Danach kam aber der Einbruch.. das ist Fakt.Westkurvenveteran hat geschrieben:Das hier immer wieder ausgerechnet Koblenz angeführt wird....
da war er zu doof, einen Elfer zu versenken, und hat dann in HZ 2 gegen müde, erschöpfte Regionalligisten (auch noch Mittelfeld) drei Mal getroffen.
Ist DAS der Anspruch an einen Stürmer in Liga 1 ?
Da hat er aber getroffen und sein Wechsel war zu dieser Zeit noch nicht bekannt!Westkurvenveteran hat geschrieben:Das hier immer wieder ausgerechnet Koblenz angeführt wird....
da war er zu doof, einen Elfer zu versenken, und hat dann in HZ 2 gegen müde, erschöpfte Regionalligisten (auch noch Mittelfeld) drei Mal getroffen.
Ist DAS der Anspruch an einen Stürmer in Liga 1 ?
@nord-teufel:
Dann pass auf und geh anschließend ins Bad. Du wirst eine schwarze Backe haben......
Westkurvenveteran hat geschrieben:Merkst du, dass du in der Vergangenheitsform spricht?
Wir sind 1991 mit einem Libero DEUTSCHER MEISTER geworden.
Spielen wir den immer noch?
5 Tore, 2 Punkte, und wieviele Gegentore sind die Realität in der RÜCKRUNDE ?
Gleich kommt die Mär von der besten Abwehr der 2.Liga.....
Sauewer hat geschrieben:mal im ernst einfach reinschmeissen wie früher bei unserem miro.. .. . .. der nächstes jahr mit hoffer zusammen den dfb pokal rockt und die eurol klar macht. . . (klose wird kommen.. aber off topic..)![]()
der geht dann immer nach zwei buden in der 65 und zellner macht dann noch 3 mitm jimmy zammomfg
Wasch dir die Backe, du wirst einen Spatz auf der Wange haben.....bene667 hat geschrieben:Schau ich jetzt Flutlicht, oder nicht? Dann reg ich mir nur wieder auf..
Ich muss einfach sehen, ob sie den wütenden Fan bringen, der gestern abend vor der Kamera über den heutigen Studiogast abgeledert hat. Denke aber, der wird rausgeschnitten.bene667 hat geschrieben:Schau ich jetzt Flutlicht, oder nicht? Dann reg ich mir nur wieder auf..
jajaja ich geh jetzt schee dusche und dennoch mach ich en kernicher schiss , dann isch feierowend. flutlicht war gescherd.bene667 hat geschrieben:Schau ich jetzt Flutlicht, oder nicht? Dann reg ich mir nur wieder auf..
Markie hat geschrieben:Ich muss einfach sehen, ob sie den wütenden Fan bringen, der gestern abend vor der Kamera über den heutigen Studiogast abgeledert hat. Denke aber, der wird rausgeschnitten.bene667 hat geschrieben:Schau ich jetzt Flutlicht, oder nicht? Dann reg ich mir nur wieder auf..
Du hast dich dermaßen auf Sippel und Lakic eingeschossen! Ich respektiere Deine Meinung, aber bist Du wirklich noch objektiv?Westkurvenveteran hat geschrieben:Steini, auch dir die Zahl des Tages:
30% gewonnene Zweikämpfe sind nicht die Zahlen eines Spielers, der viel geackert hat.
Er hat mit sich selbst gekämpft, aber das war es auch.
Über Sippel mag ich nichts mehr sagen. Wenn einer am Boden liegt....
@steini: Mit dir will ich keine Nacht verbringen......du säufst !
Auf den bin ich dann mal gespannt..es geht doch nix über wütende Pfälzer im TvMarkie hat geschrieben:Ich muss einfach sehen, ob sie den wütenden Fan bringen, der gestern abend vor der Kamera über den heutigen Studiogast abgeledert hat. Denke aber, der wird rausgeschnitten.bene667 hat geschrieben:Schau ich jetzt Flutlicht, oder nicht? Dann reg ich mir nur wieder auf..
Berthold hat geschrieben:@ FCK forever/ speyerer72
Berthold hat geschrieben:
Trotz starkem Einsatz, letzt endlich zu wenig.
DUMMSCHWÄTZER SAGT DE HEINZ !! Dieser Punkt kann noch Gold wert sein
--------------------------------------------------------------------------------
So wie die Punkte Gold wert sind / waren, die Wir in der Dummheit haben liegen lassen. Erzähl DU mir nichts von Dummschwätzer.
2 Punkte aus der ganzen Rückrunde und hier wird der 1ne Punkt gefeiert wie die letzte Meisterschaft. Und DU nennst mich Dummschwätzer ???
rudideivel hat geschrieben:Ein erneuter Abstieg wäre für den Verein tödlich.
Nach einem Jahr Bundesliga sofort wieder runter, das wäre der Wahnsinn.
Kuntz sprach von mindestens 3 Jahre 1. Liga um wirtschaftlich einigermassen wieder wettbewerbsfähig zu sein.
Glaubt ernsthaft einer von Euch, sollten wir wirklich absteigen, dass es Kurz nochmal gelingen sollte, den direkten Wiederaufstieg zu packen. Niemals.
Sollte nicht bald die Trendwende gelingen, müssen alle Hebel in Bewegung gesetzt werden um den drohenden Abstieg noch zu verhindern. Mir ist das sowieso alles zu ruhig dort oben.
Es ist leichter die Klasse zu halten als nochmals die Kraft aufzubringen durch die 2. Liga zu tingeln und hoffen aufzusteigen. Wie schwer das ist, zeigten uns die letzten 4 Jahre.
Mensch, der Baum muss brennen und das Glück notfalls erzwungen werden.
Ein Abstieg wäre allerletzte was Lautern gebrauchen könnte.