Ähmmm...NEINsteppenwolf hat geschrieben:Dann hör‘ doch weg. Es wird doch immer der Blick auf die Tabelle empfohlen. Nach 8 Spieltagen ist da noch nichts entschieden. Es bleibt spannend. So lange wir Tore schießen, gewinnen wir auch Spiele. Jetzt den Trainer zu tauschen, wäre das völlig falsche Signal.DerLetzteLibero hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr hören.
Schau mal nach Dresden. Die setzen erfolgreich "falsche Signale" und Ingolstadt ebenfalls.steppenwolf hat geschrieben:Dann hör‘ doch weg. Es wird doch immer der Blick auf die Tabelle empfohlen. Nach 8 Spieltagen ist da noch nichts entschieden. Es bleibt spannend. So lange wir Tore schießen, gewinnen wir auch Spiele. Jetzt den Trainer zu tauschen, wäre das völlig falsche Signal.DerLetzteLibero hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr hören.
Oh, wir haben heute 3 Tore geschossen.steppenwolf hat geschrieben:... Es bleibt spannend. So lange wir Tore schießen, gewinnen wir auch Spiele. ...
Sollte ja auch nur ein sachlich begründetes Beispiel sein, für die Leute die hier meinen es gäbe keine ernsthafte finanzierbare Lösung. Es gibt noch etliche andere solcher Alternativen wenn man ein funktionierendes Scouting und einen Plan B hat[/quote]Sandbersch hat geschrieben:Ob Toppmöller ernsthaft in Erwägung ziehen würde in die 3.Liga zu wechseln wage ich zu bezweifeln.
Na, zum Glück hat Uerdingen heute gegen den KSC wieder alle Kritiker überzeugt. Und Hachingen hat in Meppen überzeugt und einen Punkt ergattert. Mein Gott, haltet mal die Füße still. Werft einen Blick auf die Tabelle, rechnet euch den Rückstand auf die Aufstiegsplätze aus und überlegt wieviele Punkte noch vergeben werden.Hephaistos hat geschrieben:Verpasst habe ich heute wohl nichts![]()
"Lasst den Trainer in Ruhe". Er will doch "so langsam anfangen dreifach zu punkten" nachdem man in jedem enttäuschenden Spiel (und es waren fast alle) viele Vorschritte gesehen hat. Die Mannschaft muß sich noch etwas einspielen und in der Regio kann man auch schönen Fußball sehen
Die Siegermentalität!1337 hat geschrieben:Da fehlt was! Gegen 60 daheim das war auch schon nix, da haben sie aber durchgehalten, wie man sieht man schiesst ja auch in den letzten Minuten Führungen raus! Da kann man ja nicht sagen, dass Pauschal da irgendwie was weiß ich..Kondition fehlt..,oder?? Also was fehlt???st266 hat geschrieben:FCK-Münster 1:2 für Münster 92'
Halle-FCK 2:0 für Halle 85'
Zwickau-FCK 1:1 für Zwickau 92'
FCK-Köln 3:3 für Köln 91'
Jena-FCK 3:3 für Jena 91'
Wollt ihr mich verarschen? DAS ist nicht mehr normal.
Frontzeck raus. Ade.
Problem nur, dass wir keinen Fussball spielen. Im Gegensatz zu den von Dir genannten Teams. Wir sind einfach zu schlecht. Und dafür trägt der Trainer die Verantwortung. Ergo muss diese Personalie getauscht werden. Nenn mir drei überzeugende Gründe für MF, wenn du die bringst, nenne ich dir 10 gegen ihn.steppenwolf hat geschrieben:Na, zum Glück hat Uerdingen heute gegen den KSC wieder alle Kritiker überzeugt. Und Hachingen hat in Meppen überzeugt und einen Punkt ergattert. Mein Gott, haltet mal die Füße still. Werft einen Blick auf die Tabelle, rechnet euch den Rückstand auf die Aufstiegsplätze aus und überlegt wieviele Punkte noch vergeben werden.Hephaistos hat geschrieben:Verpasst habe ich heute wohl nichts![]()
"Lasst den Trainer in Ruhe". Er will doch "so langsam anfangen dreifach zu punkten" nachdem man in jedem enttäuschenden Spiel (und es waren fast alle) viele Vorschritte gesehen hat. Die Mannschaft muß sich noch etwas einspielen und in der Regio kann man auch schönen Fußball sehen
Ich befürchte fast Hellboy hat mit dieser Analyse den Nagel auf den Kopf getroffen. Wie doof sind wir eigentlich? Drehen das fast schon verlorene Spiel um dann in der Nachspielzeit wieder so ein Ei zu fangen? Ja Leck mich doch. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Münster, Zwickau, Köln, Jena. Immer pennen wir am Ende. Und ja man kann trainieren, eine Führung über die Zeit zu bringen. Und wie man sich bis zum Ende konzentriert. Es kotzt mich so an. Diese Mannschaft hat das Potential für den Aufstieg, aber sie gehen ohne Plan auf den Platz. Wir haben schon fast zu viele Punkte liegen lassen. Frontzeck mach was sonst geht hier bald dein Licht aus. Diese englische Woche wird entscheidend sein.Hellboy hat geschrieben:Wenn es eine Sache gibt, die von Woche zu Woche klarer wird, ist es, dass wir ohne jeden Plan Fußball praktizieren. Das ist ja wöchentlich das Hornberger Schießen, was da abgeht. Dank individueller Klasse vorne drin sind wir immer mal für ein paar Kisten gut, so holen wir dann halt mal nen Punkt, mal nicht... bestimmt irgendwann auch mal drei, wenn die Maulwurfshügel zufällig richtig liegen... Wie es immer noch Leute hier gibt, die dies nicht in der Verantwortung des Trainers sehen, ist mir völlig schleierhaft. Nicht auszudenken, zu was eine Mannschaft mit dieser individuellen Klasse fähig wäre, wenn man ihr ein gutes Defensivsystem und einen planvollen Spielaufbau eintrichtern würde.
Stattdessen freuen wir uns über den ersten spielbezogenen Wechsel der Saison und wärmen uns am nächsten Strohfeuer bis zur erneuten Lotterie-Veranstaltung am kommenden Wochenende.
Auch in der vergangenen Saison haben wir unter Frontzeck in entscheidenden Spielen (in Bochum und in Bielefeld) einen Vorsprung nicht halten können, und uns sogar noch Niederlagen eingefangen.st266 hat geschrieben:FCK-Münster 1:2 für Münster 92'
Halle-FCK 2:0 für Halle 85'
Zwickau-FCK 1:1 für Zwickau 92'
FCK-Köln 3:3 für Köln 91'
Jena-FCK 3:3 für Jena 91'
Wollt ihr mich verarschen? DAS ist nicht mehr normal.
Frontzeck raus. Ade.
Fast so schlimm wie die regelmäßige Erfolgslosigkeit des FCK und die Ignoranz des "Trainers", das Stillhalten der Verantwortlichen, sind die jeweils folgenden Beiträge der "Steppenwölfe"" dieses Blogs.steppenwolf hat geschrieben:@Untergang, einfach nur geil den FCK in Liga 3 mit Liverpool zu vergleichen. Glückwunsch für soviel Fußballverstand.Untergang hat geschrieben:Schaue mir gerade Liverpool an um wieder
zu verstehen wie geil Fussball eigentlich sein kann
wenn man einen Fussballlehrer an der Seite hat.
Rurerdeiwel hat geschrieben:Einfach unfassbar.![]()
![]()
![]()
An die ganzen Frontzeck raus Rufer mal ein paar Fragen:
1. Wer solls machen?
2. Was kostet der?
3. Was bekommt Frontzeck für die vorzeitliche Vertragsauflösung?
4. Können wir uns 1. dann noch leisten?
...oder mal eine Psychologenteam mit AHNUNG holen?
Edit: Hätte fast vergessen zu fragen ob der unter 1. angepriesene mit einer Erfolgsgarantie kommt und ja ALLES besser wird?
Soll Frontzeck nun auch noch als Verteidiger auflaufen und die Punkte retten? Weiß gar nicht, ob er noch einen Spielerpass hat. Wirf‘ doch einfach mal einen Blick auf die Tabelle. Wir sind bei Spieltag acht - richtig? Wieviele Punkte sind nich zu vergeben und wieviele Punkte fehlen auf die Aufstiegsplätze? Eure permanente Trainer-Raus-Diskussion kotzt mich einfach nur noch an.FCK-Augustin hat geschrieben:Fast so schlimm wie die regelmäßige Erfolgslosigkeit des FCK und die Ignoranz des "Trainers", das Stillhalten der Verantwortlichen, sind die jeweils folgenden Beiträge der "Steppenwölfe"" dieses Blogs.
Über den Zusammenhang und deren "Verbindung" kann man nur spekulieren....![]()
Unerträglich.![]()
Man haut alles raus als Spieler, da muss man gar nicht Profi für sein! Du wirst dann als Spieler halt aber auch mal gefickt, du bist halt nicht so gut wie des Gegners Stürmer!!!!FCK333 hat geschrieben:Die Siegermentalität!1337 hat geschrieben: Da fehlt was! Gegen 60 daheim das war auch schon nix, da haben sie aber durchgehalten, wie man sieht man schiesst ja auch in den letzten Minuten Führungen raus! Da kann man ja nicht sagen, dass Pauschal da irgendwie was weiß ich..Kondition fehlt..,oder?? Also was fehlt???
Der einzige Winnertyp sitzt leider auf der Bank...
Gerry, wink emol![]()
Oder an wen dachtet ihr jetzt?![]()
Sorry Leute, aber ich kann's nur noch mit Galgenhumor ertragen.
Kontinuität kommt einzig und alleine mit dem Erfolg und nicht umgekehrt
ein tm-User
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
Albert Einstein
Frontzeck RAUS, frohes Kotzen!!steppenwolf hat geschrieben:Soll Frontzeck nun auch noch als Verteidiger auflaufen und die Punkte retten? Weiß gar nicht, ob er noch einen Spielerpass hat. Wirf‘ doch einfach mal einen Blick auf die Tabelle. Wir sind bei Spieltag acht - richtig? Wieviele Punkte sind nich zu vergeben und wieviele Punkte fehlen auf die Aufstiegsplätze? Eure permanente Trainer-Raus-Diskussion kotzt mich einfach nur noch an.FCK-Augustin hat geschrieben:Fast so schlimm wie die regelmäßige Erfolgslosigkeit des FCK und die Ignoranz des "Trainers", das Stillhalten der Verantwortlichen, sind die jeweils folgenden Beiträge der "Steppenwölfe"" dieses Blogs.
Über den Zusammenhang und deren "Verbindung" kann man nur spekulieren....![]()
Unerträglich.![]()