Forum

Spielbericht FCK-Türkgücü 0:0 | Unentschieden, was sonst? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
B3tz3bub

Beitrag von B3tz3bub »

Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Und ja: Das ist jetzt nicht zum Spiel. Aber der Notzon -- warum ist der eigentlich immer noch hier? Wodurch verdient der sich das?
Weil anscheinend jeder sich von ihm einlullen lässt!
Aber du siehst ja an den Kommentaren. Es ist immer der Trainer der Schuldige! Meier, Strasser, Frontzeck, hildmann und Schommers hat er schon verschlissen. Waren alle zu schlecht. Der Kader war ja immer top haha. Davor hat er als Scout auch absolute Granaten verpflichtet! Ich lache immer herzlich wenn ich die Trainer-Raus-Kommentare lese. Ernst nehmen kann ich das seit Frontzeck schon nicht mehr!
40westlich

Beitrag von 40westlich »

21 Spieltage, davon 15 auf einem Abstiegsplatz . Saibene hatte 19 Versuche gehabt, er hat sie verwirkt.
Dieser Trainer führt uns in Liga 4.
FCK-Aussenstelle Zürich

Beitrag von FCK-Aussenstelle Zürich »

Chris79 hat geschrieben:Null Motivation und kein Feuer endlich mal das entscheidende Tor zu schießen. Daran ist meiner Meinung nach der Trainer, die Spieler und Notzon schuld, der diese Mannschaft zusammen gestellt hat. Und die PK nach dem Spiel kann man sich auch nicht mehr geben, weil immer das selbe Geschwätz kommt und wie super man eigentlich gespielt hat... Irgendwie fehlen da einigen doch die Eier. Vielleicht wäre Frau Neid die richtige Trainerin beim Fck
Ach komm schon, Null Motivation? Die habe ich heute nicht gesehen. Das ein oder andere mal Unsicherheit und fehlende Mittel hingegen schon.
BetzeMonk
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzeMonk »

Hütte1981 hat geschrieben:[Aber JS meinte glaub im Interview die zwei Neuen hätten im Spiel genug Zeit gehabt sich zu zeigen! Er sieht das, will ändern. Es ist manchmal nicht ganz glücklich!
Hoffen wir auf das Wochenende! FCK für immer!
Das hast du falsch verstanden. Er wurde gefragt warum Pourie runter ist und er war ziemlich sauer. Und er sagte, er hatte genug Zeit sich zu zeigen.

Unser Mittelfeld findet halt Offensiv nicjt statt, selbst mit 2 8ern ist der Stürmer alleine vorne. Lediglich die außen kommen etwas nach vorne können aber nixht flanken. Im 442 kommt garnix nach vorne, da sind die 6er so defensiv, da geht nix.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Auch am Wochenende wird der FCK nicht gewinnen und Jeff Saibene wird entlassen.
Ob und wie weit er für das Desaster die Verantwortung trägt, wird sich von uns Außenstehenden nicht ganz klären lassen.
Fakt ist, Jeff Saibene fehlt am Ende einfach auch das Spielglück.
Er wird einfach mit dieser Mannschaft nicht den Turnaround schaffen, egal was er unternimmt.
Seine ganze Körpersprache und auch die des Co Trainers zeigt doch schon auf 50m Entfernung, dass sie es nicht packen werden.
Und wir wissen es eigentlich alle auch schon längst.
Die Körpersprache der Spieler und der unbedingte Wille sind schon seit Monaten auf dem genau gleichen negativen Level, und das wird sich unter den jetzigen Coach auch niemals mehr ändern.
Deshalb MUSS der Sportvorstand reagieren und ihn entlassen.
Vielleicht kommt ja einer, der etwas mehr Zocker-Glück hat und eine motivierendere Ansprache. Über das Fußballerische allein geht es nämlich nicht.
Und BITTE, keiner aus dem Haus. Kein Bugera, kein Scherr, kein Marschall als Co und was weiß ich nicht wer.
Die haben das nämlich alle auch nicht!
Dieses Glücks-Gewinner-Motivations- Sauhund Gen!!
Zuletzt geändert von ChrisW am 26.01.2021, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
RedArrow
Dauerkarte: Ja

Beitrag von RedArrow »

Firehead81 hat geschrieben:
Betzi80 hat geschrieben:1) Waldhof ist mir völlig egal.

2) Woche für Woche: wir machen die klaren Torchancen nicht.

3) jetzt wird wieder über die Verantwortlichen, System und Wechsel diskutiert. Es war ein völlig typisches 50:50 Spiel in Liga 3. Wir haben nahezu gar nichts zu gelassen - großes Kompliment an das Duo Winkler-Kraus. Auch Hercher-Zimmer harmonieren sehr gut. Du bekommst nun mal keine 5 Großchancen im Spiel und musst endlich effizienter werden. Ich wüsste nicht annähernd wie Trainerwechsel oder ähnliche Diskussionen dazu beitragen können. Ich würde die Diskussionen mittragen, wenn wir Woche für Woche chancenlos wären. Aber das sind wir nicht. Die anderen Mannschaften hätten diese beiden Chancen heute aber gemacht und deswegen stehen wir in der Tabelle da wo wir sind. Die Mannschaft will, sie lebt und ist nicht eingebrochen nach dem moralischen K.O in Dresden.

In mir brennts und zwar lichterloh !! Wut, Enttäuschung, Verzweiflung...aber ich sehe eine willensstarke Mannschaft - siehe auch Interview von Winkler. Sie ackern 90min, werfen sich in alles rein. Man kann ihr keine fehlende Einstellung absprechen. Es klappt nicht alles, richtig, aber für den Tabellenplatz und die vielen Unentschieden haben wir in jedem Spiel noch immer genügend Großchancen die sitzen müssen und wir gewinnen.

...es fehlen einfach nur die Tore...und viele Diskussionen wären hinfällig :-(

Toller Beitrag :daumen: Möchte mal hinzufügen, man kann und darf ja Kritik äußern . Aber wie wenige Leute hier mit unseren Spielern umgehen ist einfach Respektlos, teilweise unterste Schublade. Das sind alles Sportler und Menschen, kein Sportler verliert gerne und jeder von ihnen hat auch mal einen schlechteren Tag. Deswegen muss man aber nicht draufhauen als wären Sie die größten Pfeifen. Wenigsten ein bissel Respekt, sollte man unseren Jungs die unser Trikot tragen entgegen bringen. Hier wird jede Woche ein neues Bauernopfer gesucht, unfassbar für mich!

Auch wenn es eng wird, ich glaube nicht an den Abstieg!
Du raffst es nicht, oder. Das sind teilweise auch Pfeifen. Was ein Cifci heute gespielt hat war ne Frechheit. Standfussball der übelsten Art. Und darf noch durchspielen? Das gibt es ja nicht. Soll sich neben Sickinger auf die Tribüne setzen. Ritter genauso schwach. Was Notzon in der Pause gelabert hat, versteht wohl auch nur er selbst. Ich bin sowas von sauer. Diese Luschen machen den ganzen Verein kaputt. Vom Vorstand bis zum Zeugwart. Kann da keiner mal den Mund aufmachen. Wenn nicht bald was passiert, steigen wir mal wieder ab. WOLLT IHR DAS???????????
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

B3tz3bub hat geschrieben:
Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Und ja: Das ist jetzt nicht zum Spiel. Aber der Notzon -- warum ist der eigentlich immer noch hier? Wodurch verdient der sich das?
Weil anscheinend jeder sich von ihm einlullen lässt!
Aber du siehst ja an den Kommentaren. Es ist immer der Trainer der Schuldige! Meier, Strasser, Frontzeck, hildmann und Schommers hat er schon verschlissen. Waren alle zu schlecht. Der Kader war ja immer top haha. Davor hat er als Scout auch absolute Granaten verpflichtet! Ich lache immer herzlich wenn ich die Trainer-Raus-Kommentare lese. Ernst nehmen kann ich das seit Frontzeck schon nicht mehr!
So Unrecht hast Du nicht. Ich war bisher ernsthaft nur für die Entlassung von Schommers.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Was ist nun eigentlich das nächste Spiel? Wieder eins das man unbedingt gewinnen muss? Schaut man da auch wieder zuversichtlich drauf weil die Leistung ja heute auch noch soo schlecht war?
rübenzackerhausen

Beitrag von rübenzackerhausen »

Gegen Wiesbaden gibt's ein Unentschieden und in Waldhof gibt's was auf den Sack. Danach wird Saibene gefeuert. Leider ist es dann zu spät.
Prinz Pilaw

Beitrag von Prinz Pilaw »

Bauernteufel hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, wohin mit dem Frust und der Wut auf Notzon und Co.? Seit 40 Jahren Fan, seit 20 Jahren Mitglied, eine Menge Kohle in Tickets, Anleihe, Trikots etc.pp. gesteckt und seit Jahren tritt dieser Verein seinen Fans in die Fresse. Die Entscheider entweder dumm oder inkompetent, manche beides, die Jungs auf dem Platz gute Fußballer, bevor sie zum FCK kamen und wenn sie dann wieder weg sind und die Trainer entweder arrogant oder nett, aber trotzdem unfähig. Ich platze!!!

Meine Familie geht schon in Deckung, wenn ich sage, dass Spieltag ist. Meine Liebste hat mir zu Weihnachten einen Boxsack geschenkt, und ich dachte, der sei gegen Coronafrust. Ist er aber nicht, der ist wegen und gegen FCK. Den Boxsack verhaue ich jetzt noch ein bisschen, bevor mein Nullnummer-Verein mir auch noch wie so oft den Schlaf versaut.
I feel you.
Eine Abwehr aus Granit.
Kilmister

Beitrag von Kilmister »

Hätte hätte Arschkassette.

Das hört man seit 6 Jahren, als wir mit Runjaic fast, ja fast aufgestiegen wären, wenn, ja wenn dieser getroffen und wenn, ja wenn es jene Karte nicht gegeben hätte und und und...

Man weiß nicht, woran es genau lag, und auch nicht, woran es jetzt genau liegt, dass wir SO beschissen dastehen (Fußball ist kein Tennis), ist aber auch egal, denn SO wird es nicht funktionieren und wir schmieren in die 4. ab - und dann gute Nacht!
Es ist immer derselbe, meist uneffektive Mechanismus, aber irgendein Zeichen muss gesetzt werden und alle wissen, was am naheliegendsten ist.
Und auch wenn Saibene eigentlich ein guter Mann ist, wie ich immer noch glaube - es fehlen Ergebnisse, es fehlt eine echte (halbwegs konstante) Entwicklung, es fehlen die Punkte.
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Hmm das problem ist nicht dass die Trainer vorher alle so toll waren und die Spieler schlicht seit Jahren sch... sind. Es ist wohl eher so dass unser Top-SV BN Jahr fürs Jahr sowohl keine guten Trainer als auch Spieler verpflichtet, die seinem Profil entsprechen. Resultat bekannt.

Leute wacht auf... dieses Jahr gehts runter. Wir verschlafen alles auf jeder Ebene. Der Platz ist schon mal Regionalliga reif oder so... wie dem auch sei: wenn kein Knall kommt, sind wir weg. Für immer.

Mich kotzt unglaublich an dsss Merk in der ard Doku neulich noch sagt dass über Regionalliga oder Abstieg niemand spricht und es auch kein Thema sei... aber es wäre psychologisch um Welten besser, man würde endlich das heiße Feuer unterm arsch mal spüren.

Wir sind einfach so ein Versager Verein. Uns geht komplett das Sieger gen ab und ich bin langsam müde ... hab keinen Bock mehr auf diese scheisse.
FCK-Aussenstelle Zürich

Du raffst es nicht, oder. Das sind teilweise auch Pfeifen. Was ein Cifci heute gespielt hat war ne Frechheit. Standfussball der übelsten Art. Und darf noch durchspielen? Das gibt es ja nicht. Soll sich neben Sickinger auf die Tribüne setzen. Ritter genauso schwach. Was Notzon in der Pause gelabert hat, versteht wohl auch nur er selbst. Ich bin sowas von sauer. Diese Luschen machen den ganzen Verein kaputt. Vom Vorstand bis zum Zeugwart. Kann da keiner mal den Mund aufmachen. Wenn nicht bald was passiert, steigen wir mal wieder ab. WOLLT IHR DAS???????????
Ich bin kein Fan von Ciftci, aber Standfussball? Geht’s noch? Er hat viele Fehlpässe gespielt und vor allem in der zweiten Hälfte habe ich mehr als einmal die Luft angehalten. Ich bin mir aber sicher, dass seine Laufleistung kein bisschen im Vergleich zu den anderen abfällt.
Jetzt soll jemand den Mund aufmachen? Was soll er sagen? «Ein weiter so wird es nicht geben»? Hatten wir doch schon. Was wäre denn eine passende Ansage?
Du sagst, wenn nicht bald was passiert, steigen wir ab. Was kann denn passieren? Sollen gestandene Bundesligaspieler kommen, die mal einfach Bock auf Liga 3 haben? Oder Funkel überlegt es sich doch anders? Was also soll passieren?
Firehead81

Beitrag von Firehead81 »

Firehead schrieb:

Toller Beitrag :daumen: Möchte mal hinzufügen, man kann und darf ja Kritik äußern . Aber wie wenige Leute hier mit unseren Spielern umgehen ist einfach Respektlos, teilweise unterste Schublade. Das sind alles Sportler und Menschen, kein Sportler verliert gerne und jeder von ihnen hat auch mal einen schlechteren Tag. Deswegen muss man aber nicht draufhauen als wären Sie die größten Pfeifen. Wenigsten ein bissel Respekt, sollte man unseren Jungs die unser Trikot tragen entgegen bringen. Hier wird jede Woche ein neues Bauernopfer gesucht, unfassbar für mich!

Auch wenn es eng wird, ich glaube nicht an den Abstieg
!
RedArrow schrieb:
So kannst du gerne in deinen 4 Wänden mit deinen Leibeigenen reden!
Du möchtest gar nicht wissen was ich alles Raffe. Du gibts aber ein gutes Bsp ab wie sich niemand Verhalten sollte.
Zuletzt geändert von Firehead81 am 26.01.2021, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
]
lancelot666

@RedArrow

Deine Ansicht über die heutige Leistung von Ciftci ist vorsichtig gesagt schräg und unsachlich im höchsten Grade. Man könnte es auch als Unverschämtheit bezeichnen.

Okay er war heute schlecht vielleicht sogar sein unglücklichstes Spiel in unserem Trikot, aber "Standfußball der übelsten Sorte", das hast nur Du so gesehen. Den Begriff hast Du ganz alleine für Dich.

Kampfgeist und bedingungslosen Einsatz kann man ihm beim besten Willen nicht absprechen. Wer hat sich denn von den Mittelfeldspielern sonst permanent angeboten und freigelaufen? Wo hast Du hingeschaut ?
Zuletzt geändert von lancelot666 am 26.01.2021, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Ich reg mich mittlerweile viel mehr über unsere Fans als über das SPiel auf.

Das Spiel selber war völlig in Ordnung. Türgücü hat halt saudefensiv gestanden und zwischen Phasen mit mittelfeldpressing und solchen, wo man hinten nur clever die 4er Reihen verschoben hat, abgwechselt. Sprich: Sie haben so gespielt wie man das erwarten würde wenn ein Aufsteiger bei nem Aufstiegsaspiranten antritt...

Wir haben leider zu wenig Mittel um so eine Defensivreihe zu knacken. Wir haben kaum Spieler, die 1 vs 1 gewinnen, wir haben kaum Spieler die mal entscheidende Räume erkennen aber noch wichtiger: wir haben kaum Spieler, die ne vernünftige Spielverlagerung hinbekommen. Das dauert bei uns einfach so ewig, dass der Gegner bis dahin die Kette verschoben hat und man keinen Schritt weiter ist als auf der anderen Seite. Das ist aber alles irgendwann halt ne Frage der Qualität und nicht der Leistungsbereitschaft. Mindestens 2 gute Chancen hatten wir trotzdem - haben wir nur leider nicht genutzt. Folgeerichtig geht das Spiel dann 0:0 aus.

Hilft uns nicht weiter, aber unnötig hergegeben haben wir Spiele an anderer Stelle und nicht heute. Das war ein 0:0 der besseren Sorte, bei dem wir alles im Griff hatten und die Frage nur war, ob es Unentschieden ausgeht oder wir gewinnen...
FCK-Aussenstelle Zürich

MarcoReichGott hat geschrieben:

Wir haben leider zu wenig Mittel um so eine Defensivreihe zu knacken. Wir haben kaum Spieler, die 1 vs 1 gewinnen, wir haben kaum Spieler die mal entscheidende Räume erkennen aber noch wichtiger: wir haben kaum Spieler, die ne vernünftige Spielverlagerung hinbekommen. .
Übrigens: Eine der wenigen Mannschaften in dieser Liga, die das eingermassen können, ist Türkgücü. Deswegen fand ich auch Winkler heute so sau gut.
1:0

Beitrag von 1:0 »

ChrisW hat Recht: Der FCK remisiert sich in die 4. Liga und der Trainer hat fertig.
Meine Stimmung ist heute gegen Saibene gekippt.
Er wird's nicht mehr schaffen, die ehrgeizlosen wie inkompetenten Schlafmützen vor dem Abstieg aufzuwecken.
Ich bin mir sehr sicher: das hat der Vorstand auch schon gemerkt.
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Chrisss hat geschrieben:Hmm das problem ist nicht dass die Trainer vorher alle so toll waren und die Spieler schlicht seit Jahren sch... sind. Es ist wohl eher so dass unser Top-SV BN Jahr fürs Jahr sowohl keine guten Trainer als auch Spieler verpflichtet, die seinem Profil entsprechen. Resultat bekannt.

Leute wacht auf... dieses Jahr gehts runter. Wir verschlafen alles auf jeder Ebene. Der Platz ist schon mal Regionalliga reif oder so... wie dem auch sei: wenn kein Knall kommt, sind wir weg. Für immer.

Mich kotzt unglaublich an dsss Merk in der ard Doku neulich noch sagt dass über Regionalliga oder Abstieg niemand spricht und es auch kein Thema sei... aber es wäre psychologisch um Welten besser, man würde endlich das heiße Feuer unterm arsch mal spüren.

Wir sind einfach so ein Versager Verein. Uns geht komplett das Sieger gen ab und ich bin langsam müde ... hab keinen Bock mehr auf diese scheisse.
Muss ich Dir widersprechen! Der Platz ist nicht Regionalliga reif! Für den Platz würde sich jeder Platzwart in der Bezirksliga schämen....
Mal abgesehen davon dass ein Team dass sich hinten reinstellt (wie unser Gegner heute) auf so einem Platz einfacher verteidigen kann, wenn man als FCK das Spiel machen will und muss. Die 2 Grosschancen heute gab es als TG noch mitgespielt hat und es noch Räume gab. In HZ 2 wollten die gar nicht mehr...
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

@MarcoReichGott

Ich bin bei der Bewertung ziemlich komplett bei dir. Als "in Ordnung" würde ich aber nur die 1. Hälfte bewerten. Da hatten wir neben den beiden Großchancen immerhin noch ein paar Abschlüsse und auch Eckbälle erarbeitet.

In der 2. Hälfte sind dann alle von dir aufgezählten Defizite schonungslos zu Tage getreten.

Das große Problem dabei: Selbst gegen schwächere Mannschaften reicht das nicht. Gegen uns reicht eine konzentrierte Defensivleistung und mindestens 1 Punkt ist sicher. Und das kriegt eben auch der Tabellenletzte hin.

Zum Platz: Da ist wohl die Drainage im Arsch. Ich glaub da kann der Platzwart machen was er will.
deMichl

Beitrag von deMichl »

Bild
Lewwerknepp3000

Beitrag von Lewwerknepp3000 »

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Notzon gefeuert werden muss.

Diesen Satz muss man wohl so lange wiederholen, bis es dann endlich passiert. Der Gedanke daran, dass er unsere letzte Patrone zünden darf in Form von vielleicht stattfindenden Transfers treibt mich doch schon wieder in den Alkoholismus. Oder noch schlimmer, dass er Saibenes Nachfolger aussucht. Vielleicht findet er noch eine Koriphäe in Baders Datenbank, diesem Spezialisten haben wir ja die Weiterbeschäftigung des Praktikanten dank heimlicher Vertragsverlängerung zu verdanken. Einer so unfähig wie der andere, deshalb haben sie sich schön gegenseitig die Kohle zugeschustert. Mit dem Unterschied, dass man bei Bader vor 1,5 Jahren mal auf die Leistung geschaut hat.
Wie zur Hölle kann es aber sein, dass Notzon mit Saibene mitlerweile den 6. Trainer erlebt und einfach immernoch für seine tolle Arbeit gelobt wird??? Soll das mit ihm ein Runnig Gag sein oder verarscht man einfach nur so die Fans? Es ist unerträglich zusehen zu müssen, wie er über Jahre hinweg jede Saison, jede Woche alles nur noch mehr vekommen lässt, bis wir dann endlich auch mal in der 4. Liga angekommen sind, wo es dann nichtmal mehr ne Lizenz gibt. Er ist verantwortlich für jeden Kader und jeden Trainer der letzen 3,5 Jahre und damit für die sportliche Leistung in dieser Zeit. Bevor ich einen ernsthaften Anfall kriege, höre ich besser auf.

NOTZON RAUS!
Chris79

Beitrag von Chris79 »

ChrisW hat geschrieben:Auch am Wochenende wird der FCK nicht gewinnen und Jeff Saibene wird entlassen.
Ob und wie weit er für das Desaster die Verantwortung trägt, wird sich von uns Außenstehenden nicht ganz klären lassen.
Fakt ist, Jeff Saibene fehlt am Ende einfach auch das Spielglück.
Er wird einfach mit dieser Mannschaft nicht den Turnaround schaffen, egal was er unternimmt.
Seine ganze Körpersprache und auch die des Co Trainers zeigt doch schon auf 50m Entfernung, dass sie es nicht packen werden.
Und wir wissen es eigentlich alle auch schon längst.
Die Körpersprache der Spieler und der unbedingte Wille sind schon seit Monaten auf dem genau gleichen negativen Level, und das wird sich unter den jetzigen Coach auch niemals mehr ändern.
Deshalb MUSS der Sportvorstand reagieren und ihn entlassen.
Vielleicht kommt ja einer, der etwas mehr Zocker-Glück hat und eine motivierendere Ansprache. Über das Fußballerische allein geht es nämlich nicht.
Und BITTE, keiner aus dem Haus. Kein Bugera, kein Scherr, kein Marschall als Co und was weiß ich nicht wer.
Die haben das nämlich alle auch nicht!
Dieses Glücks-Gewinner-Motivations- Sauhund Gen!!
So schauts aus, absolut richtig.
Es fehlt ein richtiger Motivator und der ist Saibene leider nun mal nicht.
Einer der von der Seitenlinie aus richtig dabei ist und die Spieler heiß macht. Die andere Frage ist, ob sich das so ein Trainer antut bei uns.
lancelot666

Das sag ich schon lange, dass die Drainage kaputt ist. Und das zu ändern/reparieren ist eine Herkulesaufgabe.
Am Platzwart liegt das sicher nicht. Auch eine Besonnungsanlage wie Bayern sie hat, können wir uns nicht leisten.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Betzegeist hat geschrieben: Das große Problem dabei: Selbst gegen schwächere Mannschaften reicht das nicht. Gegen uns reicht eine konzentrierte Defensivleistung und mindestens 1 Punkt ist sicher. Und das kriegt eben auch der Tabellenletzte hin.
Najagut, aber die Frage ist halt, was willst du groß anders machen. Wenn der Gegner halt unbedingt nicht will und wir nicht können, dann passiert eben nix.

Die meisten Mannschaften werden aber ja auch nicht mit dem Ziel eines 0:0 anstreten. In der ersten Halbzeit war das Spiel ja deutlich offener noch, nur nutzen wir da wieder die Chancen nicht. Wichtig ist, dass wir die anderen Spiele gewinnen. Aber sowas wie heute gibt es halt...nicht umsonst hat auch der Tabellen 2 1860 nichtmals die Hälfte seiner Spiele gewinnen können. Wichtig ist hingegen, dass wir in den offeneren Partien endlich anfangen 3er zu sammeln...
Antworten