Nachdem ziemlich klar sein dürfte das Zoller das Weite sucht wäre Duksch http://www.transfermarkt.de/de/marvin-d ... 25103.html ideal und würde in das ausgerufene Schema mit jungen Spielern passen.Grosso80 hat geschrieben:Viele hier genannte (realistische) Spieler sind leider schon bei anderen Vereinen gelandet![]()
Was läuft da Falsch?
Marvin Duksch wird jetzt mit 1860 in Verbindung gebracht. Wenn wir mit unseren Freunden aus München schon nicht mehr mithalten können, dann....
MäcDevil hat geschrieben:Bezahlbar und zu wenig Einsätze. Wäre jemand der beim FCK eventuell nochmal durchstarten könnte:
http://www.transfermarkt.de/de/robert-t ... 41458.html
weiter entwickeln ist nicht drin?Aragorn hat geschrieben:Lass den sich mal auf der Bank in Düsseldorf ausruhen.... Hat in Wehen gezeigt, dass es nicht reicht für die 2. Liga....Betzipower hat geschrieben:Von den Lilien - Dominik Stroh Engel, spielt ähnlich erfolgreich wie vergangenes Jahr Zoller, ist aber deutlich kopfballstärker....
Hauptsach mal irgendwas konstruiert.hierregiertderfck hat geschrieben:
Mein Wunschspieler wäre nach wie vor Fabian Klos. Macht seine Chancen rein, Kopfballstark und kämpferisch bzw. läuferisch sehr stark.
Aber so wie es ausgeht, treten meine Befürchtungen ein. Bis die Trottel im Vorstand mal anfangen Transfers zu tätigen, sind alle interessanten Spieler weg und es werden Notlösungen kommen.
Jo, jeder Spieler wechselt dahin, wo er mehr Geld und/ oder die bessere Perspektive hat und ausgerechnet Klos nicht.bittere_pille hat geschrieben: Hauptsach mal irgendwas konstruiert.
Klos hat einen Vertrag bis 2016. Und woher willst Du wissen, dass der FCK nicht mal in Bielefeld angefragt hat?
Vielleicht fühlt sich der Spieler auch wohl da oder ist einer, der noch seine Verträge einhält.
Aber bau weiter an Deinen abstrusen Theorien und spiel bisschen Fußballmanager.
Könnte mich mit beiden anfreunden. Sanogo ist für 10-15 Buden gut in der 2. Liga, dazu ablösefrei.MäcDevil hat geschrieben:Wie schon geschrieben: Sylvestr und Sanogo fände ich hochinteressant !
Sanogos Rückkehr werde mich sehr freuen. Scheint sich auch wieder mit den "niederen Begebenheiten" der 2. Liga zu begnügen !XXchrisXX hat geschrieben:Könnte mich mit beiden anfreunden. Sanogo ist für 10-15 Buden gut in der 2. Liga, dazu ablösefrei.MäcDevil hat geschrieben:Wie schon geschrieben: Sylvestr und Sanogo fände ich hochinteressant !
Sylvestr weckt durch seine diesjährige Saison natürlich weitere Begehrlichkeiten.
Warum ?Herzblut-Devil hat geschrieben:Laut transfermarkt:
Hendrick Zuck wird den SC Freiburg nach der laufenden Spielzeit verlassen. Der seit Oktober ausschließlich in der Regionalliga eingesetzte Flügelspieler wurde vor dem letzten Heimspiel der Freiburger Reserve offiziell verabschiedet.
Hier wäre ebenso eine Rückholaktion anzustreben wie bei Boubacar Sanaogo. Meiner bescheidenen Meinung nach hätte man dann Idrissou (und der wohl noch vollzogene Abgang von) und Fortounis mindestens gleichwertig ersetzt !
Stroh-Engel ist am Boden schlecht. Dann könnten wir die Dinger auch immer schön ab Mittellinie vorne reinkloppen. Kann wie gestern klappen, aber ist doch ein arg fragwürdiges Konzept. Ich hoffe nicht, dass er kommt.FCK-Ralle hat geschrieben:Gut. Das Thema Stroh-Engel ist nach gestern wohl gegessen. Der wird wohl ziemlich sicher in Darmstadt bleiben.
Aber die Arminia hat doch ein paar interessante Namen in ihren Reihen:
Klos, Przybylko, Salger...
da könnte doch was gehen.