Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Rossobianco » 09.01.2010, 14:46

4everfck hat geschrieben:
antikochteufel hat geschrieben:Abwarten, die Meenzer kommen doch bestimmt mit ihrem Super-Anhang, mindestens 5-10.000 in der Ost, oder? :lol:

also die mainzer "ultras" werden nicht kommen da sie dem fck keine 10 euro in den arsch stecken möchten^^ aber hauptsache seinen verein nicht unterstüten nur wegen lächerlichen 10 euro das unterscheidet uns auch ganz gewaltig von denen beim depp wäre der gästeblock voll gewesen

Denkfehler!
Ich wäre auch nicht an den Bruchweg gefahren, warum auch? Genauso wenig fahr ich auf den Betze für diesen Kick. Ich freue mich über jede Saison in der wir nicht gegen die spielen. Die sind weder meine 10,00 € , noch meine Anwesenheit wert! Egal in welchem Stadion. Eventuelle Pflichtspiele reichen da völlig aus.

Die USM handelt konsequent! Dafür hat sie ultratechnisch eigentlich Lob verdient! Ein reines Kommerzspiel zu boykottieren, das den größten Feind Geld bringt! Respekt. So sollten unsere Ultras auch mal über das Mannheimer Turnier denken! Sofern sie da waren als Gruppe..... weiß ich nicht, weil ichs boykottiere!

Die restlichen 18.000 Zuschauer die mit Heidels alljährlicher Reisebus-Kolonne kommen, werden sich so ein wenig weiter auseinander stellen können. Hat auch Vorteile. Es wird ihnen nicht so warm! Harhar!
War eigentlich schon jeder Bewohner dieser Stadt mindestens einmal auf dem Betze, die große weite Welt des Fußballs und seiner Heroik schnuppern? Sofern er keine DK beim FCK hat versteht sich?
Wenn nicht sollten wir den restlichen mal eine Karte schenken, damit wirs endlich hinter uns haben.

Ich bin mir sicher, dass in den nächsten 50 Jahren auf dem Betzenberg mehr Erstligaspiele stattfinden, wie in der Cofas-Arena, dahin kann man aber sicher auch mal fahren, wenns um was geht. Besser wie ein Freundschaftsspiel in jedem Fall. Ich verspüre leider keine Freundschaft, sorry. Werde morgen irgendwann hier schon mitkriegen, wie es ausging, oder? Und ob es sportlich wertvoll war, sehe ich in Fürth.

Die inoffizielle Rheinland-Pfalz-Meisterschaft? Wie soll das gehen? Zum hundersten Mal, die sind weder Rheinländer, noch Pfälzer! Das sind Hessen! man hat sie nur auf der falschen Wasserseite geparkt! Die sollen ihr Derby gegen Wiesbaden spielen und ihre Vereinsmeisterschaften gegen Offenbach und Frankfurt!

Ach ja, ich bin nicht arrogant, und auch nicht gehässig, ich bin von diesem Verein und seinen Fans, wie auch von den überflüssigen Anfeindungen durch unsere, einfach nur GELANGWEILT! Warum soll ich mich um die scheren? Wer sind die?
Und der Großteilt der Zuschauer rafft das auch endlich! Es kommt ja fast keiner! Würden auch unsere Ultras das Spiel boykottieren, dann hätte der Depp es endlich gerafft.
So macht uns die USM leider vor, wie Ignoranz eingesetzt werden kann. bei aller Mißgunst, das find ich ne prima Aktion, die habens geschnallert! DAS ist ULTRA!

Meinen Verein unterstütze ich dann, wenns wieder nötig ist! Da, wo dann die daheimbleiben, die heute nen Sitzplatz kaufen!

Prost Neujahr!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon K-TOWN 666 » 09.01.2010, 14:58

Mich interessiert das Spiel morgen für keine 5 PFennig. Der Scheiss Heidel mit seiner Müllmannschaft. Fürth zählt. Sonst gar nix.
UP THE IRONS !!

Beitragvon rot-weiß-rot1970 » 09.01.2010, 15:08

betze_oli hat geschrieben:Jawoll!!!!!!!
Ich wusste es findet statt!!
also alle karten besorgen,ab auf de betze und die Mainzer rocken :teufel2:

Schade das nur so wenige kommen....hatte auf mehr gehofft und sicher nicht dur ich hatte auf mehr Zuschauer gehofft.
Schade finde ich die Einstelungen auch voin einigen hier die sagen gegen die M**** geb ich keine 5 Cent aus...ich denke mal das der FCK Vorstand sicher gedacht hat das es für uns Fans ein Herzblutspiel wird...und nun sehe ich als Spiel mit 5-6t Zuschauer das finde ich mal total peinlich und naja kostet dem Verein mehr als es nutzt denke ich...mal abgesehen vn unseren Spielern die sicher auch mit einen größerem Andrang gerechnet haben....
Es gibt Menschen, die behaupten, dass es im Fußball um Leben und Tod geht. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel mehr.
"Bill Shankley"

Beitragvon Betze-Hermann » 09.01.2010, 15:11

Was habt ihr alle nur gegen dieses Spiel? Da gibt sich SK mühe um Geld in die Vereinskasse zu bringen und ihr wollt es boykozzieren. Ich werde mir das Spiel ansehen. Nicht vorm TV, nicht vorm Radio sondern im Stadion. Das bringt unserem FCK was.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Der alter FCKler » 09.01.2010, 15:12

Delmundo hat geschrieben:Darf man im Winter eigentlich mit Schneebällen nach den Spielern werfen?
Wär mal ne Abwechslung zu Feuerzeugen und Bechern etc.
:lol:

Gem. meinen Informationen, die ich hier ohne Gewähr weitergebe, darf man (frau) mit Schneebällen werfen. Wobei jedoch aus Sicherheitsgründen darauf zu achten ist, dass die Schneebälle sich in der Luft nicht treffen bzw. (das hätte noch verherrendere Auswirkungen) dass sich die Schneebälle in der Luft nicht streifen, da im Falle eines frontalen Aufpralles eine gefährliche Explosionshitze entstehen könnte wie auch im Falle dass sich die Schnellbälle in der Luft streifen, eine noch gefährlichere Reibungshitze entstehen könnte.

In beiden Fällen könnten die dadurch auf eine gemeingefährliche Temperatur erhitzten Schnellbälle von den Sicherheitskräften als ersatzpyroähnliche Alternativausweichartikel eingestuft werden und den Werfern im Falle dass man ihnen erkennungsdienstlich habhaft werden konnte, ein bundesweites Stadionverbot erteilt werden.
Die Beweislast, dass man nicht bewusst auf einen sich bereits in der Luft befindlichen Schneeball gezielt hatte, liegt dann in jedem Falle beim Absender des zuletzt geworfenen Schneelballes (englisch: Secondhandsnowball).
Im ungünstigsten Falle könnten mehrere Schneebälle in der Luft zusammentreffen(stossen) und bei der Kurzsichtigkeit unserer Schirigespanne könnte das leicht als Rudelbildung von ersatzpyroähnlichen Alternativausweichspielern ausgelegt werden und dafür sieht das Regelwerk in jedem Falle ein rote Karte vor.................
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon rot-weiß-rot1970 » 09.01.2010, 15:15

Betze-Hermann hat geschrieben:Was habt ihr alle nur gegen dieses Spiel? Da gibt sich SK mühe um Geld in die Vereinskasse zu bringen und ihr wollt es boykozzieren. Ich werde mir das Spiel ansehen. Nicht vorm TV, nicht vorm Radio sondern im Stadion. Das bringt unserem FCK was.

genau meine Meinung, klar würde ich nicht nach M*** und denen mein Geld schenken aber wir spielen ja zu Hause....also ich freu mich drauf dann muss ich eben einen Großteil der Stimmun selbst machen :love:
Es gibt Menschen, die behaupten, dass es im Fußball um Leben und Tod geht. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel mehr.
"Bill Shankley"

Beitragvon Michael » 09.01.2010, 15:18

Rossobianco hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:
antikochteufel hat geschrieben:Abwarten, die Meenzer kommen doch bestimmt mit ihrem Super-Anhang, mindestens 5-10.000 in der Ost, oder? :lol:

also die mainzer "ultras" werden nicht kommen da sie dem fck keine 10 euro in den arsch stecken möchten^^ aber hauptsache seinen verein nicht unterstüten nur wegen lächerlichen 10 euro das unterscheidet uns auch ganz gewaltig von denen beim depp wäre der gästeblock voll gewesen

Denkfehler!
Ich wäre auch nicht an den Bruchweg gefahren, warum auch? Genauso wenig fahr ich auf den Betze für diesen Kick. Ich freue mich über jede Saison in der wir nicht gegen die spielen. Die sind weder meine 10,00 € , noch meine Anwesenheit wert! Egal in welchem Stadion. Eventuelle Pflichtspiele reichen da völlig aus.

Die USM handelt konsequent! Dafür hat sie ultratechnisch eigentlich Lob verdient! Ein reines Kommerzspiel zu boykottieren, das den größten Feind Geld bringt! Respekt. So sollten unsere Ultras auch mal über das Mannheimer Turnier denken! Sofern sie da waren als Gruppe..... weiß ich nicht, weil ichs boykottiere!

Das Turnier wird auch von unseren "Ultras" boykottiert, das nur zur Info.
Auf ein Neues.

Beitragvon Red Devil 1004 » 09.01.2010, 15:46

Reddevil1998 hat geschrieben:
Delmundo hat geschrieben:Darf man im Winter eigentlich mit Schneebällen nach den Spielern werfen?

:lol: :lol: :lol:

Ja das sollte wirklich erlaubt sein. Ich fänds geil wenn bei nem Eckball so ca 5000 Schneebälle auf einen Spieler fliegen. :teufel2:

2010 Wird unser Jahr

Das durfte ich beim CL-Spiel damals gegen Helsinki live erleben!Schneebälle ohne Ende... :teufel2:

Beitragvon Rossobianco » 09.01.2010, 16:01

Das Turnier wird auch von unseren "Ultras" boykottiert, das nur zur Info.

Sehr löblich!

Was habt ihr alle nur gegen dieses Spiel? Da gibt sich SK mühe um Geld in die Vereinskasse zu bringen und ihr wollt es boykozzieren. Ich werde mir das Spiel ansehen. Nicht vorm TV, nicht vorm Radio sondern im Stadion. Das bringt unserem FCK was.

Seh ich halt anders. Ich "botkottiere" das Spiel, weil es uns nichts bringt, mir nicht, dir nicht, der Mannschaft nicht, SK nicht. Der einzige Gewinner kann der Depp sein, wenn er gewinnt. Wir werden deshalb nicht reicher, nicht schlauer, nicht erfolgreicher, und wir sind auch kein Rheinland-Pfalz-Meister danach!
Ich sitze weder am Radio, noch vorm Fernseher, auch nicht im Stadion! Man muss nicht jeden Schwachsinn mitmachen, nur weil FCK drauf steht. Für meinen Teil empfinde ich diese Reaktion als ehrlichere Liebe zum Verein, wie das Hinfahren und sich über den "Depp" ärgern, egal wie das Spiel ausgeht.

Würde Kurz eine Trainingseinheit am Fröhnerhof gegen einen Verbandsligisten machen hätten wir Geld gespart und genauso viel Erkenntnisse wie nach diesem Spiel.
Wahrscheinlich können wir uns keinen anderen Gegner leisten, das ist schade, aber dann muss man eben konsequent sein. Ich will nämlich nicht, dass die lieben mainzer bei uns umsonst spielen müssen. Vielleicht hat aber auch Mainz angefragt? Wer weiß. Egal, ... es bleibt schlicht nicht sehenswert!

Meine zehn Euro geb ich dann zusätzlich gegen Ahlen aus, ok? Will ja den FCK unterstützen!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon mxhfckbetze » 09.01.2010, 16:12

Dann bin ich ja beruhigt, dass du die 10 € beim Ahlenspiel abdrückst. Darf ruhig auch etwas mehr sein.

Beitragvon K-TOWN 666 » 09.01.2010, 16:20

Ich sehe ich das genauso wie RB. SK kann doch net im ernst geglaubt haben, dass wir gg Mainz wie letztes Jahr gg die Bayern die Hütte vollkriegen oder was?
Natürlich liegts an jedem selbst wo und gegen wen unser FCK unterstützt werden soll. Aber ich berappe lieber meine Kohle für das Spiel gegen Fürth wo´s wirklich um was geht.
Wenn wir gegen Heidels Kaspertruppe mit 30.000 auflaufen glauben die noch sie wären die Götter der Pfalz.
Ignoranz ist das einzige was dieser "Verein" verdient hat!
UP THE IRONS !!

Beitragvon devilsred » 09.01.2010, 16:29

Ich hoffe das das Spiel morgen gegen die 05er stattfindet.
HEIMSIEG !!!! :teufel2:

Beitragvon Lautrer Jung » 09.01.2010, 16:33

Ich dachte das Spiel kommt live im SWR????

Dort kommt ne ZOO Sendung bis 16uhr 10
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Betzepower1973 » 09.01.2010, 16:36

Passt doch, wir spielen doch gegen Affen :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Basti91 » 09.01.2010, 16:57

Sorry, aber ich muss ehrlich sagen das ich wahrscheinlich auch nicht kommen werde. Ich bin bei jJEDEM Liga/Pokalheimspiel dabei, aber morgen hab ich einfach keine Lust.
Das hängt mit mehreren Faktoren zusammen:

1. Es kostet (Eintrittskarte, Sprit bzw. Fahrkarte, Verpflegung). Bei einem Pflichtspiel habe ich eine Dauerkarte und das Geld ist es mir allemal wert.
2. Es schneit. Ich könnte nicht mit dem Auto fahren sondern müsste ewig im Zug sitzen und mich langweilen.
3. Es ist kalt. Gut, wäre mir bei einem Pflichtspiel auch egal. Aber morgen würd ich den ganzen Tag für dieses Testspiel in der Kälte rumstehen. Bei einem Ligaspiel wäre mir es das wert.
4. Ich müsste alleine kommen. Keiner hat Lust mitzugehen aus oben genannten Gründen. Das heißt alleine Zug fahren, alleine in einer halb leeren Kurve stehen, alleine heimfahren.
5. Ich war im Juli beim Testspiel gegen Eintracht Frankfurt. Diesen Gruselkick werde ich wohl nie verdrängen. Das war ja schauderhaft. Erstens schwache Kulisse (5.000 Zuschauer), zweitens das erbärmliche Auftreten auf dem Spielfeld. Dieses Spiel hat recht deutlich gezeigt das es sich nicht lohnt jede Menge Aufwand in Kauf zu nehmen um ein Testspiel auf dem Betze zu sehen.
6. Das Ergebnis spielt keine Rolle - Wenn wir gewinnen, gewinnen wir, wenn der Depp gewinnt, gewinnt der Depp. Punkte für den Aufstieg bringt es uns nicht.

Beitragvon Weschtkurv » 09.01.2010, 17:04

K-TOWN 666 hat geschrieben:Ich sehe ich das genauso wie RB. SK kann doch net im ernst geglaubt haben, dass wir gg Mainz wie letztes Jahr gg die Bayern die Hütte vollkriegen oder was?
Natürlich liegts an jedem selbst wo und gegen wen unser FCK unterstützt werden soll. Aber ich berappe lieber meine Kohle für das Spiel gegen Fürth wo´s wirklich um was geht.
Wenn wir gegen Heidels Kaspertruppe mit 30.000 auflaufen glauben die noch sie wären die Götter der Pfalz.
Ignoranz ist das einzige was dieser "Verein" verdient hat!

:D Sehr schön. Schliesse mich an.
Der Kick gegen den selbsternannten Karnevalsverein bringt (ausser vielleicht Taktik-bzw. Formationsexperimenten) nix.
Gewinnen wir - is mirs wurscht...Määnz is nix + interessiert mich net.
Gewinnen die - einfach nur lästig.
Unentschieden - eh egal.
Wenn die wenigstens was zu bieten hätten, awwer selbst de Kloppo is ja abgehauen...

Also werd auch ich ein - zwei Extrawürste beim Ahlenspiel mampfen + eine Kappe für nen Kumpel kaufen, da hat der Verein (und ich+Kumpel) sogar noch mehr davon. :wink:

Beitragvon 4everfck » 09.01.2010, 17:20

Lautrer Jung hat geschrieben:Ich dachte das Spiel kommt live im SWR????

Dort kommt ne ZOO Sendung bis 16uhr 10

http://www.swr.de/tv/rp/-/id=3170/date= ... ereichank1

flutlicht extra bei nachmittagsprogramm^^
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon FCK-Michi » 09.01.2010, 17:23

seh ich genau so.
-testspiel gegen einen pseudo-karnevalsverein
-beidem es um nichts geht
-bei eisigen temperaturen
-bei einer schwachen kulisse
-dafür noch geld hinschmeissen
-(obwohl es im tv läuft)
...nein danke

niewieder ein testspiel...das gegen metz hat mir gereicht.keine zuschauer keine fans kaum stimmung. einfach null spaß.

Beitragvon Rasnawski » 09.01.2010, 17:30

wenn ich nichts besseres zu tun hätte würde ich dem SWR den gefallen tun...

leider muss ich morgen schon meinen darm entleeren
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954

Beitragvon Mac41 » 09.01.2010, 18:11

Eigentlich ist zu diesem Spiel schon genug gesagt worden, auch von mir.
Das Spiel ist nicht mit einem Bayernspiel vergleichbar, vom Event (sportlich lassen wir aussen vor) her und auch nicht wirtschaftlich:

Mac41 hat geschrieben:Das mit Bayern und Mainz ist wie mit den gefühlten Temperaturen!
Die Bayern, obwohl ich sie nicht mag, sind ein gefühlter Erstligist und Dauer-CL-Teilnehmer.
Mainz ist ein gefühlter Zweitligist, der zufällig bei den Großen mitspielen darf.

Die Einzigen, die dem Spiel was abgewinnen können, sind die Deppen, die glauben sich als Nummer 1 in RLP präsentieren zu können. Und daher auch die Übertragung durch den Hofsender, der glaubt, so den Rest des Landes missionieren zu können.
Ich will die Diskussion nicht wieder aufnehmen, aber für den Betze ist das Spiel unnötig wie ein Kropf!
Gewinnen wir - war es nur ein Testspiel !
Verlieren wir - holen die sich einen runter !

Zudem hatte ich auch schon geschrieben:

Ich halte diese Spiele für unnötig. Dadurch das man diesen beiden Vereinen (Hoppelhausen und die Deppen) überhaupt Aufmerksamkeit schenkt, bietet man ihnen eine Bühne zum Beweis der Daseinsberechtigung.
Insbesondere das Pfefferkuchenmännchengesicht eines Herrn Heidel, der gönnerhaft das FWS besichtigt, um anschließend die Subventionen des FCK geißeln, selbst aber den schnellen Baufortschritt des öffentlich finanzierten Mainzer Stadtstadions zu fordern, brauch ich nun wirklich nicht.

Deshalb sollten wir dankbar sein, wenn es aus Schneegründen eine Absage gäbe. Ich hätte sie schon ausgesprochen, das "Wetterchaos" der letzten Tage hätte als Begründung herhalten können.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon mxhfckbetze » 09.01.2010, 18:20

Wir User sollten uns aber nicht in das Trainingsprogramm von Kurz einmischen.

Beitragvon redangelfranken » 09.01.2010, 18:38

Alle auf den Betze die scheiß Mainzer einseifen und ihnen ein paar schneebälle hin werfen.
Und keiner sollte sich verletzten das wäre wichtig.
Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran. Oto Rehagel

Beitragvon antikochteufel » 09.01.2010, 18:42

Na ja, ich finde, man sollte diejenigen, die morgen das Spiel anschauen wollenn (falls es tatsächlich stattfindet) nicht so behandeln, als würden sie gegen ein "Reinheitsgebot" verstoßen. Ein Testspiel halt; man kann die "Neuen" in Aktion sehen, hat die Möglichkeit, vllt. mal direkter am Spielfeld zu stehen (aufgrund der geringen Nachfrage), also why not? Nach den Erfahrungen beim Stadionfest und dem Spiel gegen Metz finde ich persönlich den Besuch einer Trainingseinheit der Mannschaft allerdings interessanter. Vllt. solls ja ein paar Euros bringen. Gegen Hoffenheim gings ja wohl darum, Transfers der Vergangenheit sozusagen mit "Naturalien" noch zu begleichen, oder? Hauptsache, unsere Jungs bleiben unverletzt und irgendwelche unnötigen Randale bringen keine schlechte Presse. Es wird Zeit, dass es wieder ernsthaft weitergeht.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon kepptn » 09.01.2010, 18:46

Mac41 hat geschrieben:...
Deshalb sollten wir dankbar sein, wenn es aus Schneegründen eine Absage gäbe. Ich hätte sie schon ausgesprochen, das "Wetterchaos" der letzten Tage hätte als Begründung herhalten können.

Was für ein Wetterchaos? Der Kick soll mal schön stattfinden, ich hoffe nur das sich keiner verletzt. Ok, keiner ausser Bance, wenn der überhaupt dabei sein sollte.

Mal ehrlich, man kann es mit der Deppenaversion auch übertreiben, es ist ein Testkick unter Realbedingungen, es werden ein paar Leute der Bürde der immernoch zu langen Winterpause erleichtert und Koblenz bekommt noch etwas mehr der medialen Misachtung die es verdient. Scheiss also drauf, wer will soll es sich anschauen, ist ja immerhin der FCK.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon mastawilli » 09.01.2010, 18:49

ich weiß nicht wie ernst die frage wirklich gemeint war, nur für den Fall das sie es war: im Januar 2005 wurden gegen Schalke (die Westkurve war damals ohne Dach) vor meinen Augen reihenweise Zuschauer aus dem Block gezogen mit dem Vorwurf "Du hast einen Schneeball geworfen!". Diese durften dann trotz leugnen und wohl auch ohne Videobeweise für den Rest des Tages meineswissens auch nicht mehr hinein. Auf weitere Strafen wurde verzichtet und im Nachhinein hieß es man wollte mit diesem harten Durchgreifen ein Zeichen setzen für die kommenden Spiele, bei denen evtl. Schnee liegen könnte. Das war dann allerdings nicht mehr der Fall.
Ich wollts nur mal gesagt haben, macht was draus, was ist eure Sache, ich kann mich nicht um alles kümmern ;)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel