Kruska ist heute zum FSV Frankfurt gewechselt.Aragorn hat geschrieben:Und deswegen steht Cottbus auf dem letzten Platz..schode6er hat geschrieben:Bitte sofort Marc-Andre Kruska von Cottbus holen und bei uns als Rechten Verteidiger für Florian Dick spielen lassen. Einen besseren RV könnte Ich mir momentan nicht vorstellen.
Fritz Grünewalt wird ihn sicherlich ebenfalls nicht ganz abschreiben wollen (anders als damals Stiven Rivić)...Lonly Devil hat geschrieben:... Ganz abschreiben würde ich ihn noch nicht...
klugscheiss on:Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Fritz Grünewalt wird ihn sicherlich ebenfalls nicht ganz abschreiben wollen (anders als damals Stiven Rivić)...
Wenn ich auch weit davon entfernt bin, mich jetzt noch zum Betriebswirtschaftler entwickeln zu wollen ...Mac41 hat geschrieben:... nur der "Einkaufswert" aktiviert werden kann.
Ja genau so ist es. Spieler können wie Investitionen aktiviert werden, zu ihrem Anschaffungswert, d.h. in der Regel die Ablöse. Zoller ist demnach eine "Stille Reserve".Schlossberg hat geschrieben:Wenn ich auch weit davon entfernt bin, mich jetzt noch zum Betriebswirtschaftler entwickeln zu wollen ...Mac41 hat geschrieben:... nur der "Einkaufswert" aktiviert werden kann.
Heißt das, dass ein Simon Zoller in unserer Bilanz mit einem unangemessen niedrigen Ansatz aufgeführt sein MUSS, während Transferflops (ich nenne jetzt keine Namen) die Bilanz durch kräftige Abschreibungen verschlechtern dürfen?
Mich wundert auf diesem Sektor nichts, aber ich möchte das bitte doch noch einmal bestätigt haben.
Vermessen ist es nicht, wäre sicherlich nicht schlecht, denke aber, dass Kehl nochmal in Dortmund für ein bis zwei Jahre unterschreibt mit anschließender Weiterbeschäftigung im VereinLuke86 hat geschrieben:Wäre es sehr vermessen sich Sebastian Kehl zu wünschen? Vertrag läuft aus und soll nicht verlängert werden. Könnt ich mir als Antreiber und ordnende Instanz gut vorstellen. Jetzt bräuchten wir nur Argumente für den FCK, aber mir fällt leider nur Einsatzzeit ein...
Ein Wunsch kann nie vermessen sein solange daraus keine Erwartungshaltung entsteht.Luke86 hat geschrieben:Wäre es sehr vermessen sich Sebastian Kehl zu wünschen? Vertrag läuft aus und soll nicht verlängert werden. Könnt ich mir als Antreiber und ordnende Instanz gut vorstellen. Jetzt bräuchten wir nur Argumente für den FCK, aber mir fällt leider nur Einsatzzeit ein...