Gandalf446 hat geschrieben:Auswechslungen:
Perfekt!
RedGlory hat geschrieben:Sippel: Bei dem 1:0 hätte er sich reinschmeisen müssen..; natürlich bestand die Gefahr auf einen Elfmeter, aber da muss er energischer hin. Tolle Parade gegen Adlung am Ende, das Unentschieden gerettet.
Betzinho hat geschrieben:Also ich finde, dass man am Ende mit dem 1:1 zufrieden sein kann. In der 1. Halbzeit müssen wir 3:1 führen, stattdessen stehts 0:1. Und in der 2. Halbzeit muss Aachen eigentlich das 2:0 machen und wir machen etwas glücklich das 1:1. Nach dem 1:1 lag dann für mich auch eher das 2:1 für Aachen wieder in der Luft.
Zu den einzelnen Spielern:
Sippel: Gut, vor allem in Hz 2. Ich fands auch gut, dass er beim 0:1 zurückgezogen hat und nicht noch ne Rote Karte riskiert hat.
Dick: Gefiel mir eigentlich ganz gut, vor allem in der Defensive
Amedick: Solide, war schonmal besser.
Rodnei: Stark, vor allem im Zweitkampf und auch technisch stark
Bugera: Krottenschlecht
Schulz: Gefiel mir gut. Vor allem weil seine Pässe meistens das Ziel fanden
Mandjeck: Ganz schwach in meinen Augen. In der Balleroberung zwar gut, aber was bringts wenn er zu 90% Fehlpässe spielt
Illicevic: Bis aufs Tor wenig zu sehen
Sam: Ganz gut vor allem in Hz 1
Jendrisek: Gut geackert aber glücklos.
Nemec: Krottenschlecht
Paljic: Mann des Spiels. Brachte viel Wirbel und bereitete das 1:1 sensationell vor.
rosicky hat geschrieben:Ganz schlimm die vereinzelten Affenlaute in Richtung des Aachen Stürmers.....
Muss nich sein..
rosicky hat geschrieben:Ganz schlimm die vereinzelten Affenlaute in Richtung des Aachen Stürmers.....
Muss nich sein..
Elmi hat geschrieben:Das Thema hatten wir schon zig mal aber trotzdem: Warum wird bei einem Freistoß des Gegners (als Beispiel) von Kempf ein Lied angestimmt (und die meisten machen auch noch mit) -statt zu pfeifen was das Zeug hält-es ist doch erwiesen das das den Gegner verunsichert...immer der gleiche Mist-hauptsache "schöne Lieder singen"...
RedDevil-1900 hat geschrieben:Elmi hat geschrieben:Das Thema hatten wir schon zig mal aber trotzdem: Warum wird bei einem Freistoß des Gegners (als Beispiel) von Kempf ein Lied angestimmt (und die meisten machen auch noch mit) -statt zu pfeifen was das Zeug hält-es ist doch erwiesen das das den Gegner verunsichert...immer der gleiche Mist-hauptsache "schöne Lieder singen"...
meine Meinung
blubinho hat geschrieben: [...] 3 Spiele - 7 Punkte wären hochgerechnet 79,33 Punkte am Saisonendeund da müsste es doch mit dem Teufel (oha) zugehn wenn ma damit net samstagsspiele nächstes jahr hat
![]()
![]()