Prost, Hellfire

aber echt ehAce hat geschrieben:Wenn ich diesen Demai sehe...
Also für mach sah das schon so aus das das gestreckte Bein von Bello kam. Egal, eh nicht mehr zu ändern.Betze8.1west hat geschrieben:@ LestatLestat hat geschrieben:Na hier ist ja wieder was los.
Das Spiel war über weite Strecken ganz schlecht. Amedick lässt sich bei 1:0 schön vernaschen und beim 2:0 bekommen sie den Ball nicht raus.
Lakic: 1. Spiel, 1. Tor. Hat schon schlechtere Einstände gegeben.
Gelb-Rot für Bello: hart aber vetrtebar. Die 1. Gelbe wegen Foul geht in Ordnung. Dann ist er auch noch so dumm und lässt sich provozieren und greift seinem Gegenspieler an den Hals. Das ist dumm und allein für die Dummheit war die 2. Gelbe gerechtfertigt.
Bello hatte aber nicht gefoult, das war Lakic.....
offhegoes hat geschrieben:Ach, ihr und euer stäniges Geseier! Scheiße gelaufen! Mund abputzen.
Nnächsten Freitag blasen wir die 05er weg. Punkt Aus.
Sehe ich ganz ähnlich.Red-White-Fanatic hat geschrieben:Mit Bellinghausen und Kotysch auf der 6er Position gehts wieder gegen den abstieg. Mit den zwei Grobmotorikern siehts gaaaaanz düster im spielaufbau aus. Hab ich schon nach dem Test gegen Hoffenheim gesagt.
Jendrisek hat für mich kein Spiel mehr zu bestreiten, Note 6.
Trapp für mich am 1. Gegentor schuld, am zweiten auch nicht schuldlos.
Und man kann gegen einen Drittligisten auch ma mit 2 Stürmern spielen.
Seh ich genausoRed Devil hat geschrieben: Eigener Kommentar: Das war nichts. Das wird wieder so eine Zittersaison. Mich würde es nicht wundern, wenn wir nach 2 Spieltagen auf den 18. Platz stehen würden.
Das beste war der Pass, quer durchs Mittelfeld...Ace hat geschrieben:Wenn ich diesen Demai sehe...
Na ja, was ja gegen Mainz und Nürnberg durchaus im Bereich des Möglichen wäre....auch was, die Dreggische schlagen und dann Nürnberg mal zeigen, wo in der 2. Liga der Wind weht .Red Devil hat geschrieben:Das Schemata der Schande
Eigener Kommentar: Das war nichts. Das wird wieder so eine Zittersaison. Mich würde es nicht wundern, wenn wir nach 2 Spieltagen auf den 18. Platz stehen würden.
Hab mir einige Spiele via Premiere angeschaut, ich sage: In Jena wären heute 70% der Erst- und Zweitligisten rausgeflogen. Das war mit Abstand die beste Mannschaft unter den "Kleinen". Ich will unsere Nicht-Leistung in keiner Weise schönreden, aber Jena hat heute ein klasse Spiel gemacht. Vor allem der 10er und der Nulle (Scheiss Waldhöfer) waren überragend.tim_price hat geschrieben:bei 70% aller kommentare zu der niederlage darf man befürchten, dass die verfasser sogenannte u-boot-fans sind, die auch letzte saison abgewartet haben ob es ein endspiel gegen köln gibt und dann schon immer dran geglaubt haben.
für die 70% der kommentare schämt man sich ja fast mit......
hab mir geschworen mich über solche "fans" nicht mehr aufzuregen dieses jahr, aber es fängt schon wieder an.
WAS WOLLT IHR? das war ein schlechtes pokalspiel, eine niederlage, mehr nicht. habt ihr in jena one-touch-fussball om fck erwartet?
es sind schon grössere teams aus dem pokal geflogen und eine richtige überraschung ist das nun wirklich nicht, wenn ein zweitligaabsteiger einen fastzweitligaabsteiger zu hause mit 2-1 schlägt.
also hört mit dem gejammere auf.
p.s. pele nun sind wir bei dir.....................
Natürlich, jetzt gibt´s noch ein paar nette Getränke.Neustadt-City hat geschrieben:Ich werde übrigens jetzt das erste mal meiner Signatur folgen. Wegballern olé (Havanna olé). Wer ist dabei? Hellfire, nippie, Alex,...
@Teufel82
Eigentlich hätt ich nach der Wette mind. 3 Bier verdient. Lad schonmal deine Karte auf! Und schäm dich ein bisschen das du es mir so einfach gemacht hast!