Forum

Pokalaus in Jena - FCK unterliegt verdient mit 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

Ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt, war doch eigentlich wie immer. Ihr tut gerade so, als wäre das eure erste Saison...

Prost, Hellfire :beer:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Ach genausogut kann ich mich doch hinstellen und trompeten "Alle die jetzt sagen: egal, weiter gehts" sind keine echten FCK Fans weil ihnen die Niederlage anscheinend nichts ausmacht. Genauso eine schwachsinnige Interpretation, eben.

Man wird sich wohl noch ein bisschen über die Niederlage gegen einen Drittligist AUFREGEN dürfen!! :x

Edit: Prost Marky :wink:
Zuletzt geändert von Hellfire am 09.08.2008, 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Gleich mal eines vorweg,der FCK ist mit Stefan Kuntz auf einem guten Weg.Deshalb besteht kein Grund jetzt sofort wieder alles in Frage zu stellen und alles schlecht zu reden!!!!
Aber zum Spiel in Jena.Es war erneut ein peinlicher Auftritt,aber das sind wir ja gewohnt.... Traurig vor allem die erneut äußerst schwache,pomadige Vorstellung.Für mich war dieses Spiel ein Deja-vue Erlebnis, der vergangenen Auftritte während der letzten Jahre.Aber solange Akteure wie Demai und Jendrisek in der Startformation auflaufen, ja überhaupt zum Einsatz kommen, werden wir die unteren Tabellenregionen nie verlassen.
Fazit:Ich habe keine Unterschiede erkannt im Vergleich zur letzten Saison.Meine Hoffnungen auf bessere Zeiten sind wieder minimal geworden.
:x
päffche

Beitrag von päffche »

Mann mann mann

Was für Fans.......

Wie kann man als "FAN" so negativ sein.....

Es war DFB Pokal der ist immer gut für Überaschungen ANDERE GESETZE hat man früher gesagt.

Das wird noch da bin ich mir sicher.

Über den SCHIRI braucht man net diskutieren ich sage nur na ja.....fehlt wohl der Nachwuchs 8-) 8-) 8-)

Auf in die Liga wir packen das
Ace

Beitrag von Ace »

Wenn ich diesen Demai sehe...
Einmal FCK - Immer FCK
nb-teufel
Beitrag von nb-teufel »

so ein scheiß :x
das mim bello war doch en witz
der schiri hat ja jeden scheiß abgepfiffen
Marco

Beitrag von Marco »

Es war jedem klar wie Jena heute Abend auftreten wird. Nämlich so, wie wir früher die Gegner vom Betzenberg gejagt haben - mit Kampf und Laufbereitschaft bis zur 94. Minute. Für unsere Leistung gibt es keine Entschuldigung und Bellinghausen soll halt seine Hand weglassen und nicht noch wie Rumpelstielschen umherhüpfen. Du bist schließlich unser Kapitän und hast Vorbildfunktion !
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Straftraining bei der Ankunft zuhause :!: :!:

Wo war das Herzblut????
nb-teufel
Beitrag von nb-teufel »

Ace hat geschrieben:Wenn ich diesen Demai sehe...
aber echt eh
jeder ball wird nach vorne geschlagen und er kommt 100% nie an
Lestat
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Betze8.1west hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Na hier ist ja wieder was los.
Das Spiel war über weite Strecken ganz schlecht. Amedick lässt sich bei 1:0 schön vernaschen und beim 2:0 bekommen sie den Ball nicht raus.
Lakic: 1. Spiel, 1. Tor. Hat schon schlechtere Einstände gegeben.
Gelb-Rot für Bello: hart aber vetrtebar. Die 1. Gelbe wegen Foul geht in Ordnung. Dann ist er auch noch so dumm und lässt sich provozieren und greift seinem Gegenspieler an den Hals. Das ist dumm und allein für die Dummheit war die 2. Gelbe gerechtfertigt.
@ Lestat

Bello hatte aber nicht gefoult, das war Lakic.....
Also für mach sah das schon so aus das das gestreckte Bein von Bello kam. Egal, eh nicht mehr zu ändern.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

offhegoes hat geschrieben:Ach, ihr und euer stäniges Geseier! Scheiße gelaufen! Mund abputzen.
Nnächsten Freitag blasen wir die 05er weg. Punkt Aus.

Genau so sehe ich dass auch!!!!!
Ich kann sowas nicht haben immer dieses hochjubeln un wenn man dann verliert haben einige die "schnauze voll vom FCK".
positiv an der niederlage: Wir können uns auf die Saison konzentrieren.....
negativ an der niederlage: geld....

Egal weiter gehts!!!!!!!
Ich hab den glauben an die manschaft nicht verloren. :teufel2:
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sancho&Pancho »

Leider hab ich 70 Minuten lust- und leidenschaftsloses Gekicke gesehen. Jena war engagiert. Denen sah man an, dass siedas Spiel gewinnen wollten - und deshalb haben sie es auch gewonnen und nicht wir. Wir hatten diesen Willen heute leider nicht.

Dashat mich alles sehr an große Teile der letzten Saison erinnert - von Dzaka und v.a. Reghe hab ich mir wesentlich mehr versprochen.

Für mich die Besten heute: Lakic, Dick und Trapp

Der Platzverweis von Bello war ne Sauerei. Mal wieder so eine selbstverliebte, selbstdarstellerische Darbietung von so nem Bazi-Schwein. Ich sag da nur: Aufbau Ost. Gott sei dank muss man gegen dieses Jena-Pack so schnell net noch mal spielen.
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Red-White-Fanatic hat geschrieben:Mit Bellinghausen und Kotysch auf der 6er Position gehts wieder gegen den abstieg. Mit den zwei Grobmotorikern siehts gaaaaanz düster im spielaufbau aus. Hab ich schon nach dem Test gegen Hoffenheim gesagt.
Jendrisek hat für mich kein Spiel mehr zu bestreiten, Note 6.
Trapp für mich am 1. Gegentor schuld, am zweiten auch nicht schuldlos.

Und man kann gegen einen Drittligisten auch ma mit 2 Stürmern spielen.
Sehe ich ganz ähnlich.
Meine Wahrnemung bzgl. des Spiels ist folgende:

Demai raus - Dick auf rechts, Schönheim auf linke AV-Position, dann sollte es mit dem Spielaufbau von hinten raus besser aussehen.
Sascha Kotysch ist teilweise sehr rustikal zu Werke gegangen.
Jendrisek hätte ich ebenfalls draussen gelassen und Reghe in HZ 2 nicht mehr gebracht, sondern über rechts ganz massiv mit Basti Reinert und nach vorne auch mit etwas Druck den Cello rein.
Bello mit teilweise lichten Momenten, dann aber wieder mit unnötigen Ballverlusten und rumgetändel.
Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von dem halten soll - Kult sieht für mich anders aus, da kommt der Gute niemals am Haaaaaaaaaaarrrrrrrrrrryyyyyyyyyyy vorbei.
Insgesamt etwas zu abwartend im taktischen Verhalten, der Gegner hatte entschieden zu viel Platz in der Vorwärtsbewegung.
Weiß gar nicht, vor was unsere Jungs Angst hatten.
Auch Trapp mit Unsicherheiten im Stellungsspiel, der 5er gehört dem Goalie, da muss der Junge noch ein bisschen dazu lernen, aber wird schon.
Ich behaupte mal, dass das 2. Gegentor beim Gerry oder Macho nicht gefallen wäre, auch beim 1. Tor sieht Kevin nicht ganz so glücklich aus.

Weiterhin gute Nebenerscheinung: der Lakic!
Der hat mir eigentlich ganz gut gefallen und sogar ne Kiste gemacht.

Nun gut - weiter geht´s!
Jetzt rocken wir halt die Fasenachter und graben deren jämmerlichen Sportplatz um.

Auswärtssieg bei M1 und jetzt robb isch ma erschdemol ´n Doppelzünder uff (= 1 Paulaner und dazu reicht man Vodka - Ahoi - Broschd!!!)

:beer:
Zuletzt geändert von nippienoya am 09.08.2008, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Und übrigens:

Ich bin mit Sicherheit kein Mitläufer, der "Ich-habs-vorher-schon-gewußt-Fraktion"!

Fakt aber ist: Ich habe es direkt nach der Auslosung hier geschrieben, und bin hier von vielen als "Schwarzseher" tituliert worden, der immer nur das Negative sieht....!?!?!
Und nun ist es eingetreten. Komischerweise wird nun gesagt, "jaja, alle haben`s vorher gewußt"... .
JA, Leute, so ist es!
Ich habs nicht gewußt, aber geahnt. Und wo sind jetzt die "Berufsoptimisten" alle hin?

Aber Hauptsache mal die angemacht, die im Vorfeld vielleicht etwas realistischer eingestellt sind !

Das ist genauso arm, wie unsere Leistung in Jena.... :oops:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
BjernLopp

Beitrag von BjernLopp »

abhaken und das ein oder andere gute aus diesem spiel mit nach mainz nehmen.

lakic hat getroffen und ich denke, dass ziemer und lakic gut harmonieren.
sasic sollte überlegen endlich mal von anfang an mit 2 spitzen zu spielen.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das Schemata der Schande

19:30 Uhr Ernst-Abbé-Sportfeld Jena

FC Carl-Zeiss Jena---1. FC Kaiserslautern 2:1 (0:0)

FC Carl-Zeiss Jena: Nulle, Marco Riemer, Tim Petersen, Robert Müller, Sträßer, Ziegner, Kikuchi, Niels Hansen, Schembri (ab 90. Nils Petersen), Amirante (ab 90. Bochud), Hähnge
Trainer: Henning Bürger

1. FC Kaiserslautern: Trapp, Demai, Amedick, Dick, Quattara, Bellinghausen, Kotysch, Reghecampf (ab 72. Reinert), Dzaka, Jendrisek (ab 68. Ziemer), Lakic
Trainer: Milan Sasic

Tore:
1:0 Schembri 50. Minute
2:0 Marco Riemer 55. Minute
2:1 Lakic 78. Minute

Schiedsrichter: Schalk/Augsburg

Zuschauer: 7.500

Gelbe Karten: Amirante, Ziegner (beide Jena)---Dzaka, Kotysch, Ziemer (alle FCK)

Gelb/Rot: Bellinghausen in der 82. Minute wegen Tätlichkeit

Eigener Kommentar: Das war nichts. Das wird wieder so eine Zittersaison. Mich würde es nicht wundern, wenn wir nach 2 Spieltagen auf den 18. Platz stehen würden.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Dominik

Beitrag von Dominik »

ich bin ganz eurer meinung...nur muss ich auch dazu sagen das ich bello komplett verstehen kann....
schiri hatt alles abgepfiffen...gut aber an dem liegt es nicht ganz...wir haben mal wieder bewiesen das wir nächste saison unten dabei sind...man sollte zwar den kopf nicht on den sand stecken...aber wirklich hoffnung habe ich nicht!! :(

P.S wer jetzt nivht nach Mainz will kann seine karten mir geben^^??
2 stück brauche ich^^
LG domme
Ace

Beitrag von Ace »

Red Devil hat geschrieben: Eigener Kommentar: Das war nichts. Das wird wieder so eine Zittersaison. Mich würde es nicht wundern, wenn wir nach 2 Spieltagen auf den 18. Platz stehen würden.
Seh ich genauso :(
Einmal FCK - Immer FCK
Red Devil 1900

Beitrag von Red Devil 1900 »

Das beste war der Pass, quer durchs Mittelfeld...
Ace

Beitrag von Ace »

Red Devil 1900 hat geschrieben:
Das beste war der Pass, quer durchs Mittelfeld...
Genau :D
Einmal FCK - Immer FCK
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Red Devil hat geschrieben:Das Schemata der Schande

Eigener Kommentar: Das war nichts. Das wird wieder so eine Zittersaison. Mich würde es nicht wundern, wenn wir nach 2 Spieltagen auf den 18. Platz stehen würden.
Na ja, was ja gegen Mainz und Nürnberg durchaus im Bereich des Möglichen wäre....auch was, die Dreggische schlagen und dann Nürnberg mal zeigen, wo in der 2. Liga der Wind weht .

*Prost*
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 09.08.2008, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

tim_price hat geschrieben:bei 70% aller kommentare zu der niederlage darf man befürchten, dass die verfasser sogenannte u-boot-fans sind, die auch letzte saison abgewartet haben ob es ein endspiel gegen köln gibt und dann schon immer dran geglaubt haben.
für die 70% der kommentare schämt man sich ja fast mit......
hab mir geschworen mich über solche "fans" nicht mehr aufzuregen dieses jahr, aber es fängt schon wieder an.
WAS WOLLT IHR? das war ein schlechtes pokalspiel, eine niederlage, mehr nicht. habt ihr in jena one-touch-fussball om fck erwartet?
es sind schon grössere teams aus dem pokal geflogen und eine richtige überraschung ist das nun wirklich nicht, wenn ein zweitligaabsteiger einen fastzweitligaabsteiger zu hause mit 2-1 schlägt.

also hört mit dem gejammere auf.

p.s. pele nun sind wir bei dir.....................
Hab mir einige Spiele via Premiere angeschaut, ich sage: In Jena wären heute 70% der Erst- und Zweitligisten rausgeflogen. Das war mit Abstand die beste Mannschaft unter den "Kleinen". Ich will unsere Nicht-Leistung in keiner Weise schönreden, aber Jena hat heute ein klasse Spiel gemacht. Vor allem der 10er und der Nulle (Scheiss Waldhöfer) waren überragend.

Pele Wollitz - in schweren Zeiten muss man zusammenstehen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Neustadt-City hat geschrieben:Ich werde übrigens jetzt das erste mal meiner Signatur folgen. Wegballern olé (Havanna olé). Wer ist dabei? Hellfire, nippie, Alex,...

@Teufel82

Eigentlich hätt ich nach der Wette mind. 3 Bier verdient. Lad schonmal deine Karte auf! Und schäm dich ein bisschen das du es mir so einfach gemacht hast! :D
Natürlich, jetzt gibt´s noch ein paar nette Getränke.

Cheers an Alle und insbesondere an das Trinksportteam Herm, Hellfire, WKA, Nasenbär und vor allem an Dich, mein Guter.

Unn net vergesse: immer schää de Kobb in die Heeh, ´s geht weider!

:prost:
Bild
Paul

Beitrag von Paul »

Auch wenn's heute keiner hören will:

Wenn wir gegen M1 was holen, ist wieder alles toll - so ist Fußball. Fast alle haben vor diesem schweren Los gewarnt und jetzt tuen hier fast alle so, als wäre es eine riesen Überraschung?

Es ist eine große Enttäuschung ja, aber nur, weil die Mannschaft unter der Erwartung einer Herzbluteinstellung blieb...

Wir sind noch nicht so weit, in Jena selbige vom Platz zu schießen. Der Weg nach oben ist eben sehr steinig..steckt den Kopf jetzt nicht gleich wieder in den Sand - bitte :!:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Einerseits ist es nur der DFB-Pokal, andererseits wichtiges Geld, dass wir hätten gut gebrauchen können! So ein Mist!
Hoffen wir mal alle das die Saisn nicht so weiter geht wie sie heute gestartet ist...Ich ertrage nicht noch so eine Saison! Mal gucken was die Jungs, die heute auf dem Platz gestanden haben und die scheisse verzapft haben dazu zu sagen haben!!! Warscheinlich nicht viel!!!

Ich werde mich jetzt heute Abend zum ersten Mal in dieser Saison aus Frust auf unseren geliebten FCK besaufen, obwohl die Saison nicht mal richtig los gegangen ist!! Wo soll das alles noch enden???

Bitte verbessert euch in der nächsten Woche noch-wie auch immer!!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Antworten