Wenn wir mit der aktuellen Truppe aber doch gerade annähernd an Platz 3 sind, warum dann mit 2-3 Verstärkungen nicht mehr...?Anweb64 hat geschrieben:Mit 2-3 Verstärkungen für die nächste Saison , kann man bei einer solch minderbemittelten Truppe sicher nicht annähernd in den Bereich der Aufstiegsplätze gelangen.
Naja, annähernd an Platz 3... Aktuell 8 Punkte, je nachdem, wie Halle morgen (heute) spielt, 10 Punkte. Das ist nicht annähernd dran, das ist ein ganz schönes Brett.Hellboy hat geschrieben:Wenn wir mit der aktuellen Truppe aber doch gerade annähernd an Platz 3 sind, warum dann mit 2-3 Verstärkungen nicht mehr...?Anweb64 hat geschrieben:Mit 2-3 Verstärkungen für die nächste Saison , kann man bei einer solch minderbemittelten Truppe sicher nicht annähernd in den Bereich der Aufstiegsplätze gelangen.
Ich freu mich über den Sieg heute. Mir egal, wie.
3. Liga ist grausig - wenn wir die Punkte also grausig holen, alles cool.
Und man stelle sich mal vor, wir haben noch 2-3x Glück und steigen auf, und das Forum schreibt ellenlange Listen, wer gehen muss (fast alle), und wer bleiben darf (fast keiner)...
Anweb64 hat geschrieben:Nach dieser Leistung davon zu sprechen daß nur der Sieg zählt, ist doch einfach nur lächerlich. Mehr fußballerischer Offenbarungseid geht doch nicht mehr. In dieser Mannschaft stimmt doch gar nichts. Unsinniger kann man an einem Samstagnachmittag seine Freizeit nicht mehr verdummen, als sich ein solches Fußballspiel anzusehen.
Mit 2-3 Verstärkungen für die nächste Saison , kann man bei einer solch minderbemittelten Truppe sicher nicht annähernd in den Bereich der Aufstiegsplätze gelangen.
Wieso? Osnabrück spielt miesen Fußball, gewinnt dreckig. Der KSC spielt genauso einen Murks wie wir, macht nur vorne seine Chancen rein. Auch wenn’s ein böses Urteil für die 3. Liga darstellt: spielerisch sind wir eine Spitzenmannschaft!DevilPeschla hat geschrieben:Zu Verallgemeinernd dein Beitrag.Elvandy hat geschrieben:boah leute, hört ihr euch mal selbst zu?
kommt endlich mal in der realität an, wir spielen in der dritten liga! da sieht das spiel nunmal anders aus als samstags um 15.30 Uhr.
l...
hauptsache meckern ist die devise...aber mal über den tellerrand gucken wird schwierig.
Solltest du heute ein gutes Fussballspiel gesehen haben empfehle ich dir gerne einen Optiker, dritte Liga hin oder her.
Sternberg war heute auch für einen Drittligisten unterirdisch. Es geht um eine faire Bewertung des Spiels und da ist nun mal nicht alles rosarot mit Blumen...
Die Tore waren gut rausgespielt, das war es mit der objektiv positiven Bewertung.
Wir müssen uns steigern wenn wir eine Rolle mitspielen wollen unter den Top 3 und genau das ist unser Anspruch, den habe übrigens nicht ich definiert, sondern der FCK am Anfang der Saison!
Forza FCK
Das ist schon einige Male vorgekommen, dass 2-3 neue Leute an der richtigen Stelle das Mannschaftsgefüge derart zum Positiven verändert haben. Und "plötzlich" stand eine ganz andere Truppe auf dem Platz.Anweb64 hat geschrieben: Mit 2-3 Verstärkungen für die nächste Saison , kann man bei einer solch minderbemittelten Truppe sicher nicht annähernd in den Bereich der Aufstiegsplätze gelangen.
Also ich weiss ja nicht was für ein Spiel du gesehen hast aber für mich war das leider wieder mal ein grottenkick. Keine Ideen , erbärmliche Standards,technische Mängel wie in der Kreisliga.Am schlimmsten aber die ideenlosigkeit im aufbauspiel. 3 Punkte. Scheissegal wie. Dürfen auch mal Glück haben. Aber wenn der nicht vom Platz fliegt machen wie sicher kein Tor.Wormser hat geschrieben:Nie gefährdeter Sieg.Thiele war überragend.Sternberg bringt die Vorlage zum 1:0 und krönt damit sein gutes Spiel.
Mach Dir keine Sorgen.MäcDevil hat geschrieben:Na super...und ich schiele jetzt wieder auf möglichen Relegationsplatz. Noch 9 Spiele = 27 Punkte zu vergeben. Könnte sogar noch klappen bei dieser "Überraschungsliga".
Aber zunächst erstmal am Sonntag den Spitzenreiter Osnabrück besiegen....kämpfen und siegen!
So sieht's mal ausAlterFritz1945 hat geschrieben:@auslandsdeiwel
Ich würde mich an deiner Stelle etwas zurücknehmen nach dem Motto- erst Kopf, dann Maul.
Die "Arsche aus Bayern" sind immerhin bereit, zu einem Benefizspiel auf den Betze zu kommen und dafür sollten wir ihnen Respekt zollen und sie nicht noch beleidigen.
Habe die Wiederholung nicht gesehen. Echt Taetlichkeit?MonnemerTeufel hat geschrieben:Habe gestern das Spiel gesehen und war wirklich entsetzt. Nicht nur über unser Spiel, auch über die gezeigte Einsatzbereitschaft nicht aller, aber einiger Herren. Lotte war genauso unterirdisch. Aber was mich völlig umgehauen hat, war das Interview mit dem Trainer von Lotte danach. Hat sich verständlicherweise beklagt, dass die Gelb Rote Karte zu hart war und dass die Tätlichkeit von Sternberg in HZ 1 nicht geahndet wurde (Nach der Wiederholung war klar, dass er Rot bekommen hätte und ein paar Spiele Sperre, wenn der Schiri das gesehen hätte).
Aber was ich echt nicht glauben konnte, war, dass er davon spricht, dass sich dann halt doch die individuelle Qualität des FCK durchgesetzt hat. Da bin ich fürchterlich zusammengeZuckt.
Gut, Pick hat am Schluss wirklich für Akzente gesorgt. Thiele macht den Kopfball gut. Aber sonst??? Die Abwehr steht ordentlich dank Sickinger und Kraus aber ab da nach vorne blankes Elend über 80 Minuten. Individuelle Qualität, puuuuh. War am Mittwoch oben, da habe ich die individuelle Qualität auch bestaunt.
Aber egal. Endlich ein dreckiger Sieg, und ich war trotz Grottenkick gestern ab 16:00 exterm gut gelaunt.
Wenn sie am nächsten Sonntag auch gewinnen, können sie von mir aus weiter so spielen...
Achso, eins noch: RESPEKT AN DIE AUSWÄRTSFAHRER!!!!
![]()
![]()
Mads hatte Mitte Dezember '18 sein bis Jena am 10.03.'19 letztes Spiel. Danach Muskelfaserriss - 3 Monate Pause.ChrisW hat geschrieben:Hat eigentlich einer gestern Albaek beobachtet? Habe Spiel nicht live gesehen. Macht er nun einen Unterschied oder nicht? Laut Rheinpfalz war er einer der Schlechteren. Es heißt immer, er und... . Aber ist er wirklich besser, als die anderen?