94 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
DIESER Brief hätte UNBEDINGT von der Mannschaft an die FANS gehen müssen!! Ohne wenn und aber!!!!!
Ist ehrlich gut gemeint aber die aktion wird "verpuffen"...es gab schon zu viel davon die letzten 3-4 jahre
Ist ehrlich gut gemeint aber die aktion wird "verpuffen"...es gab schon zu viel davon die letzten 3-4 jahre

Für immer Fritz-Walter-Stadion
einer für alle, alle für einen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LEUTE BITTE GEHT MORGEN HOCH!!!!!!
wir müssen unsre Mannschaft bedingungslos unterstützen,hoffentlich bleiben die Girlies mal zu Hause und es kommt RICHTIGES betzefeeling auf,
wir müssen alles tun,vielleicht geben die aufm platz sich dann auch mal etwas mehr mühe...
wir müssen unsre Mannschaft bedingungslos unterstützen,hoffentlich bleiben die Girlies mal zu Hause und es kommt RICHTIGES betzefeeling auf,
wir müssen alles tun,vielleicht geben die aufm platz sich dann auch mal etwas mehr mühe...

tolle aktion ein lob den fanclubs.wir haben doch alle angst das
wir wieder verlieren weil der fck alles für und ist.so geht es
auch den spielern im unterbewusst sein.die haben auch angst
uns zu entäuschen und das macht den abstiegskampf noch grösser.
tschüsss bis morgen
wir wieder verlieren weil der fck alles für und ist.so geht es
auch den spielern im unterbewusst sein.die haben auch angst
uns zu entäuschen und das macht den abstiegskampf noch grösser.
tschüsss bis morgen
Der glaube, am besten elf kampfschweine sollten es sein auffm platz, der ist offensichtlich nicht aus den köppen zu kriegen.
Und trägt so zum niedergang bei, denn man ist damit wenig mehr nur als ein gefangener der tradition,
weil man verkennt, WIE sich der fußball in den
letzten 15 jahren gewandelt hat.
Einen bello hat jeder trainer gern in der mannschaft stehen, völlig d'accord. Für die übrigen zehn reicht es, sich als unentbehrliches teilchen eines kollektiven räderwerks zu fühlen. Bei dem jeder zu jedem zeitpunkt weiß, was zu tun und was zu lassen ist.
DAS ist moderner fußball, gut geölt.
Ich fürchte, der graben zu diesem ist inzwischen so unüberbrückbar breit, dass die nächsten fünf jahre
nicht ausreichen werden, ihn wieder zu füllen.
Es bleibt dennoch die einzige chance für den verein.
indian_summer
Und trägt so zum niedergang bei, denn man ist damit wenig mehr nur als ein gefangener der tradition,
weil man verkennt, WIE sich der fußball in den
letzten 15 jahren gewandelt hat.
Einen bello hat jeder trainer gern in der mannschaft stehen, völlig d'accord. Für die übrigen zehn reicht es, sich als unentbehrliches teilchen eines kollektiven räderwerks zu fühlen. Bei dem jeder zu jedem zeitpunkt weiß, was zu tun und was zu lassen ist.
DAS ist moderner fußball, gut geölt.
Ich fürchte, der graben zu diesem ist inzwischen so unüberbrückbar breit, dass die nächsten fünf jahre
nicht ausreichen werden, ihn wieder zu füllen.
Es bleibt dennoch die einzige chance für den verein.
indian_summer
@westkurve1984
Wieso auf dich einprügeln? Eher würde ich dich zu meinem "Hero of Day" ernennen.Verstehe dich zu 100%.Mir gehts nicht anders.Habe mir nach dem Koblenz-Spiel fest vorgenommen,,kein Spiel mehr anzuschauen,weder live noch im TV.Erst wenn diese Spastiker auf´m Platz checken,wie der Hase läuft,sprich endlich Gas geben,überleg ich mir meinen Vorsatz nochmal.
Pervers, finde ich die Tatsache mit dem Brief der Fans, an die Truppe.Die A********er verdienen ein Schweinegeld, und dann werden die Herren Profis noch darum gebettelt,Leistung zu bringen um nicht in die Vereingeschichte, alsTotengräber des FCK in die Historie einzugehen
Hätte gern das Gesicht von Herrn Beda gesehen,als er den Brief entgegen nahm.Hat sich vor Lachen wahrscheinlich,ins Höschen gepisst
Wieso auf dich einprügeln? Eher würde ich dich zu meinem "Hero of Day" ernennen.Verstehe dich zu 100%.Mir gehts nicht anders.Habe mir nach dem Koblenz-Spiel fest vorgenommen,,kein Spiel mehr anzuschauen,weder live noch im TV.Erst wenn diese Spastiker auf´m Platz checken,wie der Hase läuft,sprich endlich Gas geben,überleg ich mir meinen Vorsatz nochmal.
Pervers, finde ich die Tatsache mit dem Brief der Fans, an die Truppe.Die A********er verdienen ein Schweinegeld, und dann werden die Herren Profis noch darum gebettelt,Leistung zu bringen um nicht in die Vereingeschichte, alsTotengräber des FCK in die Historie einzugehen

Hätte gern das Gesicht von Herrn Beda gesehen,als er den Brief entgegen nahm.Hat sich vor Lachen wahrscheinlich,ins Höschen gepisst

@indian summer
Ich sprach nicht von 11 Kampfschweinen, sondern von einem den wir haben und das ist leider zu wenig.
Dass die Zeit auch immer einen Wandel mitbringt, ob nun im Sport, der Gesellschaft, der Wirtschaft usw. ist völlig klar.
Ebenso hat sich auch meine Einstellung gewandelt und trotzdem verstehe ich auch den hessischen Aussenposten, der es gut beschrieben hat.
Gerade gemeinsam erlebte Erinnerungen verbinden uns zb mit dem Bruder, oder eben einem Verein und Fans untereinander.
Das hat nichts mit "in Erinnungen schwelgen" zu tun, sondern das macht die Liebe und Treue zu diesem Verein am Ende aus.
Leider können das manche "Neulinge" nicht verstehen, weil sie es eben nicht miterlebt haben.
Ich sprach nicht von 11 Kampfschweinen, sondern von einem den wir haben und das ist leider zu wenig.
Dass die Zeit auch immer einen Wandel mitbringt, ob nun im Sport, der Gesellschaft, der Wirtschaft usw. ist völlig klar.
Ebenso hat sich auch meine Einstellung gewandelt und trotzdem verstehe ich auch den hessischen Aussenposten, der es gut beschrieben hat.
Gerade gemeinsam erlebte Erinnerungen verbinden uns zb mit dem Bruder, oder eben einem Verein und Fans untereinander.
Das hat nichts mit "in Erinnungen schwelgen" zu tun, sondern das macht die Liebe und Treue zu diesem Verein am Ende aus.
Leider können das manche "Neulinge" nicht verstehen, weil sie es eben nicht miterlebt haben.
Klar geh ich morgen hoch, was denn sonst??? Wir sind keine Operettenfans, WIR SIND DER FCK!!! 

"Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!" (Che Guevara)
Es würde ja schon ausreichen, wenn die wenigen die hoch gehen die Klappe halten würden! Der sogenannte Support ist doch total lächerlich.... und verunsichert unsere Akteure bzw. baut den Gegner noch auf! Da wurde nach dem 1:0 gegen Koblenz "Steht auf, wenn Ihr Lautrer..." zum Besten gegeben. Totaler Schwachsinn!
@ aebbes
Ich bin kein 'neuling' sondern seit 1973 lautern-patient.
Ich habe deinen beitrag so verstanden, dass, gäbe es mehr bellos aufm platz, die ganze elende not nicht eingetreten wäre. Darauf bezog sich mein post.
Ok, dann hab ich es falsch verstanden - ich wünsch mir dennoch manchmal, dass auch mal ein anderer spielertyp als harry koch oder m. wagner oder eben bello kult und objekt der verehrung wird.
gruß
indian_summer
Ich bin kein 'neuling' sondern seit 1973 lautern-patient.
Ich habe deinen beitrag so verstanden, dass, gäbe es mehr bellos aufm platz, die ganze elende not nicht eingetreten wäre. Darauf bezog sich mein post.
Ok, dann hab ich es falsch verstanden - ich wünsch mir dennoch manchmal, dass auch mal ein anderer spielertyp als harry koch oder m. wagner oder eben bello kult und objekt der verehrung wird.
gruß
indian_summer
westkurve568 hat geschrieben:LEUTE BITTE GEHT MORGEN HOCH!!!!!!
Ey,
mal nix gegen die frauen aufm betze!!!!!!!
Es gibt auch welche die gehen wegen IHREM Verein hoch und nicht damit sie beda oder sippel anschmachten können und vielleicht noch das trikot geschenkt bekommen!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Kann den Frust vieler Fans absolut nachvollziehen.Gehe auch schon seit etwa 30 Jahren "ufff de Betze" und für mich ist die "Mannschaft",wenn man von Mannschaft überhaupt reden kann,gegen Paderborn bereits abgestiegen!!
Eine Frechheit,was da auf dem Platz als "Leistung" geboten wurde.
Sorry,aber mein Frust gegenüber diesen Versagern ist gewaltig und ich sehe es auch nicht mehr ein,dass ich diesen Lutschern das Geld in den Arrrsch schiebe.Eine wirkliche tolle Aktion mit dem Brief an die Spieler,aber was glaubt Ihr denn,wie die meisten Spieler überhaupt darüber denken??!!Wahrscheinlich werden sich manche innerlich darüber noch lustig machen und denken,was es doch hier wirklich für treudoofe Lemminge,ich meine die Fans,gibt.So bitter es klingt,aber der FCK,den wir über alles lieben,existiert nicht mehr.
Ich hoffe natürlich auch auf ein Wunder,aber woher soll man den Glauben nehmen????Woher????Sagt mir bitte einen Grund!
Der FCK wird gegen Freiburg chancenlos sein und eindeutig verlieren.Ich hoffe,dass dies nicht eintritt,aber alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung!!Muss morgen in Karlsruhe arbeiten und kann daher das Spiel nicht sehen.Dafür kann ich mir morgen Abend wieder ,wie jede Woche, das Gespött der Badenser über unseren FCK wieder anhören!!
Bitter,bitter,bitter......
Eine Frechheit,was da auf dem Platz als "Leistung" geboten wurde.

Sorry,aber mein Frust gegenüber diesen Versagern ist gewaltig und ich sehe es auch nicht mehr ein,dass ich diesen Lutschern das Geld in den Arrrsch schiebe.Eine wirkliche tolle Aktion mit dem Brief an die Spieler,aber was glaubt Ihr denn,wie die meisten Spieler überhaupt darüber denken??!!Wahrscheinlich werden sich manche innerlich darüber noch lustig machen und denken,was es doch hier wirklich für treudoofe Lemminge,ich meine die Fans,gibt.So bitter es klingt,aber der FCK,den wir über alles lieben,existiert nicht mehr.
Ich hoffe natürlich auch auf ein Wunder,aber woher soll man den Glauben nehmen????Woher????Sagt mir bitte einen Grund!
Der FCK wird gegen Freiburg chancenlos sein und eindeutig verlieren.Ich hoffe,dass dies nicht eintritt,aber alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung!!Muss morgen in Karlsruhe arbeiten und kann daher das Spiel nicht sehen.Dafür kann ich mir morgen Abend wieder ,wie jede Woche, das Gespött der Badenser über unseren FCK wieder anhören!!
ich sag nur:
Gute u geile Aktion!!
Hoffentlich bringts was
Grüße an alle Chaos Mitglieder
Gute u geile Aktion!!
Hoffentlich bringts was
Grüße an alle Chaos Mitglieder
so siehts aus! und nicht anders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir spielen heute 1:1 und gewinnen dann in Wiesbaden!(da bin ich natürlch vor Ort
) und dann sieht alles ganz anders aus!
Wir spielen heute 1:1 und gewinnen dann in Wiesbaden!(da bin ich natürlch vor Ort

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
So... ich fahre jetzt gleich hoch un erwarte mal keinen Sieg... vielleicht klappts dann mit nem 3er!
Mein Trikot lass ich auch mal zuhause... die letzten 3 mal hatte ichs an un naja man weiß ja wie die spiele ausgegangen sind
Hoffentlich gehen wir nicht in Führung...

Mein Trikot lass ich auch mal zuhause... die letzten 3 mal hatte ichs an un naja man weiß ja wie die spiele ausgegangen sind

Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!
xgertx hat geschrieben:So... ich fahre jetzt gleich hoch un erwarte mal keinen Sieg... vielleicht klappts dann mit nem 3er!![]()
"Hoffentlich gehen wir nicht in Führung"
Geiler Satz. Da weiß man gar nicht, was man drauf sagen soll.
Ohne in Führung zu gehen, kann man kein Spiel gewinnen.
Das gilt für das Spiel, das sich Fußball nennt.
Kein Spiel gewinnen können, obwohl man in Führung geht.
Das gilt für das Spiel, das der FCK betreibt.
...
Holger hat geschrieben:Kann den Frust vieler Fans absolut nachvollziehen.Gehe auch schon seit etwa 30 Jahren "ufff de Betze" und für mich ist die "Mannschaft",wenn man von Mannschaft überhaupt reden kann,gegen Paderborn bereits abgestiegen!!
Eine Frechheit,was da auf dem Platz als "Leistung" geboten wurde.![]()
ich kann das mit dem spott sehr gut nachvollziehen, ich muss nichts anderes ertragen in köln.
es ist nur noch lächerlich. diese ganze provinzposse rund um unseren fck.
der vorstand muss endlich verjagt werden!
momentan ist mir es auch rätselhaft, wo ich noch hoffnung für den klassenerhalt hernehmen soll, nach den leistungen in den letzten beiden spielen?
vielleicht gibt es doch einen überraschungserfolg gegen freiburg.
aber wenn ich an freiburg denke, war es in den letzten jahren oft so, dass wenn freiburg in der krise war, momentan läuft es ja auch nicht so dolle, wir der perfekte aufbaugegner waren. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir heute gewinnen. aber die hoffnung, dass es doch anders kommt , kann ich auch nicht aufgeben.
trotzdem gute aktion mit dem brief. die spieler sollten sich endlich vor augen halten, dass es auch ihre namen sind, die genannt werden wenn die geschichte erzählt wird, wie der fck unterging. ob es was bringt, keine ahnung.
deswegen müssen sich alle heute den arsch aufreisen, wenn wir schon untergehen, dann mit anstand und würde. denn wir sind der fck und nicht irgendein klickertrupp.
also jungs gebt alles!
betzeopa hat geschrieben:Aebbes hat geschrieben:Kommt genau 1 Spiel zu spät - habe mich nämlich entschlossen, mir kein Heimspiel mehr "anzutun".
Hängt Dein Herz am FCK? Dann überdenk Deinen Entschluss und komm auf den Betze! Der FCK braucht jeden Mann (Frau)!!
mein Herz hängt auch am FCK - aber es gibt Leute die sind leidensfähiger und manche eben nicht so sehr ... ich selbst will es nicht mehr sein, jetzt muß mich die Mannschaft erst mal wieder überzeugen !
seit Jahren dieser schleichende Niedergang und keine positiven Signale, dafür will und kann ich mir keine Arbeitszeit mehr frei nehmen, 250 km fahren und dann doch wieder frustriert heimkommen ... irgendwann hatte ich auch die Nase voll ...
trotzdem wünsche ich uns viel Erfolg und eine gute Aktion/Stimmung heute - auf gehts 3 Punkte

so... vom betze wieder zurück! ich nehme an das letze mal vom betze zurück gekehrt...
Sorry Leute aber das wars jetzt endgültig!!! Wer jetzt sagt gegen Freiburg einen Punkt ist in Ordnung, der kann bzw. soll vom betze weg bleiben!!!
Die Mannschaft spielt bis zum Mittelkreis und nicht weiter! Freiburg wäre heute klar zu packen gewesen, aber leider fehlren uns die spielerischen Mittel!!! Der Vorstand, die Mannschaft und ich muss sagen sogar die Fans sind nicht mehr 2 Liga tauglich...
In der Halbzeit war ich auf der Toilette und da haben sich die eigenen Fans fast verschlagen... was soll das...
Es waren leider nur 21000 un paar zerquetschte da! ich hatte noch nie soviel platz im 8.1 wie heute! Und immer wieder die scheiss Anfeuerungsrufe z.b. " Macht sie Platt schießt sie aus der Stadt"
Leute wir sind im Abstiegskampf in der 2 Liga... was soll das??? Man soll nicht Pfeifen oder "Puh" rufen. Ok! dann lachen wir eben oder Klatschen wenn von 10 abspiele 8 zum Gegner oder ins aus gehn!!! oder wie gegen Koblenz in der 2 oder 3. Minute " Sieg" zu singen...der Typ aufm Potest gehört weg!!! Früher(ja ich weiß früher war alles besser...) ist es auch ohne gegangen...
Naja ich bin wahrscheinlich zu alt für den Betze... weil, wenn ich sehe das vorm dem Spiel 11-15 Jährige am Bahnhof einen Kasten Öttiger trinken und die dann vor mir im 8.1 stehen...
hehe
Ja Nun geh ich gemütlich vors Fernsehn und schau mit 1. Liga an. bzw. irgend ein Fussballspiel wo man Fussball dazu sagen kann... Fussball der die Fans begeistert und umgekehrt...
Gute n8
P.S. ... "in unsrem Land sind wir die Nr. 1...."

Sorry Leute aber das wars jetzt endgültig!!! Wer jetzt sagt gegen Freiburg einen Punkt ist in Ordnung, der kann bzw. soll vom betze weg bleiben!!!
Die Mannschaft spielt bis zum Mittelkreis und nicht weiter! Freiburg wäre heute klar zu packen gewesen, aber leider fehlren uns die spielerischen Mittel!!! Der Vorstand, die Mannschaft und ich muss sagen sogar die Fans sind nicht mehr 2 Liga tauglich...
In der Halbzeit war ich auf der Toilette und da haben sich die eigenen Fans fast verschlagen... was soll das...
Es waren leider nur 21000 un paar zerquetschte da! ich hatte noch nie soviel platz im 8.1 wie heute! Und immer wieder die scheiss Anfeuerungsrufe z.b. " Macht sie Platt schießt sie aus der Stadt"

Leute wir sind im Abstiegskampf in der 2 Liga... was soll das??? Man soll nicht Pfeifen oder "Puh" rufen. Ok! dann lachen wir eben oder Klatschen wenn von 10 abspiele 8 zum Gegner oder ins aus gehn!!! oder wie gegen Koblenz in der 2 oder 3. Minute " Sieg" zu singen...der Typ aufm Potest gehört weg!!! Früher(ja ich weiß früher war alles besser...) ist es auch ohne gegangen...
Naja ich bin wahrscheinlich zu alt für den Betze... weil, wenn ich sehe das vorm dem Spiel 11-15 Jährige am Bahnhof einen Kasten Öttiger trinken und die dann vor mir im 8.1 stehen...

Ja Nun geh ich gemütlich vors Fernsehn und schau mit 1. Liga an. bzw. irgend ein Fussballspiel wo man Fussball dazu sagen kann... Fussball der die Fans begeistert und umgekehrt...
Gute n8

P.S. ... "in unsrem Land sind wir die Nr. 1...."

Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!
94 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg