Ist ehrlich gut gemeint aber die aktion wird "verpuffen"...es gab schon zu viel davon die letzten 3-4 jahre

westkurve568 hat geschrieben:LEUTE BITTE GEHT MORGEN HOCH!!!!!!
wir müssen unsre Mannschaft bedingungslos unterstützen,hoffentlich bleiben die Girlies mal zu Hause und es kommt RICHTIGES betzefeeling auf,
wir müssen alles tun,vielleicht geben die aufm platz sich dann auch mal etwas mehr mühe...
xgertx hat geschrieben:So... ich fahre jetzt gleich hoch un erwarte mal keinen Sieg... vielleicht klappts dann mit nem 3er!![]()
Mein Trikot lass ich auch mal zuhause... die letzten 3 mal hatte ichs an un naja man weiß ja wie die spiele ausgegangen sind
Hoffentlich gehen wir nicht in Führung...
ich kann das mit dem spott sehr gut nachvollziehen, ich muss nichts anderes ertragen in köln.Holger hat geschrieben:Kann den Frust vieler Fans absolut nachvollziehen.Gehe auch schon seit etwa 30 Jahren "ufff de Betze" und für mich ist die "Mannschaft",wenn man von Mannschaft überhaupt reden kann,gegen Paderborn bereits abgestiegen!!
Eine Frechheit,was da auf dem Platz als "Leistung" geboten wurde.![]()
Sorry,aber mein Frust gegenüber diesen Versagern ist gewaltig und ich sehe es auch nicht mehr ein,dass ich diesen Lutschern das Geld in den Arrrsch schiebe.Eine wirkliche tolle Aktion mit dem Brief an die Spieler,aber was glaubt Ihr denn,wie die meisten Spieler überhaupt darüber denken??!!Wahrscheinlich werden sich manche innerlich darüber noch lustig machen und denken,was es doch hier wirklich für treudoofe Lemminge,ich meine die Fans,gibt.So bitter es klingt,aber der FCK,den wir über alles lieben,existiert nicht mehr.
Ich hoffe natürlich auch auf ein Wunder,aber woher soll man den Glauben nehmen????Woher????Sagt mir bitte einen Grund!
Der FCK wird gegen Freiburg chancenlos sein und eindeutig verlieren.Ich hoffe,dass dies nicht eintritt,aber alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung!!Muss morgen in Karlsruhe arbeiten und kann daher das Spiel nicht sehen.Dafür kann ich mir morgen Abend wieder ,wie jede Woche, das Gespött der Badenser über unseren FCK wieder anhören!!
Bitter,bitter,bitter......
__________betzeopa hat geschrieben:Hängt Dein Herz am FCK? Dann überdenk Deinen Entschluss und komm auf den Betze! Der FCK braucht jeden Mann (Frau)!!Aebbes hat geschrieben:Kommt genau 1 Spiel zu spät - habe mich nämlich entschlossen, mir kein Heimspiel mehr "anzutun".