Würde glatt 'ne Riesling-Schorle drauf wetten, dass wir heute abend nach dem Spiel KEINE 16 Punkte haben werden.bjarneG hat geschrieben:Häämsich.
16 (sechzehn !) Punkte vollmachen.
Jap, sehe ich ganz genau so.Schnullibulli hat geschrieben:Freitag wird es wieder (mal wieder) sehr auf unseren Willen ankommen. Auch wenn ich uns im Vergleich zur Vorsaison spielerisch deutlich verbessert sehe glaube ich dass es noch einige Teams gibt die dahingehend besser sind als unsere Jungs, was Willen und Motivation angeht sind wir in meinen Augen absolute Ligaspitze!
Und nochmal jaaa, genau so sieht's aus.Schulbu_1900 hat geschrieben:Das einzig gute am St.Pauli Spiel war, als Ache für Lobinger erstmalig eingewechselt wurde und das 1:1 erzielt hat. Da hatten wir den Kiez an den Eiern. Doch dann haben wir wieder auf Schusterball 1.0 zurückgeschaltet und verteidigt anstatt das Momentum zu nutzen.
Die User @ChrisW und @Miggeblädsch haben vollkommen Recht. Wir müssen uns auf unsere Stärke besinnen, kein offenes Visier aber den Gegner unter Druck setzen. Kein Zurückfallen in alte Zeiten, sondern mutig wie zuletzt unter dem Avatar weiterspielen. Von mir aus darf der Dirk auch nach dem Spiel genauso gestresst aussehen wie gegen Osnabrück. Wenn wir diese Mentalität wieder reinlegen, ist alles gut. Dann darfs auch schiefgehen.
Aber nicht so wie gegen Pauli.![]()
Ich hoffe, du wirst die Wette verlieren.NordTeufel72 hat geschrieben:Würde glatt 'ne Riesling-Schorle drauf wetten, dass wir heute abend nach dem Spiel KEINE 16 Punkte haben werden.bjarneG hat geschrieben:Häämsich.
16 (sechzehn !) Punkte vollmachen.
Das war einfach richtig stark von Vogelsammer. Dieses Bashing unserer eigenen Leute ist so daneben. Die Frage ist doch eher, warum Nielsen in der Mitte allen Platz der Welt hat?Seit1969 hat geschrieben:Mein Gott Tomiak war das schlecht .