Lasst das Argument mit dem "wir haben schon mehr Steuern als ihr bezahlt" weg... Die Höhe der geleisteten Steuern über Jahre rechtfertigen wirklich noch keine Subventionen...Schmiddy hat geschrieben:Oh Mann wie lächerlich.... wie viel habt ihr Mainzelmännchen denn schon an Steuern bezahlt?
Und wer finanziert eigentlich euer neues Stadion?
so ein dämliches Pack
Dass, wer Steuern zahlt nicht gleich Subvebtionen beanspruchen kann und soll ist ja korrekt. Machen wir aber nicht so, als dass nur der F´CK davon profitiert.Uli hat geschrieben:Lasst das Argument mit dem "wir haben schon mehr Steuern als ihr bezahlt" weg... Die Höhe der geleisteten Steuern über Jahre rechtfertigen wirklich noch keine Subventionen...Schmiddy hat geschrieben:Oh Mann wie lächerlich.... wie viel habt ihr Mainzelmännchen denn schon an Steuern bezahlt?
Und wer finanziert eigentlich euer neues Stadion?
so ein dämliches Pack
Bin ich ehrlich, würde es net um den FCK gehen, hätt ich auch fast ein Problem damit...![]()
Würd ich vorm Depp nie zugeben, ist aber so...
genau mehr ist dazu net zu sagen!FCK-ler hat geschrieben:Lächerlicher Mainzer ! Mainz, du DEPP
betzeopa hat geschrieben:[size=0]NEUE NACHRICHT[/size]
Herr Strutz hat bei seinem Interview eines noch nicht gewusst.
Kurt Beck hat auf die Kanzlerkandidatur verzichtet und den Parteivorsitz aufgegeben, dass er
1. mehr Zeit hat sich um den FCK zu kümmern,
2. näher an seinem FCK dran sein kann.
wahrscheinlich hat er auch noch einige Milliönchen aus Berlin mitgebracht, damit wir das Stadion auf 70.000 Fassungsvermögen ausbauen und in der Winterpause mit einigen Trasfers nachbessern können.
So und jetzt Herr Strutz auf zum nächsten Interview. Irgendjemand will bestimmt auch von Ihnen noch was wissen!
Ich glaube Kuntz macht genau das Richtige. Schweigen und grinsen. Und genau das ist es, was Strutz wohl noch rasender macht.Hellfire hat geschrieben:Stefan Kuntz sollte dazu mal Stellung nehmen, bisschen Zurückballern!
Strutz' Interview ist eine Schande, der Kasper sollte seinen Vizeposten bei der DFL lieber anständig nutzen! Als Vereinspräsident interessiert den keine Sau außerhalb des "Schweinestalls Bruchweg".
Schon recht. Wobei man jetzt in Koblenz sieht, wie die ständige Mainzer Hetze auf fruchtbaren Boden fällt.Westkurvenalex hat geschrieben:Ich glaube Kuntz macht genau das Richtige. Schweigen und grinsen. Und genau das ist es, was Strutz wohl noch rasender macht.Hellfire hat geschrieben:Stefan Kuntz sollte dazu mal Stellung nehmen, bisschen Zurückballern!
Strutz' Interview ist eine Schande, der Kasper sollte seinen Vizeposten bei der DFL lieber anständig nutzen! Als Vereinspräsident interessiert den keine Sau außerhalb des "Schweinestalls Bruchweg".
Wieso sollte denn Stefan zu so billigen Anschuldigungen Stellung nehmen?Hellfire hat geschrieben:Stefan Kuntz sollte dazu mal Stellung nehmen, bisschen Zurückballern!
Das war sein getreuer Speichellecker und Manager Heidel! Wutz ist Rechtsanwalt!fck*1976 hat geschrieben:Hat der Dummschwätzer nicht schon ein Autohaus an die Wand gefahren, sprich Konkurs?
Werde mal recherchieren wieviele Menschen dabei den Arbeitsplatz verloren haben durch SEIN Missmanagement.
...und ob da nicht auch Gelder geflossen sind. coming soon!
Yours Freunde
DER FCK wird noch bestehen, da gibt es Mainzelmännchen nur noch beim ZDF