SEAN hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Bei aller Abneigung gegen Hoeneß, VOR seinem Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen hätte ich dir Recht gegeben.
Doch seitdem hat er stark abgebaut, menschlich, psychisch, physisch wie auch beruflich. Ist noch dünnhãutiger und grundlos aggressiv wie früher in seinem Auftreten.
Mit der einstigen Abteilung Attacke ist der Hoeneß 2018 nicht vergleichbar.
Für den reichsten Verein Deutschlands mit seinem Riesenpersonalapparat hinter ihm reicht das, aber für ne Kirchenmaus wie uns brauchst du mehr Energie, um allein was zu erreichen.
Das glaub ich nicht. Man muss auch bedenken, das seine Position jetzt bei den Bayern eine etwas andere ist. "Dünnhäutig" reagiert er eigendlich dann, wenn einer ihn oder seinen Verein angreift, das hat er aber auch schon immer so gemacht. Das fehlt uns auch ein gutes Stück weit. Ich hätt mal gern erlebt, was Hoeneß mit einem Quante vom Steuerzahlerbund gemacht hätte. Wir haben fast gedienert, er hätt den zerrissen. Da hätts auch wegen dem Stadion bei der Stadt oder in Mainz gerappelt, und nicht zu knapp.
Natürlich hat er es jetzt auch prinzipiell einfach, wenn man nen fetten Verein im Rücken hat, da hat er den Verein aber auch hingebrahct. Als er damals von Schwan übernommen hat, waren die fast bankrott. Und das könnte er auch heute noch, auch wenn der Knast ihn vielleicht etwas verändert hat.
Passieren wird es so oder so nicht, daher wären grundsätzlich sicherlich beide Szenarien denkbar.
Ist manchmal schon lustig, wie durch ein Ereigniss plötzlich alles hätte anders laufen können.
Wäre Balakov damals ohne Geye's Aussetzer wie geplant zu uns, statt zu Suttgart gewechselt, kein magisches Dreieck?
Hätte den Beckenbauer nicht ein Gegenspieler von 60 gewatscht, wäre er zum TSV und nicht zu Bayern, Rekordmeister 1860?
Würden die Bayern kein Benefizspiel bei uns machen, gingen bei uns die Lichter trotzdem aus oder würden weiterflimmern?
Hãtte, wäre, Fahrradsattel.
Sollen uns die Bazikunden ruhig mal das Stadion vollmachen, wie sie es eigentlich jede Saison in der 1.Liga machen sollten.
Muss es mir ja nicht antun.