@kepptn und wka
ich freu mich doch riesig. bei mir liest sich das halt so
um rosso zum schweigen zu bringen braucht es schon den einzug ins cl-finale....
nein, wirklich, (fast) alles gut heute, ehrgeiz, motivation, zweikämpfe vor allem. gute direktion zentral und bärenstarke abwehr. ich bin zufrieden, ein schöner ostersonntag!
man wird doch wohl noch sagen dürfen, wo es noch hapert! wir geben das spiel zu leichtfertig aus der hand, ob nach gegentoren oder nach eigenen spielt fast keine rolle, das haben wir gar nicht nötig. wir sind so laufstark und zweikampfstark, das können wir durchziehen und mit einem 4-0 in die pause gehen.
ich seh das nicht als kritik, sondern als aufforderung, sich noch mehr zu quälen für den aufstieg. und ich bin ja nicht angefressen, wenn es nicht klappt,... aber ich will es... mit aller gewalt, weil es die zukunft sichert!
unsere fehlerquote im passspiel , unsere leichtfertigen geschenke, unser "laisse faire" bei führung, dass klappt nicht jede woche, da ist dieser eine sieg balsam, aber kein allheilmittel! wenn milan die mannschaft so einstellt wie heute, warum pfeift er sie dann nach 12 minuten zurück?
töten! nicht nur kitzeln! wo ist der killersinstikt? den braucht man, wenn man am ende oben sen will! nürnberg hat den, freiburg auch, fürth nicht, duisburg... weiß nicht, mainz, weiß auch nicht! aachen.... gefährlich!!!
wir müssen paraoli bieten, jede woche!
und wenn ich dann lese, dass man so wie heute auch dei löwen schlagen wird, dann krie ich die krise! die machen uns zuhause in der zweiten hälfte platt, wenn wir so agieren! außerdem fehlt lakic! hätte er sich auch ruhig für wehen aufsparen können, mann!
rosso ist kein nörgler, nur ein mahner!
aber heute ein reservierter und zufriedener!... ehrlich!
rfd