4everfck hat geschrieben:antikochteufel hat geschrieben:Abwarten, die Meenzer kommen doch bestimmt mit ihrem Super-Anhang, mindestens 5-10.000 in der Ost, oder?
also die mainzer "ultras" werden nicht kommen da sie dem fck keine 10 euro in den arsch stecken möchten^^ aber hauptsache seinen verein nicht unterstüten nur wegen lächerlichen 10 euro das unterscheidet uns auch ganz gewaltig von denen beim depp wäre der gästeblock voll gewesen
Denkfehler!
Ich wäre auch nicht an den Bruchweg gefahren, warum auch? Genauso wenig fahr ich auf den Betze für diesen Kick. Ich freue mich über jede Saison in der wir nicht gegen die spielen. Die sind weder meine 10,00 € , noch meine Anwesenheit wert! Egal in welchem Stadion. Eventuelle Pflichtspiele reichen da völlig aus.
Die USM handelt konsequent! Dafür hat sie ultratechnisch eigentlich Lob verdient! Ein reines Kommerzspiel zu boykottieren, das den größten Feind Geld bringt! Respekt. So sollten unsere Ultras auch mal über das Mannheimer Turnier denken! Sofern sie da waren als Gruppe..... weiß ich nicht, weil ichs boykottiere!
Die restlichen 18.000 Zuschauer die mit Heidels alljährlicher Reisebus-Kolonne kommen, werden sich so ein wenig weiter auseinander stellen können. Hat auch Vorteile. Es wird ihnen nicht so warm! Harhar!
War eigentlich schon jeder Bewohner dieser Stadt mindestens einmal auf dem Betze, die große weite Welt des Fußballs und seiner Heroik schnuppern? Sofern er keine DK beim FCK hat versteht sich?
Wenn nicht sollten wir den restlichen mal eine Karte schenken, damit wirs endlich hinter uns haben.
Ich bin mir sicher, dass in den nächsten 50 Jahren auf dem Betzenberg mehr Erstligaspiele stattfinden, wie in der Cofas-Arena, dahin kann man aber sicher auch mal fahren, wenns um was geht. Besser wie ein Freundschaftsspiel in jedem Fall. Ich verspüre leider keine Freundschaft, sorry. Werde morgen irgendwann hier schon mitkriegen, wie es ausging, oder? Und ob es sportlich wertvoll war, sehe ich in Fürth.
Die inoffizielle Rheinland-Pfalz-Meisterschaft? Wie soll das gehen? Zum hundersten Mal, die sind weder Rheinländer, noch Pfälzer! Das sind Hessen! man hat sie nur auf der falschen Wasserseite geparkt! Die sollen ihr Derby gegen Wiesbaden spielen und ihre Vereinsmeisterschaften gegen Offenbach und Frankfurt!
Ach ja, ich bin nicht arrogant, und auch nicht gehässig, ich bin von diesem Verein und seinen Fans, wie auch von den überflüssigen Anfeindungen durch unsere, einfach nur GELANGWEILT! Warum soll ich mich um die scheren? Wer sind die?
Und der Großteilt der Zuschauer rafft das auch endlich! Es kommt ja fast keiner! Würden auch unsere Ultras das Spiel boykottieren, dann hätte der Depp es endlich gerafft.
So macht uns die USM leider vor, wie Ignoranz eingesetzt werden kann. bei aller Mißgunst, das find ich ne prima Aktion, die habens geschnallert! DAS ist ULTRA!
Meinen Verein unterstütze ich dann, wenns wieder nötig ist! Da, wo dann die daheimbleiben, die heute nen Sitzplatz kaufen!
Prost Neujahr!
RFD