Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Hopsing
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hopsing »

Ich würde mir den wuenschen http://www.transfermarkt.de/de/martin-k ... esamt.html als Ersatz zu Florian Dick ist jung hat Potenzial
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Wir brauchen Verstärkung und keine Ersatzbankfüller oder Tribünensitzer, die hier in letzter Zeit vorgeschlagenen Spieler sind vielleicht für die Stadionreinigung zu empfehlen mehr aber nicht.

Schaut euch die Spieler an die wir abgeben wollen ... wie Ariel u.s.w . und dann lest welche Verstärkung hier vorgeschlagen wird.

Schlechter Tausch !!!

Und dafür noch Geld ausgeben ? Nöööö muss nicht sein.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Lautern1967
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautern1967 »

Weiser für die rechte Offensivseite wäre ok....oder man sollfe endlich Ring auf dieser seiner eigentlichen Position einsetzen...es fehlt je eine Alternative zu Dick und Löwe, vorne könnte uns Bunjaku weiterhelfen...undMüller in der Vorbereitung wirklich testen und Druck auf das Sippelchen ausüben lassen
wkv

Beitrag von wkv »

Bunjaku?

Wie lange ist er aktuell verletzt? WIe lange und wie oft war er in den Jahren davor, sagen wir 4 Jahren verletzt?

Ist er jünger geworden?

Er hat jetzt 2x ewig lang mit einem Knieproblem gefehlt.

Ich rechne überhaupt nicht mehr mit ihm.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Die Verletzungshistorie von Bunjaku.

13/14 - 14.07.2013 - 10.12.2013 - Knie-OP
12/13 - 09.05.2013 - 20.05.2013 - Muskelfaserriss
12/13 - 25.10.2012 - 08.11.2012 - Muskelfaserriss
10/11 - 14.09.2010 - 25.06.2011 - Knorpelschaden
09/10 - 16.03.2010 - 24.03.2010 - Adduktorenverletzung
07/08 - 19.04.2008 - 01.06.2008 - Schulterverletzung

Quelle TM
http://www.transfermarkt.de/de/albert-b ... 19194.html

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ganz abschreiben würde ich ihn noch nicht.
Aber es ist eventuell mit Nachwirkungen zu rechnen.
Sei es durch Rückschläge ( erneute Knieprobleme ) oder in der Einschränkung seiner Spielweise durch das Handicap lädiertes Knie.
Sollte es aber noch einmal schwerwiegende Probleme durch sein kaputtes Knie geben, dann dürfte für Bunjaku leider das Ende der Fahnenstange ereicht sein.
Ein voll einsatzbereiter Bunjaku, der unsere Konkurrenz im Sturm belebt, wäre mir am liebsten.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

der vertrag von mladen petric bei west ham united wurde jetzt wieder aufgelöst. er kam dort nicht zum Einsatz. er will in der Rückrunde unbedingt spielen um sich noch für die wm zu emphehlen. für mich wäre er genau der spielertyp den wir bräuchten. technisch sehr guter spieler, der als hängende spitze spielen könnte und zudem noch torgefährlich ist. er hat zwar scheinbar nicht mehr das Niveau frühere tage, aber ich denke für die 2. Liga sollte es noch mehr als reichen. keine Ahnung ob das machbar wäre? gerüchte gabs ja schon mehrmals.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Aragorn hat geschrieben:
schode6er hat geschrieben:Bitte sofort Marc-Andre Kruska von Cottbus holen und bei uns als Rechten Verteidiger für Florian Dick spielen lassen. Einen besseren RV könnte Ich mir momentan nicht vorstellen.
Und deswegen steht Cottbus auf dem letzten Platz.. :D
Kruska ist heute zum FSV Frankfurt gewechselt.
schode6er

Beitrag von schode6er »

Neuer Vorschlag, da Kruska weck ist.Stefan Reisinger für die rechte offensive Seite holen und Matmour als RV spielen lassen.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Die SGE macht das schon gut. Tobias Weis und Alexander Madlung sind gute Typen.
Bei uns könnte ich mir weiterhin Ouali und Caiuby vorstellen.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Lonly Devil hat geschrieben:... Ganz abschreiben würde ich ihn noch nicht...
Fritz Grünewalt wird ihn sicherlich ebenfalls nicht ganz abschreiben wollen (anders als damals Stiven Rivić)... :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Fritz Grünewalt wird ihn sicherlich ebenfalls nicht ganz abschreiben wollen (anders als damals Stiven Rivić)...
klugscheiss on:
FG kann ihn garnicht abschreiben, da er damals ablösefrei war und nur der "Einkaufswert" aktiviert werden kann. klugscheiss off:
Hasta la Victoria - siempre!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Mac41 hat geschrieben:... nur der "Einkaufswert" aktiviert werden kann.
Wenn ich auch weit davon entfernt bin, mich jetzt noch zum Betriebswirtschaftler entwickeln zu wollen ...
Heißt das, dass ein Simon Zoller in unserer Bilanz mit einem unangemessen niedrigen Ansatz aufgeführt sein MUSS, während Transferflops (ich nenne jetzt keine Namen) die Bilanz durch kräftige Abschreibungen verschlechtern dürfen?

Mich wundert auf diesem Sektor nichts, aber ich möchte das bitte doch noch einmal bestätigt haben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
schode6er

Beitrag von schode6er »

Tobias Weiss hatte Ich vor einiger Zeit auch schon einmal vorgeschlagen, der hätte schön bei uns RV spielen können.
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Schlossberg hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:... nur der "Einkaufswert" aktiviert werden kann.
Wenn ich auch weit davon entfernt bin, mich jetzt noch zum Betriebswirtschaftler entwickeln zu wollen ...
Heißt das, dass ein Simon Zoller in unserer Bilanz mit einem unangemessen niedrigen Ansatz aufgeführt sein MUSS, während Transferflops (ich nenne jetzt keine Namen) die Bilanz durch kräftige Abschreibungen verschlechtern dürfen?

Mich wundert auf diesem Sektor nichts, aber ich möchte das bitte doch noch einmal bestätigt haben.
Ja genau so ist es. Spieler können wie Investitionen aktiviert werden, zu ihrem Anschaffungswert, d.h. in der Regel die Ablöse. Zoller ist demnach eine "Stille Reserve".
Hasta la Victoria - siempre!
jaFCKob

Beitrag von jaFCKob »

Ich fände Caiuby ein sinnvollen Neuzugang. Überzeugt in Ingoldstadt sehr und würde unseren Teils seeehr unkreativen Offensive wirklich gut tun.
Betze!
Double_K

Beitrag von Double_K »

Ich fände, dass wir uns im Falle eines Aufstiegs Stefano Celozzi von Frankfurt holen sollten,
da er sicherlich ein guter Konkurrent für Flo auf der RV Position wäre und sein Vertrag bei der Eintracht im Sommer ausläuft.
shoutout werner liebrich

grüße gruß
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Marvin Bakalorz soll von Eintracht Frankfurt verliehen werden.
TTortsen87

Beitrag von TTortsen87 »

Eben bei Kicker Online gelesen das Hoffenheims Vincenzo Grifo (20 Jahre, Mittelfeld) vor einer Leihe in die 2. Bundesliga steht.

Will damit nicht sagen das er was für d "Betze" wäre. Aber man weiß ja nie...

@mxhfckbetze

Bakalorz ist Stürmer, kaum vorstellbar das wir nach Idrissou, Occean, Zoller, Wooten, Bunjaku und und und noch nen Stürmer holen!
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Jens Wemmer wär ne gute Alternative für die rechte defensive Seite. Stand jetzt zum wiederholten Male in der Kicker Rangliste bei "Herausragend".
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bakalorz ist laut transfermarkt.de zentraler Mittelfeldspieler.
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Mir würde der fin bartels gut gefallen ( allerdings zur neuen Saison). Vertrag läuft im Sommer aus.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Luke86

Beitrag von Luke86 »

Wäre es sehr vermessen sich Sebastian Kehl zu wünschen? Vertrag läuft aus und soll nicht verlängert werden. Könnt ich mir als Antreiber und ordnende Instanz gut vorstellen. Jetzt bräuchten wir nur Argumente für den FCK, aber mir fällt leider nur Einsatzzeit ein...
DirkP

Beitrag von DirkP »

Luke86 hat geschrieben:Wäre es sehr vermessen sich Sebastian Kehl zu wünschen? Vertrag läuft aus und soll nicht verlängert werden. Könnt ich mir als Antreiber und ordnende Instanz gut vorstellen. Jetzt bräuchten wir nur Argumente für den FCK, aber mir fällt leider nur Einsatzzeit ein...
Vermessen ist es nicht, wäre sicherlich nicht schlecht, denke aber, dass Kehl nochmal in Dortmund für ein bis zwei Jahre unterschreibt mit anschließender Weiterbeschäftigung im Verein
DirkP

Beitrag von DirkP »

Da wir jemanden für die Defensive suchen, könnte ich mir z.B auch Maik Franz gut vorstellen
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Luke86 hat geschrieben:Wäre es sehr vermessen sich Sebastian Kehl zu wünschen? Vertrag läuft aus und soll nicht verlängert werden. Könnt ich mir als Antreiber und ordnende Instanz gut vorstellen. Jetzt bräuchten wir nur Argumente für den FCK, aber mir fällt leider nur Einsatzzeit ein...
Ein Wunsch kann nie vermessen sein solange daraus keine Erwartungshaltung entsteht.

Denn seien wir ehrlich, solange kein Scheich bei uns einsteigt oder wir Champions Laegue spielen, können wir uns davon verabschienden, Spieler wie Kehl (also alle Spieler die der Ottonormalgelegenheitsfan auch kennt)nur in Betracht zu ziehen.
Selbst Edes bekommen wir nur auf Pump und das wird mittelfristig nicht unbedingt besser.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Antworten