Wenn man so möchte war der kompetenteste Gesprächspartner der Kessler im Publikum und der anwesende Dr. Markus Merk, obwohl er kein Wort gesagt hat. Mich machen diese Amateure einfach nur wütend!Der Niederrheiner hat geschrieben:Um Himmels Willen, was ist das für ein Armutszeugnis für den FCK! Auf dem Platz verlangt man professionelles Verhalten der Spieler. Und hier sitzen nur blutige Amateure als Vereinsvertreter. Jedem potenziellen Investor können sich doch nur die Fussnägel rollen! Über die Beiträge aus dem Publikum schreibe ich lieber gar nix! Einfach alles nur peinlich...
Naja, wenn ich das alles so höre und Revue passieren lasse, dann muß ich sagen, die Führung taugt nichts.SEAN hat geschrieben:Littig, da merkt man sofort, das er mit Banf nicht auf einer Welle liegt. Was Banf heute so ablässt, ich denke bei der nächsten JHV ist das Thema Geschichte.
Ich ergänze:MarcoReichGott hat geschrieben:Man weiß halt nicht wer schlimmer ist:
- Der Moderator, der versucht Krawall zu schüren
- Herr Banf, der komplett unsouverän und unglaubwürdig wirkt
- Herr Littig der sich offen gegen seinen AR-Kollegen stellt
- Herr Layenberger, der die Runde nutzt um mal gegen Banf richtig auf den Tisch zu kacken
- DIe Fans, die Wortmledungen raushauen (nicht alle, aber zum Großteil), dass man sich zum fremdschämen in den Keller legen will.
word!Viktor hat geschrieben:Ich ergänze:MarcoReichGott hat geschrieben:Man weiß halt nicht wer schlimmer ist:
- Der Moderator, der versucht Krawall zu schüren
- Herr Banf, der komplett unsouverän und unglaubwürdig wirkt
- Herr Littig der sich offen gegen seinen AR-Kollegen stellt
- Herr Layenberger, der die Runde nutzt um mal gegen Banf richtig auf den Tisch zu kacken
- DIe Fans, die Wortmledungen raushauen (nicht alle, aber zum Großteil), dass man sich zum fremdschämen in den Keller legen will.
-Der "neutrale" Fanvertreter Thomas der schwarz (Investor)/ weiß (dann machen wir das selbst) argumentiert.
- Harry Berg: Bei aller berechtigten Kritik, die Behauptung Banf habe Kessler auf der JHV vor den Augen aller nach Strich und Faden zerlegt ist reine Erfindung gewesen und war daher absolut unnötig.
Gewinner gab es heute fast keinen. Vielleicht Kessler aber sicher nicht den FCK.
Das Problem ist, da herrscht Chaos pur!! Keiner da, der das Zepter führt und bei der Investorensuche den Weg zeigt. Jeder fühlt sich im Recht sein eigenes Investor-Süppchen zu kochen. Das Resultat ist, dass diese zarten Pflänzchen von anderen Mitstreitern zertreten werden, noch bevor sie überhaupt die Möglichkeit hätten zu wachsen. Und am Ende wenn der FCK insolvent ist, fragen sich alle wie das bloß dazu kommen konnte, man habe doch alles versucht.ikea68 hat geschrieben:Bin mal gespannt wie sich der Steppenwolf zur Diskussion äußert. Er hat bestimmt noch 100 % Vertrauen in die Dilettanten die unseren Verein führen. Nachdem was heute Abend auch nur angedeutet wurde, dürften jedem Befürworter der Verantwortlichen die Augen geöffnet worden sein, außer bei Steppe natürlich
Bravo. Sehr treffender Beitrag der nochmal zitiert gehört!Malvoy hat geschrieben:Ich fand zum Einen gut, dass der Littig offen seine Opposition zu Klatt und Banf gezeigt hat und Banf 1-2 Mal hart hat auflaufen lassen, zum Anderen hätte ich mir gewünscht, dass er das noch deutlicher und lauter getan hätte.
In jedem Fall muss man davon ausgehen, dass dieser AR so entweder nicht mehr lange bestehen wird, oder aber sich in Sachen Investor nichts tun wird.
Ich halte Littig für den Einzigen da, der weiß wovon er spricht und der auch realistisch die Sachlage beurteilen kann. Gerade seine Worte zu Ponomarew mögen nicht jedem gefallen, sind aber nichts als die bittere Wahrheit, mit der man sich im Umfeld schnellstmöglich anfreunden sollte.
Da faselt der Thomas davon, man wolle nicht in türkisen Brause-Trikots auflaufen, während man realistisch betrachtet froh sein kann, wenn man überhaupt noch auflaufen darf.
Ich habs schonmal geschrieben, wenn ein Investor her kommt und uns 60 oder 100 Millionen mitbringt, dann wäre jeder im Verein gut beraten, zur Not auch jeden Morgen vor Dienstbeginn einmal im Ballettröckchen um den Block zu rennen, wenn es der Investor so wünscht. Das, oder man macht den Laden dicht, das kann man nicht deutlich genug sagen, bevor es jeder begriffen hat.
Banf ist für mich der Wieschemann der Neuzeit. Der hat auf keine einzige Frage eine konkrete Antwort gegeben, nur mit hohlen Phrasen drumrum geschwafelt. Da regt sich ein Herr Keßler, der im Publikum sitzt, drüber auf, dass man potentielle Investoren vergrault, weil man die Zusammenstellung der interessanten Zahlen einem ecternen Unternehmen übertragen hat, welches es nicht schafft in X Wochen eben diese Zahlen beizubringen und der Investor dann entnervt aufgibt.
Und was kommt auf den Einwand von Banf? Tja, wir haben doch mit großer Anstrengung ein Vier-Säulen Modell geschaffen... das war glaub ich der einzige Satz, den er vor dem Abend auswendig gelernt hat, zumindest hat er den ca. 50 Mal ohne Stotterer oder Grammatikfehler runter leiern können.
Unfassbar. Und da soll jemand Geld investieren. Dann lieber der Tafel spenden.
Gab es da nicht auch mal eine Aussage von @playballsandman hat geschrieben:Diese 2Std. waren ein Offenbarungseid übelster Sorte.
Auch für den hießigen Vertreter...“dann machen wir das eben selbst“
Chrisss hat geschrieben:Und das Beste zum Schluss
- Littig & Layenberger, sinngemäß: Sportlich scheiße
- "Wirtschaftsexperte", sinngemäß: Oh je, FCK, das wird nie was!
... War das heute ein Offenbarungseid. Ach du Scheiße!
Ja, sowas habe ich auch in Erinnerung.Lonly Devil hat geschrieben:Gab es da nicht auch mal eine Aussage von @playballsandman hat geschrieben:Diese 2Std. waren ein Offenbarungseid übelster Sorte.
Auch für den hießigen Vertreter...“dann machen wir das eben selbst“
"Wenn keiner mehr da ist, der den Verein führen will, dann kommen halt ein paar Jungs aus der Kurve und übernehmen das"
So ähnlich zumindest.