nen besuch auf der Couch )
Ehhm... :D :wink:
Werde mich auch glechi mal abmachen zum erholen! Bin zu fertig von heut!

Aber was kommt dir genau so unglaubwürdig vor?
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

Es interessiert doch überhaupt nicht ob das Absicht war oder nicht. Wir sind nicht der FC Lakic. Wer aus der Distanz, ohne Gegenspieler weit und breit und ohne Torwart! aus 10 Metern das Tor nicht trifft, braucht einfach mal ne Denkpause, egal wie er heisst. Wer sagt uns denn, dass der Herr Lakic nicht auch mal als Joker trifft? Auf jeden Fall kann es so nicht weitergehen, mit der Chancenauswertung steigen wir ab! :cry:
Der FCK darf niemals untergehen!
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Würde so gerne mal erfahren, was im Kopf von ihm vorgeht. Würd ihn einfach mal gerne auf nen Kaffee einladen, und ganz locker mit ihm reden. Ohne groß Vorwürfe machen, ganz sachlich versuchen mal hinter die Schale zu schauen. Lade ihn hiermit auf nen Kaffee in meine Studenten-WG ein, wenn er sich traut....aufgeräumt wird nicht, aber der Kaffee ist sau lecker ;-) Sollte er hier mitlesen, oder ein FCK-Verantwortlicher, Adresse gibts per PN :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Chacko hat geschrieben:
Patstu hat geschrieben:
Seh ich genauso.
Wenn ich so einen Schwachsinn lese, kriege ich das große Kotzen! Wer, verdammt nochmal, schießt so ein Ding absichtlich vorbei? NIEMAND!! Hört doch endlich auf mit diesem Mist!!
So?
So ein Dingen schiesst NIEMAND absichtlich daneben?
Ein Schelm der dabei böses denkt... jeder Punkt den der FCK nicht macht ist quasi ein Punkt für Wolfsburg... aber wenn der liebe Srdjan mit seinen traurigen Teddybär-Knopfaugen sagt, er sei "nicht frei im Kopf" oder er "wolle alles geben für den FCK", dann sind wir alle wieder glücklich, was?

Ehrlich, mir ist das shayz-egal, ob jemand meiner Meinung ist oder nicht, so ein Dingen verschiesst keiner, der in der Hinserie 11 Tore schiesst und sich selbst als Lebensversicherung des FCK sieht.
Alles Bullshit. 8 Millionen Euro sind halt verlockend, und dafür kann man sich auch mal mit den Leuten am Zaun anlegen...

Und noch mal ehrlich, ich habe keinen der "Lakic"-Rufer in FFM verstanden. Ich werde ihn nicht auspfeifen, aber er darf auch erst wieder Unterstützung erwarten wenn er sie sich verdient hat...
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Markie hat geschrieben:
c-unit hat geschrieben:ich würde echt gerne mal wissen, wie das Verhältnis von Lakic zu seinen Mitspielern ist, ob die sich nach dieser Aktion nicht auch von ihm verarscht fühlen?!
Die haben ihn schön kameratauglich getröstet, allen voran Super-Marco... :o

Ich hab zwar ungefähr 237 Klassen unter Herrn L. gespielt, aber wenn ich auf dem Platz nur gemotzt hätte, keinem Ball nachgesetzt und dann so eine Nummer... ich hätte mich nicht mehr in die Kabine getraut.

STOPP!! Warst du im Stadion? Dann denk mal an Zeit vor der Halbzeit, als Lakic teilweise bis in die eigene Hälfte dem Gegner hinterher gerannt ist und den Ball ins AUs gestochert hat!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Chacko hat geschrieben:
Perez87 hat geschrieben: Der Ball ging fast 5 Meter am Tor vorbei, komisch wars schon.
Und wenn ihr mich jetzt steinigt, auch gut: Ja, Multimillionär, ja Profi, ja, er muss ihn versenken, aber auch: Ja, er ist hypersensibel, wollte es unbedingt und besonders gut machen , ihm geht alles durch den Kopf in diesem Augenblick, die Schmähungen, der Hass der eigenen Fans, er denkt nach, das Schlimmste, was du als Spieler in diesem Augenblick tun kannst und..... versagst kläglich. So und nicht anders ist das (immer) und so war das auch hier!!
Er denkt an die Millionen, die er weniger hätte, sollte er das Ding machen, alles andere ist naiv, wie kann man noch ernsthaft glauben, dass sich Lakic seinen Vertrag selbst kaputt schießen will?
BurnmasterB

liedldidu hat geschrieben:
Patstu hat geschrieben: obwohl er nur 6-7m davon weg stand.

11, es ware 11!!! Diese verfluchten 11 Meter, ja es waren ELF, von da trfft er einfach nicht, siehe Frankfurt im Hinspiel oder auch Koblenz oder eben hier:http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/189347_167744356611228_100001269945527_392967_3549128_n.jpg

Es waren 10,85m !!!!!!!!!!!!!!!!
RossTheBoss

Allgäuteufel hat geschrieben:Würde so gerne mal erfahren, was im Kopf von ihm vorgeht. Würd ihn einfach mal gerne auf nen Kaffee einladen, und ganz locker mit ihm reden. Ohne groß Vorwürfe machen, ganz sachlich versuchen mal hinter die Schale zu schauen. Lade ihn hiermit auf nen Kaffee in meine Studenten-WG ein, wenn er sich traut....aufgeräumt wird nicht, aber der Kaffee ist sau lecker ;-) Sollte er hier mitlesen, oder ein FCK-Verantwortlicher, Adresse gibts per PN :teufel2:
Und dann ??? Erzählst DU ihm, wie er den nächsten rein macht ?
Then better be Batman!
BurnmasterB

RossTheBoss hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben:Würde so gerne mal erfahren, was im Kopf von ihm vorgeht. Würd ihn einfach mal gerne auf nen Kaffee einladen, und ganz locker mit ihm reden. Ohne groß Vorwürfe machen, ganz sachlich versuchen mal hinter die Schale zu schauen. Lade ihn hiermit auf nen Kaffee in meine Studenten-WG ein, wenn er sich traut....aufgeräumt wird nicht, aber der Kaffee ist sau lecker ;-) Sollte er hier mitlesen, oder ein FCK-Verantwortlicher, Adresse gibts per PN :teufel2:

Nein Lakic erzählt ihm dass er als BuLI Spieler mehr verdienen kann!!!!!!!!!!
Allgäuteufel

RossTheBoss hat geschrieben:
Nein, bin keiner von den 389 Hobbypsychologen hier, danach würde er wahrscheinlich auch ned besser/anders spielen, aber interessieren würde es mich trotzdem ;)
Perez87

Beitrag von Perez87 »

derhonkel hat geschrieben:
Chacko hat geschrieben: Wenn ich so einen Schwachsinn lese, kriege ich das große Kotzen! Wer, verdammt nochmal, schießt so ein Ding absichtlich vorbei? NIEMAND!! Hört doch endlich auf mit diesem Mist!!
So?
So ein Dingen schiesst NIEMAND absichtlich daneben?
Ein Schelm der dabei böses denkt... jeder Punkt den der FCK nicht macht ist quasi ein Punkt für Wolfsburg... aber wenn der liebe Srdjan mit seinen traurigen Teddybär-Knopfaugen sagt, er sei "nicht frei im Kopf" oder er "wolle alles geben für den FCK", dann sind wir alle wieder glücklich, was?

Ehrlich, mir ist das shayz-egal, ob jemand meiner Meinung ist oder nicht, so ein Dingen verschiesst keiner, der in der Hinserie 11 Tore schiesst und sich selbst als Lebensversicherung des FCK sieht.
Alles Bullshit. 8 Millionen Euro sind halt verlockend, und dafür kann man sich auch mal mit den Leuten am Zaun anlegen...

Und noch mal ehrlich, ich habe keinen der "Lakic"-Rufer in FFM verstanden. Ich werde ihn nicht auspfeifen, aber er darf auch erst wieder Unterstützung erwarten wenn er sie sich verdient hat...
Mathäus hatte damals bestimmt auch nicht absichtlich den Elfmeter aus dem Stadion geschossen? Die Judas rufe konnte ich damals auch nicht nachvollziehen, arme Schweine.
Allgäuteufel

RossTheBoss hat geschrieben: Und dann ??? Erzählst DU ihm, wie er den nächsten rein macht ?

Ne, aus diesem Traum hat mich mein Trainer in frühester Jugend schon rausgerissen...ich solle mir doch einen anderen Sport suchen....zum kicken tauge ich nicht :D
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

liedldidu hat geschrieben:

Es waren 10,85m !!!!!!!!!!!!!!!!
Verdammt!

Dachte irgendeine erklärung muß es doch geben... :cry:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Chacko

Beitrag von Chacko »

FCnautriK hat geschrieben:
Chacko hat geschrieben: Und wenn ihr mich jetzt steinigt, auch gut: Ja, Multimillionär, ja Profi, ja, er muss ihn versenken, aber auch: Ja, er ist hypersensibel, wollte es unbedingt und besonders gut machen , ihm geht alles durch den Kopf in diesem Augenblick, die Schmähungen, der Hass der eigenen Fans, er denkt nach, das Schlimmste, was du als Spieler in diesem Augenblick tun kannst und..... versagst kläglich. So und nicht anders ist das (immer) und so war das auch hier!!
Er denkt an die Millionen, die er weniger hätte, sollte er das Ding machen, alles andere ist naiv, wie kann man noch ernsthaft glauben, dass sich Lakic seinen Vertrag selbst kaputt schießen will?
OK, gut, einverstanden! Wenn ihr ihn tatsächlich für so charakterlos haltet, hab ich nix mehr entgegenzusetzen, dann wars das hier für mich bis nach der Saison, dann reden wir hier noch mal Tacheles! Ich bleibe dabei: Ihr tut ihm maßlos Unrecht und ihr seid es, die mit solchen Unterstellungen die Sargnägel in den Deckel unseres Vereins reinhaut, einen nach dem anderen. Mit Absicht daneben.... ich bin einfach nur noch fassungslos, wie so etwas ernsthaft Leute von uns glauben können.....
RossTheBoss

Allgäuteufel hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben: Und dann ??? Erzählst DU ihm, wie er den nächsten rein macht ?
Nein, bin keiner von den 389 Hobbypsychologen hier, danach würde er wahrscheinlich auch ned besser/anders spielen, aber interessieren würde es mich trotzdem ;)
Also ich habe nicht höher als Landesliga gespielt und schon größere Chancen versemmelt. Und glaub mir ich hätte dir nie erzählen können warum ich die Dinger versemmelt habe.

Aber trotzdem: Lakic braucht dringend eine Pause !!!
Then better be Batman!
BurnmasterB

Ne, aus diesem Traum hat mich mein Trainer in frühester Jugend schon rausgerissen...ich solle mir doch einen anderen Sport suchen....zum kicken tauge ich nicht :D
Tischtennis in höhreren Ligen ist auch ein Cooler Sport ;-)
Allgäuteufel

Tischtennis in höhreren Ligen ist auch ein Cooler Sport ;-)
Nein,es wurde ein anderer Sport in dem ich persönlich sehr glücklich wurde :)
Antworten