Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Nasenbär » 04.08.2008, 10:48

PRESSSCHLAG hat geschrieben:

ICH NICHT!!!

Ich auch nicht - dann lieber Oberliga...

Beitragvon Diablo-Rojo » 04.08.2008, 10:56

Realist hat geschrieben:Wieso Keil in die Fans treiben??? Wird Demokratie nur gefordert wenns um die eigene Meinung geht?? Hier wird jeder zum Aussenseiter verdammt wenn er sich nicht in die Schar der Vorsager einreiht. Ob das Herz des Schreibers für den FCK schlägt ist aus der Meinungsäußerung im Forum wohl nicht ableitbar. Auch ich stehe in der Westkurve, werde weiter dort stehen und werde die Herzblutaktionen unterstützen, doch ich werde auch weiterhin viele Dinge anders sehen.

Genau so sieht es aus!

Beitragvon FTFCKler » 04.08.2008, 10:59

Red Devil 1988 hat geschrieben:Hi Leute, mal ehrlich anstatt sich hier gegenseitig nieder zu machen und sich über dieses "Ding" aus der nähe von Mannheim zu streiten, sollten wir uns auf das wesentliche Konzentrieren.

Jeder kann hier seine Meinung schreiben, ich selbst bin auch gegen hochgepuschte Dorfclubs wie z.B. Hoffenheim, den es zeigt nur das mit Geld heutzutage alles möglich ist und Vereine an denen jahrzente so viele Menschen mit ihrem Herzen hängen ums überleben kämpfen müssen nur weil nicht gerade ein Global Player Unternehmen oder ein Multimillonär dahinter steht.

Aber was hier abgeht is ja schon fast wie im Kindergarten. Der Hopp lacht sich doch kaputt wenn der lesen würde das sich manche FCK-Fans schon gegenseitig unterstellen keine "echten" FCK-Fans zu sein. Damit hat er doch sein Ziel erreicht.

Es war gestern ein schöner Tag und ein schönes Fest, und am Samstag zählts gegen Jena :beer:

sehr schön geschrieben...
WIR sind der FCK.

Beitragvon Red Devil » 04.08.2008, 10:59

Von BILD.de:

3:0! Ibisevic feiert dreimal Stadion-Fest

Von DANIEL FISCHER

Vor genau 77 Tagen feierte die Pfalz den Zweitliga-Klassenerhalt ihres 1. FC Kaiserslautern beim 3:0 gegen Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln.

Gestern wieder Jubel, Trubel, Heiterkeit beim Stadionfest für die ganze Familie. Rund um den Betzenberg jubelten über 50 000 Fans ihren neuen Roten Teufeln zu, gingen auf Autogrammjagd, versuchten sich beim „Human-Table-Soccer“, fanden ihr Glück beim Torwandschießen oder Fußball-Golf.

(...)

Auf dem Platz war aber vor rund 15000 Zuschauern nicht viel los mit dem Ex-Bundesligisten. Senkrechtstarter Hoffenheim war von der ersten Minute an überlegen und gewann 3:0.

(...)

Für Lautern war‘s die erste Pleite in der Vorbereitung. (...)

Komplette Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -fest.html

Man beachte die von mir rot markierten Stellen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 04.08.2008, 11:01

Na,die **** hats ja mal wieder begriffen!Es sind einfach die Besten!

Beitragvon FCK-Ralle » 04.08.2008, 11:01

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich kanns einfach nicht nachvollziehen,wie dieser SCHEIß-VEREIN einen Keil in die FCK-Fans treiben kann!?? :schmoll:

Du sagst es mein Lieber. Unglaublich.

Jeder kann über Hoffenheim und Hopp denken, was er will.
Das Mäzentum ist zwar inzwischen leider Gang und Gäbe im Fußball, aber gut, "wenns schee macht"...
Ist zwar nicht schön, aber kann man nicht ändern.

Ich persönlich bin kein Freund der Hoffis, weil bei dem ganzen Produkt zuviel gelogen wurde. (Stichwort Jugendarbeit in Hoffe, ABWERBEN der Jugendspieler aus dem Umkreis und von Konkurrenten statt Aufbau aus eigenen Talenten, großes Trara von wegen "alles schaffen mit Spielern aus der Region", siehe Ba, Eduardo, Obasi, Vorsah :wink: )
Außerdem scheint Herr Hopp ein sehr machtbesessener Mensch zu sein, siehe Aktion mit dem MVV.

Natürlich ist die Art, wie der Verein aufgezogen und organisiert wurde beispielhaft. Auch das Hoffenheim einen gepflegten Ball spielt, ist nicht zu übersehen.
Aber wundert das jemand bei diesen finanziellen Möglichkeiten?

Es ist auch jedem seine Sache, ober er mal zu nem Spiel von Hoffenheim geht um "gepflegten Fußball" zu sehen, auch wenn mir, wenn ich ehrlich bin, dafür ein wenig dass Verständnis fehlt. Jedem muss klar sein, wer das macht unterstützt automatisch das System.

Warum sollte ich als Fan eines Vereins zu einem anderen gehen um "Fußball" zu schauen? Außer natürlich der eigene Verein spielt dort.
Ich schaue mir sehr gern auch Spiele andere Mannschaften an - im Fernsehen.

Ich verstehe es noch, wenn z.B. ein Bundesligist in der ersten Runde des
DFB-Pokals in einem Ort in meiner Nähe spielt und ich mir das ganze mal anschauen möchte. Damit untertütze ich ja den Amateur-Fußball.
Aber zu nem Liga-Spiel nach Hoffe? Gegen Bielefeld, Bochum, Bayern? Nein Danke.

Aber um beim Thema zu bleiben:

Konnte leider bei dem geilen Fest gestern nicht dabei sein. Aber als ich gelesen habe dass 35000 Leute beim Stadionfest waren, ging mir das Herz auf! Wahnsinn, diese Massen.
Toll! Es freut mich wie gefragt der FCK wieder ist.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 04.08.2008, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon FTFCKler » 04.08.2008, 11:01

Red Devil hat geschrieben:Von BILD.de:

3:0! Ibisevic feiert dreimal Stadion-Fest

Von DANIEL FISCHER

Vor genau 77 Tagen feierte die Pfalz den Zweitliga-Klassenerhalt ihres 1. FC Kaiserslautern beim 3:0 gegen Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln.

Gestern wieder Jubel, Trubel, Heiterkeit beim Stadionfest für die ganze Familie. Rund um den Betzenberg jubelten über 50 000 Fans ihren neuen Roten Teufeln zu, gingen auf Autogrammjagd, versuchten sich beim „Human-Table-Soccer“, fanden ihr Glück beim Torwandschießen oder Fußball-Golf.

(...)

Auf dem Platz war aber vor rund 15000 Zuschauern nicht viel los mit dem Ex-Bundesligisten. Senkrechtstarter Hoffenheim war von der ersten Minute an überlegen und gewann 3:0.

(...)

Für Lautern war‘s die erste Pleite in der Vorbereitung. (...)

Komplette Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -fest.html

Man beachte die von mir rot markierten Stellen.

da hab ich schon heute morgen drüber nachgedacht und innerlich gelacht...
da stimmt einiges nicht! :nachdenklich:

Beitragvon Samson » 04.08.2008, 11:02

Man die Bild ist noch lächerlicher als Hoffenheim, nur mit dem Unterschied dass Hopp seriöser arbeitet.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)

Beitragvon erwin1992 » 04.08.2008, 11:08

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich kanns einfach nicht nachvollziehen,wie dieser SCHEIß-VEREIN einen Keil in die FCK-Fans treiben kann!?? :schmoll:

So ist es !!!

Beitragvon Main-Teufel » 04.08.2008, 11:11

@FCK-Ralle

genauso schaut es aus.

Man kann - gott sei dank - niemandem vorschreiben was er tun und lassen soll. Ich als FCK Fan schau mir auch mal ein Spiel in nem anderen Stadion an. Aber es ist einfach nicht das Gleiche. Das Brennen im Herzen ist nicht da. All die schöne Aufregung, die Anspannung, die Gänsehaut...

Das macht doch ein Fußballspiel erst zu dem was es ist. Wer das in Zukunft in Hoffenheim sucht der soll es versuchen, aber ich denke wer einmal aus voller Überzeugung FCK ist der wird es nicht finden.

Beitragvon deathdevil68 » 04.08.2008, 11:12

Ich erspare mir, die letzten ca. 30 Posts durchzulesen.
Denn ich habe die ersten gelesen und gleich kotze ich auf die Tastatur!!!!!!!!!

Wessen Geistes Kind sind diese FCK"FANS" hier, die sowas wie HOPPENDOOF gutheißen???

Ich mache Euch nen Vorschlag:
Fahrt dorthin, kauft Euch ne DK dort und lasst uns, oh sorry, spreche/schreibe ja nur für mich, mit so einer Lobhudelei in Frieden!!!!!

100 % ANTI-RETORTE !!!
100 % FU HOPPENDOOF !!!

btw: Ob man(n) den alten Mann als Sohn einer "Horizontal-Verdienerin" titulieren muss, ist mir allerdings auch nicht so klar, aber "am End`" ist es mir auch SCHEISSEGAL!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon Red Devil » 04.08.2008, 11:15

Samson hat geschrieben:Man die Bild ist noch lächerlicher als Hoffenheim, nur mit dem Unterschied dass Hopp seriöser arbeitet.

Man könnte mal die hier informieren: http://www.bildblog.de/ . Die sind auf Fehler von Deutschlands größter Boulevardzeitung aus. Hier mal das Kontaktforumlar um Fehler der Bild dem Bild Blog zu melden: http://www.bildblog.de/kontakt/
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 04.08.2008, 11:17

@ Red Devil

Das ist eine meiner Lieblingsseiten im Internet,da sie die Peinlichkeit und manchmal auch das äußerst fragwürdige Vorgehen der Mitarbeiter dieses...ääähm... Pamphlets schonungslos offenlegt!

Beitragvon Pirmasenser » 04.08.2008, 11:20

Schade das dass Spiel zur Nebensache wurde, obwohl es grottig war, durch so ABSOLUT SINNLOSE Aktionen unserer Ordner.. Lächerlich war das.. Ich sag nur *zieh*. Aber das was sich unsere Polizei da wieder geleistet hat war doch allerhand... Die 10 Polizisten die da waren hatten wohl ne Trainingsstunde für den Schlagstockeinsatz gebraucht... Völlig übertrieben! Und da wundert man sich warum ein solches "Fest" Eskaliert... *kopfschüttel* Die halbe Kurve unten war ja 20 Min leer, hab ich mir sagen lassen, war ja auch draußen. Man Man

Was hatten die denn erwartet? Das wir uns Hoffenheim voller Freundschaft erwarten...?! :shock:

Naja, auf nach Mainz!!! :|
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!

Beitragvon FCK-Ralle » 04.08.2008, 11:24

Main-Teufel hat geschrieben:@FCK-Ralle

genauso schaut es aus.

Man kann - gott sei dank - niemandem vorschreiben was er tun und lassen soll. Ich als FCK Fan schau mir auch mal ein Spiel in nem anderen Stadion an. Aber es ist einfach nicht das Gleiche. Das Brennen im Herzen ist nicht da. All die schöne Aufregung, die Anspannung, die Gänsehaut...

Das macht doch ein Fußballspiel erst zu dem was es ist. Wer das in Zukunft in Hoffenheim sucht der soll es versuchen, aber ich denke wer einmal aus voller Überzeugung FCK ist der wird es nicht finden.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Danke Main-Teufel.

:prost:
FCK 4-life

Beitragvon Betzebiene » 04.08.2008, 11:31

@FCK-Ralle
Aber um beim Thema zu bleiben:

Konnte leider bei dem geilen Fest gestern nicht dabei sein. Aber als ich gelesen habe dass 35000 Leute beim Stadionfest waren, ging mir das Herz auf! Wahnsinn, diese Massen.
Toll! Es freut mich wie gefragt der FCK wieder ist.

:!: Das sollte eigentlich auch das Hauptthema sein und nicht........ :!:

Ich war gemeinsam mit meinem Sohn und Neffen vor Ort und es war einfach herrlich....

Es war ein wunderschöner Tag und dieser Zuschauerandrang war echt Gänsehautfeeling, einfach irre.........man bedenke es war ein Testspiel!!!!

Ich habe alles in vollen Zügen genossen und mich über gar nichts geärgert!!!

Als ich heute morgen das große Spruchband las (habe gestern nur die letzten Worte erkennen können) dachte ich als erstes nur "wie wahr" und sonst lässt mich das alles kalt. Soll sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden.....

Wie gesagt, es war ein gelungenes Fest inkl. Spiel und einem Fanandrang mit dem wohl keiner gerechnet hat, selbst die Fan-Shops nicht :!:
FCK......was willst Du mehr!!!

Noch was...
Als ich heute morgen die Tageszeitung (Idsteiner Zeitung, Hessen) in die Hand nahm und auf dem Titelblatt zu lesen bekomme FCK-FEST und Eintracht Party...über 30 000 Fussball-Fans waren bei der Saisoneröffnung des FCK und gut 10 000 bei Eintracht Frankfurt.......konnte ich nur noch grinsen wie ein Honigkuchenpferd, hätte ich keine Ohren, hätte ich einen Kreis gelacht :lol:

Beitragvon redwhitedomme » 04.08.2008, 11:32

Und da sollen wir ruhig bleiben? Wenn unsere Helden Missbraucht werden!

http://www.tsg-fanatics.de/?page_id=24

Schaut mal ganz unten auf der Seite!
football is for you and me and not for fuckin` industry

Beitragvon FTFCKler » 04.08.2008, 11:35

Main-Teufel hat geschrieben:@FCK-Ralle

glaube nicht das irgendjemand von uns zu der TSG überlaufen wird...
manche hassen sie ,manche haben etwas sympatie zu ihnen und manchen ist die TSG scheiß egal... Aber trotzdem sind wir alle FCK fans und sind hundertprozentig für den verein.
das ist ja so als ob man als pälzer auch gleichzeitig Saumagen essen muss... finde das eine hat mit dem anderen nur weniger zu tun.
alles was zählt ist der FCK!

Beitragvon Pirmasenser » 04.08.2008, 11:39

redwhitedomme hat geschrieben:Und da sollen wir ruhig bleiben? Wenn unsere Helden Missbraucht werden!

http://www.tsg-fanatics.de/?page_id=24

Schaut mal ganz unten auf der Seite!

Ja da bin ich gerade vorbei gelaufen und hab angefangen die Schweine zu beschimpfen! Assipack!!! Was nehmen die sich raus?! Man Man
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind LAUTERN!!!

Beitragvon FCK-Ralle » 04.08.2008, 11:41

Betzebiene hat geschrieben: :!: Das sollte eigentlich auch das Hauptthema sein und nicht........ :!:

Ich war gemeinsam mit meinem Sohn und Neffen vor Ort und es war einfach herrlich....

Es war ein wunderschöner Tag und dieser Zuschauerandrang war echt Gänsehautfeeling, einfach irre.........man bedenke es war ein Testspiel!!!!

Ich habe alles in vollen Zügen genossen und mich über gar nichts geärgert!!!

Als ich heute morgen das große Spruchband las (habe gestern nur die letzten Worte erkennen können) dachte ich als erstes nur "wie wahr" und sonst lässt mich das alles kalt. Soll sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden.....

Wie gesagt, es war ein gelungenes Fest inkl. Spiel und einem Fanandrang mit dem wohl keiner gerechnet hat, selbst die Fan-Shops nicht :!:
FCK......was willst Du mehr!!!

Noch was...
Als ich heute morgen die Tageszeitung (Idsteiner Zeitung, Hessen) in die Hand nahm und auf dem Titelblatt zu lesen bekomme FCK-FEST und Eintracht Party...über 30 000 Fussball-Fans waren bei der Saisoneröffnung des FCK und gut 10 000 bei Eintracht Frankfurt.......konnte ich nur noch grinsen wie ein Honigkuchenpferd, hätte ich keine Ohren, hätte ich einen Kreis gelacht :lol:

Du hast natürlich Recht Betzebiene.
Wollte und konnte das alles zu dem "anderen" Thema nicht einfach so stehen lassen. Sorry. :oops:

Freut mich, dass dir das Fest und alles so gut gefallen hat.

Gab es eigentlich schon das neue Saisonmagazin vom FCK beim Stadionfest?
Das muss ich mir unbeding noch besorgen.
FCK 4-life

Beitragvon Pirmasenser » 04.08.2008, 11:47

Es gab so eine Zeitschrift für 3 Euro..mit Karten von Spielern usw.. das müsste das ja sein...

Gruß
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind LAUTERN!!!

Beitragvon Betzebiene » 04.08.2008, 11:58

Ja klar, das berühmte Saison-Stadionheft mit den Autogrammkarten und Interviews der Neuzugänge, atemberaubenden Fotos drin die einem die Tränen in die Augen steigen lassen....für 3 € und das neue Fan-Shop Heft, gratis.

@FCK-Ralle

Das war auch nicht auf Deinen Post bezogen, sondern auf mehrere, hier geht es um das Stadionfest, was meiner Meinung nach sehr gelungen war und nicht um die Hoffenheimer und das ärgert mich, darüber wurde schon zu viel hier rum diskutiert und das ist es nicht wert....

Ich habe eigentlich bewusst deshalb dieses Zitat von Dir ausgewählt :wink:

In min. jedem 2. Post wird über Hoffenheim gesprochen, aber kaum einer sagt oder äußert sich auch mal positiv über diese gelungene Aktion und das finde ich einfach nur schade und traurig..... :|

Beitragvon Lautre-Fan » 04.08.2008, 12:01

Für alle Fans des "gepflegten Fussballs" mögen das etwas abgewandelte Zitat von Nick Hornby in meiner Signatur lesen... :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon Neustadt-City » 04.08.2008, 12:03

Betzebiene hat geschrieben:[...]hier geht es um das Stadionfest, was meiner Meinung nach sehr gelungen war und nicht um die Hoffenheimer und das [...]

Hmm, da muss ich die Überschrift und den Startpost von Thomas wohl falsch verstanden haben... :teufel2:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon scheiß05er » 04.08.2008, 12:11

war schon bescheurt mit dem banner in der süd...wüsst gern was da im kopf von den verantwortlichen vorgeht zu verhindern das so ein banner aufgestellt wird,waren doch eh nur 5 hoffenheimer da...naja es wird immer bescheuerter mit den ordner und den bulln...
aber es stadionfest war wirklich super,freu mich schon aufs nächste jahr :teufel2:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel