Forum

Spielbericht FCC-FCK 1:2 | Erste Hälfte hui, zweite Hälfte pfui (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BetzePower67
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzePower67 »

peter111 hat geschrieben:In dieser Liga ist jeder Sieg, egal ob gegen den Ersten oder den Letzten, harte Arbeit.
Wer erwartet hat, dass wir Jena heute 5:0 wegfegen, hat wohl die letzten beiden Jahre nicht viel 3. Liga geschaut.
Gegen Duisburg wir es genauso eng zur Sache gehen.
Wenn wir dann wieder dreckig,glücklich, wie auch immer gewinnen, so what, dann soll es uns recht sein. Mit der Punkteausbeute steigen wir zumindest nicht ab. Und wer weiß, vielleicht gelingt ja noch so eine Serie wie zum Ende der Hinrunde?
Bei vielen Kommentaren habe ich auch den Eindruck, das die Schreiber noch nicht in der 3.Liga angekommen sind. In dieser Liga gibt es - vor allem in dieser Saison - keinen klaren Favoriten und auch wenige vorhersagbare Spielausgänge. Vor diesem Hintergrund bin ich mit den 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen durchaus zufrieden. Natürlich ist die Art und Weise wie diese 7 Punkte eingesammelt wurden durchaus auch glücklich, aber so what. Das ist Fußball, und Langeweile gibt es ja in der 1.Liga genug. Ich hoffe das Abstiegsgespenst haben wir jetzt vertrieben und wir spielen die Saison ordentlich zu Ende.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
diago

Beitrag von diago »

Kalköfler hat geschrieben:Ich für meinen Teil freue mich über die 3 Punkte. Das kann ja jeder sehen wie er möchte, ich habe heute eine bockstarke Lautrer Elf auf dem Rasen gesehen und das macht mir Mut für die nächste Saison.

Besonders gut gefallen hat mir L. Röser, er ist förmlich verbannt. Wie er den Mann in Gelb nach dem Foul an Bakhat zurechtgewiesen hat, zeugt eindeutig von Anführer-Potential. Wieso ersetzt man eigentlich nicht den aktuellen Kapitän Sickinger mit jemandem wie Röser? Der Kerl hat es echt faustdick hinter den Ohren.
Bitte kennzeichne deine Beiträge als Ironie, sonst nimmt sie noch jemand ernst
Märtzeher

Beitrag von Märtzeher »

Mir kann einer erzählen was er will, die Mannschaft ist einfach nicht fit. Ob es am Konditions-/Che-/Co-Trainer liegt, keine Ahnung. Auffällig ist nur das sich das über mehrere Saisons hinzieht.

Und bei Thiele bin ich einfach der Meinung das er kein Torjäger ist sondern seine stärksten Spiele über rechts gemacht hat. Sehe in ihm eher den Typ Buck, der auch nur über die Schnelligkeit die Linie hoch und runter kam. Links Pik, rechts Thiele und vorne Kühlwetter.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Hatschongelb hat geschrieben:Wie hat eigentlich der Spitzenreiter gegen diese Gurkentruppe aus Jena gespielt?
Nein, das kann man nicht vergleichen, die hatten da einen schlechten Tag. Und außerdem werden wir gegen Duisburg auf jeden Fall verlieren.
Und wenn nicht, dann hatte Duisburg auch einen schlechten Tag.

Übrigens: Trainer raus!

Witzforum
FCK seit 1993
Scouser

Beitrag von Scouser »

In erster Linie bin ich froh dass wir die drei Punkte geholt haben und zumindest etwas Abstand zu den abstiegsbedrohten Teams herstellen konnten. Das war es dann aber auch schon mit der positiven FCK-Gefühlswelt.

Ich bin bei vielen anderen hier, die sieben Punkte sind entstanden weil wir das erste Mal in dieser Saison und woher auch immer, so etwas wie Spielglück haben. In der Hinrunde haben wir unzählige Spiele nach Führung oder kurz vor Schluss noch hergeschenkt. Aktuell gelingt es uns wenigstens auch diese Vorteile irgendwie ins Ziel zu retten, verdient hätten wir es aber definitiv nicht so wie wir uns auf dem Platz verkaufen, egal ob in Magdeburg, zu Hause gegen die Löwen oder einen Gegner der zwischen dem Reisebus und der Regionalliga pendelt.

Die zweite Halbzeit heute war eine absolute Frechheit. Nicht nur dass wir vor dem gegnerischen Tor nach wie vor absolut desolat auftreten, wie spielen so träge, langsam und mit einer offensichtlichen „Shiceegal-Einstellung“ dass man sich wirklich fragen muss ob einige den Ernst der Lage wirklich begriffen haben. Konzentration (über 90 Minuten!), die „Gier und Galligkeit“ den Sack endgültig einmal zuzumachen und nicht wieder ins Zittern zu geraten oder auch einfach mal clever zu spielen...diese Attribute gehen uns nach wie vor voll ab und machen einen sogar selbst zu Hause aggressiv weil man einige auf dem Platz am liebsten einmal kräftig durchschütteln möchte. Alleine die negative Körpersprache von heute wieder in der zweiten Halbzeit als Jena plötzlich spielerisches Oberwasser bekommen hat, junge junge...

Es ist ja auch gut und schön dass man aus dem Mannschaftskreis ehrliche u. selbstkritische Stimmen hört, die realistisch ihre Leistungen darstellen aber ich glaube kaum dass es einige gibt die sich solche Worte auch zu Herzen nehmen werden und dass es am Ende nur Lippenbekentnisse sind die die Fans hören möchten. Am kommenden Spieltag erleben wir sicherlich wieder ein ähnliches Trauerspiel denn Charakter sucht man bis auf wenige Ausnahmen in dieser Mannschaft wieder einmal vergebens und auch unser Matchglück wird in naher Zukunft wieder aufgebraucht sein.
Zuletzt geändert von Scouser am 07.06.2020, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Schommers hat es mMn auf den Punkt gebracht. Schade ist, dass wir über 90 Minuten immer mehrere Gesichter zeigen und es nicht schaffen, mal über 90 Minuten ein gutes Spiel abzuliefern. Mir drängt sich auch immer wieder der Verdacht auf, dass das an mangelnder Fitness liegen könnte.
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Was in dieser Diskussion abgeht, unterstreicht wieder einmal eindrucksvoll, was dieser Beitrag hier analysiert: https://www.transfermarkt.de/theodor-be ... 959/page/4

Der FCK hat auch bei den Fans ein systematisches Problem. Da feiert man seine eigene Loyalität ab ("Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n, so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n") und zerreißt Spieler beim kleinsten Fehler gnadenlos. Da werden Beschimpfungen und Verbalinjurien an den Tag gelegt, für die würde man vor Gericht nicht wenig zahlen müssen und in der Kneipe nebenan ohne vollständiges Gebiss rausgehen. Aber der FCK-Spieler, der muss das abkönnen ("Verdiene jo genuch, Scheiß-Millionäre"). Der soll sich nicht so anstellen, das Sensibelchen. Dass man mit solchen Verhaltensweisen die extrinsische Motivation eines Spielers gegen null tendieren lässt? Drauf geschissen.

Dann bedient man sich eines Idols wie Fritz Walter und tritt gleichzeitig dessen Werte mit Füßen. Nehmen wir doch nur mal das vielzitierte "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Wird gerne auf den zweiten Teil reduziert und betont, dass die Mannschaft ja nicht Willens sei, alles für den anderen ("uns Fans") zu geben. Aber das ist keine Einbahnstraße. Wenn ich beim zweiten Fehlpass anfange zu pfeifen oder im Internet zu pöbeln, dann bin ich es, der sich nicht an diese Maxime hält. Der Spieler ist es nicht. In 99 von 100 Fällen spielt der nämlich nicht bewusst schlecht. Was auch gern übersehen wird: Kameradschaft. Das bedeutet nicht, dass ich abends mit dem Spieler im Sportheim fünf Weizen saufe und drei Schachteln Marlboro qualme. Die Zeiten sind lange vorbei. Es bedeutet aber, dass ich dem Spieler das Gefühl gebe, dass ihm Fehler verziehen werde und er auch nach schlechten Leistungen ein Teil von uns ist. Und nicht "einer von denen da oben, die eh nur uns schaden wollen". Wenn ich ihm das gebe, dann entwickelt er sich. Dann vertraut er uns. Dann gibt er was zurück. Oder was meint ihr, warum Biada gerade so abgeht? Oder von so vielen jungen Spielern, die von außen kamen, fast alle anderswo förmlich explodierten? Während die Spieler aus unserer Jugend die einzigen sind, die sich bei uns entwickeln? Weil sie das System von Vorwürfen und Niedermachen kennen. Warum bleibt denn kein Jugendspieler gerne hier, mal vom finanziellen Zwang abgesehen? Weil du in dem System nicht 10 Jahre durchhalten kannst ohne kaputt zu gehen. Beispiele gibt es genug.
Vigilo confido.
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

Wir spielen das gleiche wie vor der Zwangspause, mit dem Unterschied, dass wir 7 Punkte gesammelt haben, ohne Corona wären es wohl max zwei gewesen. Das ist wirklich am Spiel das positivste, wir fangen aktuell keine Gegentore in den letzten Minuten.

Da wir laut Trainer variabel sind und unsere Ausrichtung gegnerspezifisch ausgewählt wird sollten wir es am Mittwoch folgend, wie vor der Winterpause, probieren.

Grill
Schad Hainault Kraus Herrcher
Kühlwetter Sickinger Bachmann Zuck
Thiele Pick
Nie mehr Feng Shui!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Sind wir mal ehrlich, ohne Corona mit echten Auswärtsspielen und Publikum würden wir jetzt wahrscheinlich auf einem Abstiegsplatz stehen. Ja, Mannschaft und Trainer haben Recht: Es gibt eine Menge aufzuarbeiten. Wir haben zwar 7 Punkte geholt, aber es hätte genauso gut einer sein können. Es ist mir unverständlich, wie man innerhalb eines Spiels urplötzlich fast alles vermissen lässt, was ja eigentlich schon einmal geklappt hat. Wie Bank-Spieler so uninspiriert in die Mannschaft kommen können und NICHTS für eine weitere Nominierung tun. Wir haben Pick, manchmal Grill, manchmal Kühlwetter und vielleicht Thiele. Hinten spielen Kraus und Hinault ohne Publikums-Druck ganz passabel. Sonst haben wir nichts und niemanden. Diese Mannschaft kann auch genauso gut wieder 4-5 Spiele hintereinander verlieren und in den Abstiegssog hineintrudeln. Deshalb scheinen alle, die jetzt schon auf Platz 3 schielen, kein Spiel wirklich gesehen zu haben. Alle Alibis für Gegurke sind zur Zeit endgültig geplatzt. Es sind keine Zuschauer mit übersteigerten Erwartungen da, die Führungsetage scheint sich seit Jahren mal wieder einig zu sein... Also was ist? Ich hab keinen Bock, es schon wieder auf den Trainer zu schieben, auch wenn die komplette Herausnahme der Offensivkräfte schon einer gewissen Erklärung bedarf. Aber diese Mannschaft hat unter Schommers auch schon eine Serie mit sehr guten Spielen hingelegt. Ist es am Ende doch das, was ich schon seit Jahren vermute: Wenn ein Spieler zum FCK wechselt, hat er es "geschafft" und schaltet in den Verwaltungsmodus. Er selbst kommt meist von einem Absteiger mit 500 Zuschauern und kalten Duschen und fühlt sich bei uns auf Chill-Wolke 7. Aber am Ende ist er nicht mehr als eben ein Spieler von einem Absteiger. 70% unserer Spieler haben zu wenig Qualität und sind zu schnell zufrieden. Es sind keine Häuptlinge im Team und nach einem guten Spiel folgen 3 schwache.
Zuletzt geändert von ChrisW am 07.06.2020, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Steffi2701

Beitrag von Steffi2701 »

Comu6 hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben:Wie hat eigentlich der Spitzenreiter gegen diese Gurkentruppe aus Jena gespielt?
Nein, das kann man nicht vergleichen, die hatten da einen schlechten Tag. Und außerdem werden wir gegen Duisburg auf jeden Fall verlieren.
Und wenn nicht, dann hatte Duisburg auch einen schlechten Tag.

Übrigens: Trainer raus!

Witzforum
Genau so isses, die miesepeter hier finden sogar an einem Sieg noch jede Menge rum zu motzen und schaukeln sich gegenseitig hoch anstatt sich einfach nur zu freuen, dass wir 3 Punkte geholt haben.

Da wird immer nur drauf gehauen ohne Ende. Bei Niederlagen wird drauf gehauen, bei unentschieden wird drauf gehauen und, moment mal, bei Siegen auch. Also, egal wie ein Spiel ausgeht es wird immer alles in den Dreck gezogen. Hätten wir heute verloren, wären die Kommentare die selben. Schon komisch...
Moo2102
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Moo2102 »

Ich hab mir abgewöhnt hier zu schreiben, aber ich muss jetzt doch mal was loswerden. 7 von 9 möglichen Punkten und in der zweiten Hälfte die offensivkräfte geschont. Klar war das hässlich aber vor der Coronavirus Pause haben wir solche Spiele hergegeben.
Es sind bis Saisonende nur noch Englische Wochen, vielleicht bringt uns dieses Kräftesparen am Ende sogar noch den entscheidenden Vorteil.
Das es noch um einen der ersten drei Plätze geht glaube ich nicht, aber da wir ja Lautern sind ist andererseits in beide Richtungen alles möglich.
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
BBKundFCK

Beitrag von BBKundFCK »

Endlich , Endlich , habe einen Termin beim Doc .
War aber auch DRINGEND notwendig .
Nach diesem Spiel ??? muss ich mein Augenkrebs behandeln lassen . :lol:
Wer ist Starke :?: ,der spielt wohl gerne mit der Eckfahne Sackhüpfen :o . Aber nicht nur er waren in der 2. Hälfte unter aller S.. ,das war nichts .Absolut NADA ...
Und immer wieder das gleiche Interview nach dem Spiel ,
ich glaube ,
da läuft irgendwo ein Tonband :teufel2: ,weil jede woche das Selbe .
Mein Gott , zum Glück sind keine Zuschauer da,
die müsste man alle abholen lassen mim Sanka. :daumen:
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Moo2102 hat geschrieben:Ich hab mir abgewöhnt hier zu schreiben, aber ich muss jetzt doch mal was loswerden. 7 von 9 möglichen Punkten und in der zweiten Hälfte die offensivkräfte geschont. Klar war das hässlich aber vor der Coronavirus Pause haben wir solche Spiele hergegeben.
Es sind bis Saisonende nur noch Englische Wochen, vielleicht bringt uns dieses Kräftesparen am Ende sogar noch den entscheidenden Vorteil.
Das es noch um einen der ersten drei Plätze geht glaube ich nicht, aber da wir ja Lautern sind ist andererseits in beide Richtungen alles möglich.

... Kräftesparen?! Gutes Stichwort.

Zwei Dinge sind mir enorm negativ aufgefallen; zumindest eines davon leider nicht neu:
1 Recht unmotivierte Einwechselspieler, die zum Zusammenbruch der Spielanlage beitrugen.
2 Der Rest war so platt, das da gar nichts mehr ging.

Zumindest ein Eingewechselter hat nach zwei Sprints schon gepumpt, als wäre wir in der Verlöngerung mit 10 Min. Nachspielzeit. Kondition lässt sich auch alleine trainieren. Voraussetzung: Motivation und Ehrgeiz!
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Märtzeher hat geschrieben:Mir kann einer erzählen was er will, die Mannschaft ist einfach nicht fit. Ob es am Konditions-/Che-/Co-Trainer liegt, keine Ahnung. Auffällig ist nur das sich das über mehrere Saisons hinzieht.

Und bei Thiele bin ich einfach der Meinung das er kein Torjäger ist sondern seine stärksten Spiele über rechts gemacht hat. Sehe in ihm eher den Typ Buck, der auch nur über die Schnelligkeit die Linie hoch und runter kam. Links Pik, rechts Thiele und vorne Kühlwetter.
Ja, die Mannschaft ist nicht fit. Thiele ist ein Superstürmer, wenn er über außen kommt, kein Torjäger. Aber Zuck und Schnelligkeit ?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Was nehmt ihr fuer Zeugs? Da reden doch wirklich Einige vom Relegationsplatz... LOL
HANSLIK/Man of the important Goals
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Yogi hat geschrieben:Was nehmt ihr fuer Zeugs? Da reden doch wirklich Einige vom Relegationsplatz... LOL
Das verstehe ich auch nicht. Nach dem heutigen Spiel sollte mindestens der 2. Platz angepeilt werden. Zumal unser nächster Gegner der Spitzenreiter (seit wann reiten Zebras? :lol: ) ist, der ohne Zugewinn nach Hause geschickt wird. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Achim71

Beitrag von Achim71 »

BBKundFCK hat geschrieben:Endlich , Endlich , habe einen Termin beim Doc .muss ich mein Augenkrebs behandeln lassen. War aber auch DRINGEND notwendig .
Gut erkannt, nur die Fachrichtung musst du ändern. Versuche es mal beim Neurologen, der hilft dir.
BBKundFCK hat geschrieben:Wer ist Starke :?: ,
Das weiß jeder beim FCK aber wer bist du ?
BBKundFCK hat geschrieben: ,weil jede woche das Selbe .
Und weil du so ein toller Typ bist gleich noch ein neues Wort erfunden, Glückwunsch.

Nochmal, wenn du gewinnst hast du alles richtig gemacht. 7 aus 9 ist ein guter Start und verschafft uns Luft im Abstiegskampf. Der Fußball könnte besser sein aber auch weniger erfolgreich. Was wollt ihr, mit schönem Spiel absteigen oder mit diesem Fußball die Klasse halten ? Ich wähle den Klassenerhalt und für 3 Punkte braucht man sich nicht zu entschuldigen.
Alles richtig gemacht Herr Schommers !
michael65

Beitrag von michael65 »

Dannyzk hat geschrieben:Klare Ansage von Schommers bei der Pressekonferenz

Schommers sagt selbst:
- Dass er mit der 2. HZ überhaupt nicht zufrieden ist.
- Dass es nicht sein kann.
- Dass es unnötig ist.
- Dass es die Mannschaft immer noch nicht begriffen hat.
- Dass das Spiel nicht 45 Minuten sondern 90+ Minuten geht.

Das sind für mich klare Worte an die Mannschaft und ich bin mir sicher dass Schommers nicht blind ist und genau weiß dass da mehr Leistung gezeigt werden muss von den Spielern. Einige haben sich solche klaren Worte gewünscht, sind diejenige jetzt zufrieden? Oder wird immer noch auf Schommers wegen der Aussage, gegen 60 ein gutes Spiel gemacht zu haben rumgehackt? Oder die Aussage mit der Gier und Galligkeit.
Ich denke schon, dass Schommers erkennt, wo nachgebessert werden muss. Ich denke auch, dass er weiß, wie man mit dieser Dauerbelastung mehrerer englischer Wochen am Stück umzugehen hat. Wann schont man welche Spieler in welchem Spiel, ja nach Anforderung durch den Gegner. Heute ein vermeintlich schwacher Gegner, zuvor ein starker und am Mittwoch wieder ein starker Gegner. So weit, so gut.

Ich habe den Eindruck, dass er nicht der Motivator ist, der das so an die Spieler bringt, dass sie Freude am Lernen haben. Es scheint mir, dass er mit strenger Hand vorgeht. Dementsprechend scheinen mir die Spieler auch eher verunsichert. Sie haben Angst, etwas falsch zu machen. Pick hätte vor der Winterpause alleine auf den Torwart zulaufend den Ball einfach über ihn gelupft. Heute versucht er den Ball zum Mitspieler zu schieben.
Die Sprache von Schommers in der PK nach dem Spiel unterstreicht das auch. "Die Mannschaft hat das noch nicht kapiert", wirkt auf die Akteure bestimmt nicht befreiend. Ich denke, in diesem Punkt muss er noch dazu lernen um die jungen Spieler besser abzuholen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
habe

Beitrag von habe »

Da wird immer nur drauf gehauen ohne Ende. Bei Niederlagen wird drauf gehauen, bei unentschieden wird drauf gehauen und, moment mal, bei Siegen auch. Also, egal wie ein Spiel ausgeht es wird immer alles in den Dreck gezogen. Hätten wir heute verloren, wären die Kommentare die selben. Schon komisch...

Ist doch normal hier. Die Miesepeter und "Trainer" wissen doch schon alle vor dem Spiel, was sie nach dem Spiel schreiben. Mannschaft und Trainer nieder machen, alles besser wissen usw..
Für manche ist das einfach nur Hobby.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Das Spiel nach der HZ war echt ein Witz, die Auswechslungen stelle ich in Frage!
Spieler waren platt und lustlos, wie kann das sein?

Schön dass unser noch Torwart Grill wieder dabei war nur was kommt nach ihm?!
Spahić ?! Mich konnte er im letzten Spiel nicht überzeugen.

Da wäre mir jetzt noch ein Sippel mit (32) lieber. Sollten mal Geld einsparen und unseren tollen Scout vor die Tür setzen. BS hat bisher keine der Spieler enorm weiter entwickelt, wie soll das nur weitergehen in Liga 3.

Lucas Röser bis auf sein einziges Tor dass jeder in der Lage im letzten Spiel geschossen hätte, schwächster Stürmereinkauf beim FCK, Pick und Kühlwetter stärkste Spieler beim FCK rennen sich immer die Lunge raus und geben alles!

Alle anderen haben ihre Glücksmomente für mich nur reine Oberligaspieler!

Mit denen steigen wir nie auf unter diesem Trainerteam. Haben wir nicht bald einen anderen Scout, starten wir in der 4.Liga!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

michael65 hat geschrieben:Ich denke, in diesem Punkt muss er noch dazu lernen um die jungen Spieler besser abzuholen.
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Schommers mit "jungen" Spielern ein Problem hat, siehe Ernennung von Sickinger zum Kapitän. Schommers war halt vorher Jugendtrainer und daran gewöhnt, dass er dort recht autoritär auftreten musste. Ich glaub daher eher, dass er ein Problem mit den etwas "älteren" Spielern hat. Als 28jähriger erwarte ich halt eher eine Diskussion auf gleicher Ebene. Natürlich ist der Trainer der Chef und entscheidet. Aber wenn er so auch kommuniziert, dann verliert er eben auch die Autorität recht schnell, wenn es mal nicht läuft. Und bei Schommers hab ich da einfach das Gefühl etwas fehlt...
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Habe mir eben mal die PK angeschaut... ich finde Schommers hat sehr deutliche Worte gefunden. „Ich verstehe nicht, wieso die Mannschaft das immer noch nicht begriffen hat“ - sein Statement zum Leistungsabfall in der zweiten Halbzeit und dazu, dass man nicht über 90 Minuten mal konstant gut spielt.

Wenn wir das mal schaffen, dann haben wir alle auch wieder etwas mehr Spaß an unserem FCK
TigerWutz

Beitrag von TigerWutz »

Oracel hat geschrieben:Das Spiel nach der HZ war echt ein Witz, die Auswechslungen stelle ich in Frage!
Spieler waren platt und lustlos, wie kann das sein?

Schön dass unser noch Torwart Grill wieder dabei war nur was kommt nach ihm?!
Spahić ?! Mich konnte er im letzten Spiel nicht überzeugen.

Da wäre mir jetzt noch ein Sippel mit (32) lieber. Sollten mal Geld einsparen und unseren tollen Scout vor die Tür setzen. BS hat bisher keine der Spieler enorm weiter entwickelt, wie soll das nur weitergehen in Liga 3.

Lucas Röser bis auf sein einziges Tor dass jeder in der Lage im letzten Spiel geschossen hätte, schwächster Stürmereinkauf beim FCK, Pick und Kühlwetter stärkste Spieler beim FCK rennen sich immer die Lunge raus und geben alles!

Alle anderen haben ihre Glücksmomente für mich nur reine Oberligaspieler!

Mit denen steigen wir nie auf unter diesem Trainerteam. Haben wir nicht bald einen anderen Scout, starten wir in der 4.Liga!
Da hast du wohl das falsche Spiel geschaut. Spahic war stark gegen München & hat meiner Meinung nach eine bessere Spieleröffnung als Grill. Was kann BS dafür dass, (meine Vermutung) die Mannschaft auf dem Mentalen Level einer Kreisliga Mannschaft ist. Ich glaube dass beim FCK der Mentale Faktor der HAuptpunkt ist der so viel ausmacht. Uf Wiederluege
P.s. 7 von 9 Punkten sind und gut und solange die Ergebnisse stimmen kann die Mannschaft immer so spielen.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Ich denke was einem Schommers fehlt ist die Berufserfahrung und das Auftreten eines alten Hasen der so eine mittelmäßige Mannschaft nicht nur führen sondern auch richtig motivieren kann. Also eine Art Karl-Heinz Feldkamp als Trainertyp fehlt der Mannschaft! Und das ist das jetztige Hauptproblem.
Märtzeher

Beitrag von Märtzeher »

lancelot666 hat geschrieben:
Märtzeher hat geschrieben: Und bei Thiele bin ich einfach der Meinung das er kein Torjäger ist sondern seine stärksten Spiele über rechts gemacht hat. Sehe in ihm eher den Typ Buck, der auch nur über die Schnelligkeit die Linie hoch und runter kam. Links Pik, rechts Thiele und vorne Kühlwetter.
Ja, die Mannschaft ist nicht fit. Thiele ist ein Superstürmer, wenn er über außen kommt, kein Torjäger. Aber Zuck und Schnelligkeit ?
Buck nicht Zuck
Antworten