Ich auch nicht - dann lieber Oberliga...PRESSSCHLAG hat geschrieben:
ICH NICHT!!!

Genau so sieht es aus!Realist hat geschrieben:Wieso Keil in die Fans treiben??? Wird Demokratie nur gefordert wenns um die eigene Meinung geht?? Hier wird jeder zum Aussenseiter verdammt wenn er sich nicht in die Schar der Vorsager einreiht. Ob das Herz des Schreibers für den FCK schlägt ist aus der Meinungsäußerung im Forum wohl nicht ableitbar. Auch ich stehe in der Westkurve, werde weiter dort stehen und werde die Herzblutaktionen unterstützen, doch ich werde auch weiterhin viele Dinge anders sehen.
Red Devil 1988 hat geschrieben:Hi Leute, mal ehrlich anstatt sich hier gegenseitig nieder zu machen und sich über dieses "Ding" aus der nähe von Mannheim zu streiten, sollten wir uns auf das wesentliche Konzentrieren.
Jeder kann hier seine Meinung schreiben, ich selbst bin auch gegen hochgepuschte Dorfclubs wie z.B. Hoffenheim, den es zeigt nur das mit Geld heutzutage alles möglich ist und Vereine an denen jahrzente so viele Menschen mit ihrem Herzen hängen ums überleben kämpfen müssen nur weil nicht gerade ein Global Player Unternehmen oder ein Multimillonär dahinter steht.
Aber was hier abgeht is ja schon fast wie im Kindergarten. Der Hopp lacht sich doch kaputt wenn der lesen würde das sich manche FCK-Fans schon gegenseitig unterstellen keine "echten" FCK-Fans zu sein. Damit hat er doch sein Ziel erreicht.
Es war gestern ein schöner Tag und ein schönes Fest, und am Samstag zählts gegen Jena
Du sagst es mein Lieber. Unglaublich.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich kanns einfach nicht nachvollziehen,wie dieser SCHEIß-VEREIN einen Keil in die FCK-Fans treiben kann!??
da hab ich schon heute morgen drüber nachgedacht und innerlich gelacht...Red Devil hat geschrieben:Von BILD.de:
3:0! Ibisevic feiert dreimal Stadion-Fest
Von DANIEL FISCHER
Vor genau 77 Tagen feierte die Pfalz den Zweitliga-Klassenerhalt ihres 1. FC Kaiserslautern beim 3:0 gegen Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln.
Gestern wieder Jubel, Trubel, Heiterkeit beim Stadionfest für die ganze Familie. Rund um den Betzenberg jubelten über 50 000 Fans ihren neuen Roten Teufeln zu, gingen auf Autogrammjagd, versuchten sich beim „Human-Table-Soccer“, fanden ihr Glück beim Torwandschießen oder Fußball-Golf.
(...)
Auf dem Platz war aber vor rund 15000 Zuschauern nicht viel los mit dem Ex-Bundesligisten. Senkrechtstarter Hoffenheim war von der ersten Minute an überlegen und gewann 3:0.
(...)
Für Lautern war‘s die erste Pleite in der Vorbereitung. (...)
Komplette Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -fest.html
Man beachte die von mir rot markierten Stellen.
So ist es !!!OWL-Teufel hat geschrieben:Ich kanns einfach nicht nachvollziehen,wie dieser SCHEIß-VEREIN einen Keil in die FCK-Fans treiben kann!??
Man könnte mal die hier informieren: http://www.bildblog.de/ . Die sind auf Fehler von Deutschlands größter Boulevardzeitung aus. Hier mal das Kontaktforumlar um Fehler der Bild dem Bild Blog zu melden: http://www.bildblog.de/kontakt/Samson hat geschrieben:Man die Bild ist noch lächerlicher als Hoffenheim, nur mit dem Unterschied dass Hopp seriöser arbeitet.
Dem ist nichts hinzuzufügen.Main-Teufel hat geschrieben:@FCK-Ralle
genauso schaut es aus.
Man kann - gott sei dank - niemandem vorschreiben was er tun und lassen soll. Ich als FCK Fan schau mir auch mal ein Spiel in nem anderen Stadion an. Aber es ist einfach nicht das Gleiche. Das Brennen im Herzen ist nicht da. All die schöne Aufregung, die Anspannung, die Gänsehaut...
Das macht doch ein Fußballspiel erst zu dem was es ist. Wer das in Zukunft in Hoffenheim sucht der soll es versuchen, aber ich denke wer einmal aus voller Überzeugung FCK ist der wird es nicht finden.
Aber um beim Thema zu bleiben:
Konnte leider bei dem geilen Fest gestern nicht dabei sein. Aber als ich gelesen habe dass 35000 Leute beim Stadionfest waren, ging mir das Herz auf! Wahnsinn, diese Massen.
Toll! Es freut mich wie gefragt der FCK wieder ist.
glaube nicht das irgendjemand von uns zu der TSG überlaufen wird...Main-Teufel hat geschrieben:@FCK-Ralle
Das macht doch ein Fußballspiel erst zu dem was es ist. Wer das in Zukunft in Hoffenheim sucht der soll es versuchen, aber ich denke wer einmal aus voller Überzeugung FCK ist der wird es nicht finden.
redwhitedomme hat geschrieben:Und da sollen wir ruhig bleiben? Wenn unsere Helden Missbraucht werden!
http://www.tsg-fanatics.de/?page_id=24
Schaut mal ganz unten auf der Seite!
Du hast natürlich Recht Betzebiene.Betzebiene hat geschrieben:Das sollte eigentlich auch das Hauptthema sein und nicht........
![]()
Ich war gemeinsam mit meinem Sohn und Neffen vor Ort und es war einfach herrlich....
Es war ein wunderschöner Tag und dieser Zuschauerandrang war echt Gänsehautfeeling, einfach irre.........man bedenke es war ein Testspiel!!!!
Ich habe alles in vollen Zügen genossen und mich über gar nichts geärgert!!!
Als ich heute morgen das große Spruchband las (habe gestern nur die letzten Worte erkennen können) dachte ich als erstes nur "wie wahr" und sonst lässt mich das alles kalt. Soll sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden.....
Wie gesagt, es war ein gelungenes Fest inkl. Spiel und einem Fanandrang mit dem wohl keiner gerechnet hat, selbst die Fan-Shops nicht![]()
FCK......was willst Du mehr!!!
Noch was...
Als ich heute morgen die Tageszeitung (Idsteiner Zeitung, Hessen) in die Hand nahm und auf dem Titelblatt zu lesen bekomme FCK-FEST und Eintracht Party...über 30 000 Fussball-Fans waren bei der Saisoneröffnung des FCK und gut 10 000 bei Eintracht Frankfurt.......konnte ich nur noch grinsen wie ein Honigkuchenpferd, hätte ich keine Ohren, hätte ich einen Kreis gelacht
Hmm, da muss ich die Überschrift und den Startpost von Thomas wohl falsch verstanden haben...Betzebiene hat geschrieben:[...]hier geht es um das Stadionfest, was meiner Meinung nach sehr gelungen war und nicht um die Hoffenheimer und das [...]