Ich hatte ja gehofft, dass wir einen vermeintlich schwachen Gegner mit Mut hoch angehen um ein schnelles Führungstor zu erzielen.
Die Mannschaft ist wie früher die Spielzeugautos die man aufgedreht hat. Aufdrehen, absetzen und es fährt wie jedes Mal wenn man es aufgedreht hat. So spielt unser FCK. Immer der gleiche Stiefel. Nicht einmal von Anfang an motiviert oder am Ende bei Unentschieden mit Mut zum Risiko nach vorne. Wenn ein Spiel 5 Stunden lang wäre würden wir auch 5 Stunden das Gleiche abspulen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Nearfreak hat geschrieben:Leute Leute, wir spielen besser, waren stärker, zeigen die bessere Spielanlage und bekommen so ein Ei rein.
FÜße still halten, Laptop zu und abwarten, sind noch 75 Min.
Redest du von unserer Passquote zwischen den Innenverteidigern? Das ist offensiv richtig richtig schlecht
Wie stellst Du Dir denn 3. Liga Offensivfußball vor? Was ich sehe sieht ganz passabel aus, im Vergleich zu all den Spielen davor. Ich möchte nur mal Hinweisen, in SB hatten wir die 1. und einzige Torchance in der Schlussphase.
Abwarten.
PS: Das Defensivspiel sieht doch sehr schwach aus bisher. Bin da voll dabei. Ungewöhnlich schwach defensiv unterwegs.
Muss man als treuer Fan unbedingt zuschauen? Oder kann man auch zB Mannheim gegen Saarbrücken schauen ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen? Endlich mal wieder Leidenschaft sehen, es steht dort schon 1:1.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Was labert der Kommentator für ne scheisse. MSV klar die bessere Mannschaft und die viel bessere Spielanlage. Wir spielen mit sicherer nicht gut, aber MSV macht ja wirklich gar nichts ausser mauern.
Wie kann man nur so schlecht spielen, meine Fresse,da kann man nur noch brechen, bei so einem Gebolze,
Meldet doch endlich diese Truppe ab, daß ist nicht zum aushalten.
Bitte,oh mein Gott,macht das bis zum Ende des Jahres,
Dann hat endlich, Die Arme Seele Ruhe,
Wie will man denn mit dem ewigen Ballgeschiebe in den gegnerischen Strafraum kommen?
Diese Halbzeit ist mal wieder unterirdisch. Die haben in der Dritten Liga nichts verloren.