Ich glaube das Uli uns die Fans auch vermissen würde. Einen Versuch ist es Wert, was haben wir zu verlieren, Fragen kostet doch nichts.Main-Teufel hat geschrieben:@alaska94
Glaub nich das Uli H. für den FcK was tut. Er fährt zwar lieber nach Lautern als nach Wolfsburg. Aber habt ihr vergessen was er schon alles negative über uns Fans gesagt hat? Ne daran glaub ich nicht. Dann ham wir auf einmal schneller Henke wieder hier als wir huch sagen können. Das Einzige was Sinn machen würde wäre eine Zusammenarbeit mit Jugend- und Nachwuchsspielern die bei uns in der 2. Liga aufgebaut werden könnten. So was ähnliches gibt es ja auch in england. Also Uli her mit Toni Kross
Es muss etwas passieren. Abwarten ist ja ok, wir dürfen nicht nicht mehr zu Lange Tatenlos zusehen.
Und indirekt hat Göbel dem Rekdal ja schon ein Ultimatum gestellt.
Er meinte Am Mittwoch und Montag wird Rekdal auf der Bank sitzen, egal wie das SPiel am Mittwoch ausgehen wird.
Daraus deute ich, dass danach alles offen ist. Ich hoffe das Rekdal noch lange hier im Verein bleibt und sein Konzept bald wirklich Früchte trägt.
Sollte er aber gehen müssen, bitte ich doch den Vorstand auch zurückzutreten, damit auch gleich ein kompletter Neufanfang gemacht werden muss.
In diesem Sinne,
Nur der FCK