Wenn Du Trainer bist, dann bin ich wohl der Pausenclown.Aragorn hat geschrieben:1. bin ich Trainer und 2. bist Du wohl hier der Pausenclown...kepptn hat geschrieben:Da simmer jetzt mal alle frph das Du kein Trainer bist.![]()

Wenn Du Trainer bist, dann bin ich wohl der Pausenclown.Aragorn hat geschrieben:1. bin ich Trainer und 2. bist Du wohl hier der Pausenclown...kepptn hat geschrieben:Da simmer jetzt mal alle frph das Du kein Trainer bist.![]()
Kann passieren, macht nix. Einfach weitermachen.antikochteufel hat geschrieben:O.k. stimmt natürlich.Aber über einen weiteren google-click kommt man so auch hin. Bin mit dem Kram nicht so bewandert, habs zunächst in der print Ausgabe gelesen.
Also: http://www.taz.de
Inhaltlich trotzdem interessant.
ich finde das die veröffentlichung hier richtig ist, denn:Chrikubo82 hat geschrieben:Zu guter letzt möchte ich noch meine Meinung zu der Einstellung dieser Meldung (zu H. H.) auf der DBB-Seite kundtun:
Ich finde die Veröffentlichung der Information über die Trainerverhandlung (von S. K. mit H. H.) hier fehl am Platz!!! Was sollte damit erreicht werden?! Jedenfalls hat der Name H. H. nur Panik unter den Fans geschürt und die damit verbundenen Posts könnten auch Einfluss auf die Trainerverhandlungen und ihren Ausgang nehmen.
Das ganze würde also nur Sinn machen wenn die Veröffentlichung der Meldung mit den Verantwortlichen beim FCK abgesprochen worden wäre, um
1. zu testen wie die Fans auf H. H. reagieren,
oder
2. vom tatsächlichen Trainerkandidaten abzulenken, damit mit diesem in Ruhe verhandelt werden kann und wir Fans bald Vollzug in der "Wunschtrainerverpflichtung" vermeldet bekommen!
...bitte nicht falsch verstehen: Ich freue mich über jede Meldung zum FCK (und auch über die Aktuallität und die damit verbundenen Diskussionen). Aber hoffentlich schießen wir Fans uns mit dieser Meldung keine Eigentor...
Gruss
Chrikubo82
Der wird den Teufel tun und nach Deutschland einreisen...Reddevil1998 hat geschrieben: Wie sieht es eig. jetzt mit Sforza aus???
Jaaaa, die TAZ. Abonniert, aber nicht gelesenkepptn hat geschrieben:Kann passieren, macht nix. Einfach weitermachen.antikochteufel hat geschrieben:O.k. stimmt natürlich.Aber über einen weiteren google-click kommt man so auch hin. Bin mit dem Kram nicht so bewandert, habs zunächst in der print Ausgabe gelesen.
Also: http://www.taz.de
Inhaltlich trotzdem interessant.
http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/soe ... der-linie/
Hier gehts direkt zum Artikel.
Reddevil1998 hat geschrieben:HH hat ganz einfach keine Erfahrung als Vereinstrainer. Wir wollen nächste Saison aufsteigen und nicht um den 9. Platz spielen. Das Risiko ist viel zu groß denke ich und hoffentlich denkt das auch SK.
Wie sieht es eig. jetzt mit Sforza aus???
Das wär mein Favorit.
Aufstieg 2010 Mit aller Macht
Amedick 5 schläfst du auch mal, man du haust dich ja hier rein...amedick5 hat geschrieben:naja aber leiber herrlich als brehme der sich ja selbst ins gespräch gebracht hat!!!![]()
![]()
Ratinho17 hat geschrieben:Amedick 5 schläfst du auch mal, man du haust dich ja hier rein...amedick5 hat geschrieben:naja aber leiber herrlich als brehme der sich ja selbst ins gespräch gebracht hat!!!![]()
![]()
![]()
R E S P E K T Wenn der neue Trainer sich genauso reinhängt(24Std. FCK), kann nichts mehr schiefgehen
Ich denke schon das er sich reinhängt. Eins kann man Herrlich nicht nachsagen: Das er keinen Biß hat!Ratinho17 hat geschrieben:Amedick 5 schläfst du auch mal, man du haust dich ja hier rein...amedick5 hat geschrieben:naja aber leiber herrlich als brehme der sich ja selbst ins gespräch gebracht hat!!!![]()
![]()
![]()
R E S P E K T Wenn der neue Trainer sich genauso reinhängt(24Std. FCK), kann nichts mehr schiefgehen
Der ist mit Köln im ersten Anlauf in die Bundesliga aufgestiegen. In der Bundesliga ist er dann entlassen worden, weil die in Köln unter ähnlicher Selbstübrschätzung leiden wie wir und sofort in den UEFA-Cup wollten. Gescheitert ist er da ganz bestimmt nicht.Nummer20 hat geschrieben:Außerdem hat auch ein Funkel keine Garantie für den Aufstieg. Denn auch der ist schon gescheitert... *hust*Köln*hust*
na himmel und hölle liegen doch so weit beieinander da kann er doch mal oben nachfragen was sich denn in der hölle tun wird!!!!!kepptn hat geschrieben:Ich denke schon das er sich reinhängt. Eins kann man Herrlich nicht nachsagen: Das er keinen Biß hat!Ratinho17 hat geschrieben: Amedick 5 schläfst du auch mal, man du haust dich ja hier rein...![]()
@Betzemichel woher soll der wissen wann der Messias kommt?
Dann wünsche ich dir und uns, daß der Trainer feststeht bevor deine Freundin zurückkehrt... weiter so... immer FCK FOREVER... scheinst ja echt ne treue Seele zu sein... Also Heiko mach es für Amedick 5 und dieamedick5 hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben: Amedick 5 schläfst du auch mal, man du haust dich ja hier rein...![]()
naja ich habe urlaub und meine freudin is mit der schule auf abschlussfahrt!!!
mir macht das spaß hier über den trainer zu schreibe weil ich so viele ideen hab!!!
wollt heut ins schwimmbad aber wird ja nichs bei dem sauwetter![]()
schaue dabei aber auch noch tv!!!
Der TAZ Artikel taugt nur auf den ersten Blick zum Trainer Bashing, das zur Zeit wohl in den Medien angesagt ist. Da sich gleichzeitig mehrere exponierte Exemplare dieser Gilde auf eigene Initiative von ihren Arbeitsplätzen verabschiedet haben, wird jetzt genauso über die ach so untreuen Trainer lamentiert, wie bei Entlassungswellen auf die am kurzfristigen Erfolg orientierten Clubs.Betzemichel und Andere hat geschrieben:http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/soeldner-an-der-linie/
auch wenn meine freundin kommt egal ich bleib hier bis der neue trainer kommt!!!Ratinho17 hat geschrieben:Dann wünsche ich dir und uns, daß der Trainer feststeht bevor deine Freundin zurückkehrt... weiter so... immer FCK FOREVER... scheinst ja echt ne treue Seele zu sein... Also Heiko mach es für Amedick 5 und dieamedick5 hat geschrieben:
naja ich habe urlaub und meine freudin is mit der schule auf abschlussfahrt!!!
mir macht das spaß hier über den trainer zu schreibe weil ich so viele ideen hab!!!
wollt heut ins schwimmbad aber wird ja nichs bei dem sauwetter![]()
schaue dabei aber auch noch tv!!!
anderen geschätzten 150.000 FCK FANS egal ob in der Pfalz, Ostwestfalen, Ruhrgebiet, Ghana, Sambia, Namibia, Kanada oder wo auch immer...
na so ists richtig erst de fck und dann die freundin:)amedick5 hat geschrieben:auch wenn meine freundin kommt egal ich bleib hier bis der neue trainer kommt!!!Ratinho17 hat geschrieben: Dann wünsche ich dir und uns, daß der Trainer feststeht bevor deine Freundin zurückkehrt... weiter so... immer FCK FOREVER... scheinst ja echt ne treue Seele zu sein... Also Heiko mach es für Amedick 5 und die
anderen geschätzten 150.000 FCK FANS egal ob in der Pfalz, Ostwestfalen, Ruhrgebiet, Ghana, Sambia, Namibia, Kanada oder wo auch immer...![]()
gabs schon mal sonntags ne pk mit neuem trainer???![]()
Ich seh den guten Herrn Funkel aber nunmal differenzierter. Mir ist ein absolutes Rätsel wie lang der sich in FFM gehalten hat.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Der ist mit Köln im ersten Anlauf in die Bundesliga aufgestiegen. In der Bundesliga ist er dann entlassen worden, weil die in Köln unter ähnlicher Selbstübrschätzung leiden wie wir und sofort in den UEFA-Cup wollten. Gescheitert ist er da ganz bestimmt nicht.Nummer20 hat geschrieben:Außerdem hat auch ein Funkel keine Garantie für den Aufstieg. Denn auch der ist schon gescheitert... *hust*Köln*hust*
Ausser Köln hat er noch drei andere Zweitligisten trainiert und ist auch mit denen jeweils sofort aufgestiegen. Der wäre schon genau richtig für uns.
Hihi!!amedick5 hat geschrieben:...herrloch...