Forum

Kaiserslautern mit Trainer Rekdal im freien Fall (Die Welt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Main-Teufel hat geschrieben:@alaska94

Glaub nich das Uli H. für den FcK was tut. Er fährt zwar lieber nach Lautern als nach Wolfsburg. Aber habt ihr vergessen was er schon alles negative über uns Fans gesagt hat? Ne daran glaub ich nicht. Dann ham wir auf einmal schneller Henke wieder hier als wir huch sagen können. Das Einzige was Sinn machen würde wäre eine Zusammenarbeit mit Jugend- und Nachwuchsspielern die bei uns in der 2. Liga aufgebaut werden könnten. So was ähnliches gibt es ja auch in england. Also Uli her mit Toni Kross 8-)
Ich glaube das Uli uns die Fans auch vermissen würde. Einen Versuch ist es Wert, was haben wir zu verlieren, Fragen kostet doch nichts.
Es muss etwas passieren. Abwarten ist ja ok, wir dürfen nicht nicht mehr zu Lange Tatenlos zusehen.
Und indirekt hat Göbel dem Rekdal ja schon ein Ultimatum gestellt.
Er meinte Am Mittwoch und Montag wird Rekdal auf der Bank sitzen, egal wie das SPiel am Mittwoch ausgehen wird.
Daraus deute ich, dass danach alles offen ist. Ich hoffe das Rekdal noch lange hier im Verein bleibt und sein Konzept bald wirklich Früchte trägt.
Sollte er aber gehen müssen, bitte ich doch den Vorstand auch zurückzutreten, damit auch gleich ein kompletter Neufanfang gemacht werden muss.

In diesem Sinne,

Nur der FCK
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

Was soll die Geisterdiskussion bzgl. Uli H. ? Die Situation is schon gruselig genug... :?
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

alaska94 hat geschrieben:

Glaub nich das Uli H. für den FcK was tut. Er fährt zwar lieber nach Lautern als nach Wolfsburg. Aber habt ihr vergessen was er schon alles negative über uns Fans gesagt hat? Ne daran glaub ich nicht. Dann ham wir auf einmal schneller Henke wieder hier als wir huch sagen können. Das Einzige was Sinn machen würde wäre eine Zusammenarbeit mit Jugend- und Nachwuchsspielern die bei uns in der 2. Liga aufgebaut werden könnten. So was ähnliches gibt es ja auch in england. Also Uli her mit Toni Kross 8-)
Ich glaube das Uli uns die Fans auch vermissen würde. Einen Versuch ist es Wert, was haben wir zu verlieren, Fragen kostet doch nichts.
In diesem Sinne,

Nur der FCK
Wie bitte gehts noch???
Uli H. fragen ???? Was ???
Habt ihr überhaupt keinen STOLZ mehr ????
Ich glaubs nicht , da regen sich manche auf wenn darüber nachgedacht wird den Stadionnamen zuverkaufen und dann wollt ihr den Uli fragen???

Das einzige womit ich einverstanden wäre , wenn man Reservespieler ausleihen könnte ( wie Görlitz KSC).
Yogi

Beitrag von Yogi »

[quote="adu"]@playball :applaus:

Das mit der Liberovariante ist mir letzte Nacht im Bett auch in den Sinn gekommen (früher hatte ich im Bett Sex mit meiner Freundin, heute denke ich dort über den FCK nach, soweit ist es schon gekommen, meine Fresse).

man ADU , du tust mir echt leid , oder besser gesagt deine Freundin tut mir leid.
Es ist schön wenn man am Verein hängt , aber den Stellenwert meiner Freundin /Frau wird der FCK nie erreichen.
Bei aller Liebe , Lebe geht weider !!!! es gibt ( für mich ) auch ein Leben nach dem FCK, erst recht wenn ich seit 7 Jahren mitansehen muss , was die da oben für einen Mist bauen und sich das auch noch fürstlich bezahlen lassen.
SO, isch abbe fertisch!!!
.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Yogi hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben: Ich glaube das Uli uns die Fans auch vermissen würde. Einen Versuch ist es Wert, was haben wir zu verlieren, Fragen kostet doch nichts.
In diesem Sinne,

Nur der FCK
Wie bitte gehts noch???
Ich glaubs nicht , da regen sich manche auf wenn darüber nachgedacht wird den Stadionnamen zuverkaufen und dann wollt ihr den Uli fragen???

Das einzige womit ich einverstanden wäre , wenn man Reservespieler ausleihen könnte ( wie Görlitz KSC).

Dann schickst Du lieber den Verein in die dritte Liga, anstatt bei Uli um hilfe zu fragen?

Man kann auch sehr naiv und verbord sein, dass geht gar nicht.
Michael

Beitrag von Michael »

Urghs alaska94.
Ich finde es auch sehr naiv von dir (aber vlt. normal in dem Alter) zu glauben dass dieser Herr, von dem du gesprochen hast, uns hilft. :)
Also lassen wir das besser...
Auf ein Neues.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Michael hat geschrieben:Urghs alaska94.
Ich finde es auch sehr naiv von dir (aber vlt. normal in dem Alter) zu glauben dass dieser Herr, von dem du gesprochen hast, uns hilft. :)
Also lassen wir das besser...
Woher willst Du wissen wie alt ich bin? Dann rat mal schön wie alt ich bin, du wirst dich wundern.
Geh mal in mein Profil und schau auf meine Emailadresse, in der steckt mein Geburtsjahr ;-). Also voher überlegen bevor man was schreibt, aber ich bin Dir nicht böse.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Yogi hat geschrieben: Wie bitte gehts noch???

Dann schickst Du lieber den Verein in die dritte Liga, anstatt bei Uli um hilfe zu fragen?

Man kann auch sehr naiv und verbord sein, dass geht gar nicht.
Das Einzige was wir zur zeit haben ist unser Stolz und unsere Ehre,sonst nichts!!!
wenn du dich verkaufen willst , mach das , diesen Weg geh ich nicht mit!

Da würde ich lieber den Stadionnamen verkaufen , den Vorstand verkleinern, den Pressesprecher entlassen .
Ich sag nur die Toten Hosen: Wir würden nie zum FC Bayern gehn!!!
Das hat mit Verbohrtheit nichts zu tun sondern mit EHRE mein Freund !!
Lieber mit EHRE in die 3. Liga als den Bayern zu kreuze kriechen !!!
nichts für ungut , ich bin sehr flexibel aber nicht bei solch einem Thema.
Assassin67
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Assassin67 »

Kniefall vor Uli ? Das geht garnicht, so weit darf es nie kommen !!!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

Tja, yogi so ist das. Zustimmung. Ausgerechnet der, der dem "modernen Fußball" das Wort redet.

Und bloß die Vorstellung, wie er mit gönnerhaftem Grinsen ein Benefizspiel für den FCK in der Presse verkündet.. :vertrag:

Nää
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Assassin67 hat geschrieben:Kniefall vor Uli ? Das geht garnicht, so weit darf es nie kommen !!!
Ich dachte immer, wir lauterer würden alles tun um den FCK zu retten, sogar die eigene Seele verkaufen. Ich merke da aber nichts von. Es ist nur ein Vorschlag und ihr tut so, als wäre es ein Weltuntergang.
Vom Uli weiß man, dass er Ahnung hat, aber vom Briegel, Brehme etc. weiß man es nicht, die haben ncoh nicht wirklich viel geleistet und Erfolge nachzuweisen. Ich mag den Uli auch nicht, aber als Manager ist er Top und hat etwas auf dem Kasten.
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Die Fans sind total fertig ... hört mal rein, http://www.betzeblog.de/
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Assassin67 hat geschrieben:Kniefall vor Uli ? Das geht garnicht, so weit darf es nie kommen !!!
Ich dachte immer, wir lauterer würden alles tun um den FCK zu retten, sogar die eigene Seele verkaufen. Ich merke da aber nichts von. Es ist nur ein Vorschlag und ihr tut so, als wäre es ein Weltuntergang.
Vom Uli weiß man, dass er Ahnung hat, aber vom Briegel, Brehme etc. weiß man es nicht, die haben ncoh nicht wirklich viel geleistet und Erfolge nachzuweisen. Ich mag den Uli auch nicht, aber als Manager ist er Top und hat etwas auf dem Kasten.
Möglich aber der is von Bayern solltest du es vergessen haben Bayern
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

Das ist einfach nur eine total Gruselige Vorstellung, wir wären Deuschlands Lachnummer, unsere Helden von Bern würden sich in Grund und Boden schämen und wir könnten nie wieder in den Spiegel schauen :shock:

HALLO, GEHTS NOCH ?

Lieber stehend sterben als Kniend leben, lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben...
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
Yogi

Beitrag von Yogi »

Alaska : Wenn der FCK seine SEELE VERKAUFT ist er tot !!!
kannst du das begreifen ???
bin nur froh dass es hier noch Leute gibt denen EHRE noch was bedeutet!
Gruss @ all Yogi
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

St.Patrick hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben: Ich dachte immer, wir lauterer würden alles tun um den FCK zu retten, sogar die eigene Seele verkaufen. Ich merke da aber nichts von. Es ist nur ein Vorschlag und ihr tut so, als wäre es ein Weltuntergang.
Möglich aber der is von Bayern solltest du es vergessen haben Bayern
Genau BAYERN unsere Lieblingsfeinde. Lieber gute Feinde als schlechte Freunde sag ich als. Man kann Höneß vieles vorwerfen, aber er liebt den Fussball und hällt auch auf Traditionen. Der Verlust des FCK würde auch ihn treffen.

Ich selbst würde auch gerne einen anderen Weg gehen, aber bevor man sang und klanglos untergeht ist es vieleicht echt keine Schande sich in der größten Not an den Rivalen zu halten gegen den man mit die schönsten Zeiten erlebte. Denn ohne Bayern als Maßstab, wären unsere Erfolge nur halb so groß, auch das muss gesagt sein.
Es gibt immer was zu lachen.
kadlec

Beitrag von kadlec »

Ja, und den Toni Kroos verscherbeln wir dann sofort für 800.000 Euro nach Bielefeld. So können wir es dem Uli nochmals so richtig heimzahlen. :lol:
Oft wurden hier im Forum schon die Toten Hosen zitiert. Da hätt ich auch noch was aus der Saison 95/96, als wir abstiegen und die Fortuna unter Ristic die Klasse halten Konnte.
" Wir müssen den Gegner auf unser Niveau herunterzerren und dann am Boden besiegen." Das sollte zur Zeit auch unser Motto sein. Wir sind keine Bittsteller und brauchen auch kein Mitleid. :teufel2:
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Hoeneß? Niemals! Wenn das passiert gebe ich nach über 12 Jahren meine Dauerkarte zurück. Es gibt für alles Grenzen!!!
Was kommt als Nächstes? Fanfreundschaft mit Mainz?! Wohl einen an der Klatsche, sorry!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Hellfire hat geschrieben:Hoeneß? Niemals! Wenn das passiert gebe ich nach über 12 Jahren meine Dauerkarte zurück. Es gibt für alles Grenzen!!!
Was kommt als Nächstes? Fanfreundschaft mit Mainz?! Wohl einen an der Klatsche, sorry!
eben , demnächst schreibt noch Jemand wir sollen mit dem SV Waldhof
fusionieren ! man ,man ,man.

Da regen sich viele über die Söldner auf , Klose ist ja jetzt auch einer und dann sollen wir bei Hoeness um Hilfe bitten.
Dann sind wir auch nicht besser wie die, denkt mal drüber nach bevor ihr solche indiskutablen Vorschläge macht-
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

diskutieren wir über was ernsthaftes des is totaler sch****
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Also wenn wir Uli bitten uns zu helfen, dann hab ich nächste Saison keine DK mehr!!

Entweder kommen wir aus eigener Kraft wieder hoch oder wir fallen halt ins Grab!!

Da singen wir...alle können F***** nur der H*****nicht der kann das nicht...und jetzt wo wir in der Krise stecken wollen wir den Uli bitten uns aus der Krise zu helfen!!!

Aller hop Leuts dess kanns echt net sein, hab ja für die bittere Zeit echt viel verständnis für die posts hier, aber das ist die aller letzte schublade!!

Unsere Zeit kommt auch wieder!! Wann weis ich net aber sie kommt wieder und ohne Hilfe von Uli!!

Mod-Edit (spritzpistole): Unnötige Ausrufezeichen und Punkte gelöscht - Forenregeln bitte beachten -
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Seb

Beitrag von Seb »

Sagt mal gehts noch?

Davon mal ganz abgesehen, dass es moralisch net so toll ist, was denkt ihr, was selbst ein U. Hoeneß hier bewirken könnte?
Würden wir ein Leihgeschäft angeboten bekommen à la Karlsruhe, wir könnten doch noch nicht mal das Gehalt bezahlen!
Der Karren FCK steckt im Dreck, verdammt tief, aber da müssen wir wohl ganz alleine wieder rauskommen, mit diesem Trainer, mit diesen Spielern und mit diesem Vorstand, denn bis zu den Neuwahlen ist es zu spät.
Wir MÜSSEN am Montag gewinnen, egal wie.

Ich finde es echt erschreckend, dass hier einige noch nicht den Ernst der Lage erkannt haben, sondern immernoch irgendwelchen Heilsbringern hinterherlaufen.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

adu hat geschrieben:
...Alk löst die Zunge...
...und Verträge. Siehe Halfar... :lol:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
mitch76

Beitrag von mitch76 »

ihr könnt mich von mir aus auslachen , aber ich glaube diese mannschaft braucht einfach nur ein erfolgserlebnis, ein sieg oder auch nur ein remis, in letzter sekunde erkämpft, dann bin ich mir sicher das dieses team etwas reissen kann !!!!
so das zum ende der saison, ein platz zwischen 11-14 herausspringt !!
dann vielleicht ma etwas kontinuität, sprich keine 20 abgänge und neuverpflichtungen, ruhe im umfeld, einen (erfahrenen ) trainer/vorstand ect. ! und dann ............... einfach bessere zeiten und schöneren fussball mit herz !!
das wärs doch ma für den anfang oder ?
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Assassin67 hat geschrieben:ich hab hier mal den Link zu nem treat eingefügt der absolut Lesenswert ist - hab selten was passenderes und emotionaleres gelesen, schauts euch mal an

http://www.transfermarkt.de/de/forum/23 ... zeige.html
Absolut richtig was da geschrieben wurde,mir ging es genauso als ich auf demm Weg zu unserem Auto war.Wir liefen da als ein paar dieser Kidis vorbei gingen in Ihren Trikots mit vielen Schals um und Lachten nur vor sich hin!!
Ja wo ist unsere Fankultur?
Nichts gegen Trikos oder Schals,trage ich ja selbst auch,aber bitte muß man nach einer Niederlage lachen?
Auch nichts gegen die jungen Fans aber denkt mal nach was der FCK euch bedeutet!!
Anscheinend ja nicht viel sonst könntet Ihr in unserer Situation nicht Lachen!!
Der Fck ist mehr als ein Oh der Flo oder Oh der Fabi von mir aus könnt Ihr euch sogar die Namen von dennen Eintätowieren lassen,aber der FCK ist mehr.
das ganze soll nicht gegen unsere jungen Spieler gehen,sondern nur an die,die denn Sinn von Fußball nicht erkennen.
An euch alle die jetzt noch Lachen können,denkt mal nach was der FCK in dieser Region für eine Bedeutung hatt,was der Verein euch wert ist!!
Das ganze ist keine Party auf der man nach so einer Niederlage lachend nach Hause gehen kann,nein der FCK ist mehr er ist für viele von uns ein Stück unseres Leben und keine Party auf die man geht.
An alle älteren und gleichgesinnten lasst uns in diesen schweren Stunden näher zusammenrücken und das beste geben für unseren FCK und eine bessere Zukunft
Antworten