Forum

Torloses Remis gegen Ahlen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Breisgauteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Breisgauteufel »

Man hat ja letzte Saison gesehen wie schnell es von Platz 1 auf 7 runter ging. Pauli und Augsburg sind zur Zeit die stärksten Mannschaften und sie werden auch bald vor uns stehen. Platz 3 ? Wär ich mit zufrieden, wobei Duisburg etc. auch auf so lächerliche Spiele wie heute lauern
Bild
ryrksnglynks

Beitrag von ryrksnglynks »

walter hat geschrieben:Der 1. FC Kaiserslautern wird in dieser Saison definitiv nicht aufsteigen PUNKT

Ich hoffe nur, daß ich allen, die so denken, nicht auf der Aufstiegsfeier später begegnen werde.

7 von 19 Spielen nicht gewonnen, nein, so wird das wirklich nichts!

Alle nur Fähnchen im Wind, unglaublich sowas... :(
Ray

Beitrag von Ray »

Es fehlt die Klasse in der Offensive ,dass wird unser Problem.Was machen wir wenn sich ein Stürmer verletzt oder so wie dieses mal gar 2 ausfallen???
Der Klub muss handeln und noch eine Stürmer verpflichten.Und die Defensive steht auch nicht.Gegen Topklubs hätte wir heute verloren.

Ich will nicht sagen,dass wir nicht ausfsteigen aber die Mannschaft befindet sich auf absteigendem Ast.Jetzt ist der Trainerstab und Vorstand gefragt.Die Summe aus dem erreichen der 3.DFB Pokal-Runde muss nun reinvestiert werden um das interne Saisonziel zu schaffen.
Lavados

Beitrag von Lavados »

Hallo,
ich habe mich lange nicht zu Wort gemeldet.
Der FCK steigt auf weil K&K wissen was zu tun ist.......
Wir haben eine Krise die hat jeder mal.
Was wir brauchen ist ein Stürmer der bezahlbar ist und das Tor trifft.
So auf gehts Stürmer kaufen und es wird was mit dem Aufstieg.
Nordsee-Paddy
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

KAISERSLAUTERN macht sich wie so oft das Leben selber schwer :nachdenklich: ! ! ! !

Aus den letzten 3 Liga-Spielen hat man nur einen Punkt geholt und ein Torverhältnis von 1:7 ! ! ! :shock:

AUFWACHEN LAUTERN ! ! ! !

Verspielt Euch jetzt nicht das , was Ihr Euch in 16 Hinrunden-Spielen erarbeitet habt ! ! ! :!: :!: :!: :!: :!:

Auf geht´s Lautern , Kämpfen und Siegen ! ! !

LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

Also so dramatisch fand ich das heute gar nicht. Die Mannschaft hat das Spiel klar beherrscht, nur sind die Torchancen nicht verwertet worden. Nach dem 16. Spieltag hatten wir 10 Punkte Vorsprung auf Platz 3, jetzt sind es trotz Schwächephase immer noch 6 Punkte. Es ist also nicht so, dass die anderen Teams raketenartig aufholen.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Wir steigen definitiv nicht auf.....Wie kann man denn so eine Aussage tätigen :?: Es sind noch 15 Spiele zu absolvieren!!! Natürlich war ich auch total außer mir während des Spiels, aber geht dieser SCHEISS verf***** Ball rein und nicht an den rechten Innenpfosten und dann an den linken Innenpfosten gewinnen wir das Spiel.

Gekämpft haben wir, aber wo ist die Leichtigkeit des Seins der Vorrunde hin? Duisburg 4:1 abgefertigt und noch Chancen auf ein 7:1.....Leverkusen AUSGESPIELT usw. Ich fasse es nicht :nachdenklich:

Trotzdem werden auch wieder sonnige Tage kommen und ich bin felsenfest überzeugt, dass Marco Kurz es schafft die Mannschaft auf den richtigen Weg zurück zu bringen :!:
Zuletzt geändert von angeldust am 23.01.2010, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
sacred

Beitrag von sacred »

nur vollidioten und ***** hier, die rumheulen und dumm labern aber ihren Arsch nicht hochbekommen und den FCK schlecht machen. 24400 Zuschauer, ihr Forum Spamer kommt doch nur auf den Betze wenns warm ist und wir mit 5:0 gewinnen.
Ich kann eure Stänkerei nicht mehr hören. Ihr seid doch alles vollpfosten und unnötig hier.
Man kann ja Kritik an der Leistung üben, aber sollte dabei sachlich bleiben.
Hätte euch möchtegern Fans jemand vor der Saison gesagt nach 19 Spieltagen sind wir Tabellenführer hätte das jeder unterschrieben.
Es gibt auch Ausnahmen hier aber der größte Teil heult doch nur rum und meckert im Sessel zuhause vor dem SKY Abonnement und beschwört den Niedergang des FCK.
Ihr seid mir ganz tolle Fans.
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Egal wie morgen die Spiele ausgehen, wir haben noch immer 6 Punkte Abstand auf Platz 3 und 4. Das ist natürlich verdammt schwach für den FC Bayern Lautern....

Göttlich...die dümmsten Pns heute 15 Minuten nach Spielschluss...von den wahren FCK Fans, die es bei dem Wetter vorgezogen haben zuhause zu bleiben. Naja, immer noch besser als diese Leute im Stadion zu haben. Die würden eh nur pfeifen und "Kurz raus" rufen. Narrenkappen eben. Mir egal, ob wir mit 9, 6 oder einem Punkt am ende Oben stehen. Das Polster der Vorrunde haben wir uns für solche Phasen erarbeitet. Wie geil, 3 Spiel nicht gewonnen und noch immer erster.... Ob wir aufsteigen oder nicht, wer weiß das heute schon? Ach ja, der Walter...der weiß dass....Mein Gott.

Aber kloppt nur drauf, das hilft der Mannschaft. Oder auch nicht. K&K müssen nun nen kühlen Kopf bewahren. Uns wurden unsere Schwächen vor Augen geführt. Lernt drauss und macht was, damit wir bald wieder ein Polster haben. Und damit so manch einem sein Dünnschiss im Hals stecken bleibt.....
Zuletzt geändert von VenomXtrem am 23.01.2010, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
domsc

Beitrag von domsc »

sehr schlechtes spiel stimmt schon, aber was wäre wenn der ball nicht an den inenpfosten geht, sondern rein......!?
dann hätte sicher der ein oder andere nörgler hier was anderes geschrieben........
wer hätt vor der saison gedacht, dass wir uns heute drüber streiten mit "nur 40" punkten auf platz 1 zu stehen und in den letzten 3 spielen so einen vorsprung verspielt zu haben........also realistisch bleiben und harren wir der dinge die da kommen denn im moment sind es immerhin 9 punkte auf einen nichtaufstiegsplatz :)
Devil on my shoulder

Beitrag von Devil on my shoulder »

Enttäuschend!!
Wie können einigen das hier auch noch schön reden?!?
Wir haben gegen den letzten Platz gerade mal unentschieden gespielt!!
Unser Vorsprung schmilzt von spieltag zu spieltag !

Wenn in Aachen jetzt kein dreier geholt wird können wir den aufstieg abhaken und weitere jahre in liga 2 schmoren!

Ach ja De Wit war ein klarer Fehleinkauf!Bin froh wenn Schulz und Mandjeck wieder da sind!!

So ein dummes Gelaber, wenn ich das wieder hör. De Wit war mit Rodnei der einzige, der strukturierte und kluge Pässer verteilt hat und auch ein paar Zweikämpfe für sich entscheiden konnte. Zudem seine Flanken und Freistöße kommen doppelt so gut wie die von Bugera.
Aber ich kann nur eins sagen: UNS FEHLT GEORGES MANDJECK!
Der Junge gewinnt Zweikämpfe am laufenden Band, sieht seine Mitspieler und ist überrragend in der Manndeckung( Im Spiel ohne Ball). Er füllt immer wieder Lücken und verhindert so schnelle Gegenangriffe des Gegners, die durch lahmarschiges zurücklaufen von Dick, Bugera usw..
Außerdem kann er seine Mitspieler pushen, stellt sich immer in den dienst der Mannschaft. Bloß Mandjeck geht immer aufgrund von Sam, Jendrisek und Amedick völlig unter. Ich finde dieser Junge muss gehalten werden und wir können nur hoffen, dass Kamerun im Viertelfinale rausfliegt und er wieder zurückkommt. Außerdem wäre ich dafür vielleicht, wie schon gesagt einen jungen talentieren Stürmer aus Südamerika zu verpflichten(nicht aus Afrika, ich krieg Kopfschmerzen, wenn ich an Emeka Opara denken muss).
In diesem Sinne: Es ist nicht unberechtigt, dass sich hier einige aufregen, denn so berauschend waren die Leistungen der letzten Wochen nicht. Schönreden darf man das gar nicht erst. Wir müssen unsere Probleme ins Auge fassen und sie beheben. Die Probleme sehe ich ganz klar in der Offensive und der Chancenverwertung.
Wir dürfen nicht weiter den Aufbaugegner geben, wie die heute und letzte Woche. Gewinnt Aachen nächste Woche gegen uns, was ich nicht glaube, sind die auch wieder dran.
Also es wird ein ganz enges Ding und wir können aufsteigen, wenn wir richtig Gas geben, denn 4-5 andere Mannschaften wollen auch aufsteigen(Duisburg, Aachen, Düsseldorf, Bielefeld und die Eisernen)
Auf drei Punkte gegen Aachen!!
RedDevil-1900

Beitrag von RedDevil-1900 »

Marco Kurz:
Mit der Reaktion meiner Mannschaft nach dem Spiel in Fürth bin ich zufrieden. Wir konnten heute wieder eine Dominanz ausstrahlen und dauerhaften Druck aufbauen. Wir haben uns mit zunehmender Spielzeit gesteigert und zahlreiche Chancen heraus gespielt. Leider ist dabei kein Tor herausgesprungen. Wir sehen das natürlich durchaus kritisch, verlieren aber das Gesamtbild nicht aus den Augen. Trotz dem Unentschieden sind wi auf dem richtigen Weg. Keiner muss sich Sorgen um uns machen.

"Keiner muss sich sorgen um uns machen." :teufel2:
Hoffen wir's doch. In diesem Sinne: Auf 3 (!) Punkte in Aachen!
Zuletzt geändert von RedDevil-1900 am 23.01.2010, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
angeldust

Beitrag von angeldust »

Lavados hat geschrieben:Hallo,
ich habe mich lange nicht zu Wort gemeldet.
Der FCK steigt auf weil K&K wissen was zu tun ist.......
Wir haben eine Krise die hat jeder mal.
Was wir brauchen ist ein Stürmer der bezahlbar ist und das Tor trifft.
So auf gehts Stürmer kaufen und es wird was mit dem Aufstieg.

Falsch! Was soll Lucky denn machen, wenn NICHTS aus dem Mittelfeld kommt und die Flanken von Dick und Bugi einfach LÄCHERLICH sind :?:

Wir brauchen wenn überhaupt gescheite Zuspiele auf die Spitzen und sonst nichts!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Devil on my shoulder

Beitrag von Devil on my shoulder »

Beitrag von RedDevil-1900 am 23.01.2010, 16:10
Marco Kurz:
Mit der Reaktion meiner Mannschaft nach dem Spiel in Fürth bin ich zufrieden. Wir konnten heute wieder eine Dominanz ausstrahlen und dauerhaften Druck aufbauen. Wir haben uns mit zunehmender Spielzeit gesteigert und zahlreiche Chancen heraus gespielt. Leider ist dabei kein Tor herausgesprungen. Wir sehen das natürlich durchaus kritisch, verlieren aber das Gesamtbild nicht aus den Augen. Trotz dem Unentschieden sind wi auf dem richtigen Weg. Keiner muss sich Sorgen um uns machen.

Keiner muss sich sorgen um uns machen !! :teufel2:
Hoffen wir's doch. In diesem Sinne: Auf 3 (!) Punkte in Aachen!
walter

Beitrag von walter »

Der Verein muss in solch einer Situation finanzielle Risiken eingehen!!!
Mein Tip: Wir brauchen einen guten Stürmer und einen offensiven Mittelfeldspieler, sprich einen Spielmacher zum Beispiel wie Hajnal. Wenn die uns in die erste Liga schießen, sind die Kosten für die Einkäufe wieder beglichen.

JETZT IST DER TRANSFERMARKT NOCH OFFEN!!!!!!!
allemann5

Beitrag von allemann5 »

So Jungs das wars. Wer so stürmt gegen so einen Gegner hat nicht mehr wie ein Unentschieden verdient. Traurig aber wahr. Nur durch die Mitte. Da fehlt ein erfahrener und älterer Mittelfeld-Spieler. Das junge Gemüse muß einer Führen. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

Noch einmal:

Die Spiele in Augsburg und Fürth waren schwere Aufgaben und heute hat auch das Glück ein bisschen gefehlt.

Und trotz dieser kleinen Schwächephase haben wir solide 6 Punkte Vorsprung. Und die anderen Teams werden sich ihre Schwächephasen auch noch nehmen.
Matthew

Beitrag von Matthew »

Schade, sehr schade. Der kampf und der wille waren da, nur hat mich das phasenweise an die vorherigen Saison`s erinnert. Völlig planlose Bälle gespielt. Zig Flanken die nicht gekommen sind. WIr hatten glaub ich sage und schreibe 11 Eckbälle. Da muss einfach mal einer sitzen! Ein Bugera der sich amateurhaft austanzen lässt und einfach nicht am mann steht!
Offensiv hat man ganz klar gemerkt das Nemec/Jendrisek fehlen. Lakic konnte alleine nichts bewegen.
Ich nehm es noch ,,gelassen" aber wenn gegen Aachen die selbe spielerische Leistung kommt wird mir doch etwas angst und Bange!

Mehr als peinlich waren die Idioten die zur HZ und nach dem Spiel gepfiffen haben.

Gruß
HerzderPfalz98

Beitrag von HerzderPfalz98 »

sacred hat geschrieben:nur vollidioten und ***** hier, die rumheulen und dumm labern aber ihren Arsch nicht hochbekommen und den FCK schlecht machen. 24400 Zuschauer, ihr Forum Spamer kommt doch nur auf den Betze wenns warm ist und wir mit 5:0 gewinnen.
Ich kann eure Stänkerei nicht mehr hören. Ihr seid doch alles vollpfosten und unnötig hier.
Man kann ja Kritik an der Leistung üben, aber sollte dabei sachlich bleiben.
Hätte euch möchtegern Fans jemand vor der Saison gesagt nach 19 Spieltagen sind wir Tabellenführer hätte das jeder unterschrieben.
Es gibt auch Ausnahmen hier aber der größte Teil heult doch nur rum und meckert im Sessel zuhause vor dem SKY Abonnement und beschwört den Niedergang des FCK.
Ihr seid mir ganz tolle Fans.

Dito
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben." (Fritz Walter)
Yogi

Beitrag von Yogi »

Wenn hier einer schreibt der FCK steigt definitiv nicht auf...
dann hat derjenige DEFINITIV was an der Klatsche oder noch nie aktiv Fussball gespielt.
Läuferisch und kämpferisch heute kein Vorwurf an die Mannschaft.
2 Pfostenschüsse / ein Ahlener TW der hervorragend gehalten hat , eine Abwehr die sehr gut und meistens mit 6 Leuten im eigenen 16 er stand.
Nur ein Ziel hatte zerstören und Kontern. Torchancen waren genug da, der Ball wollte halt nicht rein.PUNKT.
KLar auf dem Papier ne klare Sache 1. gegen letzter,,,,,,
Ihr dürft aber nicht vergessen dass unser kompletter Sturm ausgefallen ist, heute hat man gesehen wie wichtig Nemec und Jendrisek sind.
Trotzdem fand ich das Spiel nicht so schlecht......
einzelne Spieler zu kritisieren Schwachsinn....
Ausserdem gewinne ich lieber gegen Mitkonkurenten, dass wir es mit den kleinen nicht so haben ist ja fast schon normal// trotz der Super vorrunde mit Glück 1:1 beim FSV schon vergessen.
Bleibt mal alle locker und macht euch nicht in die Hose,
wir steigen trotzdem auf..... :teufel2:
HANSLIK/Man of the important Goals
KELTE

Beitrag von KELTE »

ich kann euer rumgeheule echt nicht mehr ab.von wegen krise... gehts noch? jetzt fallt ihr unseren jungs gleich in den rücken anstatt hinter ihnen zu stehen...wir stehen immer noch oben und haben alle chancen...warum werdet ihr nicht einfach bayern fans,da gibts niemals krisen...echt nur noch kleine kinde hier....
dk-betze

Beitrag von dk-betze »

An alle meckernden Pessimisten: Schaut euch die Tabelle an :!:

An alle grenzenlosen Optimisten: Die Rückrunde wird alles andere als ein Selbstläufer :!:

Und jetzt alle nochmal beruhigen :wink:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Wieso hat Fuchs gespielt? Dieser Söldner hat heute auf mich den Eindruck gemacht als wollte er am liebsten auf der Tribüne vergammeln und zum Karriereende bei uns nochmal richtig abkassieren, ohne einen Finger zu rühren. Nicht nur das er lahmer ist als ein Traktor in der Spielstraße, er nahm auch überhaupt nicht am Spiel teil. Hatte scheinbar keinen Bock...
Für mich das Rätsel der Saison warum für ihn die in jeder Hinsicht (vorallem in Sachen Geschwindigkeit) deutlich stärkeren Steinhöfer, Paljic, Pavlovic, Müller und Akcam weichen mussten.
Mit den anderen Spielern leistungsmäßig nicht mithalten können ist das eine, viel schlimmer aber das Fuchs heute nicht mal ansatzweise gekämpft hatte!
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

So wie hier rumgeheult wird, könnte man denken, die Mannschaft habe sich heute völlig hängenlassen, keine Torchancen herausgespielt und jeden Kampfgeist vermissen lassen.

So war es aber nicht.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Was mir Sorgen macht ist, dass Kurz von der bisherigen Philosophi abweicht und Fuchs von Anfang an spielen lässt. Der hätte besser nicht gespielt, dafür aber jüngere Spieler!
Außerdem bin ich der Meinung, dass wer so in der 1. HZ auftritt auch den Sieg nicht verdient hat. Das war in der Vorrudne anders, da haben wir uns die Siege erarbeitet un verdient und nicht die 1.HZ verschenkt!

Dennoch geht es auch für uns weiter. Noch 15! Spieltage. :cry: :cry:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Antworten