Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ingo mros » 07.09.2008, 19:20


Was hat der FCK was Mainz nicht hat?
4 Deutsche Meisterschaften
2 Pokalsiegen
Treue Fans

Was hat Mainz was der FCK gott sei dank nicht hat
Die Narrenkappe, ein Irrenhaus am Bruchweg, und Neider



Beitragvon Uli » 07.09.2008, 19:23


Schmiddy hat geschrieben:Oh Mann wie lächerlich.... wie viel habt ihr Mainzelmännchen denn schon an Steuern bezahlt?
Und wer finanziert eigentlich euer neues Stadion?

so ein dämliches Pack :schnarch:


Lasst das Argument mit dem "wir haben schon mehr Steuern als ihr bezahlt" weg... Die Höhe der geleisteten Steuern über Jahre rechtfertigen wirklich noch keine Subventionen...

Bin ich ehrlich, würde es net um den FCK gehen, hätt ich auch fast ein Problem damit... :D

Würd ich vorm Depp nie zugeben, ist aber so...



Beitragvon fck-düsseldorf » 07.09.2008, 19:24


Es wird zet das der FCK allein auf die Beine steht unda dan hören auch solche komentare auf.
Gruss an alle.
" Ich wörde nie zu die byern gehen"



Beitragvon EchterLauterer » 07.09.2008, 19:39


Da sind mir doch incl. dem Aushilfselferrat 3 Menschen mit Namen Strutz bekannt.
Für einen von denen haben wir extra das Wort Strutzdumm erfunden.

Irgendwie muss es am Namen liegen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon MW79 » 07.09.2008, 19:41


Danke Herr Strutz,

bisher wußte hier niemand, dass in den letzten Jahren Mißmanagement zum Niedergang des FCK geführt hat. Zum Glück haben Sie dies gemerkt und können darauf hinweisen , was noch keiner wußte.
Sie, der große Anführer des großen FSV Mainz 05, dem Nabel der Fußballwelt, welcher noch keine einzigen EURO von der öffentlichen Hand bekommen hat und auch nie bekommen wird.
Des Fußballvereins, welcher über einen Zeitraum von etwa einem halben Jahrzehnt den deutschen Fußball derart geprägt hat, dass (fast) alle siegreichen Mannschaften die legendäre Humba nachtanzen und sich sogar ahnungslose Fußballkonsumenten alle 2 Wochen treffen, um gemeinsam zu singen, dass sie am Rosenmontag geboren sind.

Euch hat die Fußballwelt gerade noch gebraucht. Jemand der Mißstände anspricht. Der Gerecht ist und nicht gut finden würde, wenn der DFB ein Team, dass die Fair Play Wertung nicht gewonnen hat, trotzdem in den UEFA Cup hievt. Außer man ist es eben selbst.
Und auch jemanden der glaubt, langfristig gäbe es mit einem Insolventen FCK mehr Einnamen, als mit einem weniger zahlenden jedoch langfristig solventen FCK.

Also noch mal vielen Dank nach Mainz. Und ich wünsche euch, dass ihr nie für den Wahlkampf mißbrauch werdet. Dass bei euch nie Mißwirtschaft regiert und ihr wegen der Stadionmiete betteln müßt.
Denn wenn dies so wäre, würde man der Nr. 2 im Land nicht mehr helfen, weil Sie genau dies ja nicht wollen.

Mainz du Depp



Beitragvon Proud Devil » 07.09.2008, 19:42


Nach " Who the fuck is Wollitz ?" muss es jetzt ganz klar auch " Who the fuck is Strutz ?" heißen :teufel2:



Beitragvon Hellfire » 07.09.2008, 19:46


Stefan Kuntz sollte dazu mal Stellung nehmen, bisschen Zurückballern!
Strutz' Interview ist eine Schande, der Kasper sollte seinen Vizeposten bei der DFL lieber anständig nutzen! Als Vereinspräsident interessiert den keine Sau außerhalb des "Schweinestalls Bruchweg".
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon betzeopa » 07.09.2008, 19:47


Uli hat geschrieben:
Schmiddy hat geschrieben:Oh Mann wie lächerlich.... wie viel habt ihr Mainzelmännchen denn schon an Steuern bezahlt?
Und wer finanziert eigentlich euer neues Stadion?

so ein dämliches Pack :schnarch:


Lasst das Argument mit dem "wir haben schon mehr Steuern als ihr bezahlt" weg... Die Höhe der geleisteten Steuern über Jahre rechtfertigen wirklich noch keine Subventionen...

Bin ich ehrlich, würde es net um den FCK gehen, hätt ich auch fast ein Problem damit... :D

Würd ich vorm Depp nie zugeben, ist aber so...


Dass, wer Steuern zahlt nicht gleich Subvebtionen beanspruchen kann und soll ist ja korrekt. Machen wir aber nicht so, als dass nur der F´CK davon profitiert.
Es werden in allen Gesellschaftsbereichen Subventionen gezahlt, so in der Kultur (Museen,Theater), in der Wirtschaft (selbst Energiewirtschaft), im Sport und in vielen Bereichen mehr. Es gibt Dinge, die eine gesellschaftspolitische Aufgabe sind. Dazu gehört nicht einen Verein über Wasser zu halten. Dazu gehört aber auch einen Verein nicht im Regen stehen zu lassen, wenn die Politik unbedingt in RLP ein Stück WM haben wollte und dazu ein Stadion brauchte. Das Olympiastadion in München wurde nicht von den Bayern finanziert und dennoch haben die gewaltig davon profitiert.
Ich kann das Engagement der Politik für unseren Verein verteidigen, ohne dass ich mich als FCK-Fan schämen müsste. Die anderen kommen schon nicht zu kurz und ich weiss von was ich rede (schreibe).



Beitragvon Red Devil 1900 » 07.09.2008, 19:47


Man die Mainzer "Deppen" werden niemals den Status erreichen den der FCK erreicht hat, ist doch alles nur NEID, der "Depp" darf überhaupt garnichts sagen, der FCK hat in den letzten Jahren und schon immer viel mehr Steuern gezahlt als die Mainzer.

Jetzt haben wir FCK FANS aber wieder ein gutes gefühl das es Finanziell auch wieder aufwärts geht !!! Bin mir auch relativ sicher dass das so kommen wird ;D



Beitragvon Andy[FI] » 07.09.2008, 19:53


FCK-ler hat geschrieben:Lächerlicher Mainzer ! Mainz, du DEPP


genau mehr ist dazu net zu sagen!

MAINZ DU DEPP! :lol:



Beitragvon JFUHFAL » 07.09.2008, 19:58


Wo lebt der liebe Herr Strutz eigentlich. Will er gleich den ganzen Profifußball verbieten. Was wird den in Mainz rund um den Stadion-Neubau alles aus öffentlichen Mitteln bezahlt? Das ZDF macht über Jahre kostenlose Dauerwerbung für Kloppo und den FSV. Was soll das also? Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen, lieber Herr Friseurmeister Strutz.
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.



Beitragvon betze-weck » 07.09.2008, 20:08


Wer oder was ist ein Strutz? Kann man das essen???
Mehr habe ich zu diesem Möchtegern-Rocker aus dem Vorort von Wiesbaden nicht zu sagen, ansonsten fliege ich wegen zu vielen Beleidigungen aus diesem Forum! Einfach ignorieren und auf dem Platz die passende Antwort geben!!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon erstbesuch20_09_1994 » 07.09.2008, 20:09


betzeopa hat geschrieben:[size=0]NEUE NACHRICHT[/size]

Herr Strutz hat bei seinem Interview eines noch nicht gewusst.

Kurt Beck hat auf die Kanzlerkandidatur verzichtet und den Parteivorsitz aufgegeben, dass er

1. mehr Zeit hat sich um den FCK zu kümmern,
2. näher an seinem FCK dran sein kann.

wahrscheinlich hat er auch noch einige Milliönchen aus Berlin mitgebracht, damit wir das Stadion auf 70.000 Fassungsvermögen ausbauen und in der Winterpause mit einigen Trasfers nachbessern können.

So und jetzt Herr Strutz auf zum nächsten Interview. Irgendjemand will bestimmt auch von Ihnen noch was wissen!



Ich denke sogar, Beck wurde raus gemoppt weil man nun auch auf Bundesebene erkannt hat, dass die drastisch einseitige und unfaire Unterstützung für den FCK, die nur durch Becks Einflussnahme möglich wurde, einfach nicht mehr tragbar war.

...du Depp!

Ach, noch was: Muss eine verdammt große Freude sein für den Präsident vom Depp, dass ihn das international bedeutsamste Portal fussball.de zum Interview gebeten hat. Er lacht sich nun bestimmt ins Fäustchen, dass man über den FCK nur in unbedeutenden Formaten wie kicker.de, rheinpfalz, spiegel, bild, frankfurter rundschau, sport1, swr was zu lesen bekommt.

...du Depp!

Außerdem ist es eine sehr clevere Taktik über die Zuwendungen aus öffentlicher Hand zu mosern die andere Vereine bekommen, um von den selbst erhaltenen Abzulenken.

...du Depp!

und WM2010 ist auch kein Druckfehler, sondern PR-Strategie: Es wirkt jetzt einfach aktueller...

...du Depp!
Zuletzt geändert von erstbesuch20_09_1994 am 07.09.2008, 20:20, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon efceka92 » 07.09.2008, 20:10


wie siehts aus kann ich noch vor ort karten gegen st. pauli ergattern in der westkurve?



Beitragvon Basti91 » 07.09.2008, 20:13


efceka92 hat geschrieben:wie siehts aus kann ich noch vor ort karten gegen st. pauli ergattern in der westkurve?


Wohl eher nicht... Westkurve ist bereits ausverkauft :wink:



Beitragvon offhegoes » 07.09.2008, 20:24


Im Original las sich das für intellektuell ambitionierte FAS-Abonnenten wie folgt:

Fas:"Kritiker werfen dem Klubchef Strutz vor, dass er sich wegen seiner politischen Ambitionen nicht deutlich und vernehmbar zur Alimentierung durch den Stadt- und Landeshaushalt zugunsten des 1.FC Kaiserslautern äußert."

Strutz:
"Meine Position als Präsident ist natürlich geprägt durch politische Verbindungen, aber auch dadurch, dass wir dem Land RLP einen Anteil am Ausbau unseres Bruchwegstadions zu verdanken haben. Und auch der Bau der neuen Coface-Arena ist durch das Land geebnet worden"

.... dann weiter:

"Ich kann Beck nicht angreifen, weil er auch uns in schwierigen Zeiten geholfen hat. Andererseits wäre es anmaßend, wenn ich als DFL_Vize sagen würde: Diese Unterstützung der Politik für Kaiserslautern ist Wettbewerbsverzerrung"

.... dann sogar:

"Letztlich muss sich darüber jeder selbst ein Bild machen. Ich kann als Präsi von Mainz 05 doch nicht meckern und sagen: Der FCK bekommt alles geschenkt."

Erst jetzt lässt sich Strutz zu dem Geseier mit der Sonderstellung hinreissen. Der gute Strutz gibt sich da ganz staatsmännisch, vielleicht weil er sich es beim Parteikollegen und "scheuen Reh" Bauckhage nicht verscherzen will!?

Ausserdem muss Strutz ja auch auf seine Stellung innerhalb der DFL achten.
Strutz soll mal froh sein, dass die FAS nicht fragt, warum Elkin Soto - trotz bekanntem Verstoß gegen die Wechselstatuten der FIFA - gegen den FCK noch Freistöße schießen durfte...

In diesem Sinne: TOD UND HASS DER FDP, äh, ich mein natürlich dem FSV![/i]



Beitragvon Betze-oma » 07.09.2008, 20:27


Über Lautern lacht die Sonne über Mainz die ganze Welt :lol: :teufel2:



Beitragvon Westkurvenalex » 07.09.2008, 20:29


Hellfire hat geschrieben:Stefan Kuntz sollte dazu mal Stellung nehmen, bisschen Zurückballern!
Strutz' Interview ist eine Schande, der Kasper sollte seinen Vizeposten bei der DFL lieber anständig nutzen! Als Vereinspräsident interessiert den keine Sau außerhalb des "Schweinestalls Bruchweg".


Ich glaube Kuntz macht genau das Richtige. Schweigen und grinsen. Und genau das ist es, was Strutz wohl noch rasender macht.



Beitragvon talbachteufel » 07.09.2008, 20:36


Langsam zeigen die freundlichen und beliebten Mainzer ihr wahres Gesicht!! Dieser Mainzer mit seine Beziehungen in der DFL hat es in der Vergangenheit geschafft Mainz in den UEFA-CUP zu bringen und so eine Menge Geld zu verdienen ,was damals Hannover zugestanden hätte.Wir sollten uns langsam auch verbal gegen seine ständigen Attacken wehren. Er soll sich um seinen Verein kümmern und nicht versuchen uns in der Öffentlichkeit schlecht zu reden, wohl in der Absicht unsere Sponsorensuche zu erschweren.



Beitragvon Steffbert » 07.09.2008, 20:51


Koblenz & Mainz. Die Allianz der Narren.
Stop living in the past



Beitragvon fck*1976 » 07.09.2008, 21:10


Hat der Dummschwätzer nicht schon ein Autohaus an die Wand gefahren, sprich Konkurs?
Werde mal recherchieren wieviele Menschen dabei den Arbeitsplatz verloren haben durch SEIN Missmanagement.
...und ob da nicht auch Gelder geflossen sind. coming soon!

Yours Freunde
DER FCK wird noch bestehen, da gibt es Mainzelmännchen nur noch beim ZDF
Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!



Beitragvon Hellfire » 07.09.2008, 21:18


Westkurvenalex hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Stefan Kuntz sollte dazu mal Stellung nehmen, bisschen Zurückballern!
Strutz' Interview ist eine Schande, der Kasper sollte seinen Vizeposten bei der DFL lieber anständig nutzen! Als Vereinspräsident interessiert den keine Sau außerhalb des "Schweinestalls Bruchweg".


Ich glaube Kuntz macht genau das Richtige. Schweigen und grinsen. Und genau das ist es, was Strutz wohl noch rasender macht.


Schon recht. Wobei man jetzt in Koblenz sieht, wie die ständige Mainzer Hetze auf fruchtbaren Boden fällt.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Devils-Supporter » 07.09.2008, 21:22


Hellfire hat geschrieben:Stefan Kuntz sollte dazu mal Stellung nehmen, bisschen Zurückballern!
Strutz' Interview ist eine Schande, der Kasper sollte seinen Vizeposten bei der DFL lieber anständig nutzen! Als Vereinspräsident interessiert den keine Sau außerhalb des "Schweinestalls Bruchweg".


Wieso sollte denn Stefan zu so billigen Anschuldigungen Stellung nehmen?
"Was juckt es die (Pfälzer)Eiche, wenn die Sau sich an ihr kratzt?" :lol:

Man Merkt eindeutig, dass es beim FCK im Moment gut läuft: die Neider kommen aus den Löchern gekrochen und fangen an, fürchterlich zu jemmern. Erst Rapolder, jetzt der Typ vom Depp, dessen Name ich mit gutem Grund schon wieder vergessen habe, und morgen kommt bestimmt noch unser guter alter Psycho-Wollitz und muss auch noch ein wenig jammern.
Weiter so Jungs!
Wenn ein gewisser Uli H. aus M. sich demnächst auch darüber aufregt, sind wir endlich wieder da angekommen, wo wir hingehören!
:teufel2: :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon betze-weck » 07.09.2008, 21:22


fck*1976 hat geschrieben:Hat der Dummschwätzer nicht schon ein Autohaus an die Wand gefahren, sprich Konkurs?
Werde mal recherchieren wieviele Menschen dabei den Arbeitsplatz verloren haben durch SEIN Missmanagement.
...und ob da nicht auch Gelder geflossen sind. coming soon!

Yours Freunde
DER FCK wird noch bestehen, da gibt es Mainzelmännchen nur noch beim ZDF


Das war sein getreuer Speichellecker und Manager Heidel! Wutz ist Rechtsanwalt!

@Hellfire
Lass ihn reden und sich lächerlich machen! Der Klügere hört, grinst, genießt und schweigt weiter......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Zicco 82 » 07.09.2008, 21:31


So langsam geht einem die Mainzer Dunkeltuterrei auf den Wecker.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste