Forum

Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Aragorn hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Da simmer jetzt mal alle frph das Du kein Trainer bist. :love:
1. bin ich Trainer und 2. bist Du wohl hier der Pausenclown... :lol: :lol:
Wenn Du Trainer bist, dann bin ich wohl der Pausenclown. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Chrikubo82

Beitrag von Chrikubo82 »

So, nachdem ich in den letzten vier Stunden die kompletten 30 Seiten zu diesem Thema durchgelesen habe, fasse ich mal die Sache mit meinen eigenen Worten zusammen :!:
Was kann man zu Heiko Herrlich sagen:
Pro:
1. Er ist ein Kämpfer (hat den Krebs besiegt), der den Fußball liebt!
2. Er lässt in der Natinonalmannschaft attraktiven Fußball spielen!
3. Er kann gut mit jungen Spielern umgehen!
Kontra:
1. Er war bist jetzt noch kein Vereinstrainer!
2. Ihm fehlt komplett die Ligaerfahrung!
2. Auf Grund der Erfahrungen mit Henke und Rekdal hätte H. H. bei uns Fans von vornherein einen schweren stand!
Einen Fakt, welcher deutlich gegen den Trainer spricht, kann ich aus den Pro- und Kontraargumenten nicht heraus lesen. ...zumal er sich noch nicht persönlich mit den Fans oder den Idolen des FCK angelegt hat. :teufel2:

Allerdings wäre mir persönlich ein Friedhelm Funkel auch am liebsten. Er könnte (wenn er sich gut mit S .K. versteht) zeigen, dass seine Aussage (er möchte unbedingt mal den FCK trainieren) keine leeren Worthülsen sind und er im Gegensatz zu anderen ehemaligen FCK-Verantwortlichen (W. Wolf oder K. Toppmöller) nicht seine persönlichen Interessen (Vertrag aussitzen bzw. Georgier unterbringen) in den Vordergrund stellt :!: ...in diesem Fall sollte dann die Gehaltsvorstellung von F. F. auch keine Hürde mehr sein, da er sich auch mit 500.000.- € pro Jahr anfreunden sollte. Dies wäre wohl ein guter und ernster Kompromiss zu Gunsten unseres Vereins!

Sollte sich aber kein Friedhelm Funkel als Trainer realisieren lassen, dann könnte ich mich auch mit einem Petrick Sander anfreunden. Er hat ja schließlich schon bewiesen, dass er unter schwierigen Bedingungen (wenig Geld) den Bundesligaaufstieg schaffen kann (mit einer Mannschaft die im Jahr zuvor beinahe in die 3. Liga abgestiegen wäre)! Er kennt somit die aktuelle Situation in der 2. Liga (schließlich wollte er ja eigentlich mit Aalen dahin aufsteigen) und ist zu haben! ...und nachdem er jetzt schon mal im Westen mit seiner Mission (Aufstieg) gescheitert ist, würde er die Fehler (welcher er wohl in Aalen begangen hat) sicherlich nicht mehr bei uns machen!

Zu guter letzt möchte ich noch meine Meinung zu der Einstellung dieser Meldung (zu H. H.) auf der DBB-Seite kundtun:
Ich finde die Veröffentlichung der Information über die Trainerverhandlung (von S. K. mit H. H.) hier fehl am Platz!!! Was sollte damit erreicht werden?! Jedenfalls hat der Name H. H. nur Panik unter den Fans geschürt und die damit verbundenen Posts könnten auch Einfluss auf die Trainerverhandlungen und ihren Ausgang nehmen.
Das ganze würde also nur Sinn machen wenn die Veröffentlichung der Meldung mit den Verantwortlichen beim FCK abgesprochen worden wäre, um
1. zu testen wie die Fans auf H. H. reagieren,
oder
2. vom tatsächlichen Trainerkandidaten abzulenken, damit mit diesem in Ruhe verhandelt werden kann und wir Fans bald Vollzug in der "Wunschtrainerverpflichtung" vermeldet bekommen!
...bitte nicht falsch verstehen: Ich freue mich über jede Meldung zum FCK (und auch über die Aktuallität und die damit verbundenen Diskussionen). Aber hoffentlich schießen wir Fans uns mit dieser Meldung keine Eigentor...

So, ich freue mich jetzt noch auf viele Diskussionen (auch zu meinem Post) und eine erfolgreich verlaufende Sommerpause :!: :D

Gruss
Chrikubo82
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

antikochteufel hat geschrieben:O.k. stimmt natürlich. :oops: Aber über einen weiteren google-click kommt man so auch hin. Bin mit dem Kram nicht so bewandert, habs zunächst in der print Ausgabe gelesen.
Also: http://www.taz.de
Inhaltlich trotzdem interessant.
Kann passieren, macht nix. Einfach weitermachen. ;)

http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/soe ... der-linie/

Hier gehts direkt zum Artikel.
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Ich stimme dir zu großen Teilen zu, Chrikubo82, deinen Post als Zitat hier rein zu setzen schien mir aber ein wenig zu lang.
Mir wäre eigentlich ein Trainer mit Stallgeruch lieber (Foda, Labbadia :traurig:). Aber wenn nicht, dann eher einen, mit dem man sich identifizieren kann.
Ganz ehrlich? Zu Sander weiß ich nur wie er aussieht und ganz grob wo er mal war. Merh nicht. HH aber hat dann doch einen Namen, und wenn wir mal davon ausgehen, dass er nicht mit Eilts in Rostock zu vergleichen ist,l dann siehts mit ihm gar nicht schlecht aus.
Was ich von Funkel halten soll weiß ich nicht. Irgendwie fehlt mir bei dem das Charisma, das ein Sasic oder Kunz einfach haben. Aber ob Herrlich das hat müsste man auch noch feststellen.
amedick5
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von amedick5 »

naja aber leiber herrlich als brehme der sich ja selbst ins gespräch gebracht hat!!! :teufel2: :nachdenklich: :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
betze91

Beitrag von betze91 »

Chrikubo82 hat geschrieben:Zu guter letzt möchte ich noch meine Meinung zu der Einstellung dieser Meldung (zu H. H.) auf der DBB-Seite kundtun:
Ich finde die Veröffentlichung der Information über die Trainerverhandlung (von S. K. mit H. H.) hier fehl am Platz!!! Was sollte damit erreicht werden?! Jedenfalls hat der Name H. H. nur Panik unter den Fans geschürt und die damit verbundenen Posts könnten auch Einfluss auf die Trainerverhandlungen und ihren Ausgang nehmen.
Das ganze würde also nur Sinn machen wenn die Veröffentlichung der Meldung mit den Verantwortlichen beim FCK abgesprochen worden wäre, um
1. zu testen wie die Fans auf H. H. reagieren,
oder
2. vom tatsächlichen Trainerkandidaten abzulenken, damit mit diesem in Ruhe verhandelt werden kann und wir Fans bald Vollzug in der "Wunschtrainerverpflichtung" vermeldet bekommen!
...bitte nicht falsch verstehen: Ich freue mich über jede Meldung zum FCK (und auch über die Aktuallität und die damit verbundenen Diskussionen). Aber hoffentlich schießen wir Fans uns mit dieser Meldung keine Eigentor...

Gruss
Chrikubo82
ich finde das die veröffentlichung hier richtig ist, denn:
1. wollen wir fans doch i wo her infos bekomme oder etwa nicht?
2. wenn sich ein trainer wegen des forum eines vereins (das ja nicht das offizielle forum ist) beeinflussen lässt nicht zu dem verein zu gehen....hmm naja
3. glaube kaum das die Jungs von DBB hier sowas reinstellen um von was anderem abzulenken.....DAS wäre ein Eigentor für DBB

ich denke zwar auch das es bei kuntz ne rolle spielt ob der zu den fans passt awer des wird wohl nicht das größte kriterium sein bzw sollte es nicht.

ICH für meinen Teil werde jeden Trainer der kommt bedingungslos unterstützen auch wenn es vllt am Anfang oder zwischendrin mal nicht so läuft sollten wir mal zu ihm halten denn gerades DAS wäre ein Eigentor für uns Fans immer nach 2 oder 3 verloren Spielen wieder die obligatorischen "Trainer raus" rufe hervorzukramen.

In diesem Sinne hoffentlich wirds der richtige.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

HH hat ganz einfach keine Erfahrung als Vereinstrainer. Wir wollen nächste Saison aufsteigen und nicht um den 9. Platz spielen. Das Risiko ist viel zu groß denke ich und hoffentlich denkt das auch SK.

Wie sieht es eig. jetzt mit Sforza aus???
Das wär mein Favorit.

Aufstieg 2010 Mit aller Macht
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Reddevil1998 hat geschrieben: Wie sieht es eig. jetzt mit Sforza aus???
Der wird den Teufel tun und nach Deutschland einreisen...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

kepptn hat geschrieben:
antikochteufel hat geschrieben:O.k. stimmt natürlich. :oops: Aber über einen weiteren google-click kommt man so auch hin. Bin mit dem Kram nicht so bewandert, habs zunächst in der print Ausgabe gelesen.
Also: http://www.taz.de
Inhaltlich trotzdem interessant.
Kann passieren, macht nix. Einfach weitermachen. ;)

http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/soe ... der-linie/

Hier gehts direkt zum Artikel.
Jaaaa, die TAZ. Abonniert, aber nicht gelesen :lol: Grundsätzlich unterstützenswert. Lesenswert auch, nur der Leibesübungen-Teil ist wie immer unter aller Sau.

Und für alle Wahlberechtigten: http://www.sueddeutsche.de/bayern/320/470864/text/
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Reddevil1998 hat geschrieben:HH hat ganz einfach keine Erfahrung als Vereinstrainer. Wir wollen nächste Saison aufsteigen und nicht um den 9. Platz spielen. Das Risiko ist viel zu groß denke ich und hoffentlich denkt das auch SK.

Wie sieht es eig. jetzt mit Sforza aus???
Das wär mein Favorit.

Aufstieg 2010 Mit aller Macht

der wude von den fans ins gespräch gebracht das er ein kandidat ist wurde nie von sk oder den medien behauptet!!!
und sforza hat meines wissen noch nicht in der buli trainiert oder???
betze91

Beitrag von betze91 »

für alle die hier schreiben "WIR MÜSSEN 2010 RAUF" natürlich sollten/müssten wir das aber wir werden nicht aufsteigen das ist jetzt keine schwarzmalerei sondern realistisches denken.

denn der verein hat kein geld wie das ja auch Funkel festgestellt hat wir werden uns keine Topspieler leisten können und auch keinen Toptrainer zumindest nicht vom Namen her.

Wir können nur aufsteigen wenn die Mannschaft eine Einheit ist und jeder das optimum aus sich herausholt wie z.B. größtenteils in der Hinrunde der abgelaufenen Saison wo teilweise richtig guten Fussball gespielt wurde.

Naja hoffe ma mol s beschde
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

amedick5 hat geschrieben:naja aber leiber herrlich als brehme der sich ja selbst ins gespräch gebracht hat!!! :teufel2: :nachdenklich: :lol:
Amedick 5 schläfst du auch mal, man du haust dich ja hier rein... :teufel2:
R E S P E K T Wenn der neue Trainer sich genauso reinhängt(24Std. FCK), kann nichts mehr schiefgehen :!:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Betzemichel

Beitrag von Betzemichel »

hey bei uns neben an in de kirche ist grad unser bischof heut zu gast.
ich hab mir gedacht, da wir ja auf den mesias warten dann frag ich ihn doch mal wann er kommen wird oder ob er es denn vielleicht machen würde :lol:
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Ratinho17 hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:naja aber leiber herrlich als brehme der sich ja selbst ins gespräch gebracht hat!!! :teufel2: :nachdenklich: :lol:
R E S P E K T Wenn der neue Trainer sich genauso reinhängt(24Std. FCK), kann nichts mehr schiefgehen :!:

naja ich habe urlaub und meine freudin is mit der schule auf abschlussfahrt!!!

mir macht das spaß hier über den trainer zu schreibe weil ich so viele ideen hab!!!
wollt heut ins schwimmbad aber wird ja nichs bei dem sauwetter :lol:
schaue dabei aber auch noch tv!!! :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich denke schon das er sich reinhängt. Eins kann man Herrlich nicht nachsagen: Das er keinen Biß hat!

Bild

@Betzemichel woher soll der wissen wann der Messias kommt?
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Nummer20 hat geschrieben:Außerdem hat auch ein Funkel keine Garantie für den Aufstieg. Denn auch der ist schon gescheitert... *hust*Köln*hust*
Der ist mit Köln im ersten Anlauf in die Bundesliga aufgestiegen. In der Bundesliga ist er dann entlassen worden, weil die in Köln unter ähnlicher Selbstübrschätzung leiden wie wir und sofort in den UEFA-Cup wollten. Gescheitert ist er da ganz bestimmt nicht.

Ausser Köln hat er noch drei andere Zweitligisten trainiert und ist auch mit denen jeweils sofort aufgestiegen. Der wäre schon genau richtig für uns.
- Frosch Walter -
Betzemichel

kepptn hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben: Amedick 5 schläfst du auch mal, man du haust dich ja hier rein... :teufel2:
Ich denke schon das er sich reinhängt. Eins kann man Herrlich nicht nachsagen: Das er keinen Biß hat!

Bild

@Betzemichel woher soll der wissen wann der Messias kommt?
na himmel und hölle liegen doch so weit beieinander da kann er doch mal oben nachfragen was sich denn in der hölle tun wird!!!!!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

amedick5 hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben: Amedick 5 schläfst du auch mal, man du haust dich ja hier rein... :teufel2:

mir macht das spaß hier über den trainer zu schreibe weil ich so viele ideen hab!!!
Dann wünsche ich dir und uns, daß der Trainer feststeht bevor deine Freundin zurückkehrt... weiter so... immer FCK FOREVER... scheinst ja echt ne treue Seele zu sein... Also Heiko mach es für Amedick 5 und die
anderen geschätzten 150.000 FCK FANS egal ob in der Pfalz, Ostwestfalen, Ruhrgebiet, Ghana, Sambia, Namibia, Kanada oder wo auch immer... :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Betzemichel und Andere hat geschrieben:http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/soeldner-an-der-linie/
Der TAZ Artikel taugt nur auf den ersten Blick zum Trainer Bashing, das zur Zeit wohl in den Medien angesagt ist. Da sich gleichzeitig mehrere exponierte Exemplare dieser Gilde auf eigene Initiative von ihren Arbeitsplätzen verabschiedet haben, wird jetzt genauso über die ach so untreuen Trainer lamentiert, wie bei Entlassungswellen auf die am kurzfristigen Erfolg orientierten Clubs.
Jeder dieser Menschen hatte seine guten Gründe und weil es dieses Risiko der Zwangsfreizeit gibt, haben sie entsprechende Gehälter, die ihnen 50% Auszeit vom Job locker ermöglichen.
Labbadia und Leverkusen taugen wirklich nicht als gutes Beispiel auf der einen und der anderen Seite.
Da ist zum einen ein Club, der mit viel Geld des Konzerns im Hintergrund seit Jahrzehnten versucht deutscher Meister zu werden, der die deutsche und die brasilianische Nationalmannschaft kaufen kann und immer nur Zweiter sein wird. Ein Club, der mit Herrn Holzhäuser eines der größten A.....löcher dieser Republik im Fußballbereich beschäftigt. Dieser Mensch würde auch für das Dahinscheiden seiner Mutter noch Ablöse vom Tod persönlich verlangen. Er ist neben Ulli der Hauptstrippenzieher für die DFL-Commerzpolitik, einschließlich Pay-TV.
Bruno ist allerdings auch kein Kind von Traurigkeit. Er hat vor einem Jahr, Fürth ganz schnell verlassen, als er in den Medien den Ruhm des Fußballerneuerers und Angriffsfussballerfinders der 2. Liga angedichtet bekam. Leverkusen bot deutlich mehr Geld, also ließ er Fürth links liegen.
Da es bei LEV nun auch nicht so lief, wurde mal wieder ein Spiel gespielt, das Management gegen den Trainer und umgekehrt. Auf der Strecke bleiben da immer, der Verein, Spieler und Fans.
Ein FCK Aspekt an der Story ist, das BL vielleicht auch von Stefan Kuntz angefragt wurde oder der FCK zumindest mit ihm in Zusammenhang gebracht wurde. Das war sicher auch nochmal etwas Treibmittel für den Ablösebollyhoo.

Das ganze Treiben geht mir auf den Keks. Da wird ein Frührentner von den Bayern wieder reaktiviert, das Wort vom Fußballlehrer geht wieder um und jetzt hat Bayer auch noch Osram verpflichtet, übrigens zum selben Zeitpunkt als Holzhäuser noch wegen Bruno's Abwanderung so verärgert war. Scheinheilig ist da wohl untertrieben.
Sollte es jetzt wieder Mode werden, Mumien auf die Trainerbank zu setzen, sollte die DFL schon mal Defi's und Sauerstoffgeräte als Grundausstattung für die Altherrenriege vorschreiben.
Hasta la Victoria - siempre!
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Dann wünsche ich dir und uns, daß der Trainer feststeht bevor deine Freundin zurückkehrt... weiter so... immer FCK FOREVER... scheinst ja echt ne treue Seele zu sein... Also Heiko mach es für Amedick 5 und die
anderen geschätzten 150.000 FCK FANS egal ob in der Pfalz, Ostwestfalen, Ruhrgebiet, Ghana, Sambia, Namibia, Kanada oder wo auch immer... :teufel2:
auch wenn meine freundin kommt egal ich bleib hier bis der neue trainer kommt!!! :lol:
gabs schon mal sonntags ne pk mit neuem trainer??? :lol: :teufel2:
Betzemichel

Ratinho17 hat geschrieben: Dann wünsche ich dir und uns, daß der Trainer feststeht bevor deine Freundin zurückkehrt... weiter so... immer FCK FOREVER... scheinst ja echt ne treue Seele zu sein... Also Heiko mach es für Amedick 5 und die
auch wenn meine freundin kommt egal ich bleib hier bis der neue trainer kommt!!! :lol:
gabs schon mal sonntags ne pk mit neuem trainer??? :lol: :teufel2:
na so ists richtig erst de fck und dann die freundin:)
nee ich wüsste bisher nicht dass es schon mal sonntags war?!?!oder weiß jemand mehr??
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben:Außerdem hat auch ein Funkel keine Garantie für den Aufstieg. Denn auch der ist schon gescheitert... *hust*Köln*hust*
Der ist mit Köln im ersten Anlauf in die Bundesliga aufgestiegen. In der Bundesliga ist er dann entlassen worden, weil die in Köln unter ähnlicher Selbstübrschätzung leiden wie wir und sofort in den UEFA-Cup wollten. Gescheitert ist er da ganz bestimmt nicht.

Ausser Köln hat er noch drei andere Zweitligisten trainiert und ist auch mit denen jeweils sofort aufgestiegen. Der wäre schon genau richtig für uns.
Ich seh den guten Herrn Funkel aber nunmal differenzierter. Mir ist ein absolutes Rätsel wie lang der sich in FFM gehalten hat.
Und was glaubst du was bei Funkels Art Fußball spielen zu lassen hier los wäre? Denk mal dran, dass Sasic nicht zuletzt für hoch und weit kritisiert wurde. Stellt Funkel da eine Verbesserung dar?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Kögl

Beitrag von Kögl »

Heiko Herrlich???

Nee geht garnet :o
Wir wollen Euch Kämpfen sehn
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Kögl hat geschrieben:Heiko Herrlich???

Nee geht garnet :o
Warum? Erklär mal!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

amedick5 hat geschrieben:...herrloch...
Hihi!!
- Frosch Walter -
Gesperrt