Mal Schad außen vor gelassen, ist das die beste 11 die wir aufbieten können.
Bachmann hat in den letzten Spielen bewiesen, dass er es kann.
Winkler war auch gut, aber sehe Bachmann momentan auch leicht vorne.
Edit: da waren ein paar mit ähnlicher Meinung schneller...
Zuletzt geändert von Comu6 am 23.01.2021, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hellboy hat geschrieben:Das ist auch meine favorisierte Aufstellung derzeit. Heute gibt’s eigentlich nix zu verlieren - also können wir auch gewinnen! Auf, Jungs!
So sieht’s aus. Ich freu mich richtig aufs Spiel, keine Ahnung warum.
Also diese Mannschaft müsste mindestens im oberen Mittelfeld der 3.Liga stehen. Jetzt muss nur unser Trainer noch zeigen das er die Bezeichnung auch verdient hat. Bitte kein abwarten an der Mittellinie. Auch Dresden ist keine Übermannschaft und bekommt Probleme im Spielaufbau wenn man sie unter Druck setzt. Gerade Mai ist fussballerisch ähnlich limitiert wie Kraus. Aber was mach ich mir Hoffnung. Wir werden abwarten, ein zwei zufällige Torchancen haben und später sagen das eine davon reinmüsste. Mit ein bisschen Glück steht unsere Abwehr und es wird ein unentschieden. Bitte Jeff lass mich nicht recht haben.
...und das Schlimmste ist:
Ich merke so bei mir, dass mir das Mitfiebern mit meinem FCK gerade irgendwie abhanden kommt.
Irgendwie hatten wir ja alle gehofft, zu diesem Saisonzeitpunkt wäre dies ein Spitzenspiel der beiden TOP-Mannschaften der 3.Liga.
Jetzt gehts für uns um den Klassenerhalt und auch das ist mir mittlerweile fast egal.
Wünsche mir einen "großen Sturm", der über den Betze fegt und die bestehenden provinziellen Klüngel Amateurverhältnisse und Personen wegweht und durch moderne, fähige Leute ersetzt.
Diesmal hätte ich nichts dagegen,wenn es das 12. Unentschieden geben würde.
Ansonsten sind wir krasser Außenseiter.
Die nächsten Wochen werden Knüppeldick. Nun müssen die Jungs zeigen,daß ihnen wenigstens etwas am FCK liegt.
Schau wir mal.
TheHunter hat geschrieben:Also diese Mannschaft müsste mindestens im oberen Mittelfeld der 3.Liga stehen. Jetzt muss nur unser Trainer noch zeigen das er die Bezeichnung auch verdient hat. Bitte kein abwarten an der Mittellinie. Auch Dresden ist keine Übermannschaft und bekommt Probleme im Spielaufbau wenn man sie unter Druck setzt. Gerade Mai ist fussballerisch ähnlich limitiert wie Kraus. Aber was mach ich mir Hoffnung. Wir werden abwarten, ein zwei zufällige Torchancen haben und später sagen das eine davon reinmüsste. Mit ein bisschen Glück steht unsere Abwehr und es wird ein unentschieden. Bitte Jeff lass mich nicht recht haben.
Das hört man ja sehr oft. Besonders Spieler sagen ja ständig das sie im Training so gut sind und es irgendwie nie auf den Platz kriegen. Meinte Hlousek nicht letztens im Interview das im Training alles super läuft und im Spiel nicht?
Vielleicht sind die Gegner ja einfach nicht so schlecht wie man denkt sondern können auch kicken.
K-Town150677 hat geschrieben:@buckowski,
kannste vergessen, in der Pfalz ist es windstill, höchstens ein Spaziergänger hat Blähungen
Hoffe, der Sturm zieht auf bei der MV nächsten Monat.
Ich halt`s mit Hannes Wader in "Langeweile":
"Bis alles so läuft, wie ich`s haben will, werden wohl noch Jahre vergehen, doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, auch mal bessre Zeiten zu sehen"
Cleverer Pass von Zimmer in den Rücken von Mai. Da sieht man wer Fussball spielen kann. 2,5 Jahre gebraucht um mal einen Fussballer zu holen...Redondo leichtes Spiel für ihn dann...