Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sechzigmuenchen
Beitrag von sechzigmuenchen »

jaa xD am besten ma i-wie vorm spiel mal versuchen aber wen wir rufen das hört man bei euch drüben doch nich oda? also leztes jahr da waren wir selber zimmlich laut da hat man von der westkurve net so viel gehört aba als alle auf einmal kaiserslautern geschriehen haben da hat man gemeint die ohren fliegen weg xD am besten wärs Ma wen die spieler schon im ganz stehen da ein echo machen
also vorm spiel mal un i-wan mittendrinn
sechzig münchen
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Also mit der Fanfreundschaft das ist ja wirklich schön und gut, aber sollten wir uns nicht lieber mal auf das Spiel konzentrieren, darauf konzentrieren unsere Mannschaft anzufeuern?
Wenn wir mitten im Spiel mal "Scheiß FC Bayern" gemeinsam rufen, ist das doch schon völlig in Ordnung.

In diesem Sinne

FORZA FCK!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Das wird entgültig eine Standartbestimmung,bei Sieg wird uns so schnell keiner meht oben wegholen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Brieschel hat geschrieben:Das wird entgültig eine Standartbestimmung,bei Sieg wird uns so schnell keiner meht oben wegholen.
Sehe ich auch so. Von Mainz und erschreckend schwachen Nürnbergern mal abgesehen, ein echter " Härtetest ".
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

ganz genau, wenn wir am Montag gewinnen dann hätten wir uns oben mal festgesetzt und ich denke dann kann das ja auch kein Zufall sein das wir da ganz oben stehn
TRADITIONSVEREIN
R-Town
Dauerkarte: Ja

Beitrag von R-Town »

Die spielen ALLE für uns heute..
wenn wir das mal ausnutzen können morgen..

:nachdenklich:
Bild
Basti91
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

R-Town hat geschrieben:Die spielen ALLE für uns heute..

Naja Scheiße gelaufen... Mainz macht in der 80.Minute das Tor obwohl Ahlen die klar besser Mannschaft ist...
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Fuck 2:0 Ahlen macht das Spiel hat die Chancen und Depp macht die zwei Dinger rein. :x

Aber was ist mit Freiburg los? 4-0 gegen Ingoldstadt?
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

aber sonst ists heute ja ganz gut gelaufen. die chance müssen wir einfach nutzen... auch wenn das in der vergangenheit meist die spiele waren, die wir vergeigt haben
Seb

Beitrag von Seb »

Mainzer gewinnen und singen "Kaiserslautern Hurensöhne" und "We hate Kaiserslautern".

Traurig, wenn man zu engstirnig ist um seinen eigenen Sieg zu feiern.

Ein Grund mehr morgen zu gewinnen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

31.10.08 18:00
SpVgg Greuther Fürth - SV Wehen Wiesbaden 1:1 (0:1)
FSV Frankfurt - Alemannia Aachen 0:3 (0:1)

02.11.08 14:00
FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg 1:0 (0:0)
TuS Koblenz - MSV Duisburg 1:1 (0:0)
VfL Osnabrück - FC Augsburg 1:1 (1:1)
Rot-Weiss Ahlen - 1. FSV Mainz 05 0:2 (0:0)
Rot-Weiß Oberhausen - Hansa Rostock 1:0 (0:0)
FC Ingolstadt 04 - SC Freiburg 4:0 (2:0)

03.11.08 20.15
1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München :
Klagt nicht, kämpft!!!!!
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

R-Town hat geschrieben:Die spielen ALLE für uns heute..

Normalerweise sind wir ja nicht gerade dafür bekannt, solche Situationen auszunutzen, war ja letzte saison auch net nur einmal... :nachdenklich:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Wann gibts denn den DBB Vorbericht ich kanns kaum noch abwarten :)
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Wir gewinnen morgen dann stehn wir wieder vor dem Depp und haben auch ein ordentliches Polster auf Platz 3 bzw. 4.
Bin froh das Koblenz noch den Ausgleich gekriegt haben. Denen wünsch ich den Abstieg!
Ahlen hätte gegen Mainz einen Sieg verdient gehabt. Umso ärgerlicher das es noch nicht mal ein Unentschieden am Ende war :x

Aber die Mainzer werden schon noch bekommen was sie verdienen!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Die Chance unseres Lebens morgen. Und selbst wenn wir die nicht nutzen sollten währe dies kein Beinbruch und wir hätten immer noch stolze 3 Punkte auf den 4 Platz.

Bis auf das Ergebnis der Mainzer gefallen mir alle Ergebnisse. Bei Mainz hätte Ich mir ein Unentschieden oder einen Ahlenersieg gewünscht, da Ich davon ausgehe das Ahlen im Laufe der Saison noch den ein oder anderen Platz verliert.

Das St Pauli gewinnt finde Ich gar nicht so schlimm. Pauli dadurch wieder den Anschluss an die ersten 3. Allerdings gehe Ich auch hier davon aus dass man trotz Heimstärke sich nicht dauerhaft oben halten kann. Zumindest in diesem Jahr noch nicht. Wobei natürlich ST Pauli schon immer für Überraschungen gut war.

Die Ergebnisse von heute eine neue Chance für 1860. Mit einem Sieg morgen währe man auf einem Aufstiegsplatz. Mit einem unentschieden würde man auch weiterhin den Kontakt nach oben bei behalten. Eine große Chance nach dem tollen Oktober für 1860. Ich bin mir sicher diese Chance will man sich nicht entgehen lassen weswegen wir morgen sicherlich hungrige Löwen erwarten dürften.

Wenn man die Tabelle anschaut muss man sagen dass es nach einem 3 der Saison schon die eine oder andere Überraschung dabei ist.

Das wir der 1 FCK sowie Ahlen und ST Pauli in der 1 Tabellenhälfte zu finden sind konnte man so sicherlich nicht erwarten.

Ebenso nicht zu erwarten war das alle 3 Absteiger aus Liga 1 sich in der unteren Tabellenhälfte befinden.

Aber noch ist alles eng Platz 3 bis 9 trennen nur 3 Punkte. So richtig oben fest setzen konnte sich bis auf Mainz noch keine Mannschaft. Dies deutet auf jeden Fall darauf hin dass wir eine spannende Saison erleben werden bei dem die wichtigsten Entscheidungen ( Platz 3 und Abstieg ) sicherlich erst kurz vor Schluss oder gar am letzten Spieltag fallen werden
salamander

Beitrag von salamander »

Die Mainzer machen im Moment genau das, was Du tun musst, um aufzusteigen: Sie gewinnen Ihre Spiele, obwohl sie die schlechtere Mannschaft sind. Die werden noch genug Spiele haben, bei denen sie aufgrund ihrer individuellen Qualität haushoch überlegen sind und locker gewinnen - vor allem in Heimspielen. Aber wichtig sind eben diese Schweinespiele mit den unverdienten Punkten. Die verdienten kommen dann von selbst.

Wir haben in dieser Saison bisher stets hochverdient gepunktet. Wenn wir schlecht waren, gab es sofort die Quittung in Form einer Niederlage. Da muss unser junges Team noch hinkommen: Wenn (vor allem) auswärts nichts geht, einfach mal ein 0:0 bis zur 80. Minute halten und dann eiskalt zuschlagen. Aber das kommt noch.

Aufgrund der heutigen Ergebnisse kann 60 übrigens mit einem Sieg morgen DRITTER werden. Da wird die Motivation bei denen riesig sein. Naja, vielleicht rennen sie uns im Übermut ins offene Messer...
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

wer hätte gedacht das die 60ger so ne Serie starten, daran hatte ich gar nicht mehr geglaubt
TRADITIONSVEREIN
chris
Beitrag von chris »

Kacktus hat geschrieben:Wann gibts denn den DBB Vorbericht ich kanns kaum noch abwarten :)
darauf warte ich auch schon den ganzen tag! :wink:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Im offizielen Koblenz-Forum steht auf der Startseite im Lauftext: "1:1 gegen Duisburg und den Schiri"...
Echt schwach sowas!

Warte übringens auch schon sehnsüchtig auf den Vorbericht :) :love
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

fck-schäfer hat geschrieben:wer hätte gedacht das die 60ger so ne Serie starten, daran hatte ich gar nicht mehr geglaubt
ja , leider wird die Serie der 60er morgen enden.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Yogi hat geschrieben:
fck-schäfer hat geschrieben:wer hätte gedacht das die 60ger so ne Serie starten, daran hatte ich gar nicht mehr geglaubt
ja , leider wird die Serie der 60er morgen enden.
So siehts aus :teufel2: !
Danach können sie ja ne neue starten und Mainz von Platz 2 stoßen :love
chris
Beitrag von chris »

Basti91 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: ja , leider wird die Serie der 60er morgen enden.
So siehts aus :teufel2: !
Danach können sie ja ne neue starten und Mainz von Platz 2 stoßen :love
das wäre die perfekte lösung!
gebt morgen alles!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

betzebub1985 hat geschrieben:Die Chance unseres Lebens morgen.
So sieht's aus, betzebub 1985! Wenn wir morgen gewinnen, dann setzen wir uns dauerhaft oben fest. *träum*
Wie gesagt; diese Liga war qualitativ in den letzten Jahren stärker. Diese Chance sollten wir nutzen. Aufstieg 08/09!!
Stop living in the past
Thomas
Beitrag von Thomas »

Vorbericht von DBB ist online :teufel2: Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=6339
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt