Forum

2:0-Sieg in Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzebub2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betzebub2 »

Geiler Auswärtssieg :!: Hab das Spiel auf Premiere geguggt. Muss sagen die Lautrer Fans waren gigantisch :teufel2:
:pyro: AUFSTIEGSTOUR beginnt ab heute :!:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

SO!!!
UND wo sind hier die ganzen jammerlappen und kritiker?? naja sind bestimmt im hoppenheim thread und meckern da :lol: :lol: :lol:

Wo sind die Dick und Bugera HASSER/KRITIKER?
endlich hat milan mal erkannt das dick eig kein verteidiger is sondern ins RM gehört, kaum is er da, schießt er ein tor !!
selbst unser liebling bugera ;) machte den assist für das 1:0 !!

jetzt in münchen nochmal so spielen 3 punkte einfahren gegen wiesbaden sowiso 3 punkte :D un dann sieht die welt ganz anders aus ;)

PS: was ich hier gelesen habe, haben die fans die ganze zeit durchgesungen???? schade das es nie 90 minuten aufm betze geht :!:
wär mich auch lieber manche lieder öfters zu wiederholen :)
aykayh47
Beitrag von aykayh47 »

kicker.de:

"Engagiert gingen beide Teams zu Werke, das bessere Ende hatten Lakics Leuterer gegen Osnabrück mit de Wit für sich."

:lol: Wurst "Pelle" Wollitz wurde geleutert!!! (S)forza FCK! :lol:
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Echt super !
Ich freue mich über den Auswärtssieg, aber auch das Kotasch nochmal spielen durfte. Hoffe, dass der seine Chance überzeugend genutzt hat.
Bisher konnte ich noch nichts sehen ...

Klasse: Wollitz frustriert, Tore früh gemacht und hinten zu Null gespielt.

Top!
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

... mmmh ,meint ihr nicht echt, es ist jetzt mal gut.....
hab ihr die zweite Halbzeit nicht gesehen und wart im Siegestaumel?

Es war gut, ja, besser als zuvor, aber jetzt macht mal nen Punkt!
Warum zB überlässt man taktisch den Osnas nach nur 12 Minuten das ganze Spiel? Als ob wir 80 Minuten halten spielen können? gegen Osna ja, gegen die Löwen?

So, da habt ihr eure Kritiker! Dabei wollte ich doch nur mit jubeln! Scheiße! Aber dieses "Alles prima" Gelaber geht mir nach jedem gewonnen Spiel auf die Eier!
Auch wenn heute wenig zu kitiseren ist, solltet ihr de Augen nicht vor unseren Fehlern verschließen. So einen gegenr muss man TOT machen! Nicht nach zehn Minuten einigeln!
in unserer Situation, ein großer, ein wichtiger, ein erkämpfter Sieg mit überzeugenden Spielern, die zuletzt enttäuscht haben.
Aber nach dem 2-0 wieder eine Taktik zum Haareraufen, ... es sei denn Milan wusste, dass Pele's Jungs nichtzs draufhaben und man ihnen das Spielgerät freiwillig zu 70% überlassen darf.
Ist gut gegangen, dank starker Einzelleistungen. Ein erster Schritt, mehr nicht! Es gibt keinen grund den Turbo rauszunehmen und den Druck in den nächsten Spielen zu vermindern.

Is halt so!

Der Kritiker
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
ufferumer deiwel

Beitrag von ufferumer deiwel »

Super Geil heute.
Jungs klar war das heute nicht alles gold.Man sieht aber das der wille wieder da ist.was heute aber leider mal wieder aufgefallen ist unser einfaches Passspiel über 5-10 meter ist katastrophal. wenn die einfachen bälle sauber an den mann kommen machen wir heute noch 3 100%
aber sind ja noch alle in der lernphase.
Mann der Saison: AMEDICK. Wir müssen fast aufsteigen um ihn zu halten.
ich glaube das wir am letzten Spieltag auf platz 3 rutschen. Hinter Nürnberg, Freiburg und VOR dem Depp. Wäre das geil

Und Mannschaften wie cottbus,Bielefeld,Bochum, Gladbach dind allemal schlagbar.

""""""""""""""""""WESTKURVE -ALLES FÜR LAUTERN """"""""""""""""""""""""

:doppelhalter: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :doppelhalter:
Sheva_007
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sheva_007 »

Das war das ERSTE Mal, wo ich gesehen habe, dass BUGERA eine Flanke gut geschlagen hat.

Zum Spiel: Wir hatten die besseren Möglichkeiten (bis auf 1-2 hochkarätige von der Gastgaber). Ich persönlich finde, dass wir die bessere Mannscahft waren und den Sieg verdient haben.

Zu den Fans: Klasse Stimmung. Volle 90 Minuten im Fernsehen gehört. Weiter so ;)

Zu Wollitz: Ar*****ch
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

Gab's eigentlich Pyro etc.?Oder haben die handvoll Idioten mal Klugheit walten lassen.Denn man sieht ja was man davon hat, wenn alles erlaubt ist so wie heute(Schwenkfahnen..).Wäre schade wenn uns das kaputt gemacht wird.Beim Derby gegen Mainz kann's von mir aus brennen, da is eh alles verboten von vornherein.

Man sieht und hört sich in München!
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
marekfck

Beitrag von marekfck »

Kam schon das FCK Spiel im DSF?
angeldust
Dauerkarte: Nein

Beitrag von angeldust »

marekfck hat geschrieben:Kam schon das FCK Spiel im DSF?
jep.....Kuntz hat sogar gesagt "wir kriegen keinen Ausschlag, wenn wir das Wort (Aufstieg) in den Mund nehmen" oder so ähnlich 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Sheva_007

Beitrag von Sheva_007 »

marekfck hat geschrieben:Kam schon das FCK Spiel im DSF?
JA. Als drittes Spiel, glaub ich.
kepptn
Beitrag von kepptn »

mxhfckbetze hat geschrieben:Hallo Rosso,
es hat doch gut geklappt----dem Milan mangelndes Feuer zu unterstellen.
Er liest wohl alles, was hier geschrieben wird.

Auf die nächsten 3 Punkte in München.
Yepp, Milan kam sogar nach dem Spiel alleine vor die West ( :wink: ) und hat sich den Fans gestellt.

@Rosso: Du musst ja echt ne beschissene Eiersuche hinter Dir haben. Lass den Jungs und Mädels doch mal den Spass, wann gabs denn zuletzt mal was zu feiern? Nach einem Auswärtssüiel wohlgemerkt. Klar gibt es noch genug zu verbessern aber lass doch erst mal die Kirche im Dorf und dem Volk seinen Spass. Analysieren und kritisieren kann man dann im offziziellen Spielbericht.

Zum Spiel: Ich kann net viel sagen, hab kaum was mitgekriegt in der zweiten Hälfte dann garnix mehr ausser Sippels Prüfung, das sah recht spekakulär aus durch die Fahnenwand. Die Stimmung war wohl unvergleichlich, ich kann mich an keiner derartige Stimmung an einem Sonntag erinnern, nicht auf Anhieb und Auswärts schon garnet. Endlich mal ne Auswärtsfahrt die sich für mich aus sportlicher Sicht gelohnt hat, Spontanität zahlt sich halt doch aus.
Es gibt immer was zu lachen.
marekfck

Beitrag von marekfck »

Verdammt, ich verpasse es jeden Sonntag :?

Naja, werde ich wohl Flutlicht schauen.
nds-teufel

Beitrag von nds-teufel »

komme auch gerade aus osnabrück zurück......meine stimme ist irgendwo unterwegs liegen geblieben, aber ich bin echt stolz und auch froh über so ein spiel.....die stimmung war einfach perfekt, auch gerade nachm abpfiff als moussa usw. am auslaufen waren.....selten so eine stimmung und party beim auslaufen erlebt;)....
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Rossobianco hat geschrieben:... mmmh ,meint ihr nicht echt, es ist jetzt mal gut.....
hab ihr die zweite Halbzeit nicht gesehen und wart im Siegestaumel?

Es war gut, ja, besser als zuvor, aber jetzt macht mal nen Punkt!
Warum zB überlässt man taktisch den Osnas nach nur 12 Minuten das ganze Spiel? Als ob wir 80 Minuten halten spielen können? gegen Osna ja, gegen die Löwen?

So, da habt ihr eure Kritiker! Dabei wollte ich doch nur mit jubeln! Scheiße! Aber dieses "Alles prima" Gelaber geht mir nach jedem gewonnen Spiel auf die Eier!
Auch wenn heute wenig zu kitiseren ist, solltet ihr de Augen nicht vor unseren Fehlern verschließen. So einen gegenr muss man TOT machen! Nicht nach zehn Minuten einigeln!
in unserer Situation, ein großer, ein wichtiger, ein erkämpfter Sieg mit überzeugenden Spielern, die zuletzt enttäuscht haben.
Aber nach dem 2-0 wieder eine Taktik zum Haareraufen, ... es sei denn Milan wusste, dass Pele's Jungs nichtzs draufhaben und man ihnen das Spielgerät freiwillig zu 70% überlassen darf.
Ist gut gegangen, dank starker Einzelleistungen. Ein erster Schritt, mehr nicht! Es gibt keinen grund den Turbo rauszunehmen und den Druck in den nächsten Spielen zu vermindern.

Is halt so!

Der Kritiker
Da geb ich Rosso recht. Schaut man sich die Tordifferenzen der ersten 5 an, muss man sagen, dass das schon ziemlich knapp ist. Da könnte 1-2 Tore am Ende doch schon ganz schön was ausmachen.
Wa mich aber auch freut, dass Moussa anscheinend seine Tanzfreude nicht verloren hat :-)
sterno6

Beitrag von sterno6 »

Na endlich haben wir unseren Auswärtsfluch abgelegt!
Das war für mich unser bestes Auswärtsspiel in dieser Saison spielerisch und kämpferisch eine klasse Leistung und bis zur 75 Minute wo Osnabrück eigentlich die ersten riesen Chancen hatte, hätten wir schon höher führen müssen!
Amedick war bärenstark und bei Damjanovic muss ich echt sagen, dass er eine echte Bereicherung für die Defensieve ist und sogar den aus meiner Sicht unantastbaren Ouattara erstezen kann!
Leider hat Lakic die 5 gelbe Karte gesehen was ein herber Verlust für uns ist, wenn man bedenkt dass wir immer hoch nach vorne spielen und nun der Stossstürmer vornr fehlt.
Wir müssen daher unsere Spielweise gegen ohnehin Kopfballstarke Löwen änder, hoffe wir finden ein nötieges Rezept, denn jetzt sollten wir alles Versuchen das so ersehte Ziel zu erreichen nämlich aufzusteigen!
Gegen München muss man nachlegen da die Konkurrenz überiwegend Heimspiele gegen die so genannten Gurken der Liga haben!
Also weiter Jungs so macht doch das Zuschauen spass!!!!!
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

Sie haben
Amedick
Sasic
KUntz
befragt

Martin hat auf die Frage von den Reporter ob sie an den aufstieg glauben ? (oder so ähnlich gesagt)
Wir denken von spiel zu spiel und dann am Ende der Saison sieht mer ob wir oben stehen oder nicht (dabei grinst er)
Sasic sagt langfristig 1bundesliga!
Kaiserslautern <3
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Jaaaa, das war geil! Dzaka MUß den Sack zu machen aber was soll´s. Heut wird net gemeckert!!!
Die Stimmung war einfach grandios!!! Und das Fahnen Meer sah Hammer aus!!! Schöne Ostern noch!!! :beer: :schild:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Die Interviews nach dem Spiel waren ja richtig nett....habt ihr Martin Amedick gesehen? Wenn da auf Platz 3 gar nichts mehr geht fress ich ne Mannheimer Wurst 8-)

Es macht einfach Spaß heute :wink:
Zuletzt geändert von Hellfire am 12.04.2009, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Rossobianco

@kepptn und wka
ich freu mich doch riesig. bei mir liest sich das halt so :lol:
um rosso zum schweigen zu bringen braucht es schon den einzug ins cl-finale.... :D

nein, wirklich, (fast) alles gut heute, ehrgeiz, motivation, zweikämpfe vor allem. gute direktion zentral und bärenstarke abwehr. ich bin zufrieden, ein schöner ostersonntag!
man wird doch wohl noch sagen dürfen, wo es noch hapert! wir geben das spiel zu leichtfertig aus der hand, ob nach gegentoren oder nach eigenen spielt fast keine rolle, das haben wir gar nicht nötig. wir sind so laufstark und zweikampfstark, das können wir durchziehen und mit einem 4-0 in die pause gehen.
ich seh das nicht als kritik, sondern als aufforderung, sich noch mehr zu quälen für den aufstieg. und ich bin ja nicht angefressen, wenn es nicht klappt,... aber ich will es... mit aller gewalt, weil es die zukunft sichert!

unsere fehlerquote im passspiel , unsere leichtfertigen geschenke, unser "laisse faire" bei führung, dass klappt nicht jede woche, da ist dieser eine sieg balsam, aber kein allheilmittel! wenn milan die mannschaft so einstellt wie heute, warum pfeift er sie dann nach 12 minuten zurück?

töten! nicht nur kitzeln! wo ist der killersinstikt? den braucht man, wenn man am ende oben sen will! nürnberg hat den, freiburg auch, fürth nicht, duisburg... weiß nicht, mainz, weiß auch nicht! aachen.... gefährlich!!!
wir müssen paraoli bieten, jede woche!

und wenn ich dann lese, dass man so wie heute auch dei löwen schlagen wird, dann krie ich die krise! die machen uns zuhause in der zweiten hälfte platt, wenn wir so agieren! außerdem fehlt lakic! hätte er sich auch ruhig für wehen aufsparen können, mann!

rosso ist kein nörgler, nur ein mahner!
aber heute ein reservierter und zufriedener!... ehrlich! :)

rfd
Zuletzt geändert von Rossobianco am 12.04.2009, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Westkurvenalex hat geschrieben:[Da geb ich Rosso recht. Schaut man sich die Tordifferenzen der ersten 5 an, muss man sagen, dass das schon ziemlich knapp ist. Da könnte 1-2 Tore am Ende doch schon ganz schön was ausmachen.
Jetzt mal ehrlich: Was kann Milan Sasic dafür, wenn Dzaka aus drei Metern den Ball neben das leere Tor schiebt? :?: :?:
(Bevor jetzt irgendein Schlaumeier den Spruch bringt, bringe ich ihn: "Nicht aufstellen...")

Wenn das heute keine gelungene Taktik war, dann will ich aber Jürgen Klinsmann nach dem Barcelona-Spiel sein... Ich weiß nicht, welche Mannschaft in Osnabrück besser ausgesehen hat als wir!?

und @Rossobianco: Lakic kann für die gelbe Karte - glaube ich - gar nix!
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 12.04.2009, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Hellfire hat geschrieben:Die Interviews nach dem Spiel waren ja richtig nett....habt ihr Martin Amedick gesehen?
Hab ich......der sieht immer aus wien Spitzbub, aber heute besonders 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Rossobianco

Hatschongelb hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:[Da geb ich Rosso recht. Schaut man sich die Tordifferenzen der ersten 5 an, muss man sagen, dass das schon ziemlich knapp ist. Da könnte 1-2 Tore am Ende doch schon ganz schön was ausmachen.
Jetzt mal ehrlich: Was kann Milan Sasic dafür, wenn Dzaka aus drei Metern den Ball neben das leere Tor schiebt? :?: :?:

Wenn das heute keine gelungene Taktik war, dann will ich aber Jürgen Klinsmann nach dem Barcelona-Spiel sein... Ich weiß nicht, welche Mannschaft in Osnabrück besser ausgesehen hat als wir!?
so kann man es auch sehen, aber das ist sich selbst einlullen! klar, den gegner beherrscht, abr haben wir ihn auch kontrolliert?
nicht dass ich das erwarten würde... aber es wäre möglich gewesen! wir trauen uns zu wenig zu! die taktik am anfang war goldrichtig, nachher zu nachlässig, aber immerhin erfolgreich! da kann man meckern, wie man will, was? :D
WirsindBetze

Beitrag von WirsindBetze »

hey der sieg war geil
weiter so

http://www.wer-kennt-wen.de/club_ovnelf ... _Suew.html

fck 4-ever
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Alles für und wieder ...

Ich bin soo froh, dass es wieder in die richtige Richtung geht..
Schritt für Schritt... mit Kritik und Anfeuerung...
Ich hoffe das die Mannschaft den Schub jetzt mit nach München nimmt..
Einfach einen guten Fight abliefern... und die anderen ärgern..
Keine Angst!! Vor Niemanden!!
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Antworten