Naja auf solche Aktionen kann ich verzichten! Bin da eher für konsequent ohne schnick schnack weg mit dem Ball. Irgendwann geht's mal schief..NeverWalkAlone hat geschrieben:Geiles Spiel, "6-Punkte" gegen den Angstgegner. Geilste Aktion für mich als Raab ?Tankulic? ausdribbelt.
Das war nicht Tankulic sondern Guder, soweit ich mich erinnere. Aber noch geiler fand ich die Aktion, als er Evseev den Ball vom Fuß gepflückt hat. Der ist mit seinen jungen Jahren so cool, der wird noch viel erreichen.NeverWalkAlone hat geschrieben:Geiles Spiel, "6-Punkte" gegen den Angstgegner. Geilste Aktion für mich als Raab ?Tankulic? ausdribbelt.
Gegen Aue? Sieht grad eher nach Sandhausen aus- was ja mal der Hammer wäre. Wenn man wüsste, dass es gut geht, wäre doch nix geiler als gegen Sandhausen in zwei hoch emotionalen Heimspielen hochzugehen… aber Wissen und Emotion schließt sich ja aus- wär halt ne Geschichte für den Fußballgott. Als Psychoprofi kann ich nur immer wieder sagen: Neben Geld schiessen Selbstbewusstsein, ein klares mannschaftsgefüge und eine gute Gruppendynamik Tore. Deshalb ist der Trainer der wichtigste Mann im Verein- nach MK, KR und in Ansätzen TK ist MA der erste seit Jahren, der es schafft, aus talentierten Einzelkickerjungs erfolgshungrige Männer zu machen, die sich nicht den Schneid abkaufen lassen und den Namen Profi verdient haben.zille hat geschrieben:Ich bin weiterhin völlig überrascht, wie diese Mannschaft sich gefunden hat. Es wird ein sehr enges Rennen geben bis zum Saison-Ende, bei dem jedes Nachlassen uns teuer zu stehen kommen wird. Die vorne stehenden Mannschaften lassen kaum noch Punkte liegen. Ich sehe uns am Ende auf Platz 3 in der Relegation gegen Aue. Unbedingt sollte man noch versuchen, einen Goalgetter auf den Betzenberg zu lotsen. Allerdings sollte man nicht den Fehler machen, dann das Spiel auf ihn zuzuschneiden, da gebe ich vielen Skeptikern recht.
Dem kann ich so einfach nur zustimmen, auch was die Einschätzung zu den genannten Einzelspielern betrifft.GerryTarzan1979 hat geschrieben:4:0, und das gegen einen direkten Mitkonkurrenten. Und dazu noch gegen Meppen, gegen die wir in der Vergangenheit nie so wirklich gut ausgesehen haben.
4:0, und das in der Höhe auch zurecht und verdient.
4:0, die Tore von unterschiedlichen Spielern geschossen und dazu noch ohne Gegentor geblieben.
4:0, dieses Ergebnis fühlt sich richtig gut an!
So ein Spiel nach der Winterpause ist immer eine Standortbestimmung, immer irgendwie im Vorfeld nicht planbar oder greifbar. Wie gut sind unsere Jungs wirklich drauf? Hat die Pause gut getan oder sie womöglich aus dem Rhythmus gebracht? Wie gut ist der Gegner drauf?
War mir ehrlich gesagt nicht sicher, wie ich dieses Spiel bewerten sollte. Gehofft hatte ich natürlich auf einen Sieg, dass er so hoch und deutlich ausgefallen ist, damit hatte ich nicht gerechnet. Aber es freut mich umso mehr. Und ich bin beeindruckt, wie stabil und mit wie viel Selbstbewusstsein unsere Mannschaft aufgetreten ist. Es war eine super Mannschaftsleistung. Keiner ist abgefallen und jeder hat zum Erfolg beigetragen. Besonders möchte ich mal Redondo hervorheben, nicht, weil er gestern der Beste war, aber er beeindruckt mich seit einiger Zeit. War absolut kein Redondo-Fan, aber wie er sich in die Mannschaft reingebissen und -gespielt hat, das beeindruckt mich. Sollte er noch anfangen Tore zu schießen… nicht auszudenken![]()
Aber egal wer, ob hinten oder vorne, jeder bringt Leistung und jeder ist wichtig für den Erfolg. Klar stechen ein Götze, Tomiak etc. heraus, aber was Kraus gestern wieder mal abgeliefert hat, oder wie wichtig Zuck für die Mannschaft ist, dass sollten man auch einmal lobend erwähnen. Jeder bringt sich mit seiner individuellen Stärke ein (ob auf oder neben dem Platz).
Natürlich machen die Jungs Fehler, manchmal wackelt es hinten ein wenig, aber insgesamt ist das schon wirklich beeindruckend, wie sich die Mannschaft entwickelt hat und wie stabil sie geworden sind.
Bin mir gar nicht mal so sicher, ob ein neuer Stürmer unbedingt erforderlich ist. Womöglich unsere mannschaftliche Geschlossenheit genau dieser notwendige Schlüssel zum Erfolg.
Wenn unsere Jungs so weiter spielen wie gestern, dann werden sie uns weiter Freude bereiten. Nun heißt es aber weiter hungrig in jedes weitere Spiel gehen, sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen und genau so weiterspielen.
Mein lieber Sandhofer,De Sandhofer hat geschrieben:Ihr seid mir alle zu euphorisch. Stellt euch nur mal vor der Schiri pfeift das Spiel später an. Hätten wir 14uhr05 und 14uhr07 keine Tore schießen können. Halbzeitergebnis 0zu0.
Der Schiri muss in der Halbzeit ein Ei legen, sagen wir ein Straußenei od. Er kackt wie die WC Ente bis unter den Rand (Durchfall). Kommt auch wieder später aus der Kabine, kein 3zu0. Zum Schluss, hätte MA Hercher und Wunderlich in der Kabine gelassen, endet das Spiel 0zu0. Also ihr seht wieviel Glück wir auch hatten.![]()
![]()
Vermute, die Experten freuen sich, dass der bekannte Mit-Forist @alterfritz45,AlterFritz1945 hat geschrieben: Überhaupt fällt mir auf:
85 Posts nach Top - Spielen, das Dreifache nach Niederlagen. Wo sind unsere Experten geblieben, die nach jeder Niederlage einzelne Spieler und die Mannschaft zusammengefaltet haben? Ich vermisse einige altbekannte Namen dieser Klientel, sind sie nicht fähig sich mit uns zu freuen?