Mathias (Köln) hat geschrieben:ich wär froh wenn ich mal meine bestätigung für st pauli kriegen würde
Die sind schon draußen. (Email)
Hab meine erhalten- Kumpel auch.
Hanseteufel hat geschrieben:Wuchti hat geschrieben:hat wer ne ahnung wie man auf der offiziellen hp von rw ahlen ( http://www.rwahlen.de/_/ ) die partie gegen fck auswählen kann?? finde da zwar schon blockauswahl und tralala aber wo man die partie auswählt...wenn man da nur auf onlineshop geht is da schon direkt das nächste fenster rw ahlen gegen rw oberhausen ?!
kann mir da wer heflen?
Ich komme da auch nicht weiter. Die denken wohl tatsächlich von Spiel zu Spiel !
moseldevil hat geschrieben:WOW...das ist ja mal ne Überraschung!
Nur währe mir das St. Paui Spiel auf Sonntag lieber gewesen als die Nachfolgenden!
Sheva_007 hat geschrieben:Endlich, endlich mal eine gute Nachricht in Sachen TerminierungJetzt können wir gegen diese Kaff-Vereine wie Oberhausen
Teufel82 hat geschrieben:Ich bin immer noch zufriden mit Pauli, auch wenn kein Zug mehr nach Hause fährt, scheiß drauf, zeig ikch dem Pfälzer Tim halt mal die ganze Nacht den Kiez
Orschel hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Ich kann und will euch nicht verstehen, Leute.
Was ist gut an einem Derby gegen Koblenz Freitags abends? Um 6!
Was an einem Freitag in Frankfurt?
Besteht dieser Planet nur aus Arbeitslosen und Schülern?
Und dann München wieder montags! wahrscheinlich, weils ja um die Ecke liegt!
Montag in Ffm oder KO wäre auf jeden Fall angenehmer gewesen wie Freitag, statt dessen München und Pauli Freitags! Da muss man eh Urlaub nehmen für.
Diese Ansetzungen sind lächerlich und scheiße.
Sorry.
RFD
Rosso, auch wenn ich Dir oft zustimmen muß. Ich finde gerade weil Koblenz und Frankfurt von der Entfernung sehr Nah sind, können diese auch Freitags sein. Die Koblenzer werden es schaffen zu uns zu kommen und viele Lautrer schaffen es auch in 1 Stunde nach FFM.
Außerdem hat gezeigt das Freitags mehr Leute kommen als Sonntags, gerade bei Begegnungen die nicht weit weg sind.
Pauli und München Montags ist natürlich trotzdem unter aller Kanone!