Forum

1:1-Unentschieden gegen Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fck1311
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck1311 »

Ein Sieg in Hannover + Tor Lakic, dann, ja dann ist wieder alles ok! :wink:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Das hier immer wieder ausgerechnet Koblenz angeführt wird....

da war er zu doof, einen Elfer zu versenken, und hat dann in HZ 2 gegen müde, erschöpfte Regionalligisten (auch noch Mittelfeld) drei Mal getroffen.

Ist DAS der Anspruch an einen Stürmer in Liga 1 ?

@nord-teufel:

Dann pass auf und geh anschließend ins Bad. Du wirst eine schwarze Backe haben......
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das hier immer wieder ausgerechnet Koblenz angeführt wird....

da war er zu doof, einen Elfer zu versenken, und hat dann in HZ 2 gegen müde, erschöpfte Regionalligisten (auch noch Mittelfeld) drei Mal getroffen.

Danach kam aber der Einbruch.. das ist Fakt.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Der FCK hat mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung mit MK ein deutliches Zeichen gesetzt.
Also hört auf den Kopf des Trainers zu fordern MK wird, so hoffe ich Rehagels Trainerzeit über dauern. Wir können uns diese ständigen Trainerwechsel zum einen weder finanziell erlauben noch hatten zum anderen diese ganzen Wechsel dazu beigetragen dass es besser geworden war.
Wir sind es doch die immer vollmundig heraus posaunen:
WEIL WIR DER FCK SIND deshalb ist alles immer anders als bei anderen. Also im Bereich der Trainerfrage haben wir uns nie so besonders anders verhalten als der Rest der Liga.
Es wird Zeit damit aufzuhören. Tatsache bleibt doch dass MK aus mittelmäßigen Spieler bisher mehr an Leistung heraus kitzelt, als "drin" zu vermuten war... :D

Ach ja WKV Lakic war kein Ausfall der hat sehr viel geackert...auch solche Spiele gibts es mal für einen Stürmer.

Dafür hat Sippel bei zwei Faustaktionen mal wieder geglänzt...und heraus gelaufen und Rodnei den Ball vom Fuss gegrätscht hat er auch... ein Anfang...ach ja er hat einen 100 % gehalten beim Stande von 0:0
Geht doch...

Auch er war besser als in Hoffe... :wink:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

mal im ernst einfach reinschmeissen wie früher bei unserem miro.. .. . .. der nächstes jahr mit hoffer zusammen den dfb pokal rockt und die eurol klar macht. . . (klose wird kommen.. aber off topic..) :teufel2:
der geht dann immer nach zwei buden in der 65 und zellner macht dann noch 3 mitm jimmy zamm :oops: omfg
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das hier immer wieder ausgerechnet Koblenz angeführt wird....

@nord-teufel:

Dann pass auf und geh anschließend ins Bad. Du wirst eine schwarze Backe haben......
Da hat er aber getroffen und sein Wechsel war zu dieser Zeit noch nicht bekannt!
War nur ein Beispiel!

Wenn er wenigstens noch ackern würde :?
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Merkst du, dass du in der Vergangenheitsform spricht?

Wir sind 1991 mit einem Libero DEUTSCHER MEISTER geworden.

Spielen wir den immer noch?

5 Tore, 2 Punkte, und wieviele Gegentore sind die Realität in der RÜCKRUNDE ?

Gleich kommt die Mär von der besten Abwehr der 2.Liga.....

Heulsuse...
wir gewinnen noch mindesten 5 Spiele Wette? Einsatz eine Nacht im Lido in Paris...
Westkurvenveteran

Steini, auch dir die Zahl des Tages:

30% gewonnene Zweikämpfe sind nicht die Zahlen eines Spielers, der viel geackert hat.

Er hat mit sich selbst gekämpft, aber das war es auch.

Über Sippel mag ich nichts mehr sagen. Wenn einer am Boden liegt....

@steini: Mit dir will ich keine Nacht verbringen......du säufst ! :teufel2:
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 13.02.2011, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hell

Beitrag von Hell »

das Thema Lakic wird noch ziemlich lustig werden über die Rückrunde.. der ist übrigens gleich bei Depp TV zu Gast.. also wer sich das antun möchte.. ich weiß nicht ob ichs schau, ich krieg sonst wieder Aggressionen wenn ich was von 'tollen Wolfsburger Fans' und 'wahnsinniger Verein' hören muss :kotz:
einfach haben wird er es nie wieder in der Rückrunde.. und meckern werden immer genug
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Sauewer hat geschrieben:mal im ernst einfach reinschmeissen wie früher bei unserem miro.. .. . .. der nächstes jahr mit hoffer zusammen den dfb pokal rockt und die eurol klar macht. . . (klose wird kommen.. aber off topic..) :teufel2:
der geht dann immer nach zwei buden in der 65 und zellner macht dann noch 3 mitm jimmy zamm :oops: omfg

tut sich das gerade echt einer an ... flutlicht ooo doo gugg de laki unsern laki... wtf.. . . ... . beutiful liar
bene667

Beitrag von bene667 »

Schau ich jetzt Flutlicht, oder nicht? Dann reg ich mir nur wieder auf..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Westkurvenveteran

bene667 hat geschrieben:Schau ich jetzt Flutlicht, oder nicht? Dann reg ich mir nur wieder auf..
Wasch dir die Backe, du wirst einen Spatz auf der Wange haben.....
Markie

Beitrag von Markie »

bene667 hat geschrieben:Schau ich jetzt Flutlicht, oder nicht? Dann reg ich mir nur wieder auf..
Ich muss einfach sehen, ob sie den wütenden Fan bringen, der gestern abend vor der Kamera über den heutigen Studiogast abgeledert hat. Denke aber, der wird rausgeschnitten. :oops:
Steini

Beitrag von Steini »

@WKV Du bist mir zu schnell zu endgültig und zu frustriert...

Mann wir haben doch viel schelchtere Zeiten erlebt... Vertraue doch einfach mal der Mannschaft, dem Trainer ...Sippel ...lassen wir außen vor...

War Dir etwa vor der Saison nicht bewusst, welch harte Zeit uns bevorsteht?

Mann Fussball Gott lass in Hannover ein Sieg auf uns niederprasseln damit hier nicht soviel Windel gebraucht werden.
Jetzt erst Recht,FCK ein Leben lang.

Lakic kann auftreten wo er mag hier ist es viel lustiger...
Zuletzt geändert von Steini am 13.02.2011, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

jajaja ich geh jetzt schee dusche und dennoch mach ich en kernicher schiss , dann isch feierowend. flutlicht war gescherd.
Steini

Beitrag von Steini »

Markie hat geschrieben:
Ich muss einfach sehen, ob sie den wütenden Fan bringen, der gestern abend vor der Kamera über den heutigen Studiogast abgeledert hat. Denke aber, der wird rausgeschnitten. :oops:

Wütender FCK Fan ? Ei ngefundenes Fresses für den SWR...es sei denn...
Steini hockt im Schnittraum... 8-)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Steini, auch dir die Zahl des Tages:

30% gewonnene Zweikämpfe sind nicht die Zahlen eines Spielers, der viel geackert hat.

Er hat mit sich selbst gekämpft, aber das war es auch.

Über Sippel mag ich nichts mehr sagen. Wenn einer am Boden liegt....

@steini: Mit dir will ich keine Nacht verbringen......du säufst ! :teufel2:
Du hast dich dermaßen auf Sippel und Lakic eingeschossen! Ich respektiere Deine Meinung, aber bist Du wirklich noch objektiv? :teufel3:
bene667

Beitrag von bene667 »

Markie hat geschrieben:
Auf den bin ich dann mal gespannt..es geht doch nix über wütende Pfälzer im Tv 8-) 8-)
Steini hat Recht Wkv..never surrender!!
Ich habe mir meine Karten für unser Endspiel gegen Bremen gesichert, sollte es soweit kommen, machen wir sie platt!!!!

rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ein erneuter Abstieg wäre für den Verein tödlich.
Nach einem Jahr Bundesliga sofort wieder runter, das wäre der Wahnsinn.
Kuntz sprach von mindestens 3 Jahre 1. Liga um wirtschaftlich einigermassen wieder wettbewerbsfähig zu sein.
Glaubt ernsthaft einer von Euch, sollten wir wirklich absteigen, dass es Kurz nochmal gelingen sollte, den direkten Wiederaufstieg zu packen. Niemals.
Sollte nicht bald die Trendwende gelingen, müssen alle Hebel in Bewegung gesetzt werden um den drohenden Abstieg noch zu verhindern. Mir ist das sowieso alles zu ruhig dort oben.
Es ist leichter die Klasse zu halten als nochmals die Kraft aufzubringen durch die 2. Liga zu tingeln und hoffen aufzusteigen. Wie schwer das ist, zeigten uns die letzten 4 Jahre.
Mensch, der Baum muss brennen und das Glück notfalls erzwungen werden.
Ein Abstieg wäre allerletzte was Lautern gebrauchen könnte.
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Süd West Deutscher Retortenverein
Westkurvenveteran

Steini, mir deucht, du hast meine Posts vorher nicht gelesen.

Meine negativen gingen nur um Lakic, der Kerl ist mir verhasst wie eine eitrige Kiefernhöhlenentzündung ( die ich vor 2 Jahren in Aachen hatte, und trotzdem Dzaka beim Auslaufen zuschauen war)......

Ansonsten gibt der Auftritt gestern mir Mut. DAS war Kampf und Leidenschaft.

@cafeloddi: Objektiv ? Wie kann ein Subjekt objektiv sein ?

Natürlich bin ich nicht objektiv. Keiner ist das.

Aber lässt dir der Auftritt gestern ein anderer Schluß zu ? Sippel hatte wenigstens auf der Linie seine starken Momente.

Lakic ist nur vertragsgemäß aufgelaufen.
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

Berthold hat geschrieben:@ FCK forever/ speyerer72
Berthold hat geschrieben:
Trotz starkem Einsatz, letzt endlich zu wenig.

DUMMSCHWÄTZER SAGT DE HEINZ !! Dieser Punkt kann noch Gold wert sein
--------------------------------------------------------------------------------
So wie die Punkte Gold wert sind / waren, die Wir in der Dummheit haben liegen lassen. Erzähl DU mir nichts von Dummschwätzer.

2 Punkte aus der ganzen Rückrunde und hier wird der 1ne Punkt gefeiert wie die letzte Meisterschaft. Und DU nennst mich Dummschwätzer ??? :pyro:

so siehts aus berthold!!!
von 15 möglichen punkten sind 2 punkte definitiv zu wenig, zumal köln momentan noch dazu einen lauf hat und st.pauli auch schon mehrfach gepunktet hat!!
wobei man den psychologischen effekt, der dieser punktgewinn haben könnte, durchaus nicht unterschätzen sollte!!!
aber fakt bleibt nunmal leider, damit 2 von 15 punkten einfach zu wenig sind!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

WIR STEIGEN IN DEN NÄCHSTEN 5 JAHREN NICHT MEHR AB.
SOWEIT. SO GUT. :teufel2: :wink:

rudideivel hat geschrieben:Ein erneuter Abstieg wäre für den Verein tödlich.
Nach einem Jahr Bundesliga sofort wieder runter, das wäre der Wahnsinn.
Kuntz sprach von mindestens 3 Jahre 1. Liga um wirtschaftlich einigermassen wieder wettbewerbsfähig zu sein.
Glaubt ernsthaft einer von Euch, sollten wir wirklich absteigen, dass es Kurz nochmal gelingen sollte, den direkten Wiederaufstieg zu packen. Niemals.
Sollte nicht bald die Trendwende gelingen, müssen alle Hebel in Bewegung gesetzt werden um den drohenden Abstieg noch zu verhindern. Mir ist das sowieso alles zu ruhig dort oben.
Es ist leichter die Klasse zu halten als nochmals die Kraft aufzubringen durch die 2. Liga zu tingeln und hoffen aufzusteigen. Wie schwer das ist, zeigten uns die letzten 4 Jahre.
Mensch, der Baum muss brennen und das Glück notfalls erzwungen werden.
Ein Abstieg wäre allerletzte was Lautern gebrauchen könnte.
Steini

Beitrag von Steini »

Bene gegen Bremen sind die Messen schon gesungen ... selbst in Wolfburg kann MK Lakic zum Schaulaufen schicken ...

Aber egal. Ich versuchs ein letztes Mal... wer gegen den kommenden Meister so dagegen hält...mit 10 gegen 11 Böcke und gar in Hoppenhausen so kämpft wird auch wieder gewinnen.

Alles andere wäre unlogisch... :shock: doch FCK? ...

:teufel2:

Stimmt WKV ... bin erst dazu gestoßen als Du bei Lakic angekommen warst...

(Dummschwätzer aber 100 %) die gibts nur on de Saar...
Zuletzt geändert von Steini am 13.02.2011, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Macht euch jetzt mal keinen Kopp!

Es wird schon!
Mir packe das!!

Dann sind wir eben jetzt 16. jaund?!
Besser jetzt als am 34. Spieltag!

Gestern sah man wieder was wir drauf haben und haben einen Punkt gegen die mit Abstand besten der Liga geholt!!

Auf nach Hannover!
Der Krieg beginnt!!

Ich will die Teufel fighten sehn!!!!! :teufel2: :kampf:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Antworten