du machst mich neugierig mit deiner andeutung,wer nach einer niederlage in offenbach unser neuer trainer geworden wäre. ich haue mal einen raus, neururer ? darfst du den namen nennen ? einen nicken oder kopfschütteln würde schon helfen.
ich bin nach wie vor der meinung,wenn am sonntag wieder nicht gewonnen wird,bewegen wir uns mit kr im eilzutempo in richtung 3.liga (wenn das überhaupt finanziell möglich wäre) und werden uns 2007 auch noch im dfb-pokal verabschieden. wenn die wahl zwischen kr und dem nachfolger nur eine entscheidung zwischen pest und cholera wäre, dann kann kr hier auch weiter sein glück versuchen.
Lieber Rosso, ein Kollege aus Offenbach, der nahezu jedes Spiel der Kickers sieht, teilte mir mit, dass die Offenbacher im Vergleich zu bisherigen Heimspielen schlecht gespielt haben, da wohl auch eine falsche Taktik gewählt wurde, aber wo waren die denn "dynamisch" und "schnell"???? Nein, da kann ich absolut nicht zustimmen!
Ich glaube eher, dass du das so sehen möchtest, was ich natürlich als Betze-Fan vollkommen nachvollziehen kann.
Ich kritisiere die Mannschaft dafür, dass sie diesen körperlichen Einsatz, der zweifellos besser war als sonst, zumindest sonst auch nicht bringt, wofür man allein schon heftige Kritik üben kann!
Und ich bleibe dabei, dass das kein richtiger Fortschritt war, denn sonst hätten wir auch drei Punkte geholt, die uns wirklich weitergebracht hätten, aber das war nun einmal eindeutig nicht der Fall!
Sollten wir am Sonntag gewinnen, wovon ich nicht ausgehe (das hat nichts m it Pessimismus sondern allein mit Realismus zu tun, der auf den bisher gezeigten Leistungen fußt), dann würde ich zumindest sagen, dass in Offenbach die Leistungskurve etwas nach oben ging, was sich gegen Osnabrück fortsetzte.
Aber am Sonntag wirds - meiner Meinung nach - auch wieder nichts mit einem Sieg, weil wir keine (treffsicheren) Spieler haben. Wer soll denn treffen? Ich glaube, wir sind doch jetzt schon um die 400 minuten ohne Tor. Unglaublich.
Einfach mal abwarten, was uns am Sonntag wieder bevorsteht...
ich hoffe, aber ich erwarte keinen Sieg - die Hoffnung stirbt zuletzt.
du machst mich neugierig mit deiner andeutung,wer nach einer niederlage in offenbach unser neuer trainer geworden wäre. ich haue mal einen raus, neururer ? darfst du den namen nennen ? einen nicken oder kopfschütteln würde schon helfen.
Da bist du nicht der Einzige. Darfst/kannst du uns das mitteilen Rosso?
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 04.10.2007, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ich glaube wir sollten Rossos Andeutung, dass wir es eigentlich gar nicht wissen wollen, ernst nehmen. Nebenbei: Heute ist Lorant in Haching zurückgetreten, er ist fast 60 (siehe Kuntz-Äußerung vom 60-jährigen Retter), also sollte DER bereitgestanden haben, dann bin ich froh, das ich nichts davon weiss...
Kein Mitglied des FCK, nur Mitglied eines offiziellen Fanclubs des FCK!
Ich gebe m eine komplette Adresse frei, um auch der Annonymität in den Internetforen ( Aussage Göbel ) zu "entkommen".
Aber wenn er meinen dreiseitigen Brief gelesen hat weiß er auch nun wer ich bin mit noch ein paar mehr Daten.
Ich danke dir für deine PN, kriegst gleich auch noch Antwort