Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
coppola1

Beitrag von coppola1 »

Wen ich mir schon bevor er zu Pauli gewechselt ist, gewünscht hab ist Marc Rzatkowski.

Technisch alles drauf. Ihm fehlt vielleicht nur etwas durchschlagskraft.

Wie schon paar mal erwähnt für den Flügel Ouali von Dresden und den Bregerie gleich mit einpacken als solider IV.

Blum könnt ich mir auch gut vorstellen.
evtl Yannick Stark?
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Viele hier genannte (realistische) Spieler sind leider schon bei anderen Vereinen gelandet :oops:

Was läuft da Falsch?

Marvin Duksch wird jetzt mit 1860 in Verbindung gebracht. Wenn wir mit unseren Freunden aus München schon nicht mehr mithalten können, dann.......

Wird wirklich auf ein SD gewartet? Ist der Hauptsponsor immer noch nicht klar (intern)? Was für Konzept steckt dahinter?

Ich kann und will es nicht verstehen, was bei der jährlichen Analyse so lange dauert. Erfahrung im analysieren müsste SK doch schon haben und CK wird nachgesagt das er ein herrausragender Analyst sei :lol:
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Grosso80 hat geschrieben:Viele hier genannte (realistische) Spieler sind leider schon bei anderen Vereinen gelandet :oops:

Was läuft da Falsch?

Marvin Duksch wird jetzt mit 1860 in Verbindung gebracht. Wenn wir mit unseren Freunden aus München schon nicht mehr mithalten können, dann....
Nachdem ziemlich klar sein dürfte das Zoller das Weite sucht wäre Duksch http://www.transfermarkt.de/de/marvin-d ... 25103.html ideal und würde in das ausgerufene Schema mit jungen Spielern passen.
Die Hoffnung das wir dran sind aber es nur bei 60 ans Licht kommt hab ich zumindest ;)
Als Sprungbrett für den einen oder anderen haben wir bereits gute Dienste geleistet. Wieso Duksch damit nicht überzeugen :teufel2:
Mit der Kohle von Zoller dürfte eine Verpflichtung drin sein. Vermutlich mit Rückkaufoption aber das wäre dann in 1 bis 2 Jahren wieder "sichere" Kohle die man hätte.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Bezahlbar und zu wenig Einsätze. Wäre jemand der beim FCK eventuell nochmal durchstarten könnte:
http://www.transfermarkt.de/de/robert-t ... 41458.html
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

MäcDevil hat geschrieben:Bezahlbar und zu wenig Einsätze. Wäre jemand der beim FCK eventuell nochmal durchstarten könnte:
http://www.transfermarkt.de/de/robert-t ... 41458.html

Gute Idee. Mit 26 Jahre in einem guten Alter und Ablösefrei ist er auch noch. Bei den Gehälter die da frei werden, ist eine Beschäftigung bestimmt möglich, sofern der FCK möchte.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Rupp können wir von der Liste streichen.
Er geht nach Paderborn.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rborn.html
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Wenn sich Leverkusen den türkischen Freistossbomber vom HSV angelt, dann könnte man sich um Öztunali mal gedanken machen. Eine Leihe von 1-2 Jahre könnte drin sein.
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Wen ich mir noch vorstellen könnte (wenn bezahlbar), wäre R. Holzhauser. Er ist bis 30.06. an Augsburg ausgeliehen. Hat es dort auch nicht ganz geschafft sich durch zu setzen (soweit ich dies mitbekommen habe). Ist noch Jung.
Neuer Anfang in Liga zwei?
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

Von den Lilien - Dominik Stroh Engel, spielt ähnlich erfolgreich wie vergangenes Jahr Zoller, ist aber deutlich kopfballstärker....
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

Aragorn hat geschrieben:
Betzipower hat geschrieben:Von den Lilien - Dominik Stroh Engel, spielt ähnlich erfolgreich wie vergangenes Jahr Zoller, ist aber deutlich kopfballstärker....
Lass den sich mal auf der Bank in Düsseldorf ausruhen.... Hat in Wehen gezeigt, dass es nicht reicht für die 2. Liga....
weiter entwickeln ist nicht drin?
ich denke 27 Tore und 9 vorlagen sprechen nicht die schlechteste Sprache......
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Mir gefiel Ben Sahar bei Bielefeld diese Rückrunde ziemlich gut.
Vielleicht könnte man da ja mal bei Hertha anklopfen, von denen er an die Arminen ausgeliehen wurde.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Stroh-Engel hat auch heute in der Relegation so gut wie nichts gerissen. Das reicht nicht für die 2. Liga. Dann lieber Marco Sailer!

Mein Wunschspieler wäre nach wie vor Fabian Klos. Macht seine Chancen rein, Kopfballstark und kämpferisch bzw. läuferisch sehr stark.

Aber so wie es ausgeht, treten meine Befürchtungen ein. Bis die Trottel im Vorstand mal anfangen Transfers zu tätigen, sind alle interessanten Spieler weg und es werden Notlösungen kommen.

Es macht mich einfach sauer, zu sehen, wie ein Spieler nach dem anderen irgendwo unterschreibt, der uns hätte helfen können.

Und dann wird wieder bei den 1. Ligisten gewildert, die ihre Schwachspieler in den letzten 2 Transferwochen verkaufen wollen und die dann nicht einmal die Vorbereitung mitgemacht haben... wie jedes Jahr eben. Na super. :nachdenklich:
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

hierregiertderfck hat geschrieben:
Mein Wunschspieler wäre nach wie vor Fabian Klos. Macht seine Chancen rein, Kopfballstark und kämpferisch bzw. läuferisch sehr stark.

Aber so wie es ausgeht, treten meine Befürchtungen ein. Bis die Trottel im Vorstand mal anfangen Transfers zu tätigen, sind alle interessanten Spieler weg und es werden Notlösungen kommen.
Hauptsach mal irgendwas konstruiert.
Klos hat einen Vertrag bis 2016. Und woher willst Du wissen, dass der FCK nicht mal in Bielefeld angefragt hat?
Vielleicht fühlt sich der Spieler auch wohl da oder ist einer, der noch seine Verträge einhält.

Aber bau weiter an Deinen abstrusen Theorien und spiel bisschen Fußballmanager.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Mach´nicht solchen Wind ! Diese Rubrik hier ist nur reine Spekulation...oder meinste Kuntz & Co. hören auf uns ?...eher nicht...aber es macht Spass ! :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
schode6er

Beitrag von schode6er »

Moin. So wie es aussieht wechselt Sascha Mockenhaupt nach Aalen :kotz:
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

bittere_pille hat geschrieben: Hauptsach mal irgendwas konstruiert.
Klos hat einen Vertrag bis 2016. Und woher willst Du wissen, dass der FCK nicht mal in Bielefeld angefragt hat?
Vielleicht fühlt sich der Spieler auch wohl da oder ist einer, der noch seine Verträge einhält.

Aber bau weiter an Deinen abstrusen Theorien und spiel bisschen Fußballmanager.
Jo, jeder Spieler wechselt dahin, wo er mehr Geld und/ oder die bessere Perspektive hat und ausgerechnet Klos nicht. :lol:
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass Klos auf keinen Fall kommen wird oder der Verein kein Interesse hätte, sowie du es anscheinend hier hereininterpretierst.
Die abstrusen Theorien stellst du eher hier in den Raum.

Und dass noch kein Spieler geholt wurde, während andere Vereine munter für die neue Saison planen und Verträge abschließen ist Fakt, oder sehe ich das falsch?? Ebenso, wie man wahrscheinlich bis jetzt noch nicht einmal weiß, wen man als Sportdirektor holt, der für die Transfers bzw. Verhandlungen zuständig sein sollte. Dass dies die Planungen stört, sollte ja wohl klar sein. Zudem muss man erst einmal die ganzen Kaderleichen loswerden, bevor man etwas mehr Geld übrig hat.

Wo ist da eine Theorie? Das sind Fakten.

Geh du lieber mal ein paar Ballerspiele spielen und reagier dich besser mal ab.
Aber machste ja anscheinend schon sowieso recht fleißig, sonst hättest du das die letzten Wochen wahrscheinlich selbst mitbekommen. Nur mit dem abreagieren wurde es wohl leider nichts.

PS: Ich hatte noch nie ein Fußballmanagerspiel, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. :wink:
Aber dir viel Spaß noch beim spielen. Vielleicht gibt es ja dort noch Spieler, die gerne ihren Vertrag bei der Arminia erfüllen, obwohl größere Vereine Angebote machen. :D
iceman2008
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von iceman2008 »

Ich würd gern wieder den Florian Pick bei uns spielen sehen.
Der hat mir sehr gut gefallen bei der U19
Jetzt spielt er bei Schalke und spielt da eine super Saison und mittlerweile Stammspieler bei der U19 von Schalke.
Vielleicht ist eine Ausleihe drinn.

Ist auf alle Fälle einer der mit seiner Unbekümmertheit den Matmour Druck machen.

Das is mein absoluter Wunsch
XXchrisXX

Beitrag von XXchrisXX »

MäcDevil hat geschrieben:Wie schon geschrieben: Sylvestr und Sanogo fände ich hochinteressant ! :vertrag:
Könnte mich mit beiden anfreunden. Sanogo ist für 10-15 Buden gut in der 2. Liga, dazu ablösefrei.

Sylvestr weckt durch seine diesjährige Saison natürlich weitere Begehrlichkeiten.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

XXchrisXX hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Wie schon geschrieben: Sylvestr und Sanogo fände ich hochinteressant ! :vertrag:
Könnte mich mit beiden anfreunden. Sanogo ist für 10-15 Buden gut in der 2. Liga, dazu ablösefrei.

Sylvestr weckt durch seine diesjährige Saison natürlich weitere Begehrlichkeiten.
Sanogos Rückkehr werde mich sehr freuen. Scheint sich auch wieder mit den "niederen Begebenheiten" der 2. Liga zu begnügen !
Herzblut-Devil

Beitrag von Herzblut-Devil »

Laut transfermarkt:
Hendrick Zuck wird den SC Freiburg nach der laufenden Spielzeit verlassen. Der seit Oktober ausschließlich in der Regionalliga eingesetzte Flügelspieler wurde vor dem letzten Heimspiel der Freiburger Reserve offiziell verabschiedet.

Hier wäre ebenso eine Rückholaktion anzustreben wie bei Boubacar Sanaogo. Meiner bescheidenen Meinung nach hätte man dann Idrissou (und der wohl noch vollzogene Abgang von) und Fortounis mindestens gleichwertig ersetzt !
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Herzblut-Devil hat geschrieben:Laut transfermarkt:
Hendrick Zuck wird den SC Freiburg nach der laufenden Spielzeit verlassen. Der seit Oktober ausschließlich in der Regionalliga eingesetzte Flügelspieler wurde vor dem letzten Heimspiel der Freiburger Reserve offiziell verabschiedet.

Hier wäre ebenso eine Rückholaktion anzustreben wie bei Boubacar Sanaogo. Meiner bescheidenen Meinung nach hätte man dann Idrissou (und der wohl noch vollzogene Abgang von) und Fortounis mindestens gleichwertig ersetzt !
Warum ?
Ein Spieler der uns, als es zugegebener Weise kritisch wurde, im Aufstiegsrennen Stich gelassen hatte um sich einer "höheren Aufgabe" zu stellen.
Ein Spieler der nach geade mal einer guten Hinrunde in Liga 2, bei einer nicht gerade überragenden Mannschaft, glaubte er sei jetzt der allergrößte !
Ein Spieler der sich selbst maßlos überschätzte, wahrscheinlich auch überschätzt wurde und dann die Quittung dafür bekommen hat !

Warum, sollte sich der Verein um so einen Spieler bemühen ?
Wenn zudem nicht annähernd feststeht auf welchem Niveau er dann bei uns spielen würde und/oder ob er die Mannschaft tatsächlich verstärkt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Gut. Das Thema Stroh-Engel ist nach gestern wohl gegessen. Der wird wohl ziemlich sicher in Darmstadt bleiben.

Aber die Arminia hat doch ein paar interessante Namen in ihren Reihen:

Klos, Przybylko, Salger...

da könnte doch was gehen.
FCK 4-life
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

FCK-Ralle hat geschrieben:Gut. Das Thema Stroh-Engel ist nach gestern wohl gegessen. Der wird wohl ziemlich sicher in Darmstadt bleiben.

Aber die Arminia hat doch ein paar interessante Namen in ihren Reihen:

Klos, Przybylko, Salger...

da könnte doch was gehen.
Stroh-Engel ist am Boden schlecht. Dann könnten wir die Dinger auch immer schön ab Mittellinie vorne reinkloppen. Kann wie gestern klappen, aber ist doch ein arg fragwürdiges Konzept. Ich hoffe nicht, dass er kommt.

Klos und auch Christian Müller von Arminia sind interessant.
3. Liga verhindern!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich glaube nicht, dass Stroh-Engel Darmstadt verlässt. Er spielt mit denen nun 2. Liga und fühlt sich dort wohl - was für ihn sehr wichtig ist, da müsste ein Verein schon einiges in die Waagschale werfen.
Bin auch nicht bös drum. Der passt einfach nach Darmstadt.

Müller von der Arminia ist vom Spielerischen sicher interessant, der hat aber sehr sehr verletzungsanfällig und hat ne Krankenakte, da kannst locker zwei draus machen.

Aber bei Klos würde ich es auf jeden Fall probieren.
FCK 4-life
Co-Trainer

Beitrag von Co-Trainer »

Was wollen denn viele hier mit Stroh-Engel?
Sicher hat er in Liga 3 diese Saison gut genetzt, wird aber total überbewertet.
Hüftsteif, kein Laufwunder etc.

Btw. Ouali hat in Paderborn unterschrieben.
Und wieder einer weniger der Ablösefreien Spieler.
Macht nur weiter so da oben. Pennt Ihr?

So langsam..... Ach was reg ich mich auf.

Verpflichungen: Klos, Caiuby, Caligiuri,
Auf jetzt!
Antworten