Forum

1:1-Unentschieden gegen Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

chuck schnorres hat geschrieben:
Berthold hat geschrieben:@ FCK forever/ speyerer72
Berthold hat geschrieben:
Trotz starkem Einsatz, letzt endlich zu wenig.

DUMMSCHWÄTZER SAGT DE HEINZ !! Dieser Punkt kann noch Gold wert sein
--------------------------------------------------------------------------------
So wie die Punkte Gold wert sind / waren, die Wir in der Dummheit haben liegen lassen. Erzähl DU mir nichts von Dummschwätzer.

2 Punkte aus der ganzen Rückrunde und hier wird der 1ne Punkt gefeiert wie die letzte Meisterschaft. Und DU nennst mich Dummschwätzer ??? :pyro:

so siehts aus berthold!!!
von 15 möglichen punkten sind 2 punkte definitiv zu wenig, zumal köln momentan noch dazu einen lauf hat und st.pauli auch schon mehrfach gepunktet hat!!
wobei man den psychologischen effekt, der dieser punktgewinn haben könnte, durchaus nicht unterschätzen sollte!!!
aber fakt bleibt nunmal leider, damit 2 von 15 punkten einfach zu wenig sind!!!

gegen de Depp (sorry fürs Mainz) waren mer ganz schlabb...

Hoffe war besser hat awwer noch nett gelongt...

BvB war wieder besser ... so etwas nenne ich aufsteigende Tendenz...

In Hannover kommt der 1. Sieg...
bene667

Beitrag von bene667 »

Steini hat geschrieben:Bene gegen Bremen sind die Messen schon gesungen ... selbst in Wolfburg kann MK Lakic zum Schaulaufen schicken ...

Aber egal. Ich versuchs ein letztes Mal... wer gegen den kommenden Meister so dagegen hält...mit 10 gegen 11 und gar in Hoppenhausen so kämpft wird auch wieder gewinnen.

Alles andere wäre unlogisch... :shock: doch FCK? ...

:teufel2:

Stimmt WKV ... bin erst dazu gestoßen als Du bei Lakic angekommen warst...

(Dummschwätzer aber 100 %) die gibts nur on de Saar...
Um so besser für mein Herz ;-) Lass uns beten, daß wir gegen Wolfsburg schon durch sind..lässt er ihn da auflaufen, zieh ich meinen Sprengstoffgürtel an..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell

Beitrag von Hell »

Flutlicht sieht eh wieder so aus :
1) wir huldigen Mainz
2) wir huldigen Tuchel
3) wir huldigen Mainz
4) wir zeigen in 30 Sek Werder/Hannover
5) wir bringen 10 Min Vorbericht zum Mainz Spiel
6) wir zeigen das Mainz Spiel inkl. Interviews und nicht vorhandener Fans (ca. 30 Min)
7) wir zeigen Tuchel bei der Pressekonferenz, der wie immer über den Schiri heult und nichts falsch gemacht hat (5min)
8) wir rufen Lakic auf und zeigen eine kurze Zusammenfassung des Spiels + 3 Fragen (3min)
9) wir huldigen Mainz, mit dem Verweis dass morgen in Sport am Montag erneut Mainz gehuldigt werden darf

8-)
Markie

Beitrag von Markie »

Steini hat geschrieben:Wütender FCK Fan ? Ei ngefundenes Fresses für den SWR...es sei denn...
Steini hockt im Schnittraum... 8-)
Wenn nur die Kröte Döring ned dezu babbelt... :lol:
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

Steini hat geschrieben:
chuck schnorres hat geschrieben:

so siehts aus berthold!!!
von 15 möglichen punkten sind 2 punkte definitiv zu wenig, zumal köln momentan noch dazu einen lauf hat und st.pauli auch schon mehrfach gepunktet hat!!
wobei man den psychologischen effekt, der dieser punktgewinn haben könnte, durchaus nicht unterschätzen sollte!!!
aber fakt bleibt nunmal leider, damit 2 von 15 punkten einfach zu wenig sind!!!

Mainz war ganz schlabb...

Hoffe war besser hat awwer noch nett gelongt...

BvB war wieder besser ... so etwas nenne ich aufsteigende Tendenz...

In Hannover kommt der 1. Sieg...

natürlich kann man der mannschaft keine aufsteigende tendenz absprechen, zumal wir in den meisten spielen der rückrunde echt nie die schlechtere mannschaft waren...selbst gegen bayern waren wir viel besser, als das ergebnis letztendlich aussagte....!!!
aber im fußball gewinnt nunmal nicht immer die bessere mannschaft...und in der bundesliga geht es nunmal um tore und punkte und nicht um die tendenzen....das ist die realität!!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
Steini

Beitrag von Steini »

@Hell von was und wem redest Du??? :lol: :D

etwas vumm Depp?

Gewöhn Dich bitte an die richtige Sprachterminoligie im Zusammenhang mit ...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Hell

Beitrag von Hell »

Steini hat geschrieben:@Hell von was und wem redest Du??? :lol: :D

etwas vumm Depp?

Gewöhn Dich bitte an die richtige Sprachterminoligie im Zusammenhang mit ...
Upps, ja sorry, ich sprach doch schon von Depp-TV.. reicht das denn nicht? :D ach ihr wissts ja :lol:
gangsterkl

Beitrag von gangsterkl »

Die hälfte der Leute hier drinnen die sich als FCK Fans ausgeben sind ÜBERFLÜSSIG! von denen kommt nur jedesmal entweder DUMMES gelaber oder sie regen sich über andere hier auf die eine Ahnung davon haben ;)
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
Steini

Beitrag von Steini »

chuck schnorres hat geschrieben:[..das ist die realität!!!!

oder die Harkonnen... ja genau die Harkonnen sind Realität.
:lol:

Mir ist es aber so lieber, in der letzten Abstiegsaison war die Mannschaft dermaßen desolat, dass gewisse Überflieger des Deutsch Fussballs ... Schönheim... oder Bellinghausen ...oder gar ein junges Talent Namens ...wie hieß der nochmal... seit der im Nichts verschwunden ist... :D

LEISTUNGSTRÄGER BEI UNS WAREN... während unser damaliger "Führungspieler im Mittelfeld nur durch Nacktfotos glänzte...

Mensch Leute, damals sind wir mit einer Gurkentruppe rum gepoltert und hätten es fast geschafft...

Unsere jetzige Mannschaft kann etwas was die damalige nie konnte:

An den Ball treten ...ohne auszurutschen...
Hell

Beitrag von Hell »

ach, wenn man sich einige Spiele aus 07/08 anguckt und die mit unserem heutigen Fußball vergleicht, fühlt man sich wie die Ballzauberer aus Barca.. :D
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

betze_oli hat geschrieben:Gestern sah man wieder was wir drauf haben und haben einen Punkt gegen die mit Abstand besten der Liga geholt!!
Auf dem Acker hätten wir auch Barca niedergekämpft...!
Markie

Beitrag von Markie »

Boah, die Tuchtel labert und labert... mir läuft schon Blut ausm Ohr.
Marky

Beitrag von Marky »

bene667 hat geschrieben:Ich beobachte ihn (Lakic) so wie de Niro Ben Stiller in "Meet the parents".. Vergebt mir :D
Das ist ein super Vergleich :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
chuck schnorres

auf der leistung von gestern läßt sich durchaus aufbauen...und sollten wir wieder eine gewiise konstants und stabilität rein bekommen, ist es letztendlich auch nur eine frage der zeit, bis wieder 3fach gepunktet wird!!!!!

und zur not rächen wir uns halt in den relegationsspielen für das aus im dfb-pokal....!! :teufel2:
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
Hell

Beitrag von Hell »

was hast gegen den Tuchel? Der MANN ist doch sowas von TOUGH :D

http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/ ... ht=349.jpg

:lol:
Zuletzt geändert von Thomas am 13.02.2011, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild durch Link ersetzt, bitte Copyright beachten!
chuck schnorres

wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

mensch"hell"

leichter brechreiz bei dem geschriebenen hier.mich schon 3 stunden zusammen gerissen und mit einem bild hast du mir den sonntag ruiniert!!!

danke sag ich da! :D
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Jaja Tuchel. Fußball ist ja so ungerecht........

KOTZBROCKEN!!!
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Steini

Beitrag von Steini »

Tja die Hell iss a ein bissig böses Pälzermädche :lol:
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Marky

Beitrag von Marky »

Lakic-Sprechchöre in Flutlicht.

Kein Witz!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ja das waren die töchter von D. H.
Marky

Beitrag von Marky »

wuttke fan hat geschrieben:ja das waren die töchter von D. H.
Brüll
Pichi91
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Pichi91 »

Ich geb die Hoffnung nicht auf das er gleich sagt:" ich bin ein geldgeiles Ar*******"
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Hallo , Freunde des Jubels. Warum muß Bilek so lange zuschauen und ist nur 2. Wahl. Mit Ihm kam wieder ein Mann in die Mannschaft der die Fehler von den andern ausbügelt. Warum hat er die letzten Spiele nicht gespielt????? Der Trainer ist für mich ein Rätsel. Rivic und Ilicevic 2. Halbzeit Totalausfälle, Rivic Korigiert aber Ilicevic. Wird nie ausgewechselt obwohl Er nur Durchschnitt ist und unter der Woche noch bei der Nationalmannschaft war. Wenn wir im Kader keine anderen haben die sich aufdrängen, dann gute Nacht. Die Spieltaktik, Hoch und weit, aber bald, alles vorbei. Was hat den S. Kuntz geritten den Rivic für 800.00 Euro von Cottbus zu kaufen???????? Die lachen sich schlapp in Cottbus.
Antworten