Enttäuschend!!
Wie können einigen das hier auch noch schön reden?!?
Wir haben gegen den letzten Platz gerade mal unentschieden gespielt!!
Unser Vorsprung schmilzt von spieltag zu spieltag !
Wenn in Aachen jetzt kein dreier geholt wird können wir den aufstieg abhaken und weitere jahre in liga 2 schmoren!
Ach ja De Wit war ein klarer Fehleinkauf!Bin froh wenn Schulz und Mandjeck wieder da sind!!
So ein dummes Gelaber, wenn ich das wieder hör. De Wit war mit Rodnei der einzige, der strukturierte und kluge Pässer verteilt hat und auch ein paar Zweikämpfe für sich entscheiden konnte. Zudem seine Flanken und Freistöße kommen doppelt so gut wie die von Bugera.
Aber ich kann nur eins sagen: UNS FEHLT GEORGES MANDJECK!
Der Junge gewinnt Zweikämpfe am laufenden Band, sieht seine Mitspieler und ist überrragend in der Manndeckung( Im Spiel ohne Ball). Er füllt immer wieder Lücken und verhindert so schnelle Gegenangriffe des Gegners, die durch lahmarschiges zurücklaufen von Dick, Bugera usw..
Außerdem kann er seine Mitspieler pushen, stellt sich immer in den dienst der Mannschaft. Bloß Mandjeck geht immer aufgrund von Sam, Jendrisek und Amedick völlig unter. Ich finde dieser Junge muss gehalten werden und wir können nur hoffen, dass Kamerun im Viertelfinale rausfliegt und er wieder zurückkommt. Außerdem wäre ich dafür vielleicht, wie schon gesagt einen jungen talentieren Stürmer aus Südamerika zu verpflichten(nicht aus Afrika, ich krieg Kopfschmerzen, wenn ich an Emeka Opara denken muss).
In diesem Sinne: Es ist nicht unberechtigt, dass sich hier einige aufregen, denn so berauschend waren die Leistungen der letzten Wochen nicht. Schönreden darf man das gar nicht erst. Wir müssen unsere Probleme ins Auge fassen und sie beheben. Die Probleme sehe ich ganz klar in der Offensive und der Chancenverwertung.
Wir dürfen nicht weiter den Aufbaugegner geben, wie die heute und letzte Woche. Gewinnt Aachen nächste Woche gegen uns, was ich nicht glaube, sind die auch wieder dran.
Also es wird ein ganz enges Ding und wir können aufsteigen, wenn wir richtig Gas geben, denn 4-5 andere Mannschaften wollen auch aufsteigen(Duisburg, Aachen, Düsseldorf, Bielefeld und die Eisernen)
Auf drei Punkte gegen Aachen!!