Carsten2707 hat geschrieben:Werden wir ein schönes Spiel sehen? Nö, eher nicht!
Ich rechne mit einem eher zähen Schlagabtausch, in der der FCK ausspielen sollte, dass er mit 27 Toren fast doppelt so viele wie der BTSV geschossen hat und auf eine ähnlich anfällige Abwehr wie die eigene trifft.
Ache, der eh verletzungsanfällig ist und aus einer leichten Verletzung kommt, würde ich dann bringen, wenn Braunschweig schon etwas abgekämpft ist - oder der FCK zurückliegt und den berüchtigten "neuen Impuls" braucht.
Ich habe mich auch an einer Aufstellung versucht, wobei ich das nicht zu ernst zu nehmen bitte. Intension ist, die (auch) etwas anfällige Abwehr des BTSV mit schnellem Spiel zu knacken, und dann platzt bei Boyd bitte endlich der Knoten.
[ Bild ]
Was das Ergebnis betrifft, müssen wir mit unserer individuellen Klasse mindestens einen Punkt holen. Knapper Sieg für die Roten Teufel oder ein 1:1.
Also wer am Sonntag nicht top motiviert ist, der brauch gar nicht mehr aufzulaufen. Das ist purer Abstiegskampf gegen einen direkten Konkurrenten. Da sollte keiner eine extra Motivation brauchen. Je nach Ausgang des Rostock-Spiels heißt es am Sonntag 17. gegen 16.BetzeDubbe hat geschrieben:Auch hätte ich evtl. das Ergebnis des Braunschweig-Spiels abgewartet, bevor ich den Jungs am Montag schon trainingsfrei gegeben hätte. Ein kleiner "Weihnachtsbonus" in Form einer erweiterten Siegprämie o.Ä. wäre vielleicht hilfreich gewesen. Und bei einer Niederlage halt nochmal ein entspanntes, aber ausgedehntes Training zum Wochenstart.
Da ich mir fest vorgenommen habe, diesmal den Jackpot zu knacken, geht das mit der Siegprämie in OrdnungBetzeDubbe hat geschrieben:
Auch hätte ich evtl. das Ergebnis des Braunschweig-Spiels abgewartet, bevor ich den Jungs am Montag schon trainingsfrei gegeben hätte.
Ein kleiner "Weihnachtsbonus" in Form einer erweiterten Siegprämie o.Ä. wäre vielleicht hilfreich gewesen.
Und bei einer Niederlage halt nochmal ein entspanntes, aber ausgedehntes Training zum Wochenstart.
Naja, schauen wir mal, was da am Sonntag bei rumkommt.
Die konkrete Antwort zur Erholung an Weihnachten und der Freude auf seine Rolle als Familienvater dabei so gegen einen Trainer umzukehren, ist positiv formuliert sehr kreativ. Er wurde nach Weihnachten gefragt, er hat geantwortet. Inwiefern äußerte er hier Punkte, die auf seine Berufsausübung negativ wirken? Oder die Versäumnisse nahelegen, wie die Zeit zwischen den Jahren genutzt werde? Erholung, gerade mental dürfte nach diesem Punktejahr 2023 durchaus bei vielen ganz oben stehen. Schlagworte wie mentale Belastung und Resilienz werden anscheinend immer noch eher belächelt als positiv jedem zugestanden.BetzeDubbe hat geschrieben:
Die Aussage zur englischen Woche war von Grammozis ebenfalls deutlich differenzierter und kann gerne in den Kontext und die Fragestellung eingeordnet werden. Heute ging es dabei um die Art des Trainings, wie er mit der Mannschaft arbeiten könne.Datenleak hat geschrieben:
Strafraum hat geschrieben:[...] wie lange ein Trainer braucht um eine Mannschaft kennen zu lernen
Naja, unter uns, ich bin schon sehr lange FCK-Freund und immer, wenn ich denke, jetzt habe ich die jeweilige Mannschaft endlich kennen gelernt, belehrt Sie mich eines Besseren.Strafraum hat geschrieben:Die nächste Frage die sich mir stellt ist, wie lange ein Trainer braucht um eine Mannschaft kennen zu lernen…. Die Aussage von DG deute ich so, das er sie immer noch nicht fertig kennengelernt hat.
Naja, unter uns, ich bin schon sehr lange FCK-Freund und immer, wenn ich denke, jetzt habe ich die jeweilige Mannschaft endlich kennen gelernt, belehrt Sie mich eines Besseren.Strafraum hat geschrieben:Die nächste Frage die sich mir stellt ist, wie lange ein Trainer braucht um eine Mannschaft kennen zu lernen…. Die Aussage von DG deute ich so, das er sie immer noch nicht fertig kennengelernt hat.
kanzzleramt hat geschrieben:Wenn man will, kann man überall was negatives finden. Sei es auch noch so banal.
DeralteSchwede62 hat geschrieben:Naja, unter uns, ich bin schon sehr lange FCK-Freund und immer, wenn ich denke, jetzt habe ich die jeweilige Mannschaft endlich kennen gelernt, belehrt Sie mich eines Besseren.
Auf 3 Punkte zum 3. Advent
BetzeDubbe hat geschrieben:@Steckbeenich:
Wenn du das sezieren nennst, bitteschön.
Ich habe die PK angesehen und erklärt, was mir darin sauer aufgestoßen ist.
Anders gesagt: Haltung fängt beim Trainer an.
Würde ich nach zwei Wochen im Job so ausschweifend von der Intensität sprechen und…
@DatenleakDatenleak hat geschrieben:Absolut schwere Kost diese PK.
Letzte Woche sagte er englische Wochen interessieren ihn nicht, jeder Spieler sollte froh sein das er Fußball spielen darf.
Heute sagt er so eine englische Woche steckt noch vielen Spielern in den Knochen.
Es klingt fast so als ob er selbst noch nicht so ganz weiß was und wie er hier eigentlich machen soll
Ich hoffe mich täuscht dieser Eindruck und an Sonntag weiß jeder Betze Bub wo es entlang geht
Ja, kann vieles nachvollziehen. Aber bringt es Ruhe, wenn der Trainer schon nach 2 Spielen nach einer PK "angezählt" wird? Ich kann vieles nicht verstehen, was in den letzten Wochen beim FCK passiert ist und ersehne die Winterpause. Und dann mal schauen.Strafraum hat geschrieben:DeralteSchwede62 hat geschrieben:Naja, unter uns, ich bin schon sehr lange FCK-Freund und immer, wenn ich denke, jetzt habe ich die jeweilige Mannschaft endlich kennen gelernt, belehrt Sie mich eines Besseren.
Auf 3 Punkte zum 3. Advent![]()
Ja so könnte es man bzgl. der Mannschaft positiv oder negativ sehen. Versteht mich alle hier nicht falsch, ich habe ein scheiss Gefühl und habe den Eindruck das alles schön geredet wird. Das man die Sache nicht ernst nimmt, das man denkt, Joa ist doch noch etwas Zeit, sind auf nem guten Weg….. Das ist einfach große Kacke, wir brauchen Punkte und das ab Sonntag durchgehend, einen Punkt auf Pauli und zu Hause am besten drei gegen Schalke. Das wird ne brettharte Rückrunde und wenn man da lasch dran geht, wird es ne scheiss Rückrunde.
Ich weiß nicht, wie lange Du schon Fan bist, aber meine Erfahrung spricht nicht dafür, dass der FCK personelle Ausfälle beim Gegner "ausnutzt". Aber, ich lass mir überraschen. Gern auch gegen BSbreisgaubetze hat geschrieben:Nachdem Ujah und Fabio Kaufmann ausfallen, sollten wir in der Lage sein, das Spiel zu gewinnen. Falls Toure und Ache fit sind, wäre es natürlich noch eher möglich.
Vllt. sollte man es mal bei Ollivanders in der Winkelgasse versuchen, wer Zauberstäbe hat, hat auch Zepter, in allen Farben und Größen.Miggeblädsch hat geschrieben:
Wer jetzt also bereits sein Zepter über Grammozis brechen will, der bedenke, dass neue Zepter in der heutigen Zeit nur schwerlich wieder beschaffbar sind.
bjarneG hat geschrieben:0:2 aus unsrer oder aus Deren Sicht als Heimteam ?
18 oder 21 Kerzen an unserem Xmas-tree ?