Steini hat geschrieben:RedDevil-1900 hat geschrieben:gibt's auch Geldstrafe, wenn Pyro vor dem Spiel, im eigenen Stadion, auf den Rängen gezündet wird und NICHT auf den Platz fliegt?
Ja

Steini hat geschrieben:RedDevil-1900 hat geschrieben:gibt's auch Geldstrafe, wenn Pyro vor dem Spiel, im eigenen Stadion, auf den Rängen gezündet wird und NICHT auf den Platz fliegt?
Ja
Strafe gibts wenn der Schiri es im Bericht erwähnt. Und wenn er richtig arschig drauf ist und das Spiel wegen Pyro später anpfeifft wirds richtig düster.RedDevil-1900 hat geschrieben:gibt's auch Geldstrafe, wenn Pyro vor dem Spiel, im eigenen Stadion, auf den Rängen gezündet wird und NICHT auf den Platz fliegt?
Stimmt Pauli ist klarer Favorit, klar die bessere Mannschaft. Deshalb haben wir auch einen kaum einzuholenden Rückstand auf den Tabllenführer. Pauli ist so unglaublich stark, dass die den FSV Frankfurt zu Hause überrollt und mit 0:0 nach Hause geschickt haben. Während wir auswärts beim Tabellen 6. mit einem 1:1 untergehen... Da haben wir wohl morgen keine Chance und geben lieber gleich auf.rudideivel hat geschrieben:Im übrigen bin ich der Meinung, dass wir nicht als Favorit diesmal ins Spiel gehen.
Erstens tun wir uns zuhause schwerer in letzter Zeit, weil wir leider schon seit Jahren kein Spiel mehr machen können.
Auswärts spielen wir auf Konter, das liegt uns besser, genauso gehts Pauli auch. (...)
Ich schätze Augsburg und Pauli so stark ein, dass sie kaum noch was verlieren werden.
...was vollkommen absurd ist, da in diesem Fall ja wirklich nix böses passiert.Steini hat geschrieben:RedDevil-1900 hat geschrieben:gibt's auch Geldstrafe, wenn Pyro vor dem Spiel, im eigenen Stadion, auf den Rängen gezündet wird und NICHT auf den Platz fliegt?
Ja
Michael hat geschrieben:St. Pauli (und rosicky)mmoors hat geschrieben:Mal ne allgemeine Frage: Wer wäscht sich nie?
Na, dann schau mal hier! der-betze-brennt.de in seinen Kinderschuhencrombie hat geschrieben:blackhawk up! so seh ichs auch.
und welcher schwachmat hat eigentlich das mit den pyros verboten und warum? sieht geil aus und umgekommen is doch auch noch keiner, oder irre ich mich? wenn ich da an das spiel gegen barca denk...
![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt, das wäre (achtung wortspiel) vermessen.Mathias hat geschrieben:Wir dürfen und können uns nicht mit der Kurve/Stimmung vom Spiel gg. Barca oder Real messen. Das ist uneinholbar.
Ich will ja keine Spaßbremse sein, aber Pyro verstösst generell gegen die Stadionordnung, egal ob vor - wärend - oder nach dem Spiel.kepptn hat geschrieben:Strafe gibts wenn der Schiri es im Bericht erwähnt. Und wenn er richtig arschig drauf ist und das Spiel wegen Pyro später anpfeifft wirds richtig düster.RedDevil-1900 hat geschrieben:gibt's auch Geldstrafe, wenn Pyro vor dem Spiel, im eigenen Stadion, auf den Rängen gezündet wird und NICHT auf den Platz fliegt?
Und das widerspricht innwiefern meinem Post?FCKler2010 hat geschrieben:...
Ich will ja keine Spaßbremse sein, aber Pyro verstösst generell gegen die Stadionordnung, egal ob vor - wärend - oder nach dem Spiel.
Egal wie geil das mal war oder wäre.
Falls das geht, sollte man darüber mal nachdenken
Was heißt hier Fluch?So besiegen wir den Betze-Fluch
Garnicht, wieso?kepptn hat geschrieben:Und das widerspricht innwiefern meinem Post?FCKler2010 hat geschrieben:...
Ich will ja keine Spaßbremse sein, aber Pyro verstösst generell gegen die Stadionordnung, egal ob vor - wärend - oder nach dem Spiel.
Egal wie geil das mal war oder wäre.
Falls das geht, sollte man darüber mal nachdenken