FCK-Trainer Markus Anfang hat geschrieben:(...) Thomas Hengen betonte gegenüber der RHEINPFALZ, dass Ache bislang nicht bei ihm gewesen sei und um einen Wechsel gebeten habe.
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Das ist ne tolle Idee und sollte von den Verantwortlichen genauso überdacht werden!st266 hat geschrieben:Das einzige mögliche Szenario mit Union Berlin ist:
Prtajin wird im Januar mit Ache verrechnet.
Wir bekommen also Prtajin im Januar +4 Millionen und Ache kann dann gehen.
Alles andere wäre mehr als vereinsschädigend.
Da steht leider "bislang". Das kann sich durchaus noch ändern und wenn RA weg WILL (weil Union einen deutlich höher dotierten Vertrag hinlegt), dann...zabernd hat geschrieben:Wenn Ragnar nicht wechseln will, umso besser!(...)
Das sollte man Don Hengen ,Hajiri, Olaf Marschall und dem Scouting Team überlassen, die verdienen Geld mit solchen Sachen.DevilsRightHand hat geschrieben:Genauso funktioniert das Spiel. Einen Spieler holen ihn weiterentwickeln und teuer verkaufen. Gefällt mir!
Ache jetzt teuer verkaufen und für die Hälfte der Einnahmen einen 6er und einen soliden StürmerMayor Naise hat geschrieben: …wie heißt denn der 6er und der solide Stürmer den du "für die Hälfte der Einnahmen" holen würdest? Bin gespannt…
Manchmal sogar fast das 6-fache vom doppelten:Untergang hat geschrieben:In England gibts das doppelte für einen top 2. Liga Stürmer.
Puchacz ist Spieler von Kiel…Standfußballer hat geschrieben:Das riecht nach einem Tauschgeschäft. Da werfe ich einfach mal den Namen Puchacz in den Raum plus Summe x €.
Exzellent!Rheinhessenposten hat geschrieben: jaja, ein riesen Tauschgeschäft....
Berlin kauft zuerst Puchacz von Kiel zurück.
Da er vor ca zwei Wochen von Berlin nach Kiel gewechselt ist, dürfte das ja kein Problem sein. Vielleicht kann Berlin ja von einem 14tägiges Widerrufsrecht gebrauch machen.
Das dürfte ja ohne Probleme laufen. Dann wird Puchacz bestimmt auch gerne ohne große Verhandlungen beim FCK unterschreiben. Gehalt ist ja net sooo wichtig.
Naja, da Union parallel auch ein gewisses Interesse an Archer von Aston Villa nachgesagt wird, scheinen die schon auf Suche nach nem MS zu sein, der zur Not per Vertrag auch 4-5 mal mehr im Training auf's Tor schießen darf, als die anderen...Rheinhessenposten hat geschrieben:Und Ache hat sicherlich voll Bock auf Berlin. 6 weitere Stürmer, das klingt nach viel Torschuss im Training.
Bank24V2 hat geschrieben:Ich bin hier tatsächlich etwas überrascht... warum RA verkaufen? Für lächerliche 5 Mio? Ein Ersatz, der in der zweiten Liga 10-15 Tore macht (sicher!) gibt es für was? 3,5 Mio (wer???) + Handgeld etc. Kommen wir dann auf einen Gewinn von 500T... Dafür sollen wir ins Risiko gehen? Warum????
Klar gibt es einen Betrag, wo ich schwach werden würde... der läge nicht unter 10-15Mio. Bekommen wir nicht? Na und? Will ihn ja auch nicht abgeben! Wenn Union ihn verpflichten möchte, müssen die uns überzeugen, nicht wir die...
Ich denke...BEIDE...und Union übernimmt 99% des Gehaltes von Prtajinpeter111 hat geschrieben:3.5 Mio + Prtajin on top, wobei Union 40% seines Gehaltes zahlt und here we go.
Oder noch Hollerbach dazu...