Babba hat geschrieben:Moin Leuts![]()
Unn morgen gibts in der Presse zu lesen
FUCHS wirft Handtuch !!![]()
Stefan Kuntz sagt Lautern überraschend ab !!![]()
Mich würds net wundern !!
In unserem Verein ist alles möglich!!![]()
Gruss Babba
kleiner hat geschrieben:Ein anderes Thema in diesem Zusammenhang: Wir brauchen Geld. Ob von Ostermann oder von wem auch immer ist egal. Und ganz besonders im Falle eines Abstiegs. Denn dann werden viele Spieler den Verein verlassen. Und ohne Geld kann auf die schnelle keine schlagkräftige Truppe zusammengestellt. werden.
Ich habe es in meine ersten Beitrag schon mal erwähnt, viele FCK Anhänger nehme sich selber, ihre Meinung und ihren Stolz VIEL zu wichtig. Es geht um den FCK und der brauch Geld. Und Geld stinkt bekanntlich nicht.
Anhänger hat geschrieben:kleiner hat geschrieben:Ein anderes Thema in diesem Zusammenhang: Wir brauchen Geld. Ob von Ostermann oder von wem auch immer ist egal. Und ganz besonders im Falle eines Abstiegs. Denn dann werden viele Spieler den Verein verlassen. Und ohne Geld kann auf die schnelle keine schlagkräftige Truppe zusammengestellt. werden.
Ich habe es in meine ersten Beitrag schon mal erwähnt, viele FCK Anhänger nehme sich selber, ihre Meinung und ihren Stolz VIEL zu wichtig. Es geht um den FCK und der brauch Geld. Und Geld stinkt bekanntlich nicht.
Also dürfte demnach niemand etwas gegen Hoffenheim und Hopp haben!?
Timo hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Also ich sehe das jetzt nicht so dramatisch. Wir haben schon schlimmere Abgänge verkraften müssen. Wer ist euch Lieber Kuntz oder Fuchs? Beide geht nicht. Wenn Kuntz kommt ist es klar das Fuchs geht.
Die Frage is nur: Kommt Kuntz wirklich??
Das weiß ja noch keiner, was is den wenn der absagt?
Dann stehen wir richtig dumm da
Kuntzderabzocker hat geschrieben:Timo hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Also ich sehe das jetzt nicht so dramatisch. Wir haben schon schlimmere Abgänge verkraften müssen. Wer ist euch Lieber Kuntz oder Fuchs? Beide geht nicht. Wenn Kuntz kommt ist es klar das Fuchs geht.
Herr Buchholz nehmen Sie ihren Hut.
Es reicht.
Erinnert Euch Kuntz hat uns schon einmal im Stich gelassen.
supertopstar hat geschrieben:Kuntzderabzocker hat geschrieben:Timo hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Also ich sehe das jetzt nicht so dramatisch. Wir haben schon schlimmere Abgänge verkraften müssen. Wer ist euch Lieber Kuntz oder Fuchs? Beide geht nicht. Wenn Kuntz kommt ist es klar das Fuchs geht.
Es reicht.
Hallo,
spricht denn jetzt der Fuchse Fritz als "Kuntzderabzocker"?
Ich finde den Namen echt Scheiße (sorry, so drücke ich mich normalerweise nicht aus).
Nur weil Stefan Kuntz damals Gründe hatte, nicht zum FCK zurückzukehren, darf man ihm jetzt keinen Strick daraus drehen.
Stefan Kuntz, herzlich willkommen in der Pfalz.
Kuntzderabzocker hat geschrieben:Timo hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Also ich sehe das jetzt nicht so dramatisch. Wir haben schon schlimmere Abgänge verkraften müssen. Wer ist euch Lieber Kuntz oder Fuchs? Beide geht nicht. Wenn Kuntz kommt ist es klar das Fuchs geht.
Es reicht.
der ilse hat geschrieben:Kuntzderabzocker hat geschrieben:Herr Buchholz nehmen Sie ihren Hut.
Es reicht.
Dein Name ist wohl Programm. Der Stefan hat soviel für den Verein getan, da sollte man nicht unsportlich nachtreten. Im Stich gelassen?
Wo lebts denn du? Er hat sich seinen wohlverdienten Lohn geholt.
F4k3 hat geschrieben:Anhänger hat geschrieben:kleiner hat geschrieben:Ein anderes Thema in diesem Zusammenhang: Wir brauchen Geld. Ob von Ostermann oder von wem auch immer ist egal. Und ganz besonders im Falle eines Abstiegs. Denn dann werden viele Spieler den Verein verlassen. Und ohne Geld kann auf die schnelle keine schlagkräftige Truppe zusammengestellt. werden.
Also dürfte demnach niemand etwas gegen Hoffenheim und Hopp haben!?
Heikles Thema! Aber es ist nun heutzutage nicht mehr möglich "Gegen den modernen Fußball" zu wettern. Ich verstehe auch nicht, wieso das bisher immer noch so wenige eingesehen haben. Ohne Geld läuft nichtsIch respektiere die Meinung derjenigen, die daran festhalten. Aber vestehen kann ich die Engstirnigkeit nicht. Und wenn ich höre: "Ich finde es gut, dass wir in Hoffenheim den Zaun kaputt gemacht haben", dann greife ich mir an den Kopf. Solche Aktionen bringen rein gar nichts. Und am allerwenigsten GELD, Geld, das der FCK dringend benötigt.
Vielleicht sollte man sich mal realistisch im "modernen" Fußball umsehen. Hier spielt Geld die größte aller Rollen, evtl. neben Erfolg. Ganz sicher aber ist mit Tradition kein Geld zu machen oder Spiele zu gewinnen. Das sollte man bedenken, wenn man hier von Neuanfang und ähnlichem spricht.
Carpe diem FCK, spätestens morgen!
Kuntzderabzocker hat geschrieben:der ilse hat geschrieben:Dein Name ist wohl Programm. Der Stefan hat soviel für den Verein getan, da sollte man nicht unsportlich nachtreten. Im Stich gelassen?
Ich habe leider im Gegesatz zu Dir sein Fax gelesen.
Frag ihn selbst warum er uns im Stich gelassen hat.
Soll er sich doch mal äußern, der Herr Kuntz.
Marky hat geschrieben:Kuntzderabzocker hat geschrieben:der ilse hat geschrieben:Dein Name ist wohl Programm. Der Stefan hat soviel für den Verein getan, da sollte man nicht unsportlich nachtreten. Im Stich gelassen?
Ich habe leider im Gegesatz zu Dir sein Fax gelesen.
Frag ihn selbst warum er uns im Stich gelassen hat.
Soll er sich doch mal äußern, der Herr Kuntz.
Drum sagen wir auf wiedersehen
die zeit mit dir war wunderschön
es ist wohl besser jetzt zu gehen
wir wollen keine tränen sehen
schönen gruß und auf wiedersehen