jaa xD am besten ma i-wie vorm spiel mal versuchen aber wen wir rufen das hört man bei euch drüben doch nich oda? also leztes jahr da waren wir selber zimmlich laut da hat man von der westkurve net so viel gehört aba als alle auf einmal kaiserslautern geschriehen haben da hat man gemeint die ohren fliegen weg xD am besten wärs Ma wen die spieler schon im ganz stehen da ein echo machen
also vorm spiel mal un i-wan mittendrinn
Also mit der Fanfreundschaft das ist ja wirklich schön und gut, aber sollten wir uns nicht lieber mal auf das Spiel konzentrieren, darauf konzentrieren unsere Mannschaft anzufeuern?
Wenn wir mitten im Spiel mal "Scheiß FC Bayern" gemeinsam rufen, ist das doch schon völlig in Ordnung.
ganz genau, wenn wir am Montag gewinnen dann hätten wir uns oben mal festgesetzt und ich denke dann kann das ja auch kein Zufall sein das wir da ganz oben stehn
aber sonst ists heute ja ganz gut gelaufen. die chance müssen wir einfach nutzen... auch wenn das in der vergangenheit meist die spiele waren, die wir vergeigt haben
R-Town hat geschrieben:Die spielen ALLE für uns heute..
wenn wir das mal ausnutzen können morgen..
Normalerweise sind wir ja nicht gerade dafür bekannt, solche Situationen auszunutzen, war ja letzte saison auch net nur einmal...
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Wir gewinnen morgen dann stehn wir wieder vor dem Depp und haben auch ein ordentliches Polster auf Platz 3 bzw. 4.
Bin froh das Koblenz noch den Ausgleich gekriegt haben. Denen wünsch ich den Abstieg!
Ahlen hätte gegen Mainz einen Sieg verdient gehabt. Umso ärgerlicher das es noch nicht mal ein Unentschieden am Ende war
Aber die Mainzer werden schon noch bekommen was sie verdienen!
Die Chance unseres Lebens morgen. Und selbst wenn wir die nicht nutzen sollten währe dies kein Beinbruch und wir hätten immer noch stolze 3 Punkte auf den 4 Platz.
Bis auf das Ergebnis der Mainzer gefallen mir alle Ergebnisse. Bei Mainz hätte Ich mir ein Unentschieden oder einen Ahlenersieg gewünscht, da Ich davon ausgehe das Ahlen im Laufe der Saison noch den ein oder anderen Platz verliert.
Das St Pauli gewinnt finde Ich gar nicht so schlimm. Pauli dadurch wieder den Anschluss an die ersten 3. Allerdings gehe Ich auch hier davon aus dass man trotz Heimstärke sich nicht dauerhaft oben halten kann. Zumindest in diesem Jahr noch nicht. Wobei natürlich ST Pauli schon immer für Überraschungen gut war.
Die Ergebnisse von heute eine neue Chance für 1860. Mit einem Sieg morgen währe man auf einem Aufstiegsplatz. Mit einem unentschieden würde man auch weiterhin den Kontakt nach oben bei behalten. Eine große Chance nach dem tollen Oktober für 1860. Ich bin mir sicher diese Chance will man sich nicht entgehen lassen weswegen wir morgen sicherlich hungrige Löwen erwarten dürften.
Wenn man die Tabelle anschaut muss man sagen dass es nach einem 3 der Saison schon die eine oder andere Überraschung dabei ist.
Das wir der 1 FCK sowie Ahlen und ST Pauli in der 1 Tabellenhälfte zu finden sind konnte man so sicherlich nicht erwarten.
Ebenso nicht zu erwarten war das alle 3 Absteiger aus Liga 1 sich in der unteren Tabellenhälfte befinden.
Aber noch ist alles eng Platz 3 bis 9 trennen nur 3 Punkte. So richtig oben fest setzen konnte sich bis auf Mainz noch keine Mannschaft. Dies deutet auf jeden Fall darauf hin dass wir eine spannende Saison erleben werden bei dem die wichtigsten Entscheidungen ( Platz 3 und Abstieg ) sicherlich erst kurz vor Schluss oder gar am letzten Spieltag fallen werden
Die Mainzer machen im Moment genau das, was Du tun musst, um aufzusteigen: Sie gewinnen Ihre Spiele, obwohl sie die schlechtere Mannschaft sind. Die werden noch genug Spiele haben, bei denen sie aufgrund ihrer individuellen Qualität haushoch überlegen sind und locker gewinnen - vor allem in Heimspielen. Aber wichtig sind eben diese Schweinespiele mit den unverdienten Punkten. Die verdienten kommen dann von selbst.
Wir haben in dieser Saison bisher stets hochverdient gepunktet. Wenn wir schlecht waren, gab es sofort die Quittung in Form einer Niederlage. Da muss unser junges Team noch hinkommen: Wenn (vor allem) auswärts nichts geht, einfach mal ein 0:0 bis zur 80. Minute halten und dann eiskalt zuschlagen. Aber das kommt noch.
Aufgrund der heutigen Ergebnisse kann 60 übrigens mit einem Sieg morgen DRITTER werden. Da wird die Motivation bei denen riesig sein. Naja, vielleicht rennen sie uns im Übermut ins offene Messer...
betzebub1985 hat geschrieben:Die Chance unseres Lebens morgen.
So sieht's aus, betzebub 1985! Wenn wir morgen gewinnen, dann setzen wir uns dauerhaft oben fest. *träum*
Wie gesagt; diese Liga war qualitativ in den letzten Jahren stärker. Diese Chance sollten wir nutzen. Aufstieg 08/09!!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)