... bin mal gespannt wieviel Kommentare hier geschrieben werden, wenn der Trainer feststeht. Lese gerne die Kommentare. Bin insgesamt optimitisch was die Trainersuche anbelangt, da es schlechter als unter Henke u. unserem Freund aus Norwegen nicht werden kann. Wir werden, unabhänging vom Ausgang der Trainersuche, weiterhin aus Bayern zu den Betze-Heimspielen (incl. 3 - 4 Kinder anreisen). Grüße aus Unterfranken
treuerluzifer hat geschrieben:Vielleicht hätt ich eher drauf achten sollen von wem das Geschriebene stammt!
Suchst du Streit?
Ja immer!
Es gibt hier so viele Beiträge, die dem Niveau meiner kleinen Schwester entsprechen, weshalb sich die Ironie oftmals nur dann erkennen lässt, wenn man sieht ob ein Beitrag von einem "gestandenen" DBB User kommt, oder von Leuten, die den Spieltags-Thread zumüllen!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
fck-stein hat geschrieben:Zum Glück für uns ist Theken Peter Neururer unter Vertrag sonst würden wir auch noch über diesen Gesichtsältesten diskutieren.
oh hör auf mit dem das ist ja amedick5`s freund mit "peter"hatte er sich ja unterhalten das hab ich mitgelesen!aber es war auch zum schreien komisch was der da so rausgelassen hat
betzebub2 hat geschrieben: Ich geh mal Rasen mähen
Scheint in Geislingen die Sonne? Also hier schüttets den ganzen Tag schon
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
fck-stein hat geschrieben:Zum Glück für uns ist Theken Peter Neururer unter Vertrag sonst würden wir auch noch über diesen Gesichtsältesten diskutieren.
oh hör auf mit dem das ist ja amedick5`s freund mit "peter"hatte er sich ja unterhalten das hab ich mitgelesen!aber es war auch zum schreien komisch was der da so rausgelassen hat
hey!
ich glaub immer noch das war der echte!!!
nee jetzt im ernst ich will den nich is en idiot!!!
fand den user ja lustisch er wollte uns ja alle zu seinen balljungen machen!!!
Ja immer!
Es gibt hier so viele Beiträge, die dem Niveau meiner kleinen Schwester entsprechen, weshalb sich die Ironie oftmals nur dann erkennen lässt, wenn man sieht ob ein Beitrag von einem "gestandenen" DBB User kommt, oder von Leuten, die den Spieltags-Thread zumüllen!
Eben! Erstmal schauen WER schreibt Aber ich glaube Du beleidigst gerade Deine kleine Schwester....wetten die kriegt manchmal Besseres hin
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
hey!
ich fands einfach nur schade als die unterhaltung zwischen euch vorbei war und dass er net mehr da is
das war ne gute ablenkung!!
treuerluzifer hat geschrieben:
Dachte es mir ja schon.
Und jetzt mal ernsthaft: Heiko Herrlich fände ich einen nachvollziehbaren Schachzug. Er kann mit jungen Spielern arbeiten und damit die Erträge unserer guten Jugendarbeit einbinden. Und das sollte zur finanziellen Gesundung des Vereins der Weg sein. Außerdem hat er auf höchstem NIveau gespielt und ist somit gegenüber jungen Spielern eine größere Respektsperson als ein zweitklassiger jugoslawischer Torwart. Diesen Aspekt sollte man auch nicht unterschätzen, nichts verschafft mehr Respekt als Erfolg. Die andere Methode ist Terror, aber die erzeugt Angst, wie wir diese Saison gesehen haben.
Aber vor allem hätte Herrlich gegenüber Rekdal einen großen Vorteil: Eine stabile und kompetente Führung, die den jungen Trainer entlasten kann.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
hey!
ich fands einfach nur schade als die unterhaltung zwischen euch vorbei war und dass er net mehr da is
Betzemichel hat geschrieben:
Sorry, aber Wuttke würde NIE jemanden über sich dulden....nicht mal nen Linienrichter
Betzemichel hat geschrieben:
na sowas kann man doch wenn nur waldhof wünschen
hey bei wuttke würede noch zucht und ordnung herrschen!!!
Na ich hoffe ihr habt die Anspielung auf den Linienrichter verstanden?! Werde die Bilder nie vergessen...einfach Wuttke halt