Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
dazlak69
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von dazlak69 »

LuKiller96 hat geschrieben:hat jemand den link für die fanfotos?
Du kommst auch von Arschbacken auf Kuchen backen! :lol: :lol:

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php
siamsi

Beitrag von siamsi »

@bladde

von fußball hast du scheinbar nicht gerade viel ahnung, aber hier lospoldern wie ein großer.

deine signatur ist wohl programm. :wink:
BetzeHexe

Beitrag von BetzeHexe »

--------------------Sippel------------------------
----Dick---Abel----Rodnei--Jessen---
---------------------Bilek------------------------
------Sahan----------------Fortounis---------
--------------------Tiffert------------------------
---------Micanski------Shechter------------
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.
Exilpälzer

Beitrag von Exilpälzer »

Wir singen das Lied seit Jahren. Ich singe nicht mit, weil es ein schönes Lied ist, sondern der Inhalt ein gewisse Bedeutung hat. Vielleicht haben das noch nicht alle verinnerlicht... oder singen es erst gar nicht mit? :teufel2:

Laßt uns endlich wieder der 12. Mann werden... nicht nur, wenn wir führen!

„You’ll never walk alone“

When you walk through a storm
Hold your head up high
And don’t be afraid of the dark.
At the end of the storm
There’s a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.
Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you’ll never walk alone,
You’ll never walk alone
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you’ll never walk alone,
You’ll never walk alone

Wenn du durch einen Sturm gehst
Geh erhobenen Hauptes
Und habe keine Angst vor der Dunkelheit
Am Ende des Sturms
Gibt es einen goldenen Himmel
Und das süße, silberhelle Lied einer Lerche
Geh weiter, durch den Wind
Geh weiter, durch den Regen
Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen
Du wirst niemals alleine gehen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen
Du wirst niemals alleine gehen
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den Anderen zu geben. - Fritz Walter
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Exilpälzer hat geschrieben: Ich kann "Tor" verstehen, denn dieses Verhalten - vorallem auch noch im Stadion - wird den Mythos Betzenberg auf Dauer sterben lassen. Dann stehen wir Fans in einer Reihe mit Friedrichs, Jäggi,... Wenn wir diese Saison (r)untergehen, dann hoffentlich als Einheit und mit erhobenem Haupt.

Nun zum Thema Ironie: Du solltest Dir die Theorie zur rhetorischen Ironie vielleicht nochmal anschauen. :teufel2:
Das ist doch Blödsinn was Du schreibst. Die Welt verändert sich, die Menschen verändern sich, alles verändert sich. Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten und die Veränderungen in allen Bereichen sind nicht zu stoppen. Nur weil sich das Fanverhalten auf dem Betze ge- oder verändert hat willst Du die Fans mit Jäggi oder Friedrichs oder andere Konsorten einreihen und vergleichen. Nostalgie ist schön und gut, aber dem Fortschritt und dem Umbruch kann und sollte man sich nicht entziehen. Wenn jetzt der liebe Tor traurig ist das sich die Fankultur, und nicht nur auif dem Betze, verändert hat, dann muß er die Konsequenzen ziehen und zuhause bleiben. Was vor 10 Jahren gut war muß heute schon lange nicht mehr richtig sein. Den Mythos Betze den gibts schon lange nicht mehr, und das ist halt Fakt.
shaitan

Beitrag von shaitan »

cafeloddi hat geschrieben:
Exilpälzer hat geschrieben: Ich kann "Tor" verstehen, denn dieses Verhalten - vorallem auch noch im Stadion - wird den Mythos Betzenberg auf Dauer sterben lassen. Dann stehen wir Fans in einer Reihe mit Friedrichs, Jäggi,... Wenn wir diese Saison (r)untergehen, dann hoffentlich als Einheit und mit erhobenem Haupt.

Nun zum Thema Ironie: Du solltest Dir die Theorie zur rhetorischen Ironie vielleicht nochmal anschauen. :teufel2:
Das ist doch Blödsinn was Du schreibst. Die Welt verändert sich, die Menschen verändern sich, alles verändert sich. Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten und die Veränderungen in allen Bereichen sind nicht zu stoppen. Nur weil sich das Fanverhalten auf dem Betze ge- oder verändert hat willst Du die Fans mit Jäggi oder Friedrichs oder andere Konsorten einreihen und vergleichen. Nostalgie ist schön und gut, aber dem Fortschritt und dem Umbruch kann und sollte man sich nicht entziehen. Wenn jetzt der liebe Tor traurig ist das sich die Fankultur, und nicht nur auif dem Betze, verändert hat, dann muß er die Konsequenzen ziehen und zuhause bleiben. Was vor 10 Jahren gut war muß heute schon lange nicht mehr richtig sein. Den Mythos Betze den gibts schon lange nicht mehr, und das ist halt Fakt.
aha, wenn man sich dem fortschritt und umbruch nicht entziehen sollte, dann sollte man auch nicht wie die ultras gegen den modernen fussball demonstrieren
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

shaitan hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Das ist doch Blödsinn was Du schreibst. Die Welt verändert sich, die Menschen verändern sich, alles verändert sich. Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten und die Veränderungen in allen Bereichen sind nicht zu stoppen. Nur weil sich das Fanverhalten auf dem Betze ge- oder verändert hat willst Du die Fans mit Jäggi oder Friedrichs oder andere Konsorten einreihen und vergleichen. Nostalgie ist schön und gut, aber dem Fortschritt und dem Umbruch kann und sollte man sich nicht entziehen. Wenn jetzt der liebe Tor traurig ist das sich die Fankultur, und nicht nur auif dem Betze, verändert hat, dann muß er die Konsequenzen ziehen und zuhause bleiben. Was vor 10 Jahren gut war muß heute schon lange nicht mehr richtig sein. Den Mythos Betze den gibts schon lange nicht mehr, und das ist halt Fakt.
aha, wenn man sich dem fortschritt und umbruch nicht entziehen sollte, dann sollte man auch nicht wie die ultras gegen den modernen fussball demonstrieren
Du sagst es.
lancelot

Beitrag von lancelot »

siamsi hat geschrieben:@bladde
von fußball hast du scheinbar nicht gerade viel ahnung, aber hier lospoldern wie ein großer.
Der bist schon Du, der nix vom Fussball versteht und sicher auch so ein Pfosten, der die eigenen Spieler auspfeift. Der Bladde hat doch vollkommen recht.
siamsi

Beitrag von siamsi »

klar, du kennst mich, steh ja immer neben dir. :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ja, es ist immer eine gute Diskussionseröffnung, wenn man dem anderen gleich mal sagt, dass er dumm ist, ein Hohlpfosten etc.

Ich hab mich hier mal rausgehalten, und ich werde das in Zukunft auch weiterhin tun.

Ihr braucht mich gar nicht, um euch zu beschimpfen. Dann braucht man mich auch nicht als Entschuldigung.
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

BetzeHexe hat geschrieben:--------------------Sippel------------------------
Bild
Markie

Beitrag von Markie »

Oha, die Nerven liegen blank, ins Depp TV schickt man den Brötchenholer und der Erfolgstrainer scheisst vor der Kamera seinen Kapitän zusammen. :shock:
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, es ist immer eine gute Diskussionseröffnung, wenn man dem anderen gleich mal sagt, dass er dumm ist, ein Hohlpfosten etc.

Ich hab mich hier mal rausgehalten, und ich werde das in Zukunft auch weiterhin tun.

Ihr braucht mich gar nicht, um euch zu beschimpfen. Dann braucht man mich auch nicht als Entschuldigung.
Aaaah, da spricht ganz der Gentleman. :D
Exilpälzer

Beitrag von Exilpälzer »

cafeloddi hat geschrieben:

Fortschritt oder Rückschritt? Nur weil es "Inn" ist, auf Spieler "einzuprügeln" oder sie auszupfeiffen, ist es gut? Der FCK ist stark als Einheit und wenn wir mit dem geringen Kapital, das uns zur Verfügung steht, Erfolge erzielen möchten, dann geht es nur Miteinander. Dies hat den FCK schon immer stark gemacht. Warum ist der FCK denn ein Traditionsverein? Weil uns die Vergangenheit nicht interessiert? Keiner möchte den Stadionnamen an einen Investor verkaufen, jeder ist stolz auf unsere Vergangenheit, aber die Werte unserer Fans sind austauschbar?
Dann könnt ihr ja alle nach Hoffenheim fahren. Da hat sich die Fankultur auch geändert und das ist doch voll "schick".
Wir reden hier nicht über das neue Iphone oder ein neues Auto, es geht um unseren FCK.

Fakt ist übrigens auch, dass der Mythos Betzenberg am 18.05.2008 mal wieder gelebt hat! Sonst wären wir jetzt nicht in der 1. Liga. Schon vergessen?
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den Anderen zu geben. - Fritz Walter
Eifelhölle81

Beitrag von Eifelhölle81 »

Natürlich hat man laut Haber alles richtig gemacht...man fängt intern alles auf und dann wird das schon wieder.

Also wir brauchen uns hier üüüüüüüberhaupt keine Sorgen machen :nachdenklich:
bladde
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bladde »

siamsi hat geschrieben:@bladde

1. Fck Spiel 1990
Dauerkarte seit 1992
Auswärts und in Europa meist dabei, selbst spielertrainer und Sport studiert... Stimmt, hab keine Ahnung.. ;-)
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Westkurvenveteran

Und ich hab 3 Jahre Baumschule bei Dr.Ast und einen Tanzkurs, und hab die Tanne schon als kleinen Setzling gekannt.....

Schwanzvergleiche..... :nachdenklich:
siamsi

Beitrag von siamsi »

soll ich jetzt ein fleißbändchen schenken? einfach nur lächerlich.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

So jetzt nochmal an alle!

Das Kuntz keinen neuen Trainer holt, liegt nicht daran das keiner auf dem Markt ist!
Es liegt daran, dass er zu 100% hinter Marco Kurz steht und von ihm überzeugt ist!

Denn auf dem Markt ist doch Kuntz sein Freund: Marcel Koller.

Der wäre startklar. Er ist einfach nach wie vor von Marco überzeugt und das ist auch richtig. Denn wir spielen gut, bald kommen die Punkte von alleine!

Wie viele einfach immer nur das Schlechte sehen wollen, nur weil sie zwei Jahre zuvor mim Trainer falsch lagen...

Ich hau jetzt auch nochmal einen raus: Wir werden 9ter!
Wartet es ab, ab dem Freiburg Heimspiel starten wir ne Serie!
Achi

Beitrag von Achi »

Haber ist ein Witz !!!!!!

der redet alles so hin wie er will einfach Alibi mäßig
leute kurz zieht dass durch ohne bilek und micanski 100% , leider
BetzeHexe

Beitrag von BetzeHexe »

Carlo hat geschrieben:
Bild

Danke, ich denke man sollte Sippel mal wieder ne Chance geben...
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@exilpälzer
Im Wesentlichen gebe ich Dir ja Recht. Die Werte und die Tradition des Vereins dürfen niemals in Vergessenheit geraten, genau wie unser guter Fritz. Worauf ich mich bezogen hatte, und das war vielleicht etwas unverständlich von mir ausgedrückt, früher wurde der Gegner ausgebuht, gnadenlos ausgepfiffen oder verbal beleidigt, heute gibt es sing sang und Choreo, Cheerleader und Wunderkerzen, Pyrro und andere Sachen. Und genau das ist die Veränderung und der Fortschritt, und wer damit nicht klar kommt der muß halt zuhause bleiben. So wie sich der Fußball verändert hat und modernisiert wurde , die Stadien sich verändert haben genauso hat sich die Fankultur verändert. Dem kann man sich halt nicht verschließen. Keine Mannschaft spielt heute noch mit Libero.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Bugera noch für Jessen und ich unterschreibe!

edith meint: Innenverteidigung is eig wurscht, jeder macht immer mal wieder Patzer, insofern auch Amedick i.o.
Zuletzt geändert von Paul170 am 02.10.2011, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

BetzeHexe hat geschrieben:

Danke, ich denke man sollte Sippel mal wieder ne Chance geben...
und wieso ? Was hat Trapp falsch gemacht ?
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Lt. Kuntz leistet also Kurz sensationelle Arbeit. Das ich nicht lache...

Vielleicht liegt es ja da dran, dass MK nur die Marionette von SK ist. SK macht sich doch nicht selbst schlecht. Und warum sollte er den Trainer entlassen, bei einem starken Trainer hätte er auf einmal kein mitspracherecht bei der Aufstellung. Ansonsten kann ich die Aussage in Flutlicht nicht deuten. SK verbindet sein Schicksal also mit MK. Bin mal gespannt wie es nach dem Oktober aussieht wenn wir weiterhin alles verlieren.
Antworten